25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 27

Ihr Alter: 27

Anzahl der Dates: 2

Etappe der Verführung: Kuss

 

 

Ich habe vor ca. 5 Wochen ein Frau online kennengelernt. Wir haben getextet und direkt total viele Gemeinsamkeiten festgestellt. Nach ein paar Tagen haben wir uns dann verabredet. Unser erstes Date ging fast 8 Stunden, waren spazieren, Kuchen essen, haben viel gequatscht und uns super verstanden usw. Ich fühlte da schon eine gewisse Anziehung, aber passiert ist da noch nichts. Wir haben uns dann eine Woche später direkt wieder getroffen, das Treffen ging ähnlich lange. Wir haben eine große Radtour unternommen. Blöderweise habe ich bis zur Verabschiedung gewartet und sie erst dann geküsst (es bot sich vorher wirklich keine Möglichkeit...). Der Kuss kam etwas überraschend für sie. Aber letztendlich hat sie mitgemacht. Zu Hause haben wir beide wieder viel getextet, auch von ihr kam viel Invest und Fragen. Nun waren wir beide über Ostern 2 Wochen vereist.. In der Zeit haben wir auch einige Nachrichten verschickt, aber weniger als vorher.

Nun sind wir beide wieder zurück und ich habe das Gefühl, dass da wieder eine gewisse Distanz da ist. Ich habe ich fürs lange Wochenende ein Treffen vorgeschlagen, aber sie hat gemeint, sie wäre schon verplant. Hat im Gegenzug aber direkt nächstes WE vorgeschlagen.

Seit dem letzten Treffen sind dann ja fast 4 Wochen vergangen. Nun mache ich mir Gedanken, ob sie überhaupt interessiert ist oder ob das mit diesem Wochenende nur eine Ausrede ist? Ich hatte mich auf ein schnelles Wiedersehen nach dem Urlaub gefreut..aber vielleicht bin ich da zu ungeduldig? Ihre Handynummer habe ich übrigens nicht... ich habe ihr meine gegeben, aber im Gegenzug nur ein „danke :-) ) erhalten. Ich könnte mir vorstellen, dass sie auch noch einige andere oder zumindest eine Person datet, was ja legitim ist.

Wie soll ich mich bis nächstes WE verhalten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr schreibt immer noch über die Onlineplattform? Das nächste mal besorg dir ganz früh schon die Handynummer. Am besten schon vor dem Date ausmachen. Du gibst ihr deine Nummer und somit gibst du auch die Führung ab...

Donnerstag schreibst du ihr dann konkrete Uhrzeit/Ort/Was du mit ihr vorhast. Ansonsten das was Nachtzug bereits sagte und dann durcheskalieren.

bearbeitet von Dude09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
16 minutes ago, Dude09 said:

Ihr schreibt immer noch über die Onlineplattform? Das nächste mal besorg dir ganz früh schon die Handynummer. Am besten schon vor dem Date ausmachen. Du gibst ihr deine Nummer und somit gibst du auch die Führung ab...

Donnerstag schreibst du ihr dann konkrete Uhrzeit/Ort/Was du mit ihr vorhast. Ansonsten das was Nachtzug bereits sagte und dann durcheskalieren.

ja.. sie nutzt kein WA. und SMS-Flat hat sie nicht. Also sie ist nicht so Handy fixiert, was ja gut ist. Auch bei unseren Treffen hat sie ihr Handy eigentlich nie in der Hand. Aber ihre Nummer wäre schon mal was...

Ich muss noch was hinzufügen: bei unserem letzten Treffen, war ich zum Schluss kurz in ihrer Wohnung (also ich weiß, wo sie wohnt). Sie hat mir auch angeboten, da zu bleiben. Aber ich konnte einfach nicht. Ich musste am nächsten Tag zur Arbeit und hatte keine Wechselsachen dabei (Radtour...) und ich muss sehr früh raus und die Arbeit ist nicht so nah. Das hat mich natürlich geärgert..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, Daniello1988 schrieb:

ja.. sie nutzt kein WA. und SMS-Flat hat sie nicht. Also sie ist nicht so Handy fixiert, was ja gut ist. Auch bei unseren Treffen hat sie ihr Handy eigentlich nie in der Hand. Aber ihre Nummer wäre schon mal was...

Ich muss noch was hinzufügen: bei unserem letzten Treffen, war ich zum Schluss kurz in ihrer Wohnung (also ich weiß, wo sie wohnt). Sie hat mir auch angeboten, da zu bleiben. Aber ich konnte einfach nicht. Ich musste am nächsten Tag zur Arbeit und hatte keine Wechselsachen dabei (Radtour...) und ich muss sehr früh raus und die Arbeit ist nicht so nah. Das hat mich natürlich geärgert..

Sie ist 27 und zeigt dir ihre Wohnung? Ich glaube, ob du dageblieben wärst oder nicht wäre zweitrangig gewesen. Aber was hätte gegen etwas mehr Eskalation gesprochen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
9 minutes ago, Jotacom said:

Sie ist 27 und zeigt dir ihre Wohnung? Ich glaube, ob du dageblieben wärst oder nicht wäre zweitrangig gewesen. Aber was hätte gegen etwas mehr Eskalation gesprochen?

die Zeit...es war schon ziemlich spät. Und ich musste den letzten Zug schaffen (wir wohnen ca. 30km voneinander entfernt). Sie hat mich dann noch zur Haltestelle gebracht und da habe ich sie geküsst. Aber ja.. ich hätte das schon eher machen sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass sie dir direkt ein Gegenvorschlag gemacht hast zeigt doch dass sie noch Interesse hat. Aber nun beim nächsten Date wirklich durcheskaliern, machs einfach logistisch so dass du zu ihr oder dir schon direkt gehst oder eben nachdem ihr was anderes gemacht habt. Und dann zum FC eskaliern. Länger würde ich nicht mehr warten.

Natürlich kann das sein, dass sie das WE schon geplant hat.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 50 Minuten, Daniello1988 schrieb:

ja.. sie nutzt kein WA. und SMS-Flat hat sie nicht. Also sie ist nicht so Handy fixiert, was ja gut ist. Auch bei unseren Treffen hat sie ihr Handy eigentlich nie in der Hand. Aber ihre Nummer wäre schon mal was...

Ich muss noch was hinzufügen: bei unserem letzten Treffen, war ich zum Schluss kurz in ihrer Wohnung (also ich weiß, wo sie wohnt). Sie hat mir auch angeboten, da zu bleiben. Aber ich konnte einfach nicht. Ich musste am nächsten Tag zur Arbeit und hatte keine Wechselsachen dabei (Radtour...) und ich muss sehr früh raus und die Arbeit ist nicht so nah. Das hat mich natürlich geärgert..

Das wichtigste an der Handynummer ist nicht das ich das Getipper auf WA fortsetze sondern sie anrufe, in gute Stimmung versetze und Date ausmache. Und danach wird auch nicht mehr weitergetippert, sondern Füße still gehalten. Damit erzeugst du Spannung.

Jetzt weißt du ja was zu tun ist. Schnapp sie dir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 48 Minuten, Daniello1988 schrieb:

Sie hat mich dann noch zur Haltestelle gebracht und da habe ich sie geküsst. Aber ja.. ich hätte das schon eher machen sollen.

Hallo? Da schreibst Du was von langer Radtour, keine Gelegenheit zum küssen.....blahblahblah.....
und dann warst Du schon in ihrer Bude, sie hat dir angeboten zu bleiben und Du kommst erst an der Haltestelle zum KC?

Ich wills mal so sagen: Eskalation scheint nicht deine Stärke zu sein. Excuses schon eher.

Wenn sie vorher nicht flaked, hast Du möglicherweise beim nächsten Treffen die letzte Chance da noch nen Schritt weiter
zu kommen. Du scheinst sehr zögerlich zu sein (keine Handynummer, keine Chancen für KC, nur getippere....)
Ich hoffe für dich, dass das nächste Wochenende auch wirklich klappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Frau, die online sucht, die sucht meistens diskret nach Sex und pickt sich bequem mit ipad die Kirschen aus 30-120 Kerlen pro Tag.

Du hast es vergeigt: Zuviel und zu lange gelabert wie im zehnjährigen Pärchenmodus. Es ist nix passiert, "war nett" wird sie sagen. Sie hat Dich sogar mit in ihre Wohnung genommen und gesagt, kannst bleiben (DAMIT VERDAMMT NOCHMAL ENDLICH WAS PASSIERT!!!!!!!!!!!!!!!).

Du hast ihr nicht das gegeben, was sie gebraucht hat. Sie hat Dich in der Rangliste nach hinten verschoben, trifft sich mit neuen Kerlen. Langes Wochenende verplant, ist zu 90% eine Ausrede. Irgendein Kerl wird den Fick-Job übernehmen und dann schreibt sie Dir "sorry, bin grad busy". Sie schiebt dates mit Dir gezielt so weit weg, damit es ohne Krawall im Sande verläuft und Du das Interesse verlierst.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 45 Minuten, Mystikk schrieb:

 

Du hast ihr nicht das gegeben, was sie gebraucht hat. Sie hat Dich in der Rangliste nach hinten verschoben, trifft sich mit neuen Kerlen. Langes Wochenende verplant, ist zu 90% eine Ausrede. Irgendein Kerl wird den Fick-Job übernehmen und dann schreibt sie Dir "sorry, bin grad busy". Sie schiebt dates mit Dir gezielt so weit weg, damit es ohne Krawall im Sande verläuft und Du das Interesse verlierst.

Kann schon so sein oder sie hats tatsächlich schon verplant. Kommt gelegentlich vor. Kam ja auch direkt Gegenvorschlag von ihr. Würd mir da kein großen Kopf machen. Mach das Date aus, eskaliere.

Wird sie allerdings dass Date dann flaken mit irgendeiner Ausrede, dann hast du wie Mystikk es sagt tatsächlich deine letzte Chance bei ihr verkackt und kannst die Dame vergesseb. Mal sehn ob du noch eine bekommst bei Ihr.

Für die Zukunft schneller und dreister eskalieren, nicht auf den perfekten Moment warten, den gibt es nur in deinem Kopf, mach jede Situation zu deinem perfekten Moment.

 

bearbeitet von blackwhite94

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also bis nächsten Freitag ist sie noch im Rennen. Habe das noch mal zurück verfolgt. Das erste Treffen wurde auch ca. 10 Tage im Voraus geplant, sie schlägt das auch immer konkret mit Datum vor. Ob sie natürlich wirklich so einen vollen Terminplaner hat und da wirklich so wichtige Termine drin stehen, oder ob da noch andere Dates Vorrang haben, keine Ahnung. Aber diese eine Chance bekommt sie noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so... habe es wohl wirklich verkackt. Sie hat wirklich abgesagt, "viel zu tun bla..", klang für mich nach Ausrede. Habe ich nun in irgendeiner Form noch Möglichkeiten (so ganz ohne ihre Nummer... nur per Schreiben o. zufälligem Sehen?) ? Habe mich mittlerweile auch schon mit anderen Frauen abgelenkt und sie etwas verdrängt. Aber mich ärgert das...ich fand sie irgendwie ziemlich passend.

bearbeitet von Daniello1988

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt nach anderem Typen. Da sie ja bislang immer Ausweichtermine vorgeschlagen hat, und nun nicht mehr, geh einfach davon aus, dass es das gewesen ist. Wenn sich was ändert, weil der andere Typ auch nix auf die Reihe kriegt, meldet sie sich vielleicht nochmal. Warst einfach zu zögerlich. Machs bei der Nächsten einfach besser.

Wenn ein erstes Date so lange geht, sollte da schon ein KC erfolgen, mindestens versuchen solltest es. Und dann beim zweiten aufs Ganze gehen. War schlicht ungeschickt geplant von dir. Achja, die Handynummer besorgt man sich kurz vor oder auf dem ersten Date. Insgesamt alles zu langsam deinerseits. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Daniello1988 schrieb:

ich fand sie irgendwie ziemlich passend.

Ne Jeans kann passend sein. Ein Weißwein zum Fisch auch.

Aber ein Frau findest Du geil! Nicht "passend". Und wenn Du das nächste Mal eine Frau geil findest, sie küssen willst oder sonstwas, dann ist es Deine verdammte Pflicht, ihr das zu zeigen. Ob beim Fahrradfahren, beim Angeln oder in der Schlange im Supermarkt. Völlig egal.

Hier ist das Kind wohl in den Brunnen gefallen. Mach Dir nix draus und versuch es einfach beim nächsten Mal ein Stück besser und weniger ängstlich anzugehen.

Tipper ihr jetzt nicht hinterher. Das macht es nicht besser. Vielleicht hast Du viel Glück und sie kommt nochmal auf Dich zu. Aber die Wahrscheinlichkeit ist klein und in dem Fall kannst du wenig ausrichten mit Getipper.

Falls sie sich nicht mehr rührt, kannst Du sie in ein paar Wochen (Wochen!!! nicht Tage, nicht Stunden, nicht Minuten, sondern WOCHEN!!!) nochmal locker anpingen. Aber empfehlen würde ich das nicht.

Sieh zu, dass Du hier viel liest und ein paar andere Frauen kennenlernst.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ich zu langsam war, bla, weiß ich doch bereits. Ich will nur wissen, was ich noch tun könnte bei dieser Frau!

Es ist gut möglich, dass sie mir zufällig begegnet, wir haben wirklich ähnliche Interessen und besuchen daher auch gleiche Veranstaltungen in der Stadt. Bzw. würde ich gern wissen, WAS ich ich noch mal schreiben könnte.. mit einem gewissen Zeitabstand versteht sich.

Nebenbei habe ich wie gesagt schon mit anderen Frauen Kontakt, aber ich fand bei ihr, dass wir sehr viele gemeinsame Interessen haben.. also sie wäre eine Kandidatin NICHT nur fürs Bett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Problem ist: Du bist Beziehungsgeil. Schon Dein Ausgangspost strotz vor needyness. "Gemeinsame Interessen, gut verstanden, gewisse Anziehung"

Von Anfang hast Du Dir vorgestellt, wie es wäre mit ihr zusammen zu sein. So richtig schön verknallt, Hand in Hand, Heiraten, Kinder kriegen und in 60 Jahren das Grab hinten links aufm Gemeindefriedhof. Daran hat sie wahrscheinlich auch gedacht. Beim Fahrrad fahren, beim Spazieren gehen und beim Kuchen essen. Das Problem an der Sache ist eben, dass ne Frau beim Gedanken an ein gemeinsames Grab auf dem Gemeindefriedhof nicht feucht im Schritt wird.

Du musst mit Deinen 27 Lenzen endlich kapieren, wie sich die Dynamik zwischen Männlein und Weiblein entwickelt. Lies Dich hier ein.

Du kannst das noch nicht ganz kapiert haben, denn ansonsten wüsstest Du die Antwort auf diese Frage:

vor 11 Minuten, Daniello1988 schrieb:

Ich will nur wissen, was ich noch tun könnte bei dieser Frau!

Erstmal nichts. Sie ist am Zug und sie wird den Zug machen, sollte sie Interesse an Dir haben. Das Interesse ist momentan einfach nicht sonderlich groß, denn ansonsten hätte sie einen Gegenvorschlag gemacht, statt Euer Date einfach nur abzusagen. Ausnahmen gibt es immer aber ich sehe hier absolut keinen Grund, wieso es bei Euch anders sein soll, als bei den vielen anderen Kerlen, die hier das gleiche Leid klagen.

vor 14 Minuten, Daniello1988 schrieb:

würde ich gern wissen, WAS ich ich noch mal schreiben könnte.. mit einem gewissen Zeitabstand versteht sich.

Sobald Du ihr schreibst - egal was - biederst du Dich ihr an. Machst Dich verfügbar. Sie weiß aber schon, dass Du verfügbar bist. Das lässt ihre Muschi austrocknen. ergo: Du schreibst ihr nichts!

vor 15 Minuten, Daniello1988 schrieb:

Es ist gut möglich, dass sie mir zufällig begegnet, wir haben wirklich ähnliche Interessen und besuchen daher auch gleiche Veranstaltungen in der Stadt.

Du bist cool. Begrüßt sie. darfst auch fragen wie´s ihr geht und lässt kurz fallen, welchen Spaß Du letztens bei XY gehabt hast. (XY muss nicht zwingend eine Frau sein, kann auch sport, Veranstaltung oder sonstwas sein) Dann gehst Du weiter Deines Weges, als ob mit ihr nie irgendwas vorgefallen wäre. Ist es ja auch nicht.

vor 17 Minuten, Daniello1988 schrieb:

Nebenbei habe ich wie gesagt schon mit anderen Frauen Kontakt

Kontakt? Komm schon... ehrlich jetzt. Für Dich gibt es derzeit nur die EINE. Und nur die EINE ist das Synonym für ONEITIS. siehe hier:

vor 18 Minuten, Daniello1988 schrieb:

aber ich fand bei ihr, dass wir sehr viele gemeinsame Interessen haben.. also sie wäre eine Kandidatin NICHT nur fürs Bett.

Das Problem ist, dass Du noch nichtmal im Bett warst. Der Rest kommt erst anschließend.

 

Jetzt geh mal tief in Dich und überleg für Dich selbst, ob es gut wäre, jetzt weiter hinterher zu tippern.

Hier können die Leute erfahrungsgemäß noch so viel gut gemeinte Ratschläge posten und dennoch werden sich die Kerle nicht dran halten. Weil diese Ratschläge eben höchstens im "long run" zu ihrer pussy führen. Deine Ungeduld wird Dich dann immer wieder dazu verleiten, die Ratschläge hier in Frage zu stellen und Konstellationen zu konstruieren in denen es doch gut wäre, sie sofort anzuschreiben. Meistens geht das aber in die Hose. (In Deine, nicht in ihr Höschen)

 

Empfehle Dir, die Beiträge zu ONEITIS, Vom ersten Hi bis zum Sex, in der Schatztruhe zu lesen. Außerdem gibt es in der Rubrik "Beziehungen", "Affären" viele Beispiele, die Deinem gleichen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk
vor einer Stunde, Daniello1988 schrieb:

Ich will nur wissen, was ich noch tun könnte bei dieser Frau!

In 7-10 Tagen anpingen, kurz gute Laune machen und sofort nach Treffen fragen. Die Chance ist jedoch sehr klein. Es ist zuviel Zeit vergangen. Sie hat in der Zeit unzählige Typen getroffen und sich womöglich schon bestäuben lassen. Online ist Fließband, das Tag & Nacht liefert.

Von allein meldet sie sich nur, wenn sie keinerlei Alternativen hat und extrem notgeil ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.5.2017 um 09:22 , Daniello1988 schrieb:

das ich zu langsam war, bla, weiß ich doch bereits. Ich will nur wissen, was ich noch tun könnte bei dieser Frau!

Sie schnellstmöglich vergessen.

Du findest sie passend und sie findet dich unpassend-->da passt was nicht.

N E X T.

 

M O P A R

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:

zu einem Treffen kam es immer noch nicht. 

Das Treffen an dem Freitag hat sie abgesagt, einen weiteren Vorschlag meinerseits ca. 1 Woche später auch. Über die App schreiben wir nicht mehr, nun über Facebook, aber eher selten. 

 Habt ihr eine Idee, wie ich es in einiger Zeit noch mal versuchen kann? Habt ihr originelle Vorschläge? Über Facebook kann ich sie ja nun etwas unverfänglicher kontaktieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das Thema ist durch, weil du gerade wie ein Schoßhündchen hinterherrennst. Sie sucht aber kein Schoßhündchen und hat alle Vorschläge abgesagt. Ich würd's an deiner Stelle lassen und bei der nächsten besser machen. Attraction scheint nicht mehr da zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Daniello1988 schrieb:

Update:

zu einem Treffen kam es immer noch nicht. 

Das Treffen an dem Freitag hat sie abgesagt, einen weiteren Vorschlag meinerseits ca. 1 Woche später auch. Über die App schreiben wir nicht mehr, nun über Facebook, aber eher selten. 

 Habt ihr eine Idee, wie ich es in einiger Zeit noch mal versuchen kann? Habt ihr originelle Vorschläge? Über Facebook kann ich sie ja nun etwas unverfänglicher kontaktieren.

Dein Ernst? Leute hier haben dir gesagt du sollst sie lassen es passt nicht, hier oben steht der Beweis-sie sagt alles Richtung Date ab.

Also nochmals dass du es entlich verstehst: du versuchst es nie nie nie nie wieder bei der Dame!!! Du schreibst ihr auch nicht mehr, du lässt sie ganz in Ruhe. Sollte sie noch iwann dir schreiben UND investieren kannste reagieren vorher nicht. Und sie macht wenn dann ein Datevorschlag und dann wirst du den auch nicht annehmen weil du viel zu tun hast aber sagst ihr du meldest dich wieder bei ihr wenn du kannst.

Du musst es lernen KEIN Schoßhündchen mehr zu sein und sich auch mal jagen lassen.

Aber Dude es ist vorbei also lern draus und machts bei der nächsten besser. Hier hast du gegenüber der Dame Schreibverbot erteilt bekommn von dem Forum-bis auf weiteres. Halt dich dran oder nicht dann frag aber bitte auch nicht mehr bei uns nach warums nicht klappt.

Ps: Ja es ist am Anfang schmerzhaft zu nexten wenn man die Frau mag aber ja es ist wichtig dass du das lernst um dich weiter zu entwickeln, dein Wert zu kennen und nicht alles zu aktzeptieren und Frauen hinterher zu rennen. Es wird leichter.

 

bearbeitet von blackwhite94
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.