Kurz vor der Hochzeit. Wie bekomme ich sie noch?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 30
2. Alter der Frau: 26
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: Keins, nur in der Clique
4. Etappe der Verführung: Absichtliche Berührungen
5. Beschreibung des Problems

Ich bin schon sehr lange mit einer tollen Frau befreundet, ca. 6 Jahre. In letzter Zeit verstehen wir uns einfach super und wir schicken uns sehr viele Sprachnachrichten über Dinge die sie und ich erleben bzw. uns beschäftigen. Über das Wochenende waren wir mit unserer Clique in einer Art Freizeitpark und sind abends auch weggegangen. Hier haben wir gut getrunken und viel Spaß gehabt. Ich habe mit ihr getanzt und man hat schon gemerkt, dass von ihrer Seite her auch Anziehung für mich da war. Sie hat über meine neckischen Witze gelacht, mich aufgezogen und sich viel berühren lassen, sie hat sogar mit ihrem Hintern sehr auffällig und komplett Nahe an meiner Vorderseite hingetanzt bzw. ihren Hintern hingerieben.

Wir sind dann zusammen auf die Toilette und sie meinte, ich soll auf sie warten. Ich sagte dann zu ihr, dass ich nicht einfach so warte und ich dafür etwas bekommen möchte. Dann fragte sie mich voller Interesse und Spannung was das denn sein sollte? Darauf habe ich etwas zögerlich geantwortet mit den Worten „ein Bonbon“.

Das ärgerte mich einerseits, weil ich eig. einen Kuss verlangen hätte sollen. Aber andererseits ging mir folgendes durch den Kopf, sie hat einen Freund (steht kurz vor der Hochzeit) und ich habe eine Freundin (mit der ich nicht glücklich bin – das weiß auch sie) und ich wollte die Situation einfach nicht ausnutzen, da wir beide die Partner betrogen bzw. ich ihren angetrunkenen Zustand ausgenutzt hätte.

Am späteren Abend sind wir dann mit der Clique weitergezogen und sie hat sich dann immer mehr an einen anderen Freund unserer Clique angeboten und sie sind beim Hingehen zu einer anderen Bar immer langsamer geworden, um uns abzuhängen und am nächsten Tag habe ich von ihm erfahren, er hätte sie Küssen können, da sie bereit war, aber er hat es auch nicht ausgenutzt.

Am nächsten Tag war alles wieder wie immer.

Ich habe jetzt nochmal über alles nachgedacht und verdammt die Frau hat mir echt alle Sinne verdreht und ich möchte versuchen, sie für mich zu gewinnen. Ich weiß nicht so recht, ob sie von ihrer bevorstehenden Hochzeit überzeugt ist, diesen Schritt zu tun. Bitte lasst bei eure Antwort den moralichen Aspekt dieser Situation weg, dass ist mir selbst bewusst, dass ich mich da auf ganz heißem Eisen befinde.

 

6. Frage/n

Nun meine Frage, wie könnte ich ihr zeigen, dass ich mehr von ihr will und ich in meinen weiteren Handlungen in dieser kurzen Zeit(!) ca. 4 Monate nicht mehr als Freund, sondern als potenzieller Partner rüberkomme?

Ich habe mir überlegt, ich frag sie, ob sie mich mal nach meiner Arbeit in der Stadt wo ich arbeite, besuchen kommt und wir z.B. in so ne Art Trampolinpark oder Essen im Dunkeln oder in ein Tanzhaus gehen und ich versuche sie hier nochmals im nicht angetrunkenen Zustand beiderseits zu verführen. Was denkt ihr, wie ich bis zur ihrer Hochzeit sie evtl. erreichen kann und sie selbst entscheiden kann mit - okay ich will meinen Verlobten weiterhin oder doch eher eben mich.

 

Vielen Dank schon jetzt an euch!

 

bearbeitet von Silvester08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie macht rum sobald sie die Gelegenheit dafür bekommt. Sie macht nicht nur mit dir rum, sondern auch mit einen anderen. Das kommt dir nicht komisch vor? Sie will heiraten.

Was meinst du wäre passiert, wenn du sie geküsst hättest oder der andere Typ da sie geküsst hätte. Meinst du wirklich, dass sie dann alles wegschmeißen würde und nur mit dir zusammensein möchte oder gar heiraten.

Die checkt einfach nochmal ihren Marktwert. Wahrscheinlich hätte sie dich sogar danach verachtet, wenn du sie geküsst hättest. Sie hat nur gespielt und wollte ein wenig die Sau rauslassen.

Komm mal raus aus deinen HollywoodFilm.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein mögliches Rummqchen reicht aus, um sie gleich als die Frau für dich zu sehen? Du bist in deiner Beziehung ausgehungert, deswegen verfällst bei der ersten, die dich anlächelt in eine Oneitis.

 

Erstens: Das wird nix mit ihr. Zweitens: Mach Schluss und vögel ein bisschen rum!

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hektor187

Ist doch egal, ob sie bald verheiratet ist, nehm Dir was Du möchtest, auch wenn das erst in der Ehe geschieht.

bearbeitet von Hektor187

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist alles ein bisschen Assi-TV. Sie ist nicht angezogen von dir sondern von Aufmerksamkeit. Du bist nichts besonderes in ihren Augen. Mach mit deiner Freundin Schluss. Und geh keine neue Beziehung mit einer Frau ein, die bereits ist zu betrügen. Komm erstmal mit dir selber klar. Wie kann man 30 Jahre alt geworden sein und immer noch nicht auf Ehrlichkeit stehen, sondern alles anbrennen lassen. So möchte ich mit 30 nicht enden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero
vor 2 Minuten, Individualchaotin schrieb:

Wie kann man 30 Jahre alt geworden sein und immer noch nicht auf Ehrlichkeit stehen, sondern alles anbrennen lassen. So möchte ich mit 30 nicht enden. 

Ist heutzutage fast schon Standart geworden. Schade um die Menschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Du kannst eine Frau nicht "gewinnen"

2. Du hattest sechs Jahre Zeit, und jetzt willst du kurz vor ihrer Hochzeit übers Knie brechen, was du (a) bisher nicht geschafft hast, weil sie (b) dir besoffen schöne Augen gemacht hat und du (c) denkst, du hättest ihren Zustand ausnutzen und glaubst (!) sie knutschen zu können ? Du hattest nicht mal den Arsch in der Hose zu sagen, dass du einen Kuss willst und lügst sie mit "ein Bonbon" an.

Ich sag dir was: sie hat sich schon gegen dich entschieden - jeden einzelnen Tag, seit sechs Jahren. Denn wenn sie fühlen würde, dass du ein potentieller Partner wärst, hätte sie keinen Hochzeitstermin mit ihrem jetzigen Verlobten....

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.