Chris_L

User
  • Inhalte

    60
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1

Ansehen in der Community

14 Neutral

Über Chris_L

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

700 Profilansichten
  1. HB ist gestern im Training nicht aufgetaucht. Wenn sie nächste Woche auch ned da ist, dann war's das wohl. Schade, war ganz süß die Kleine.
  2. Danke Jungs, insbes. @lowSubmarino! Werde es so machen nach dem Training und berichten was passiert ist.
  3. Ja, bei uns ist es sehr streng und quatschen wird nicht gern gesehen. Denke mal, ich suche mit ihr das Gespräch am Ende des Trainings- hoffentlich rennt sich nicht allzu schnell davon. 😛 Weil diese Woche war sie sehr schnell weg! Hab extra oben noch mit ein paar Kollegen gewartet, ob sie nicht doch vielleicht auftaucht. Allerdings - so gut kenne ich mich mittlerweile - tue ich mir sicher schwer, die Überleitung zu schaffen zw nett flirten und nach Tel.Nr fragen bzw verlangen und dann auch noch ein nicht-freundschaftliches Treffen zu organisieren. Gerade weil wir uns ja schon "kennen" und sie nicht ne wildfremde HB ist, wo ich normalerwiese mit nem Direct reingehe.
  4. 1. 31 2. ~23 3. 0 4. Etappe der Verführung: leichte Berührungen, leichtes Flirten 5. Beschreibung des Problems + 6. Frage/n Hallo Leute! Jungs ich brauch Hilfe! Folgende Situation: diese Woche ist eine neue HB zu uns ins (Kampfsport)Training dazugestoßen, sie ist total mein Typ: groß (~1,8m), blond, rundes Gesicht, kugelrunde blaue Augen und tolles Lächeln. Etwas Speck an den Hüften, aber vernachlässigbar. Nun, wir haben uns schon unterhalten und sind beim leichten Sparring auf Tuchfühlung gegangen. Grundsympathie ist da. ABER: wie soll ich weiter vorangehen? Aus Erfarhung weiß ich, dass wenn ich zu lange warte und keinen Move mache, ich in der Friendzone lande oder sie mich einfach nicht mehr am Radar hat. Oder ein anderer schnappt sie weg. Mein Game besteht immer aus Direct, aber den kann ich da nicht bringen!? Will nämlich nicht, dass es dann die ganze Zeit über zu einer komischen Situation wird, falls ich ne Abfuhr kassiere. Immerhin würden wir uns dann dauernd sehen. Andererseits hab ich keinen Plan, wie ich "softer" vorgehen könnte, um ein Treffen auszumachen. Vielleicht hat hier wer schon mal ne ähnliche Situation gehabt. Thx, Chris_L PS: ich hab ja auch immer im Hinterkopf, dass Mädels sich denken: " och nee, jetzt komm ich ins Training und schon werde ich angebraten. Kann man als Frau nicht mal in Ruhe gelassen werden??" Oder so ähnlich halt, ihr versteht. Sozusagen, dass man als notgeiler Creep dasteht, weil man jetzt die HB sogar im Training anmacht.
  5. Ich lass doch nicht ne FB den ganzen Tag in meiner Wohnung liegen wo ich nicht da bin. -.- Sorry, das geht einfach nicht... Und jetzt muss ich pennen haha XD
  6. Ja, wenn HB arbeitet alles kein Thema. Aber bei Studentinnen schaut das schon ganz anders aus...die wollen dann länger pennen und kommen nicht aus dem Bett. :P Ich finde es halt mühsam das Ganze am morgen zu regeln. Deshalb auch der Plan schon am Abend ne Timeline abzustecken. Und wch will ja nicht arrogant oder so rüberkommen ...
  7. Jap, ich hab die Diskussion losgetreten und es sei dir verziehen. :P @MATURE5MAN hat das schon gut erklärt: Weil ich finde es halt doof, wenn HBs bei mir übernachten (wie gesagt ausgenommen LTR). Ich bin am morgen ruck zuck weg und hab weder Lust noch Zeit die HB rauszuschmeißen. Dazu kommt noch, dass ich einen ruhigen, ausgeruhten Schlaf brauche um energievoll in den Tag zu starten.
  8. Vergiss nicht ihr die obligatorische Frage zu stellen: "Willst du mit mir gehen?". Mit den Antwortmöglichkeiten: "ja, nein, vielleicht".
  9. @Mystikk bester Mann, immer so schön direkt und ohne Umschweife. 😀
  10. Wenn sie doch so super toll ist, wieso verschweigt sie dir zwei Monate lang, dass sie Kids hat?? Check ich nicht ganz... mMn hätte die Gute von der ersten Minute an mit der Wahrheit rausrücken sollen. Und wie du schon schreibst, das ist keine Kleinigkeit, sondern haut erstmal jeden Mann um. Würde selbst als Ü30 nicht in die Vaterrolle fremder Kinder schlüpfen wollen. Mein Tipp: lass sie gehen. Du bist in deiner Prime und der Sommer steht vor der Tür. Viele heiße Girls warten auf dich. ;)
  11. Naja gekränktes Ego...Klar war ich angefressen. Aber ich lass mich nicht hinhalten! Normalerweise ist das Ding ein Selbstläufer wenn Mal die Dame bei mir ist. Welcher Mann hat schon Bock auf "bla bla Freund" und Blocks bei Eskalation? Eben. Das hat nichts mit verletztem Stolz oder so zu tun sondern nervt einfach nur. Das ganze soll ja auch Spaß machen und nicht so ein einseitiges Ding sein. Also ja, ich hab ne aktive HB 7 lieber als ne passive HB 8.
  12. HB war bei mir! Aber leider wich sie meinen Eskalationsversuchen gekonnt aus. :( Sie hat auch immer wieder ein paar Mal "mein Freund" eingeworfen, quasi aus Selbstschutz. Mir wars dann irgendwann zu blöde und ich wollte mich den anderen beim feiern anschließen. Ganz zufällig bekam sie dann einen Anruf von ihrer Bestie welche ihr mitteilte wo sie gerade ist und Party macht. HB beschloss zu ihr zu gehen, und somit trennten sich unsere Wege. Ich hatte keinen Bock den Dackel zu spielen und außerdem hatte ich Lust endlich mal wieder mit meinem SC abzufeiern. War dann auch ein recht cooler Abend, sogar ne Nummer abgestaubt. :) Das wars dann fürs erste mit dieser HB. Sie ist zwar echt ne Hübsche, aber total langweilig und passiv. So notgeil kann Mann gar nicht sein um sich das anzutun. Wünsche ihrem Freund viel Glück lol.
  13. Als LTR Material definitiv nicht, dafür ist sie mir zu unreif und zu schüchtern. :) Hab eh schon ein schlechtes Gewissen wegen dem Freund... andererseits denk ich mir: "naja, wenn sie schon vorbeikommt, dann ist der Ofen eh schon längst aus oder es kriselt zumindest". Kann aber auch sein, dass ich sie völlig falsch einschätze und sie einfach einen "netten Abend" verbringen will. Jap, werde so wie du es beschreibst nicht hardcore eskalieren, sondern gucken wie sie auf Annäherungsversuche meinerseits reagiert. Kommen öfters Blöcke bzw ist sie sehr unsicher und nervös, dann werde ich es sein lassen. Weil wie gesagt wir sehen uns dann ja im Training wieder... nicht gerade angenehm. Könnte mir bei ihr allerdings vorstellen, dass sie mit ein wenig Alkohol etwas lockerer wird. Bin zwar nicht der große Trinker, aber ein zwei leckere (selbstgemachte) Cocktails gehen schon. :)
  14. 1. 31 2. 22 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 0 4. Etappe der Verführung: zufällige sowie "forcierte" Berührungen, Umarmungen etc. 5. Beschreibung des Problems Hallo Jungs (und Mädels :D), brauche euren Rat (wiedermal). Zur Ausgangssituation: ich mache schon jahrelang Kampfsport und hab da momentan ne sehr hübsche HB am Radar. Eigentlich kenn ich sie schon seit Monaten flüchtig, da sie immer wieder (unregelmäßig) ins Training kommt. Richtig aufgefallen ist sie mir erst jetzt, da ich zuvor mit anderen Mädels beschäftigt war. In den letzten Wochen haben wir immer mehr miteinander im Training zusammen trainiert und sind uns so näher gekommen. Ziemlich viel Körperkontakt, uns gegenseitig geneggt usw. Vor gut zwei Wochen hab ich ihre Nummer bekommen, "damit wir mal was unternehmen". Nun, diesen Samstag schmeißt eine langjährige Freundin von mir eine Feier. Allerdings wohnt sie relativ weit weg, sodass ich ihr gesagt habe, dass ich dann später aufkreuze wenn sie in den Club fahren. Ja ist ne Ausrede, aber ich hab kein Bock so lang zu fahren und dann das ganze wieder retour. Obige HB jedoch wohnt in meiner Nähe und da hab ich sie spontan gefragt, ob sie am Samstag feiern will bla bla. Und ich halt etwas später nachkomme, und wenn sie will sie ruhig zu mir vorher kommen kann und wir dann gemeinsam in den Club fahren. Sie hat zugesagt - war da echt überrascht. Und sie bringt auch keine Freundinnen mit. HB hat zwar ne Mitbewohnerin, diese ist jedoch an diesem Abend verhindert. Wie auch immer, hier kommt das Problem: HB hat nen Freund, also ne LDR. Sie sehen sich alle zwei bis drei Wochen an den Wochenendenen, wenn überhaupt. Sie redet zwar nicht von ihm, erwähnt ihn aber doch mal zwischendurch. Auch wenn sie nen Freund hat, ist sie eher schüchtern und zurückhaltend obwohl sie total hübsch ist. Deshalb war ich über ihre Zusage etwas überrascht - immerhin tritt sie manchmal auf wie ein scheues Reh :D. Klar, ist jetzt kein klassisches Date ala "Kochen bei mir, bring Wein mit". Aber ich habe meine Lektion gelernt - wenn ein Mädel zu mir nach Hause kommt, dann denkt sie sich was dabei. Kann mir nicht vorstellen, dass HB so naiv ist. Sie weiß ja, dass wir alleine vorglühen und erst später weiterziehen. 6. Frage/n Wie soll ich also verfahren? Hab irgendwie Schiss vorm Eskalieren hier, weil wenn sie blockt sehe ich sie ja die ganze Zeit im Training... und dann herrscht zw uns so ne komische Stimmung, ihr wisst schon. Würde sie mir schon gerne angeln, allerdings weiß ich nicht wie tief ihre LDR wirklich ist. Oder soll ich in meiner Wohnung zuerstmal das ganze ruhig angehen und dann im Club darauf hoffen, dass was passiert? Wie gesagt, sehr viele Unsicherheitsfaktoren hier. :( THX Chris_L
  15. Der Vollständigkeit halber: habe mich mit HB ausgesprochen, und es ist einigermaßen gut verlaufen. Habe ihr gesagt, dass ich selbst mit der Situation überfordert bin und außerdem als Mann meine Bedürfnisse habe. Wir verbleiben jetzt mal fürs Erste Freunde und ich werde mich anderen Frauen widmen.