79 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

bin noch ziemlich neu hier und mache noch viele Fehler und Fehlschläge.

 

Am Donnerstag hatte ich(23) ein Date mit einer(21) aus meinem Studiengang. Haben zusammen gekocht und viel geredet. Hab ihr zwar Wein gegeben aber den hat sie auch nicht wirklich ausgetrunken. Näher kamen wir uns nicht und ich hätte auch nicht gewusst, wie ich eskalieren soll. Kein Kuss, nichts. Am Ende des Abends sagte sie dann, wenn ich wüsste ob ich morgen Abend wegginge soll ich ihr bescheid sagen. (ist doch eigentlich gut, oder?)

Ich hab ihr dann am nachsten Tag geschrieben, dass wir mit Freunden feiern gehen und ich es cool fände, wenn sie mitkommt. Wir haben uns dann bei einem Kumpel von mir getroffen und sind nach einer Weile los. Wir haben die ganze Zeit miteinander gelabert. Ich fragte sie ob sie schon im Naturkundemuseums war und sie meinte, nein und ob wir da zusammen hingehen wollen (auch gut, oder?). Im Club hab ich dann etwas mehr getrunken und meinen Arm und sie gelegt als wir nebeneinander saßen. Sie redet ziemlich viel. Als ich sie zum ersten Mal gefragt hab ob sie tanzen wolle, wollte sie nicht. Beim zweiten Mal hab ich sie eher dazu überredet. Da hab ich sie dann mal an die Hand genommen und an die Hüfte gefasst aber ihre Griffe waren eher lasch. Wir sind dann etwas rumgelaufen und da hab ich sie auch manchmal an der Hand genommen. Aber wieder waren ihr Griff eher lasch.

 

Irgendwann saßen wir wieder nebeneinander im Club, mein Arm um sie und sie fragt mich plötzlich, was ich von dem gestrigen Abend erwartet hätte.

"Dachtest du: >Vielleicht läuft ja was< oder war da mehr dahinter?"
Ich meinte: "beides". (Ich hatte keine Ahnung was sie meinte)
Darauf hat sie erzählt, dass sie bis vor einer Woche noch in einer Beziehung war (sie hat sich von ihm getrennt), sich aber dennoch mit mir getroffen habe. Das hab ich als Zeichen gedeutet, dass sie auf mich steht. Darauf hab ich sie direkt geküsst und wir haben ziemlich lange rumgemacht. Ich wusste nicht was sie mit dieser Frage von mir wollte. Wollte sie wissen ob sie nur eine Nummer für mich ist oder ob ich jemand bin der was ernsteres will?

Zwischendurch haben wir wieder geredet. Ich habe gesagt, dass ich ihre Zeichen uneindeutig fand und sie nicht geküsst hätte, wenn sie das jetzt nicht angesprochen hat. Sie meinte sowas wie: "ich hab gefragt, dass wir ins Naturkundemuseums gehen, damit wir uns besser kennenlernen."

 

  Nach einer Weile des Rummachens sind wir wieder raus zu meinen Freunden und haben da noch ein bisschen gechillt. Gegen 5:30 wollte sie heim, deswegen haben ein Kumpel und ich sie noch zur Bahn gebracht (ich weiß, vielleicht hätte der Kumpel nicht mitkommen sollen). Wir sind händchenhaltend zur Bahn gelaufen und zum Abschied hab ich gesagt "wir schreiben" und sie sagte: "wir sehen uns ja bei den Wasserspielen(da wollte sie mit einer Freundin hin. ich sagte ihr Tage zuvor, dass ich dort auch mit meinen Freunden hinwollte)."

So und dann war gestern. Ich habe echt gehofft, dass sie mir wegen den Wasserspielen schreibt, weil ich ihr bisher immer geschrieben habe um Dates auszumachen (sonst schreiben wir garnicht miteinander, was ja für den Anfang auch gut sein soll). Aber nein sie hat nicht geschrieben. So um 19 Uhr rum habe ich ihr dann geschrieben. Sie antwortete und sagte, dass sie jetzt doch mit ihrer Familie geht und nicht mit ihrer Freundin. All meine Freunde waren abgesprungen und hätte es sehr komisch gefunden gleich ihre Familie kennen zu lernen. 

 

Jetzt im Nachhinein frage ich mich:

War ich zu viel an ihr dran? 
Was sollte dieses ernste Gespräch vor dem Kuss?
Warum schreibt sie mir nicht auch mal? Ich will auch nicht irgendwie aufdringlich sein. Grade auch diese laschen Hände beim "tanzen"...

 

Ich zerbreche mir den Kopf daran und mir geht es scheiße. Ich finde sie echt mega süß. Was macht ihr wenn ihr euch so fühlt?

bearbeitet von dman123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie gefällt dir sehr gut, daher der Brainfuck.

Mach dir keine Gedanken, du verhältst dich richtig, sonst hätte sie sich nicht küssen lassen. Lass dich jetzt bloß nicht von deinem Brainfuck zu einem needy Verhalten bringen. Lass die Sache so locker, wie es momentan ist. Schreib ihr doch einfach in 2 Tagen oder so, ob sie Lust hätte, mit dir ins Museum zu gehen.

Alles ganz locker angehen, mach dir wegen Kleinigkeiten keinen Kopf. Sie ist bei dir, sie möchte sich weiterhin mit dir treffen, blockt den Kuss nicht - alles top.

Sei dir aber bewusst, dass du evtl. nur der Rebound-Guy nach ihrer Beziehung sein könntest und sie somit innerhalb von paar Wochen keinen Bock mehr auf dich hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nun, an deiner Stelle würde ich mich, lieber TE, einlesen.

Du hast "Glück", dass es bisher so läuft, wie es läuft. Du zeigst enorme Unsicherheiten und bist jetzt schon in der Oneitis Falle.

Mein Fragen die ich mir gestellt habe während des Lesens:

- Warum hast Du nicht beim ersten Treffen schon eskaliert? Ihr wart alleine und habt gekocht. Hast Du kinomässig da nichts gemacht?

- Frage nicht ob Sie etwas machen möchte. Schlag es eher vor. Das heißt anstatt: "Willst Du tanzen gehen?" lieber aufstehen, an die Hand nehmen und sagen "Komm, wir gehen tanzen". Was würde für Dich da selbstbewusster und dominanter und somit attraktiver erscheinen? Frage sie auch nicht ob Sie dort oder dorthin gehen möchte. Lass "Lass" dein neues Lieblingswort werden ;) -> Lass uns am XX um XX Uhr dorthin gehen...

ich denke sie spürt deine Unsicherheit und was erwartest Du? Das die Kleine den dominanten Part spielt, die Treffen vorschlägt und Dich packt und Ihr in der Kiste landet? Das ist deine Aufgabe. Sei froh, dass Sie nicht schon direkt abgesprungen ist... Anscheinend scheint Sie (immer noch) attracted zu sein. Der größte Fehler den Du jetzt machen kannst, ist zu needy zu werden und nicht, wenn Ihr mal wieder in Kontakt steht, nicht aus den Potten zu kommen. Ihr Fragen waren übrigens Shittests.

 

Da du jetzt einen Brainfuck hast und im Oneitis Land bist: Nutze die Zeit dich hier in der Schatzruhe einzulesen ! ! !

 

Ps.: Bitte nehme meinen Beitrag nicht als böse auf. Ihr habt Euch geküsst und Sie möchte Dich treffen, super! Aber von wirklicher Verführung/Pickup habe ich in Deinem Beitrag nichts finden können und daher der Rat noch einmal: Einlesen!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok danke erstmal. Ich werde mich jetzt einlesen. Und viele Sache habe ich vor geraumer Zeit schonmal gelesen. Da ich aber in so Situationen sehr sehr sehr sehr sehr gestresst bin, würden mir auf Shittests spontan keine guten Antworten einfallen. Ich bin was soziale Interaktionen angeht generell sehr schwach. Ich hatte bei ihr Glück, dass sie so viel erzählt hat und viele Fragen gestellt hat. 

Was hättet ihr auf den Shittest geantwortet?

Ich kenn das Fachjargon von PU aber hätte echt keine Ahnung wie ich kinomäßig beim ersten Date hätte eskalieren können. Sie saß schräg um die Ecke fest auf ihrem Stuhl und hat die ganze Zeit geredet. Wie wird man kreativ in diesem Bereich???? OMG.

 

Wie bin ich nicht mehr so unsicher????? Ich bin allgemein viel zu unsicher..........😭

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie du schon sagst, einlesen und ausprobieren. Verschwende jetzt nicht deine Zeit damit, was hätte ich nur in Situation X machen sollen, um dies und das zu erreichen. Konzentrier dich auf die Basics und dann üben üben üben (nicht zum Theorie-Hengst werden).

Bezüglich Kino oder Eskalation, einfach immer Berührungen und Intensitäten steigern. Immer und überall, irgendwann verlierst du Hemmungen und es läuft fast automatisch.

Ohne dir Angst machen zu wollen, du wirst bei dieser einen Frau nicht besonders weit kommen. Weil du sie zu sehr begehrst und vermutlich keine Alternativen hast, somit angewiesen und needy bist. Versuch es natürlich trotzdem, alleine schon wegen der Erfahrung!!!

Unsicherheit? Experience busts insecurities

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Echt vielen dank an euch! So eine Oneitis ist richtig scheiße. Und ihr habt recht: ich habe echt keine Alternativen und deswegen auch nicht den Mumm mich was zu trauen. Deswegen muss ich echt üben und mir jemanden suchen mit dem ich das machen kann. 

 

Nur fürs Protokoll: es gab echt zahlreiche Shittests die sie gemacht hat. Richtig mieserabel und da wusste ich auch nicht wie ich drauf reagieren soll.

Nur um ein paar aufzuzählen:

"Ich finde Dutts bei Männern sehen komisch aus"

"War schon ein bisschen creepy wie du mich angeschrieben hast"

Sie hat mir teilweise ihre Bierflasche in die Hand gedrückt, als sei ich ihr Butler. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zusammenfassend hört sich das für mich so an:

Alles läuft Prima und Du bekommst einen Needy Anfall. Sie Shittestet nicht einmal. Du musst im Prinzip nur cool bleiben, damit ihr zusammenkommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, zeberdee schrieb:

Auf Shittest gibt es nur eine Antwort: Souveränität. Jeder Shittest ist ein Willkommensgeschenk, weil er dir die Möglichkeit bietet, dich von 90% der anderen Männer abzusetzen, indem du schlichtweg souverän bleibst. Das beste, was dir passieren kann.

Ich finde den Weg, der Frau durch Übertreibung den Wind aus den Segeln zu nehmen immer einen möglichen Weg:

"War schon ein bisschen creepy wie du mich angeschrieben hast" - "Stimmt, ich saß dabei auch vor deinem Haus im Gebüsch"

"Ich finde Dutts bei Männern sehen komisch aus" - "Stimmt, vielleicht setzen sich deswegen immer die Menschen im Bus von mir weg"

Du kannst auch mit Humor drauf antworten, da darfs aber nicht zu sehr Richtung Pausenclown gehen:

"War schon ein bisschen creepy wie du mich angeschrieben hast" - "Hey mit der Nachricht hat mein Papa meine Mama damals rumgekriegt"

"Ich finde Dutts bei Männern sehen komisch aus" - "Das macht mich aber handlicher"

Du kannst auch den knallharten Frame fahren und kontern, das muss aber zu 100% in deinen Frame passen, sonst ist es einfach nur abweisend. Würde ich bei deiner unsicheren Art nicht empfehlen:

"War schon ein bisschen creepy wie du mich angeschrieben hast" - "Na wenigstens schreibt dir überhaupt mal einer"

"Ich finde Dutts bei Männern sehen komisch aus" - "Dann passt er ja zu deinen Fingernägeln"

 

Generell vermeidest du eigentlich schon Shittests, wenn du souverän und authentisch bist. Wenn sie doch kommen, bleib das auch. Du kannst nicht von heute auf morgen durch lesen schlagfertig werden. Du musst einfach souverän werden und das schaffst du nur durch Selbstvertrauen und Erfahrung. Viel mit Menschen reden, Alternativen beschaffen. Die Angst, es bei der einzigen Frau, an der man zurzeit Interesse hat, zu verkacken, lähmt dich und du wirst immer durchfallen. Routine und Alternativen!

Super zusammengefasst und tolle Beispiele!

Siehe Shittests nicht als was "böses" an, sondern als Interessensbekundung inkl. Test, ob das Interesse gerechtfertigt ist. Bei Shittests helfen die Konter folgender Art: Ignorieren oder Nicht ernst nehmen oder Schlagfertig zurückfeuern (ohne asi zu werden). Häufig komme ich auch in die Lage, wo einem mal nicht ein humorvoller Spruch einfällt. Trick 17: Nimm in solchen Fällen exakt das was Sie gesagt hat, stimm Ihr zu und übertreibe es ein wenig und lächel kurz danach. Das kannst Du eigentlich mit jedem Spruch so handhaben:

Beispiel:

"War schon ein bisschen creepy wie du mich angeschrieben hast" - "Das stimmt. Ich habe mir ungefähr 6 Tage lang Tag und Nacht die Birne zerbrochen, was das creepigste ist. Schön, dass es funktioniert hat ;)"

"Ich finde Dutts bei Männern sehen komisch aus" - "Du hast recht. Dennoch plane ich schon seit meiner Kindheit einen zu machen. Ich denke ich brauche XX Tage bis meine Haare lang genug sind ;)"

Ich gebe zu, diese Reaktionen sind nicht so geil wie die von zeberdee, aber Sie erfüllen Ihren Zweck und wenn Ihr euch gut versteht, bist du damit allemal gut weggekommen. Vorteil: Es ist immer der gleiche Aufbau und somit leicht zu handhaben ohne ein kreativ Brain zu sein.

 

Thema Kino:

Einfach machen. Leichte Berührungen sollte kein Problem darstellen (Umarmung, kurz(!) Ihre Hand nehmen, Sie kurz anfassen und dann direkt auf etwas zeigen und was darüber erzählen). Sobald ich dann merke, dass diese Berührungen für Sie total okay sind und Sie mir dann noch 1-3 IOIs zeigt, gehe ich über zu Streicheleinheiten. Wenn das klappt, ist es mit dem Kuss nicht mehr schwierig. Probiere es einfach... es ist allemal besser, mal eine Abweisung zu erhalten, aber es probiert zu haben, als das Gegenteil.

 

Viel Spass und Erfolg.

 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, danke erstmal für eure wertvollen und hilfreichen Tipps. Es gibt News. 

Ich hab sie am Dienstag gefragt: "Lass morgen ins Museum gehen". Sie so: "Gerne. Wann?" .... --> Date für Mittwoch 17:30... Mein nicht-verbalisierter Plan war: Kaffee - Musueum - "Lass mal bei mir was kochen und vielleicht nen Film schauen" --> FC

Gestern (Mittwoch) schreibt sie mir inhaltlich: sie hatte vor sich abends mit Freundinnen bei ihr zu treffen und was zu trinken. Ich könne mitkommen, und auch Freunde von mir einladen (Wir haben uns bevor wir gedatet haben schon ein paar mal in ner Gruppe getroffen). Ich dachte mir --> toll das interveniert mit meinem Plan... wusste sie ja eig nicht. Aber trotzdem habe ich den destruktiven Gedanken, dass sie so Sex bewusst verhindert hat. (Ich seh das vielleicht alles viel zu negativ...)

Dann hatten wir gestern wieder ein Date. Davor waren wir noch kurz nen Kaffe trinken.

Kleiner unwichtiger Einschub, den ich ganz witzig Fand: Sie erzählte mir ne Story, wie sie vor ein paar Wochen von einem Daygamer im Einkaufszentrum angesprochen wurde. Sie sei total überfordert gewesen und sagte sie fand es mega creepy, dass er so beharrlich war, vor allem immer noch nach dem sie ihm sagte, sie habe einen Freund.^^

Im Museum sind wir bisschen rumgelaufen und ich hab sie dann immer so ein bisschen berührt um beim reden irgendwie ein Statement klarer zu machen. Dann standen wir vor so einer Tafel, von der wir was gelesen haben und ich habe sie von hinten umarmt und dann seitlich auf die Backe geküsst. Darauf hat sie sich umgedreht und mich auch geküsst und wir haben etwas rumgemacht. Sie sagte: "Wenn die anderen da sind machen wir aber nicht die ganze Zeit rum." Ich hab meinen Arm um sie gelegt, sie hat meine Hand genommen und wir sind weiter geschlendert. 

Wir sind anschließend zu ihr haben dort gekocht und sie wollte mir ihr ABI Buch zeigen. Ich hab sie auf meinen Schoß gezogen und nach einer Weile hab ich sie wieder geküsst und wir haben rumgemacht. Irgendwann macht sie Pause und sagt, wir sollten nach dem Essen schauen. Ihre beste Freundin war die erste die kam. Und sie kam auch schon ne halbe Stunde früher als alle anderen Gäste........ Warum kam sie eine halbe Stunde früher? Damit wir nicht so lange allein sind und ich nicht versuche Sex mit ihr zu haben? Sie hat Küsse und Zärtlichkeit selbst nie von sich aus initiiert, das war immer ich. Ich kenn mich wie gesagt nicht so gut aus mit Frauen und das könnte auch komplett Falsch sein: aber ich habe das Gefühl sie hat mich, um das Gefühl zu haben gewollt zu werden/ nicht alleine zu sein. Sie schlägt andererseits während der Dates immer Dinge vor, die wir zusammen machen können. Das schließt die Rebound Theorie nicht aus

--> WIE WILL SIE MICH? Bringt rar machen da irgendwas?

Naja als ihre Freundinnen da waren, war der Fokus eher so auf der Gruppe was auch ok war. Aber ich wollte irgendwie nähe. Ich war mega nervös (innerlich) als alle da waren.. Ich hab dann noch mit ein paar anderen Mädels gelabert einfach um nicht die ganze Zeit zu kletten. Wir sind später noch zu ner Kneipe gelaufen. Ihre Freundinnen liefen vorneweg. Eine Freundin lief mit uns. Auf dem weg da hin hab ich ihre Hand genommen und haben die ganze Zeit Händchen gehalten (Needy?). Als wir zum Rest der Freundinnen aufschlossen ließ sie meine Hand bewusst los. 

 

In der Kneipe hab ich meinen ersten "Rückzieher" gemacht, weil mir das ganze "ich initiiere Körperkontakt mit dir" mega auf die nerven ging und ich mich deswegen voll needy fühlte. Hab meine Hand von ihrem Bein weggenommen. Nach einer Weile hat sie sich auf mein Beim gelehnt als sie mit einer Freundin redete die gegenüber von ihr saß. Ich hab mich derweil mit einer Freundin von ihr unterhalten. 

So jetzt das grande Finale:

Sie hat geplant bei Freundinnen zu schlafen, die ganz in meiner Nähe wohnen: Auf dem Heimweg hab ich den Arm um sie gelegt. Sie meinte das sei zu schwer und hat dann einfach meine Hand genommen. Kurz bevor man zu mir einbiegen konnte sagte ich: "Hey schlaf doch einfach bei mir, dann bist du morgen schneller in der Uni."

Sie: "oh verlockender Grund. Aber nein ich schlaf bei meinen Freundinnen"

Ich hab nochmal voll needy ein bisschen beharrt, so auf die Art: "ne ist doch besser so,,,"

Naja keine Ahnung, dann haben wir uns geküsst und verabschiedet und ich bin heim. 

 

Heute morgen hat sie kurz Zeit und kommt für 30 mins vorbei.. Keine Ahnung was ich denken soll, vor allem in Bezug auf das blau gedruckte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, dman123 schrieb:

der Kneipe hab ich meinen ersten "Rückzieher" gemacht, weil mir das ganze "ich initiiere Körperkontakt mit dir" mega auf die nerven ging und ich mich deswegen voll needy fühlte. Hab meine Hand von ihrem Bein weggenommen. Nach einer Weile hat sie sich auf mein Beim gelehnt als sie mit einer Freundin redete die gegenüber von ihr saß. Ich hab mich derweil mit einer Freundin von ihr unterhalten. 

So jetzt

Is doch gut so. Mach weiter mit Körperkontakt - aber kalibriert. Du musst dich wohl fühlen dabei. Und glaub mir das spürt sie auch. Siehste auch an ihrer Reaktion. Daher weiter so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich jetzt eeeeetwas rar gemacht und jetzt kommt langsam auch etwas von ihr. Normalerweise hätte ich mir Zeit für sie genommen bzw. mich beeilt um sie zu sehen

 

[09:17, 8.6.2017]: Guten Morgen:) Bist du wach?                        
[09:19, 8.6.2017] : Ja bin so in 10 Minuten Zuhause:).. bist du schon fertig??                        
[09:21, 8.6.2017] : Zuhause?? Wo warst du um die Uhrzeit schon 🙄 Jaaa die ging anstatt 50 Minuten... so 15 😂 hab mich in die Bib gesetzt, falls du Lust hast herzukommen :)                        
[09:32, 8.6.2017] : Ich war laufen.. jap ich komm später auch noch, weis aber nicht ob ich es bis halb 11 schaffe 😅                        
[09:33, 8.6.2017] : Okay ich bekomme ein schlechtes Gewissen 😄 würde mich freuen :)                        
[10:06, 8.6.2017] : Wird glaube ich nichts mehr heute morgen :/                        
[10:11, 8.6.2017] : Oki doki:) hast du die Tage nochmal Zeit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh fuck hab überlesen, dass schon Eskalation ging. Mein Fehler. Vergiss meinen Beitrag. 

Bleib souverän! Sie sollte jetzt mal richtig investieren meiner Meinung nach. Lässt dich nicht ran und will dich dann in der Bibliothek dabei haben? Lass dich nicht verarschen

bearbeitet von zeberdee
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern hatte ich eine echte needy Attacke. Auf dem Campus fand ein Fest statt und ich war mit meinen Freunden da. Später ist Sie auch mit ihren Freundinnen gekommen und ich habe sie zufällig gesehen. Ich bin kurz mit ihr weg gegangen um ihr was zu zeigen und als wir wieder kamen standen wir zwei ohne ihre Freundinnen in der Menge. Ich stand die ganze Zeit bei ihr, hatte sie im Arm und hab sie gestreichelt. Sie hat jetzt nicht abgewehrt aber auch nicht großartig mitgemacht. Später sitzen wir zu zweit auf einer Bank. Ich fange an sie am Hals zu küssen. Sie sagt ich solle aufhören, weil wir so in der Öffentlichkeit sind... Ich war innerlich etwas pissig, was sie auch bemerkte. Außerdem hat sie den Abend lang fast die ganze Zeit auf ihr Handy geschaut. Ich dachte mir: sie steht halt nicht so hart auf mich...

Ich bin dann auch relativ bald heim gegangen und war mega scheiße drauf. Ich dachte mir: jetzt habe ich es mega verkackt, vorallem nachdem das Textgame morgens noch sooo gut lief... (wir haben uns für Samstag zum Film gucken bei ihr verabredet).

 

Als ich daheim ankam und etwas nachdachte ist mir aufgefallen, dass ich diese ganzen "Abfuhren" an dem Abend total falsch interpretiert habe. Ich dachte die ganze Zeit, es liege an mir. Sie steht nicht mehr auf mich. Blablabla

Folgende Erkenntnisse konnte ich daraus ziehen: 

Sie geht nicht auf Zärtlichkeiten ein:

Wir waren in der breiten Öffentlichkeit auf dem Campus und hatten bisher nur ein paar Dates. Überall laufen Leute rum, die wir beide kennen. Sie sagte schon beim zweiten Date, dass sie nicht wolle, dass alle über uns reden. Ich hab das total ausgeblendet, nur an mich gedacht und war die ganze Zeit mega needy nah bei ihr. Ich hab schon teilweise gemerkt, wie Leute die ich kannte rübengeschaut haben. Das war respektlos, etwas zu ignorieren, von dem ich weiß, dass es ihr von Anfang an wichtig war. Ich dachte: "Sieht schon keiner". Das war nachsichtig. 
Sie hat sich auch die ganze Zeit umgeschaut. Vielleicht zum Teil nach ihren Freundinnen, zum anderen aber auch nach Leuten die sie kennt usw. Hab irgendwo im Forum auch mal gelesen, dass Mädels nicht als Bitches darstellen wollen. Ich denke, das ist sowas in der Art.

 

Sie schaut die ganze Zeit auf ihr Handy, nach ihren Freundinnen:

Ich fragte sie nach einer Weile: warum schaust die ganze Zeit auf dein Handy?
Sie: "Die Leute, mit denen ich da bin bringen mich heute Abend wieder heim. Ich bin auf sie angewiesen." Und dann kam auch noch sowas wie: "Ich bin mit ihnen hier"

Sie sagte mal, bevor wir anfingen uns zu daten, dass sie sich gefreut hat mal nach längerer Zeit zu unserer Gruppe, dazu zu gehören und da Freunde zu haben und da kann ich verstehen, dass sie diese Freundschaften auch pflegen will. Sie ist mit ihren Freundinnen auf dem Fest, und möchte auch Zeit mit ihnen dort verbringen - nicht nur, aber auch!!! Ich erinnere mich an meine Ex, die ich auch von ihren Freundinnen so isolierte, dass sie am Ende mit ihnen verstritten war. Ich möchte nicht durch meine Needyness einen Keil zwischen Sie und ihre Freundinnen stecken. 

Gestern war ich eine echte Klette. 

 

edit: eine Freundin meinte, ich solle HB sagen, dass ich die Situation falsch eingeschätzt habe usw um das zu klären. was meint ihr?

 

 

bearbeitet von dman123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich klärst du das nicht. Merk dir, dass Freundinnen so gut wie immer Scheiße labern. Frauen sind eben keine Männer. Wenn du da jetzt ein riesen Fass aufmachst, macht das alles nur viel schlimmer. Du hast versucht zu eskalieren und hat nicht so geklappt wie du wolltest. Ganz ehrlich, würde sie mega auf dich stehen, würde sie nicht die ganze Zeit am Handy hängen. Sie wäre nicht auf jemanden angewiesen, sondern würde bei dir pennen und es wäre ihr komplett egal, was auch nur irgendwer denkt. Ich finde, sie hält dich hin und weiß nicht, was sie will. Ich würde freezen, wenn nicht sogar nexten. Geht dir das nicht aufn Sack? Such dir ne Frau, die wirklich Bock auf dich hat!

bearbeitet von zeberdee
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 10.6.2017 um 00:20 , zeberdee schrieb:

Natürlich klärst du das nicht. Merk dir, dass Freundinnen so gut wie immer Scheiße labern. Frauen sind eben keine Männer. Wenn du da jetzt ein riesen Fass aufmachst, macht das alles nur viel schlimmer. Du hast versucht zu eskalieren und hat nicht so geklappt wie du wolltest. Ganz ehrlich, würde sie mega auf dich stehen, würde sie nicht die ganze Zeit am Handy hängen. Sie wäre nicht auf jemanden angewiesen, sondern würde bei dir pennen und es wäre ihr komplett egal, was auch nur irgendwer denkt. Ich finde, sie hält dich hin und weiß nicht, was sie will. Ich würde freezen, wenn nicht sogar nexten. Geht dir das nicht aufn Sack? Such dir ne Frau, die wirklich Bock auf dich hat!

Hmm. Ich glaube es hängt natürlich auch von meinen Skills ab. Es würde mir bei einer neuen dann vielleicht ähnlich ergehen. Aber weiß ich natürlich nicht... Heute ging es einen kleinen Schritt weiter... 

Wir hatten ein Date um 7 Uhr abends und haben gekocht. Ich hab Wein eingeschenkt aber sie hat kaum getrunken (wie kann ich das beheben?). Später dann Film geguckt.. Sie hat das von Donnerstag angesprochen. Sie meinte: wir daten erst seit einer Woche und es ginge ihr zu schnell (grade sowas wie Händchen halten und in der Öffentlichkeit rummachen). Wir haben weiter geschaut lagen Arm in Arm aneinandergelehnt auf der Couch. Am Anfang wollte ich sie wieder küssen und sie hat geblockt "mach mal langsam". Später nach ein bisschen streicheln und so habe ich sie dann noch mal geküsst und sie hat mitgemacht. Wir haben dann mehrfach rumgemacht an dem Abend und drei Filme "geschaut". Weiter als Brüste und Po grabschen bin ich nicht gekommen. Als ich versucht habe den BH zu öffnen hat sie geblockt... Naja, ich war bis um 2 Uhr nachts da und am Ende sagte sie, sie sei müde...

 

Freeze? Ok, alles klar. Aber wie bekomme ich es hin, dass sie fucking Sex mit mir will. Was genau muss man da machen? Wir machen zwar ewig rum aber sie block ab. Wie mach ich mich rar, dass sie denkt: "oh den will ich. Der hat hi-value."........... HILFE

bearbeitet von dman123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, dman123 schrieb:

 

Freeze? Ok, alles klar. Aber wie bekomme ich es hin, dass sie fucking Sex mit mir will. Was genau muss man da machen? Wir machen zwar ewig rum aber sie block ab. Wie mach ich mich rar, dass sie denkt: "oh den will ich. Der hat hi-value."........... HILFE

 

Ich kenn die Frau nicht, hab aber selbst schon die Erfahrung gemacht - und damals auch hier um Hilfe gebeten - dass ich ewig mit Sex hingehalten wurde und am Ende nichts rauskam. Das kann passieren, muss aber nicht. Du kennst sie besser. Die Frage ist doch, ob du sowas willst.

Es gibt so viele Fragezeichen:

- ist sie eine Frau, die generell keine besondere Lust auf Sex hat?
- sucht sie eigentlich nen anderen Typen, aber findet gerade nichts und genießt die Aufmerksamkeit?
- Wie lange willst du das generell noch mitmachen, ständig so zurückgewiesen zu werden?

Ich finde das, was sie macht kindisch und peinlich. Sie steht nicht zu dir und du machst dabei schön mit. High-Value ist das sicherlich nicht. Ich bin sicherlich niemand, der sagt, dass Frauen sofort die Beine breit zu machen haben. Was ich allerdings scheiße finde, ist, wenn man wirklich hingehalten wird. Entweder man entscheidet sich für mich oder eben nicht und macht nicht ewig irgendwie rum und vertuscht. Sex muss man sich bei der Frau nicht verdienen. Sex ist etwas, das beiden Spaß machen sollte und worauf beide Lust haben sollten. Wenn sie vielleicht etwas konservativer unterwegs ist, ist das schon okay, aber warum dann zu Sex-Dates aufkreuzen, den Typen geil machen und ihn dann mit nem Megaständer stehen lassen. Ich finde so ein Verhalten beschissen und das würde ich auch kein zweites Mal mehr mitmachen. Vor allem wird mal geküsst, dann will sie wieder mal nicht mehr küssen. Lass dich einfach nicht verarschen!

Freeze machst du, indem du Invest rausnimmst. Du gehst mit ihr um, wie mit jedem anderen x-beliebigen Mädel auch. ich würde kein Date mehr vorschlagen, sondern warten, bis von ihr was kommt. Sie weiß ja ganz genau, was du willst. Lass dich nicht an der Nase herumführen und widme dich, wie ich dir schon gesagt hab, Frauen, die wirklich Lust auf dich haben. Wenn sie ankommt und ein richtiges Date mit richtigem Ende will, dann kannst du ja drauf einsteigen. Ich würde die Investhürde ihrerseits allerdings sehr hoch ansetzen. 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, wie du das beschreibst - und wenn das alles so passiert ist, wie du sagst - ist das mMn folgende Mischung. Klingt einfach total danach:

1. Sie steht zwar auf dich, aber entweder geistert ihr noch ein Ex oder anderer Typ im Kopf rum oder sie ist nicht so richtig verknallt. Was einen Teil ihres meist zögerlichen und gehemmten Verhaltens erklären könnte. Sie findet dich auf jeden Fall attraktiv. Aber nicht stark genug um folgendes zu überschreiben:

2. Sie ist wahrscheinlich sehr unerfahren und gehemmt. Hat große Hemmungen länger mit dir alleine zu sein. guckt ständig wo ihre Freundinnen sind, kann sich alleine nicht wirklich entspannen. Für sie ist das Verfürtwerden von einem Mann eine große Sache und sie ist offensichtlich nonstop in ihrem Kopf.

Punkt 1 spielt dabei eine eher untergeordnete Rolle. Je nachdem wie gehemmt, konservativ und/oder unerfahren eine Frau ist, müsstest du schon ihr absoluter Traumlover sein, bei dem sie so viel Schiss hat es zu verkacken, dass sie ihm nie das Gefühl geben wollen würde, ihn zu verschmähen. Das bedeutet nicht, dass so eine Frau in so einem Szenario nicht blocken würde oder versuchen würde sich etwas interessant zu machen. Das kann auf jeden Fall auch bei großer Anziehung passieren. Aber sie wäre enthusiastischer, begeisterter, hätte ihre Freundinnen mehr oder weniger komplett vergessen. Sie würde gar nicht an sie denken, wenn sie da mit dir abhängt etwa auf dem Campus/der Party.

Punkt 2 ist übel für dich als Verführer.

Das kann eine lange, zähe Sache werden. Eine stark verkopfte, konservative und auch noch unerfahrene Frau, thats gonna be one grueling, epic marathon.

Verurteile sie nicht dafür. You can only be who you are at a specific point of life...no more, no less.

Aber mach dir das Leben nicht schwer.

Yeah. Freeze sie. Lass komplett sie investieren. Du hast schon mehr als investiert. Zwischen den Zeilen liest man auch abgesehen von deinem detaillierten Interesse, dass du ihr unmissverständlich gezeigt hast, dass du auf sie stehst. Es klingt auch nicht so, als ob du sie nur ficken willst. Dann hat man gar keine Lust mit einer Frau abzuhängen, zu kochen, irgendwo zusammen hinzugehen. Und du hast auch eskaliert.

Wie genau du dich ihr genährt hast, hoffentlich comfort erzeugt hast und nonneedy verführt hast usw, weisst nur du selbst. Aber wenn du selbst dich dabei einigermaßen gut gefühlt und es dir Spaß gemacht hat, kann es so schlecht nicht gewesen sein für sie.

Wenn das alles so ähnlich abgelaufen ist, dann ist sie selbst ihr größtest Problem. Und deins.

Sie bedrängen oder es immer wieder versuchen wäre kontraproduktiv.

Wenn sie dich treffen will, cool. Aber ich würde nicht weiter investieren.

Sie hat Angst und Hemmungen dich alleine zu treffen und hat vor allem große Sorgen, was andere Leute von ihr denken.

Egal ob Mann oder Frau. Das ist der mit gewaltigem Abstand Nr. One Hirnfick, der beiden Geschlechtern das Leben schwer macht. Und das kann sie nur selbst überwinden oder verarbeiten oder immer so bleiben.

Wenn sie coole, intelligente Freunde (am besten eine Schwester oder einen lockeren, coolen großen Bruder) hat, die ihr den Kopf waschen und sie etwas lockerer und selbstbewussterer werden lassen, könnte sie sich in kurzer Zeit in der Uni und bei diesen Einflüssen ändern.

Das Gegenteil wäre der Fall, wenn auch ihr social und familiärer circle eher konservative csu Wähler sind.

Then good night. Her pussys gonna dry up like a desert on mars.

Verschwende nicht deine Energie.

Sprich andere Frauen an.

So lange würde ich einer Frau Zeit geben. Wenn ich jmd. anderes gefunden habe den ich toll finde und sie hat bis dahin nicht investiert, dann sollte es wohl nicht sein.

FLirte nicht unbedingt absichtlich vor ihr mit anderen Frauen um ihr eins auszuwischen. Das ist weak.

Glaub mir....sie hat ganz andere Sorgen und wenn überhaupt, sollte die kleine dir ein wenig leid tun.

Aber wenn sie dir zufällig über den Weg läuft und sieht, wie du jmd ansprichst, fühl dich auch nicht schuldig.

You are a man and you are alive.

And you dont wait for anybody. Either they want you or they dont.

bearbeitet von lowSubmarino
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, vor allem für die Beiträge von zeberdee und lowsubmarino. Ich werde jetzt warten bis sie nach einem Date fragt.

Wie ist das mit KINO, wenn ein Date stattfindet?

Muss ich da auch sie den ersten Schritt machen lassen?

Was für ein Date wäre am geeignetsten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie schon gesagt, ich war schon ziemlich pushy und needy. wir haben uns die Woche in der wir zuerst gedatet haben viel zu oft gesehen. sie sagte auch ihr ginge das etwas schnell. 

 

wie schafft man es nach needy verhalten wieder attraktiv zu wirken, wenn das überhaupt geht? ich sehe sie gleich in der Vorlesung. ich bin am Boden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute vor ner Woche hatten wir unser letztes date und seitdem herrscht Funkstille. Ein Kumpel von mir denkt, ich solle mich bei ihr melden und dass sie es quasi erwartet. Kann ich jetzt nach ner Woche wieder schreiben???????

bearbeitet von dman123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Warst Spielzeug, ein Zeitvertreib. Zu leicht zu haben, Spiel wurde ihr langweilig. Das wars.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wieder mal hab ich gegen das Forum verstoßen und musste die Konsequenzen dafür tragen. diesmal ultimativ. es ist vorbei. 

 

[12:35, 17.6.2017] : Hey:) wie geht's?                        
[12:58, 17.6.2017] : Naa :) mir geht's gut und dir?                        
[13:44, 17.6.2017] : Jap mir auch. Wie wars gestern in der Kneipe?                        
[13:54, 17.6.2017] : Betrunken, aber schön 😂 bei euch? Wart ihr beim Hauptbahnhof da?                        
[14:12, 17.6.2017] : Ja genau mit Manu und noch ein paar anderen. War echt mega nice. So viele offene Menschen trifft man sonst nur auf Goas😂                        
[14:18, 17.6.2017] : Okay hört sich nach einem guten Abend an 😊 hast gerade den Besuch aus Wiesbaden, oder?                        
[14:38, 17.6.2017] : Joa, mehr oder weniger. Die sind gerade auf der documenta und fahren später schon wieder. Lass die Tage Mal in der Bar zusammen was trinken:)                        
[14:39, 17.6.2017] : Wann würde dir passen?                        
[14:39, 17.6.2017] : Es*                  
     
[18:02, 17.6.2017] r: Ich hab mir heute nochmal Gedanken gemacht und ich glaube dass es besser ist, wenn nichts mehr läuft zwischen uns. Ich hab das Gefühl, dass ich das im Moment noch nicht so richtig trennen kann und es mir einfach zu viel ist insgesamt.. wir können uns aber trotzdem gerne treffen und nochmal in Ruhe drüber reden:)                        
[18:41, 17.6.2017] : Schade, kann ich auch irgendwo verstehen. Deine Umstände sind jetzt grade so und joa. Wenn du Lust hast wieder Mal was zu machen kannst du dich ja melden:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.