HB8 wollte Nummer nicht geben, 2 Tage später addet sie mich auf Facebook

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Argent0

Hallo alle zusammen,

habe neulich eine HB8 nach Feuer gefragt, weil ich wirklich keins dabei hatte.

Habe sie dann spontan gegamed, bisschen von mir erzählt, mich neben sie auf die Bank gesetzt, ein paar Witze gemacht und ein wenig eskaliert mit leichten Berührungen an Schultern, Beine.

Musste dann weiter, weil ich verabredet war.

Habe sie nach Ihrer Nummer gefragt, mit der Begründung, dass wir uns ja ganz gut verstehen und mal zusammen was unternehmen sollten.

Die Nummer wollte sie nicht rausgeben. Habe mich dann verabschiedet und bin los.

Nach 2 Tagen hat sie mich dann bei Facebook geaddet und ich habe ein wenig mit ihr geschrieben, sehr viel Interesse ihrerseits, sie stellte viele Fragen etc.

Habe dann ein Treffen im Reallife vorgeschlagen (Wortlaut: "Dann treffen wir uns kommende Woche an Ort XYZ - wann passt dir?").

Jetzt seit 4 Tagen keine Antwort - zu wenig Vertrauen ihrerseits? Zu dominant gefragt? hätte ich mehr mit ihr Schreiben sollen?

Für mich ein klares Zeichen von Interesse, dass sie sich die Mühe macht mich bei Facebook zu suchen und dann auch anzuschreiben. Sie kannte nur meinen Vornamen und ich habe keine gemeinsamen Freunde mit ihr.

Was denkt ihr darüber?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero

Ein richtiges First World Problem Mann.

Scheinbar fand Sie es doch heiß, wie selbstsicher du mit Ihr gesprochen und nach der Nummer gefragt hast. Da Sie dich jedoch später im Facebook added und anschreibt, würd ich behaupten, dass Ihr der Comfort fehlt, aber Sie doch so attracted war, dass Sie "das Verlangen" hatte, dich doch noch zu connecten. Dort wollte Sie wohl erstmal ne Weile schreiben und auf Tuchfühlung gehen ( Beachte: ne Weile kann alles zwischen 1 Tag und 1 Jahr sein ) , so wie es viele Frauen machen, die noch unschlüssig sind.

Vermutlich ist Sie ziemlich Unsicher, oder sehr vorsichtig, was auch immer der Grund ist. Ich würde das Problem an fehlendem Comfort festmachen.

Ihrem Geschmack nach hast du beim rumgeschreibe zu früh auf ein Treffen gelenkt und Ihr fehlte wieder der Comfort, also antwortet Sie lieber nicht, da Sie noch nicht sicher/bereit ist.

 

Aus deiner Beschreibung heraus wäre das zumindest meine Vermutung.

 

Meiner Erfahrung nach sind solche Frauen entweder pure Zeitverschwendung oder halten sich gerne Männer im Orbit... Wobei 2. mit Ersterem einhergeht. Also meiner Meinung nach kannse dir das lieber sparen. Kann gut sein,d ass Sie demnächst nochmal schreibt. Ob du dir das antuen willst, dann erst nur rumzutippen, bis Sie endlich,w enn überhaupt, zu einem Date bereit ist, bleibt dir überlassen.

Ich hab gemerkt, dass das Leben zu kurz für solche Frauen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk
vor 12 Minuten, Argent0 schrieb:

Jetzt seit 4 Tagen keine Antwort

Sie wollte Dich bequem von daheim abchecken, wie ein Produkt bei zalando. Sie ist zum Fazit gekommen, daß Du uninteressant bist.

Fehler: Dein Leben ist online abrufbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Argent0
vor 5 Minuten, Mystikk schrieb:

Sie wollte Dich bequem von daheim abchecken, wie ein Produkt bei zalando. Sie ist zum Fazit gekommen, daß Du uninteressant bist.

Fehler: Dein Leben ist online abrufbar.

Nein, mein Leben ist nicht online abrufbar, sondern mein Facebookprofil: mit einem Profilbild, 0 Posts und Gefällt mir angaben etc. sind auch nicht für andere sichtbar.

Prinzipiell nichts anderes als würde sie mit mir auf WhatsApp schreiben und mein Profilbild dort sehen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abwarten, nichts mehr investieren, wenn nichts kommt -> next

Wenn du in ein paar Wochen Alternativen suchst, kannst ja nochmal kurz antesten.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk
Gerade eben, Argent0 schrieb:

mein Facebookprofil: mit einem Profilbild, 0 Posts und Gefällt mir angaben etc. sind auch nicht für andere sichtbar.

Du bist kein Bundesliga-Profi, Sänger, kein Model - das wars. Ein HB 8 kennt ihren Preis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Argent0
Gerade eben, Mystikk schrieb:

Du bist kein Bundesliga-Profi, Sänger, kein Model - das wars. Ein HB 8 kennt ihren Preis.

Limiting Beliefs!

Ok, Bundesliga-Profi - definitiv Nein!

Aber Sänger und Model lässt sich je nach Situation einrichten ;)

 

Eine HB8 kennt natürlich ihren Preis und hat genügend Alternativen - bin nur irgendwie perplex, dass sie mich bewusst sucht und mich anschreibt, aber bei einem Treffen im Reallife komplett abblockt / gar nicht antwortet.

vor 13 Minuten, Jean Doe schrieb:

Abwarten, nichts mehr investieren, wenn nichts kommt -> next

Wenn du in ein paar Wochen Alternativen suchst, kannst ja nochmal kurz antesten.

Genau so werde ich auch handeln.

Falls von ihr was Neues kommt gibt es hier ein Update!

Vielleicht muss auch erstmal mit den besten Freundinnen diskutiert werden alá "Was ist das denn für einer, den kennst Du doch gar nicht...bestimmt macht der sowas öfters..."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero

Wenns demnach geht, müssten Wir Uns doch gar nicht hier im Forum anmelden. Oder sind hier nur Leute aus der Bundesliga und Künstlerszene unterwegs?? Soweit Ich weiß war Mystery nur ein Amateur Zauberer, der sich vermutlich mit 0815 Jobs über Wasser hielt. Neil Strauss war ein Reporter, wenn auch für namenhafte Magazine. Und vermutlich gibts noch einige PUA's, die sogar noch weniger angesehene Jobs haben und dennoch hübsche Frauen bekommen, genau wie die Naturals.

Einer meiner Freunde ist normaler Dachdecker aber nagelt nur die allerhübschsesten Frauen im Stadtkreis. Soweit ich weiß, führt der kein Doppelleben als Profi Sportler oder Musiker und sonst geht er, bis auf Motorboot fahren ( in einem alten ranzigen wohlgemerkt ) keinen besonderen Hobbies nach, ist mehr der regular Dude.

 

Was ist das auch bitte für eine Herangehensweise? Warum meldet sich man dann hier an, wenn man eh nur als HG10 oder Dude mit Prestigeträchtigem Beruf die hübschen Frauen haben kann? Für durchschnittliche Frauen melden Wir Uns hier doch nicht an, dafür braucht man kein Pickup.

Und Allgemein, was ist das für ein Menschenbild? Sind nur die würdig, eine HB8 zu haben, die viel Geld oder ein besonders hübsches Gesicht haben??

Also wenns so ist, müssten ja demnach all die Menschen, die mir das Gegenteil beweisen, ein Produkt aus meiner Fantasie sein, oder Zeitreisende, oder Sie führen ein Doppelleben, von dem natürlich nur die Frauen wissen!  In Echt ist der Dachdecker Dwayne Johnson, der eine Methode gefunden hat, seine Gestalt zu verändern und sich beliebig in andere Menschen zu verwandeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Argent0

Hah!

Es ging schneller als gedacht:

HB8 hat gerade geantwortet auf meine Frage "Dann treffen wir uns kommende Woche an Ort XYZ - wann passt dir?" mit:

"Da muss ich erstmal gucken."

---

Jemand 'ne coole Antwortmöglichkeit auf Lager? Würde erstmal ein paar Tage einen Freeze Out machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Guck schnell, sonst ist der Sommer vorbei!"

Freeze bringt jetzt nichts. Du wolltest eine Antwort, sie hat geantwortet. Jetzt lass dich nicht hinhalten, mach Druck oder next.

bearbeitet von Jean Doe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie alt seid ihr ? Hört sich nach lächerlichem H2G an..

sabbelsabbel, invest von dir, sie bricht ab, meldet sich später mit Köder, sabbelsabbel, invest von dir, sie bricht ab...

Merkste was?

Du schlägst auch nichts konkretes vor, sondern bleibst wie sie indifferent. Solides game ist anders.

 

Zitat

 

"Guck schnell, sonst ist der Sommer vorbei!"

Freeze bringt jetzt nichts. Du wolltest eine Antwort, sie hat geantwo

 

Ist maximal needy. Sorry. Druck machen, weia.. klar.. wenn man sich ne LSE Braut angeln will. Ne "krasse" HB8 mit einigermaßen Selbstwertgefühl lacht dich aus.

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Argent0 schrieb:

habe neulich eine HB8 nach Feuer gefragt, weil ich wirklich keins dabei hatte.

Wieso rechtfertigst du dich.

Und vor wem? Gilt diese hier artikulierte Rechtfertigung der Frau? Sollte sie also hoffentlich und unbedingt merken, dass es auf jeden Fall echt nur um Feuer ging und du sonst ganz sicher keinen Move gemacht hättest?

Derartige Stetements folgend immer der Annahme, dass es komisch sei, einer Frau Interesse zu zeigen.

vor 3 Stunden, Argent0 schrieb:

Habe sie nach Ihrer Nummer gefragt, mit der Begründung, dass wir uns ja ganz gut verstehen und mal zusammen was unternehmen sollten.

I call BS.

Ich verstehe mich mit einer ganze Reihe Frauen ganz gut.

Aber ich will sie treffen, weil ich sie heiß finde. Das ganze geht wieder Richtung Mindset, dass dein sexuelles Interesse an einer Frau etwas grundsätzlich Heikles, Verwerfliches ist, das unbedingt kaschiert werden muss. Es muss einen anderen, richtigen und gesellschaftsfähigen Grund geben, warum du sie nicht nur ansprichst, sondern sie treffen willst.

Ist das eine Frau, die auf den verführenden, caveman-like Draufgänger steht, der sich nicht dafür schämt, dass er auf für ihn heiße Frauen steht, kann alleine diese Annahme und diese von diesem Mindset unweigerliche begleitete Attitüde dich rauskicken.

Daher nochmal: An wen sind diese Begründungen und Rechtfertigungen adressiert. Sollte das bei der HB ankommen? Oder waren das Erklärungen die du hier an die Leute gerichtet hast.

Oder wolltest du dich selbst davon überzeugen?

vor 46 Minuten, Argent0 schrieb:

"Da muss ich erstmal gucken."

Jmd bei FB zu adden ist nicht mit tatsächlichem Invest und Interesse gleichzusetzen.

Frauen die wirklicih interessiert sind, wollen dich treffen. Sie müssen sich nicht überwinden oder darüber nachdenken oder gucken, wann sie vielleicht mal zeit haben.

They wanne see you. And want directly translates to: the desire to do something (or someone :-P).

Stark verzögerte Antwort auf deinen Vorschlag + ich muss mal schauen = shes not that into you.

Am wahrscheinlichsten ist folgendes:

Entweder bist du einfach nicht ihr Typ.

Oder sie fand dich nicht uattraktiv, steht aber nicht auf Typen, die sich dafür schämen, auf eine Frau zu stehen. Also findet eher Männer attraktiv, die keine Angst haben das zu zeigen. Also dass sie eine Frau heiß finden, also keine Angst haben zu sich zu stehen.

Unabhängig davon, was diese Frau von dir denkt....verabschiede dich möglichst komlett von dieser Annahme, dass dein Ineresse an einer Frau etwas irgendwie negativ behaftetes ist.

 

bearbeitet von lowSubmarino
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juninho

Klassiker. Online Orbiting zur Bespaßung. Single Frauen haben halt oft keine wirklichen Hobbies außer zB online über Belangloses Zeug quatschen bis hin zur Online-Maulhurerei.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du nur ein Treffen vorgeschlagen gehabt, weil ihr euch gerade so gut "versteht". Oder hast du ihr auch erzählt WAS du genau mit ihr vor hast bzw. wohin du sie ent... ausführen möchtest? Und das dementsprechend gehyped?

 

Dann treffen wir uns kommende Woche an Ort XYZ - wann passt dir?

vs

Dort und dort ist die chilligste Cocktailbar der Stadt. Wie ein richtiger Altherren-Zigarrenclub eingerichtet. Mit den bequemsten Ledersofas zum darin versinken und einer rauchig-schummrigen Atmosphäre. Sogar das Rauchen ist noch erlaubt. Musst du mal erlebt haben. Die richtige Location um unser Gespräch zu vertiefen. Süße Cocktails und Frauen sind aber nur Dienstags erlaubt - Dann treffen wir uns kommende Woche an Ort XYZ - wann genau passt dir?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast remmeuh
vor 1 Minute, RapidChair schrieb:

Hast du nur ein Treffen vorgeschlagen gehabt, weil ihr euch gerade so gut "versteht". Oder hast du ihr auch erzählt WAS du genau mit ihr vor hast bzw. wohin du sie ent... ausführen möchtest? Und das dementsprechend gehyped?

 

Dann treffen wir uns kommende Woche an Ort XYZ - wann passt dir?

vs

Dort und dort ist die chilligste Cocktailbar der Stadt. Wie ein richtiger Altherren-Zigarrenclub eingerichtet. Mit den bequemsten Ledersofas zum darin versinken und einer rauchig-schummrigen Atmosphäre. Sogar das Rauchen ist noch erlaubt. Musst du mal erlebt haben. Die richtige Location um unser Gespräch zu vertiefen. Süße Cocktails und Frauen sind aber nur Dienstags erlaubt - Dann treffen wir uns kommende Woche an Ort XYZ - wann genau passt dir?

Was eine Dampfplauderei, ich habe bisher nie so nen Roman getippt und bin trotzdem zu meinen Dates gekommen.

Attraction is not a choice und so eine geschwollene Tipperei ist eher try hard als zielführend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero

Ich verstehe auch nicht, warum Manche immernoch den Pickup Clown geben wollen. Man merkt den Impact von LDS auf deutsche PUA's immernoch extrem :D

Respekt an Enigma an dieser Stelle.

 

Im Grunde hat Er es selbst schon in seinem Buch geschrieben: Man muss nicht konstant ein C&F Feuerwerk abliefern und sich auhc nicht durch ständige lockere Kommentare oder PU Techniken besonders cool oder attraktiv darstellen, weil man sich unnötig zum Affen macht. Und Clowns konnten schon immer gut mit Frauen, aber ins Bett bekommen Sie die Ladies selten.

 

Immer dieses Pseudo-Alpha Gewäsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es hilft halt, wenn man im Köpfchen der Frau ein Gewisses Bild entstehen lassen kann. Weckt ihre Neugierde. Hat mehr mit ihrer Fantasie spielen zu lernen zu tun, als mit Clown. Hier fehlt eindeutig ihre Neugierde, sonst braucht sie nicht Tage umzuantworten.

"So wie du über das Lokal beschrieben hast, KONNTE ich nicht anders. Du hast nicht zu viel versprochen." Macht halt dann neugierig, ob der Rest auch hält was er verspricht.

Woher die Negativität?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Argent0
vor 11 Minuten, lowSubmarino schrieb:

Wieso rechtfertigst du dich.

Und vor wem? Gilt diese hier artikulierte Rechtfertigung der Frau? Sollte sie also hoffentlich und unbedingt merken, dass es auf jeden Fall echt nur um Feuer ging und du sonst ganz sicher keinen Move gemacht hättest?

Derartige Stetements folgend immer der Annahme, dass es komisch sei, einer Frau Interesse zu zeigen.

 

Was interpretierst Du denn da alles?!

Ich hätte sie nicht angesprochen, hätte ich selber Feuer dabei gehabt! Und ich hätte save "...sonst ganz sicher keinen Move gemacht" .

Aus einem ganz einfachen Grund: Ich war verabredet, mit dem Kopf eigentlich ganz woanders und leicht unter Zeitdruck. Ok, das hätte ich vielleicht dazuschreiben können.

Dass ich eine Frau ansprechen kann die mir gefällt ist mir sehr wohl bewusst und dass ich Interesse zeigen kann auch.

Es sollte einfach eine weitere Information für die Leute hier im Forum sein.

vor 25 Minuten, lowSubmarino schrieb:

 Also findet eher Männer attraktiv, die keine Angst haben das zu zeigen. Also dass sie eine Frau heiß finden, also keine Angst haben zu sich zu stehen.

Unabhängig davon, was diese Frau von dir denkt....verabschiede dich möglichst komlett von dieser Annahme, dass dein Ineresse an einer Frau etwas irgendwie negativ behaftetes ist.

 

Wie oben schon beschrieben - das Feuer war nicht Mittel zum Zweck. Das Set hätte sonst auch niemals stattgefunden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es klang einfach danach. Dann habe ich mich getäuscht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Argent0
vor 11 Minuten, lowSubmarino schrieb:

Es klang einfach danach. Dann habe ich mich getäuscht.

 

Aber trotzdem danke für die ausführliche Antwort.

Hättest mir ja meine Fehler ganz klar aufgezeigt, hätte ich Angst Interesse zu zeigen.

---

Habe ihr jetzt geschrieben.

HB8: "Da muss ich erstmal gucken."

Ich: "Dann guck mal nach, bevor der Sommer vorbei ist."

Kleines Experiment. Halte euch auf dem Laufenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero
vor 26 Minuten, RapidChair schrieb:

Es hilft halt, wenn man im Köpfchen der Frau ein Gewisses Bild entstehen lassen kann. Weckt ihre Neugierde. Hat mehr mit ihrer Fantasie spielen zu lernen zu tun, als mit Clown. Hier fehlt eindeutig ihre Neugierde, sonst braucht sie nicht Tage umzuantworten.

"So wie du über das Lokal beschrieben hast, KONNTE ich nicht anders. Du hast nicht zu viel versprochen." Macht halt dann neugierig, ob der Rest auch hält was er verspricht.

Woher die Negativität?

Hat einfach damit zu tuen, dass man es irgendwann satt ist, so einen Bullshit zu lesen.

Ich hatte mal einen Kollegen , der war überkorrekt.Wirklich überkorrekt. Aber ständig musste Er sich über Andere beschweren oder lustig machen.
"Guck dir den Vogel an!"

"Mann fahr doch  du Affe! In Deutschland kann echt keiner Auto fahren "

"Haha, der meint der hätte dicke Muskeln. Soll der mal mit mir trainieren"

 

Je nach Tagesform war alles zwicshen 1 Kommentar am Tag bis 1 Kommentar in 10 Sekunden möglich. Auch wenn er sonst sehr korrekt und eigentlihc ein guter Mensch war, konnte ich es mit der Zeit nicht mehr ertragen.


Ähnlich gehts mir mit einigen angehenden PUA's. Seit Lob des Sexismus rauskam und so einen riesen Impact hatte, meinen Alle, Sie müssen genauso reden undschreiben, wie es Enigma in seinem Buch getan. Was die Leute aber nicht verstanden haben, obwohl Enigma es extra noch explizit im Buch geschrieben hat, ist, dass es einfach seiner Persönlichkeit entspricht und Er deshalb solche Kommentare ablässt und es gut bei Frauen ankommt.

Dennoch gehen nun alle deutschen PUA Jünger hin und meinen,Sie müssten ständig so ein cocky and funny Feuerwerk vom Feinsten abliefern, am besten ohne Pause. Oder sich ständig durch lustige oder pseudo geistreiche Kommentare, Storie's und Beschreibungen interessant machen.

Da fiel dein Beispiel mit der Bar leider genau rein. Tut mir leid, wenn ich dich jetzt zu unrecht damit bombardiere, aber davon gehe ich nicht aus.

 

Es muss nicht jeder so reden wie Enigma, nur um Frauen zu bekommen.

Ich verstehe den Punkt etwas interessant machen oder sich selbst geheimnisvoll geben ja vollkommen und da ist auch nicht viel falsch dran. Ich mein jeder Verkäufer redet dir die Dinge interessant, nur damit du den neusten Staubsauger kaufst ( was man natürlich nicht tut ). Nur, genau wie Wir merken, dass der Verkäufer uns nur den Mund wässrig reden will, so merken es die Frauen bei Uns, wenn Wir solche Shows abziehen. Vielleicht nicht beim 1. 2. oder 3. mal, wobei... doch eigentlich schon. Manchen Frauen gefällt Das vllt sogar, aber je älter man wird, desto lächerlicher ist es im Endeffekt. Wir sind nicht hier, um uns toll zu inszenieren, sondern toll zu SEIN. Das ist ein Punkt, den die Meisten PUA's absolut nicht verstanden haben. Ihr sollt nicht FO oder CF machen um euch als Jemand Außergewöhnlichen oder besonders wertvollen Mann darzustellen, sondern Ihr sollt einer sein! Und wenn ihr es nicht seid, solltet ihr einer werden.

Die meisten Techniken, die im PU verwendet werden, wurden nämlich letzlich auch nur von Leuten abgeguckt, die schon erfolgreich sind, also Naturals. Und die machen das nicht, weil Sie sich jetzt als Supertyp darstellen wollen, sondern weil Sie Supertypen sind.

Das ist einfach der Unterschied.

 

Du musst dich nicht mit Nachrichten ala " Wir Beide in einer heißen Bar, sieht aus wie in Kuba nur ohne kubanische Zigarren" interessant machen, wenn man interessant ist.

Ebenso wenig muss Michael Jordan mit ominösen Aussagen und Handlungen beweisen, dass Er ein überragender Basketballspieler ist. Wenn Du Ihn auf dem Platz spielen siehst, wirst du es von selbst merken, weil es offensichtlich ist.

 

Genau Das gilt auch für die Techniken im Pu. Sie sind ein gutes Stützbein, aber du wirst nie besonders erfolgreich, wenn du die Stützen auf ewig brauchst und dir ständig Gedanken machen musst ,ob jetzt ein Freezeout, CF oder PP am besten wäre, um dieses oder jenes Ziel zu erreichen oder bestimmte Gefühle in Ihr auszulösen.  Oder wenn du dich ständig mit solchen Aussagen interessant machen muss. Wenn du einfach interessant und selbstbewusst bist bzw. wirst, dann hast du das auch nicht mehr nötig. Ein Müllmann muss sich ja auch nicht als Müllmann inszenieren, sondern Er IST der Müllmann.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, El Rapero schrieb:

genauso reden undschreiben, wie es Enigma in seinem Buch getan.

Dennoch gehen nun alle deutschen PUA Jünger hin und meinen,Sie müssten ständig so ein cocky and funny Feuerwerk vom Feinsten abliefern, am besten ohne Pause. Oder sich ständig durch lustige oder pseudo geistreiche Kommentare, Storie's und Beschreibungen interessant machen.

Da fiel dein Beispiel mit der Bar leider genau rein.

Nein.

Kann man eine Frau rational ins Bett quatschen? Eher nicht. Das geht über Emotionen und genau das macht er. Entweder es ist schon sein Stil, oder er entwickelt ihn so. Ich seh da auch kein C&F..

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prinzipiell gebe ich dir Recht @El Rapero. Be real Not Fake. Reibt ihr euch jetzt echt am Zigarrenbarbeispiel? Es war ein Beispiel. Nein, es sollte nicht zeigen, dass du jetzt einen auf Zigarre rauchenden "Gentleman" machen sollst. Ich hätte auch was über einen Schachclub schreiben können. Wie gesagt es ist ein Beispiel. Und sollte nur einen gewissen Unterschied aufzeigen zwischen reinen Austausch über Informationen ( hier um die Uhrzeit treffen) und eine gewisse emotionalität herüberbringen. Worauf springen Frauen eher an?

was aber definitiv hilft ist ein Bild von dir in ihrem Kopf entstehen zu lassen. Wenn du dieser Zigarrerauchende Typ bist und ihr deine Welt zeigen willst, dann präsentier ihr doch deine Welt. Bist du der Müllmann, dann zeig ihr diesen ehrgeizigen Frühaufsteher, der jeden Morgen die Straßen mit seinem LKW verstopft. Und stolz darauf ist. Und nebenbei etwas Gutes tut. Es geht ja nicht darum etwas zu faken, sondern wo hin zu arbeiten. Und nicht dröge zu kommunizieren.

Wer interessant ist und ein Leben hat, hat auch absolut keine Probleme darüber zu reden. Kann halt bei anderen etwas triggern, muss man mit leben können. Hater werden es als Dampfplauderei, Schwätzer oder schlimmer ab tun. Die Frage ist warum triggert es sie? 

Einem Eskimo wirst du keinen Kühlschrank verkaufen können, damit sein Essen nicht verdirbt. Aber derselbe Kühlschrank kann als sichere Aufbewahrungsbox vor grassierenden wilden Tieren verkauft werden. 

bearbeitet von RapidChair

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.