Nach der ersten Nachricht blockiert?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Meine ganzen letzten NCs (4-5) endeten damit das sie entweder auf ein einfach "hi" oder auf irgendwas individuelles nicht geantwortet haben oder mich direkt auf Whatsapp blockiert haben. 

Woran könnte das liegen?

Im Gespräch selbst rede ich mit den HBs oft über belanglose sachen über den Alltag (Was sie schulisch/beruflich macht, etc.). Manchmal stellen sie auch Gegenfrage etc. Meist geht das Gespräch so ca. 2-5min manchmal aber auch 10min. 

Ich weiß das hier oft das Anrufen geraten wird jedoch sind die meisten 17-20 jährigen eher abgeschreckt davon:/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht haben die mädels keinen bock mit dir über belanglosen kram zu labern. Oder vielleicht warst du so langweilig das die schon vergessen haben wer du bist und haben dich deshalb auf WA blockiert. 

Achso wenn mir irgendjemand "hi" schreibt, würde ich auch nichts zurück schreiben. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich waren sie bei der Herausgabe der Nummer schon nicht überzeugt (haben sich vielleicht weichklopfen lassen/können nicht nein sagen) und anschließend schlechte Manieren. So junge Menschen tun sich zudem oft mit Absagen oder sowas schwer. 

Auf ein einfaches Hi würde ich u.U. auch nicht antworten, wenn da nicht noch was kommt... aber sofort blockieren oder ein laufendes Gespräch abbrechen...? Solange wir nicht paar konkrete Chatbeispiele lesen,  kann es auch am etwas anstrengenden Zeitgeist liegen, oder aber, du erzählst nur die Hälfte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@himgala09 Im Bezug auf das von dir beschriebene Problem gibt es denke ich primär zwei Sachen an denen du arbeiten musst.

1. Im real-life Gespräch stärker polarisieren: Du beschreibst selber, dass du im Gespräch meistens nur über belanglose (=langweilige und vor allem sichere) Themen wie Schule etc. redest. Obwohl es völlig in Ordnung und eigentlich unvermeidbar ist auch über solche Themen zu reden, solltest du immer auch versuchen Elemente ins Gespräch zu bringen, welche etwas "feuriger" sind und mehr über deine tatsächliche Persönlichkeit preisgeben. Damit ist nicht unbedingt gemeint, dass du Holocaustwitze machen musst, sondern einfach dass du dir wirklich frei aus der Seele sprichst, Dinge sagst die du sagen möchtest, über Themen redest die dich interessieren (auch wenn das auf manche Personen abschreckend wirken könnte), Witze machst die du lustig findest etc. Versuche dich im Gespräch so wenig wie möglich zu filtern. Lass dein wahres Ich raus.

Dies führt dazu, dass du "polarisierend" bist. Heißt: Leute werden dich entweder hart feiern oder für den größten Vollidioten überhaupt halten, aber nichts dazwischen. Das ist übrigens eine gute Sache, denn obwohl du so unter Umständen sogar insgesamt weniger Nummern klärst als wenn du nur sichere, belanglose Gespräche führst, so werden die Nummern die du dir klärst dich wirklich als Person feiern und gut finden, was wiederum die Wahrscheinlichkeit erhöht, dass diese Frauen auf deine Nachrichten reagieren und sich später nochmal mit dir treffen wollen.

 

2. Arbeite an deinem Textgame: Wenn du tatsächlich Frauen mit einem einfachem "Hi" anschreibst, so ist es nicht allzu verwunderlich, dass diese Frauen nicht auf deine Nachrichten antworten. So eine Nachricht ist einfach komplett langweilig und unpersönlich. Versuche ihr lieber beispielsweise etwas zu schreiben, was sich auf irgendwas bezieht was während eures Gesprächs passiert ist, einen lustigen Moment o.ä., ein interessantes Thema was ihr angesprochen habt, irgendwas was die positiven Emotionen die sie (hoffentlich) während eures Gesprächs erfahren hat wieder hervorbringt wenn sie deine Nachricht liest. 

 

 

bearbeitet von lilyoung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine nummer bedeutet nix.

Über langweilige Dinge reden (ist je nach Art des Gesprächs und je nach Typ Mensch) absolut kontraproduktiv. Vor allem und gerade dann, wenn du diese meist interview-lastigen klassiker (und, was machst du so/was arbeitest du etc) vorschiebst, weil du davon überzeugt bist, dass das die richtigen/passenden Themen sind. Also zu gefallen versuchst und somit performst.

Das macht aus einem langweiligen Dialog ein ultra künstliches, mieses, fucking langweiliges gespräch. Dont do that.

Bei grundsätzlicher physischer Anziehung (she thinks you are kinda cute) ist es immer dann aufregend und irgendwie geil, wenn du ihre Emotionen stimulierst. Lock sie aus der Reserve. Share your emotions with her.

Tausch dich emotional mit ihr aus. Zeig wer du bist, was du gerade empfindest. Etwa wann sie dir wie aufgefallen ist und was du dabei über sie und von ihr dachtest.

Wenn eine Frau nicht antwortet oder so....then theres not enough attraction. Typen spielen teilweise den anständigen, braven, netten Typ und unterhalten sich wie auf einem workshop von ihrem job. Zu business like. Zu unverbindlich.

Da steht eine Frau vor dir die du heiss findest. Sie sollte am besten irgendwie lachen, grinsen oder verlegen lächeln oder ihr guckt euch nonverbal selbstbewusst an und es knistert richtig heftig.

Irgendwas muss da sein das sie da spürte. Ein einziger emotionaler, aufregender Augenblick bei dem ihr Herz schneller schlug oder sie dich süß oder selbstbewusst oder einfach irgendwie authentisch wahrgenommen hat und später rekapituliert:

Das - dieser Mann - bzw der Augenblick mit ihm hat sich gut angefühlt.

Nur ein einziger energetischer Augenblick ist 1000 Mal so viel Wert wie 100 tolle, sachliche, unverbindliche und 'harmlose' Gespräche.

Wenn Frauen kaum jemals antworten, dann ist die Stimmung direkt beim ersten Kontakt nicht gut.

Dann hast du zu wenig von dir preisgegeben. Sie hat dich zu wenig erlebt.

 

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
On 6/8/2017 at 8:36 PM, himgala09 said:

Meine ganzen letzten NCs (4-5) endeten damit das sie entweder auf ein einfach "hi" oder auf irgendwas individuelles nicht geantwortet haben oder mich direkt auf Whatsapp blockiert haben. 

Woran könnte das liegen?

Im Gespräch selbst rede ich mit den HBs oft über belanglose sachen über den Alltag (Was sie schulisch/beruflich macht, etc.). Manchmal stellen sie auch Gegenfrage etc. Meist geht das Gespräch so ca. 2-5min manchmal aber auch 10min. 

Ich weiß das hier oft das Anrufen geraten wird jedoch sind die meisten 17-20 jährigen eher abgeschreckt davon:/

Hier, ähnliches Problem:

Letztens mit einem Kollegen draußen, random Mädelpaar (19,20 HB 8,9) mittags in der Innenstadt angesprochen > lief, fast 40 minuten unterhalten (fast für die örtlichen Verhältnisse überdurchschnittlich sehr gut ist!!), zwar wollten sie zuerst absolut nichts von sich preissgeben (weder Name noch Wohnort und die Tel Nr kriegen sowieso nur die engsten Freunde gell...), sondern das Ganze artete mehr in eine Art seltsamen Ratespiel aus, dann am Ende (weil ich bei dem Ratespiel gut war!??) 2X NC. und 2X Facebook klargemacht:

 das Ende vom Lied:  Beide Nr tot, die FB-Profile existieren zwar aber weder FA noch Nachrichten werden beantwortet...  

Ich hab dazu leider auch keine Theorie aber da sich Fälle und Verhalten dieser Art in letzter Zeit dramatisch häufen vermute ich langsam eine noch unerforschte Krankheit?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich musste sie die 40 Min Wartezeit bis zum nächsten Bus überbrücken.. Frauen kriegen täglich Nummern von random dudes.. Nummer heißt also nichts, vor allem wenn man 'ne Frau vorher erstmal ewig bequatschen musste.

 

.. ich meine du hättest ja auch keine Lust jeder Frau zu antworten, wenn dir ohnehin 10 andere schreiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
53 minutes ago, mamadousakho said:

Wahrscheinlich musste sie die 40 Min Wartezeit bis zum nächsten Bus überbrücken.. Frauen kriegen täglich Nummern von random dudes.. Nummer heißt also nichts, vor allem wenn man 'ne Frau vorher erstmal ewig bequatschen musste.

 

.. ich meine du hättest ja auch keine Lust jeder Frau zu antworten, wenn dir ohnehin 10 andere schreiben?

Da war kein Bus, es war mitten in der Innenstadt.  Ich denke es war definitiv eine Art Grundattraction da, die Beiden hätten ansonsten jederzeit aufstehen und gehen können.  Jeden Tag 10 Nr's glaub ich auch nicht...  In der Region wo ich wohne werden Frauen eher selten bis garnicht angesprochen, denke also das die Situation für die Beiden möglicherweise ziemlich ungewohnt war?  Den FA-Antrag bei FB wegdrücken, nachdem die beiden von selbst ihr FB herausgeben ergibt irgendwie überhaupt gar keinen Sinn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denk doch mal dran, wann dich mal irgendein Spinner vollgelabert hat. Bist da auch sofort aufgestanden und gegangen oder hast auch einfach bisschen gewartet, um nicht unhöflich zu sein? Vielleicht fanden sie euch auch nett, aber mehr auch nicht. Wenn ihr ewig oft nachgehakt habt und sie aber keinen Bock hatten, haben sie sich einfach nicht getraut, gar nichts zu sagen, sondern eben mit falscher Nummer bzw. Ignorieren reagiert. Comfort hat gefehlt. Nur, weil ich mit jemandem spreche, heißt es nicht, dass ich mit dem auch schlafen würde. Umgekehrt doch genauso. Stell dir mal vor, ein dickes nettes Mädel spricht dich an. Dann willst du auch kein Arsch sein und redest mit ihr, aber wenn sie nach deiner Nummer fragt, weißt du, was los ist und versuchst dich auch irgendwie rauszuwinden. Die Angst, zu korben ist bei Frauen viel größer, weil körperlich unterlegen und ständige Angstmache vor Kettensägenmördern.

bearbeitet von zeberdee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.