Dringend: FB springt ab

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde,

Ich hab ein dringliches Problem mit meiner Freundschaft+. Wir haben 5 Tage Urlaub vor uns mit gemeinsamem Hotelzimmer. Gestern Nacht hab ich mich dann wie gewöhnlich langsam vorgearbeitet vom KC zum unteren Bereich als sie plötzlich blockte und anfing sehr redselig zu werden. Sie meinte dann aus heiterem Himmel, es würde zwischen uns komisch werden, wenn wir weiter Sex hätten, weil wir dann nicht mehr normal abhängen und andere Sachen machen könnten. Sie sprach dann auch von ihrem ehemaligen besten Freund mit dem es so lief. Für mich ist das alles großer Bullshit, da wir schon länger ganz normal abhängen und nachts eben mehr läuft und es ist 0 komisch. Dementsprechend hab ich nicht weiter drauf reagiert, sondern mich in schlafposition begeben und die Sache nicht weiter kommentiert (freeze?). Nun ist es erst recht komisch, da besagte 5 Tage vor uns liegen und ich ehrlich gesagt ordentlich angepisst bin. Wie würdet ihr reagieren? Wie krieg ich sie doch noch rum?

bearbeitet von Naso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie alt seid ihr?

Wie lange läuft das schon?

Wie hat sich das entwickelt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie 20, ich 25

Etwa vier Wochen mit kurzen Unterbrechungen

Ich hab sie auf ner Party kennengelernt und wir haben sofort angefangen zu "rauchen" und Filme zu schauen und über Nacht ist sie bei mir geblieben. Ironischerweise hab ich direkt in der ersten Nacht angefangen zu eskalieren und sie hat mich zur Rede gestellt, dass sie nicht für Sex gekommen ist. Unangenehm. Aber ich blieb hartnäckig und es hat sich eingependelt sodass es bis gestern eigentlich super lief: tagsüber Freunde, nachts Liebhaber. So sollte es weitergehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fährt man mit seiner Freundschaft + gemeinsam in den Urlaub? Kann man machen, nur muss man dann eben damit rechnen, dass das zu einer Verkomplizierung der Sache an sich führt. Das führt das Ende von Freundschaft + / Sexbeziehung einfach schneller ein, entweder es geht dann in Richtung Beziehung oder es endet eben wie es angefangen hat, nämlich ziemlich schnell und dann am besten unkompliziert und gut für beide Seiten.

Meine Faustregel bei Sexbeziehungen: je mehr und je häufiger Kontakt, desto schneller ist das Ding durch. Ist wie mit meinem Lieblings-Bier, je häufiger ich es trinke, desto schneller brauche ich eine neue Kiste und je mehr ich davon trinke desto mehr beeinflusst es mein restliches Leben. Deswegen bin ich persönlich ein Fan von weniger (oft) ist mehr, ich habe länger was davon, wann ich mal eines trinke schmeckt es umso besser und ich habe nebenan noch genug Zeit für andere Dinge ohne ständig daran denken zu müssen und gibts mal kein Bier, dann ist auch egal.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Sie hat einen anderen, der sie sexuell bedient. Du bist für Urlaub, Rumhängen, Reden zuständig. Freundin-Modus unterbinden, andere Frauen, sie freezen. Das wird schwer, aufgrund der Urlaubsreise. Abstand wäre viel besser. Der Urlaub führt dazu, daß diese F+ noch schneller endet. Wieso kurvst Du mit einer Bumsfreundin in Urlaub?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke sie steht in dieser Konstellation mehr für Freundschaft und du für +. Weniger Nähe und mehr Spannung wäre nötig um das Ruder herumzureißen. Also andere Frauen daten, weniger reden und unternehmen und mehr heiße, gefährliche Nächte. 5 Tage Urlaub und schmollend neben ihr liegen ist kontraproduktiv. Verabschiede dich innerlich von der Idee dass sie dir irgendwas schuldet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gar nicht reagieren und schon gar nicht versuchen sie rum zu kriegen. Wie verzweifelt bist du? Ist dir das nicht selber peinlich? Wie sieht deine Alternative aus?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Mystikk schrieb:

Sie hat einen anderen, der sie sexuell bedient. Du bist für Urlaub, Rumhängen, Reden zuständig. Freundin-Modus unterbinden, andere Frauen, sie freezen. Das wird schwer, aufgrund der Urlaubsreise. Abstand wäre viel besser. Der Urlaub führt dazu, daß diese F+ noch schneller endet. Wieso kurvst Du mit einer Bumsfreundin in Urlaub?

Schwarmalerei hoch 10 der hier gerne betrieben wird, wieso auch immer.

Sehe es genau wie simoneB, sie will sicher mehr aber mit jedem weiteren Wort entsteht das Risiko fallen gelassen zu werden. Deswegen torpediert sie das selber schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, Individualchaotin schrieb:

Wie verzweifelt bist du? Ist dir das nicht selber peinlich? Wie sieht deine Alternative aus?

 

vor 16 Stunden, Mystikk schrieb:

Sie hat einen anderen, der sie sexuell bedient. Du bist für Urlaub, Rumhängen, Reden zuständig.

Zugegeben, ich bin in meiner Beschreibung nicht allzu sehr ins Detail gegangen. Vielleicht muss ich mir dann etwas gewagtere mutmaßungen hinsichtlich meiner Person gefallen lassen. Nur ne Anmerkung fürs nächste Mal: besonders hilfreich waren eure Kommentare leider nicht, noch fühle ich mich auch nur annähernd persönlich angesprochen.

Das Problem hat sich übrigens recht simpel erledigt: hab das Zimmer betreten, sie sanft aufgeweckt, KC, FC. Heute Nacht pt 2

Danke an alle konstruktiveren Beiträge, besonders auch für diesen kreativen Vergleich: 😁

vor 16 Stunden, Running Buddha schrieb:

Meine Faustregel bei Sexbeziehungen: je mehr und je häufiger Kontakt, desto schneller ist das Ding durch. Ist wie mit meinem Lieblings-Bier, je häufiger ich es trinke, desto schneller brauche ich eine neue Kiste und je mehr ich davon trinke desto mehr beeinflusst es mein restliches Leben. Deswegen bin ich persönlich ein Fan von weniger (oft) ist mehr, ich habe länger was davon, wann ich mal eines trinke schmeckt es umso besser und ich habe nebenan noch genug Zeit für andere Dinge ohne ständig daran denken zu müssen und gibts mal kein Bier, dann ist auch egal.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Naso schrieb:

Das Problem hat sich übrigens recht simpel erledigt: hab das Zimmer betreten, sie sanft aufgeweckt, KC, FC. Heute Nacht pt 2

Danke an alle konstruktiveren Beiträge, besonders auch für diesen kreativen Vergleich: 1f601.png

 

Und das nennst du dringend? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.