Und wieder "versemmelt", Vs., es passt einfach nicht?

188 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gerade eben, FSW83 schrieb:

Warum gerade "diese Frau"? Was ist so besonders an ihr, dass du nach 4 Monaten glaubst, es gibt keine andere? Oneitis!

 

Wo hab ich das gesagt? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, Sam Stage schrieb:

Nun den meißten hier - mich eingeschlossen - geht das ganz genauso ^^

Mit "Alternativen haben" ist nicht unbedingt gemeint, ein ganzes Harem an Frauen zu haben (auch, wenn es schlimmeres gäbe ;-)) sondern ein ausgefülltes Leben (auch ohne Frauen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, FSW83 schrieb:

Mit "Alternativen haben" ist nicht unbedingt gemeint, ein ganzes Harem an Frauen zu haben (auch, wenn es schlimmeres gäbe ;-)) sondern ein ausgefülltes Leben (auch ohne Frauen)

Weiß ich. Meinte ich auch nicht :-) Sondern das ich nicht gesagt habe das ich nur "diese Frau" will. Den Gedanken hab ich gar nicht mal. Ich - will - die ganze Kiste nur erstmal besser verstehen.

 

--> Und was auch zu sagen ist, wir kamen recht schnell zusammen, weil Sie "Sicherheit" haben wollte, woran Sie ist.... --

bearbeitet von Sennheiser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, charons schrieb:

Wegen einer Knieoperation ? Nach 3 Monaten "Beziehung" ?!? Sag mal, geht's noch ?

Sennheiser, sei froh, dass Du sie los bist. Das wird nicht besser mit der Zeit. Das ist ein 100% Ausschlusskriterium für einen Partner (nicht nur Frau). 

 

Schema: Anfang 30, Kinderwunsch. Mann gefunden. Sex gut (spielt eigentlich schon fast keine Rolle). Pläne schmieden (zusammenziehen, Haus kaufen). Es geht etwas schief -> Mann, löse das Problem für mich (arme, kleine, unschuldige) Frau.

1. Mann kriegt es hin -> nächstes Problem: Mann, löse das Problem für mich (arme, kleine, unschuldige) Frau.

2. Mann kriegt es nicht hin -> Frau denkt: "Er ist nicht der Richtige für mich, ich finde einen besseren (Stichwort: Hypergamie)". Frau sagt: " wir sind einfach zu verschieden" -> Game over

 

Der Punkt mit solchen Menschen (nicht nur Frauen) ist: ALLES wird irgendwann, irgendwie zu einem Problem gemacht. Mein Klassiker sind ja die Plastikschüsseln in der Spülmaschine. Und dann stehst Du da, kommst nicht mehr (so einfach) raus und machst Dir die Probleme Deines Partners zu eigen, worauf hin neue Probleme entstehen. Und es hört nie auf. Nie.

 

Also: Job in den Griff kriegen, eigenes Leben, eigene Freunde, Hobbys suchen, Chancen sehen und ergreifen.

Und übrigens: das Thema "Verhaltenstherapie" würde ich in den ersten 6 Monaten bei einer Frau nicht beleuchten. Das hat Deinen value für sie runtergezogen, weshalb sie weiß (glaubt) einen besseren Mann als Dich zu finden. Mann will ja immer alles über sich erzählen (=das ist das Paket/bin ich-> willst Du mich (immer) noch?), aber Frau will es eigentlich gar nicht wissen, sondern selbst herausfinden. Also gönne den Frauen doch bitte den Spaß.

Zum Thema "OP" aber noch mal: Sie war danach auf Krücken und konnte entsprechend so gut wie nix "alleine" erledigen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Sennheiser schrieb:

konnte entsprechend so gut wie nix "alleine" erledigen....

Merkst Du, dass Du die ganze Zeit dabei bist, IHR Verhalten zu entschuldigen und zu relativieren, anstatt Dich um DEINE Fehler in dem Ding zu kümmern ?

Sie kannst Du nicht ändern. Dich selbst schon. Es spielt keine Rolle, ob und was und warum sie dies und das gemacht hat. Die einzige Frage, die wir im Forum hier jetzt stellen ist: Was kannst Du tun ? Für Dich selbst, damit Dir das nicht nochmal passiert. Die Vergangenheit kann keiner von uns ändern. Sie ist vergangen. Kümmere Dich um Deine Zukunft. Da sind Deine Ressourcen viel besser aufgehoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, charons schrieb:

Merkst Du, dass Du die ganze Zeit dabei bist, IHR Verhalten zu entschuldigen und zu relativieren, anstatt Dich um DEINE Fehler in dem Ding zu kümmern ?

Sie kannst Du nicht ändern. Dich selbst schon. Es spielt keine Rolle, ob und was und warum sie dies und das gemacht hat. Die einzige Frage, die wir im Forum hier jetzt stellen ist: Was kannst Du tun ? Für Dich selbst, damit Dir das nicht nochmal passiert. Die Vergangenheit kann keiner von uns ändern. Sie ist vergangen. Kümmere Dich um Deine Zukunft. Da sind Deine Ressourcen viel besser aufgehoben.

Vermutlich liegt es daran, dass ich noch immer an dem Punkt hänge: Hab ICH mich nun falsch verhalten oder nicht? Hätte ICH fordern sollen, auch mal Verständnis für MEINE Stiuation zu haben?

--> Was aber stimmt: Mir fehlt momentan was, das ich nur für "mich" habe. 

 

bearbeitet von Sennheiser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Krücken geht doch noch. Man kann auch trotz Krücken Empathie haben 😉

vor 30 Minuten, Sennheiser schrieb:

Vermutlich liegt es daran, dass ich noch immer an dem Punkt hänge: Hab ICH mich nun falsch verhalten oder nicht? Hätte ICH fordern sollen, auch mal Verständnis für MEINE Stiuation zu haben?

Und wie hätte das "fordern" ausgesehen? Wohl eher wie Jammern oder? Das Einzige was du mMn hättest machen könne, wäre sich ein wenig weniger drum scheren was sie sagt/fordert/meint. Nicht indem du unfreundlich bist, sondern indem du ein unabhängiger Mensch bist, der nicht 24/7 Zeit für ihr Drama hat. Wo du dich falsch verhalten hast? An dem Punkt wo du diese Beziehung eingegangen bist und anschließend, weil du es so lange ausgehalten hast. Dabei wolltest du *nur alles richtig machen*... und das versuchst du selbst jetzt noch. Von dem Tripp musst du runter. Du bist ein guter Junge, das ist nichts schlechtes, lass dir das von niemandem einreden. Es macht dich aber zur leichten Beute für solche Egozentriker.

Ganz Allgemein sollte sich die Frage, ob du Verständnis einfordern gar nicht erst stellen. In den ersten Monaten ist Mann/Frau doch eher hin und weg voneinander und gegenseitige Empathie ist die Regel, statt so einer Einbahnstrasse. Mit so einer Person konntest/kannst/könntest du keine gesunde Beziehung führen. Manche Menschen sind schlicht wie ein Kobayashi-Maru-Test.

Aber in einiger Zeit wirst du einsehen, das das Grübeln jetzt alles nichts bringt. Nimm Abstand. Lass sie die nächsten Monate langsam aus deinem Hirn schwinden und dann geh erstmal deine Baustellen bzgl. dir als unabhängiger Mensch an. Dann kommt der Rest mit den Damen wie von alleine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 41 Minuten, Sennheiser schrieb:

Hätte ICH fordern sollen, auch mal Verständnis für MEINE Stiuation zu haben?

Ja,, das darfst Du. Das ist Dir als 50% Teil der Partnerschaft "erlaubt" :-)

Interessanterweise ist das eine Frage, die Du Dir ehrlich stellst. Merkst Du was ? Du wolltest "gefallen". Und das ist eines Deiner Probleme. Sich zu verbiegen, um einem Partner zu gefallen. 

Eine Partnerschaft lebt vom gegenseitigen Geben und Nehmen. Solange sich das die Waage hält ist alles super. Kippt es mal in die eine oder andere Richtung ist das auch kein Problem. Kippt es dauerhaft nur in eine Richtung, dann stimmt was nicht.

Und um Deine nächste Frage schon zu beantworten: Nein, es wäre nicht besser gewesen, es ihr dieses eine Mal Recht zu machen und darauf zu hoffen, dass es danach wieder eine ausgeglichene Situation bei Euch gibt. So funktioniert das "Spiel" nämlich (leider) nicht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich klingt das schon etwas nach zu viel Sand im Getriebe und das bei einem neuen Auto.

Sehe hier sehr geringes Beziehungspotential, besser die FB Ebene halten als mit einer Rakete in die LTR zu fliegen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Sennheiser schrieb:

Eigentlich hat Sie nicht "gejammert" - sich nur beschwert, das ich ständig unaufmerksam, unentspannt und gestresst war. Wir hatten das Gespräch / die Diskussionen darüber ja öfter.

Es hatte auch seinen Grund.

Wie du beschrieben hattest, waren deine Baustellen jobmässig ziemlich arg. Und wer von uns dreht nicht hohl, wenn das eigenen Einkommen auf dem Spiel steht. Das ist die pure Existenzangst vs. ohne Moos ... usw.

Irgendwas in mir drin sagt mir, dass sie dich mit deinen jobmässigen Baustellen spiegelte. Und das ungerechterweise auf die Beziehung lenkte.

Ich will damit nicht sagen, dass sie egoistisch war. Aber ungerecht allemal. Nicht nur du hast Fehler gemacht, ihre Fehler sind auch nicht ohne. Und ich würde mir schwer überlegen, ob ich in diesen Dunstkreis

(nach viermonatiger solala-Beziehung) wieder aufschlagen würde, wäre ich an deiner Stelle. Mir persönlich wäre sehr unwohl dabei. Weib hin oder her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und leider denke ich, sie wird Ihre "Fehler" niemals sehen... spielt auch keine Rolle mehr. Ihr habt alle Recht - erstmal sind jetzt nur meine Baustellen dran. Was sie denkt spielt keine Rolle mehr. Eng ist die Kiste bei mir im Job noch immer. Das ist wichtiger!

-- ungerecht ist sie, Bzw, wenn sie eine Meinung hat, ist die unantastbar. Reflektiert ist das nicht :-)

bearbeitet von Sennheiser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüß dich, ich kenne das was du da schreibst. Also herauszufinden was SIE falsch gemacht hat. Einfach um sich selbst sagen zu können "Hach ich bin doch kein so doofer Kerl. War ja schließlich ihre Schuld. Also so ein bisschen. Ein bisschen viel". Ist so eine Art Verantwortung abgeben. Opferhaltung und so. Mache ich auch. Gelegentlich. 

Fakt ist: Bringt nichts. Lässt sich eh nicht ändern. Wenn es so sei das sie 100% alles falsch gemacht hat, was würde das an der aktuellen Situation ändern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nebenbei - Ihr seit großartig ! Das hilft mir grade dermaßen am Boden zu bleiben. 

Ändern kann nur ich was. Aber, das Forum gibt mir gerade wirklich echten Halt!

DANKE!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute haut mich das Thema noch mal total um - aber ich bin Standhaft und werde mich NICHT bei Ihr melden. Das Gefühl der "Leere", bzw, des "Stillstandes" - kennen wir wohl alle. 

Ich ertappe mich grade massiv im "PDM", bzw, das ich darüber nach denke was Sie jetzt wohl gerade am Wochenende machen wird. Dabei macht es weder Sinn, noch fühlt sich das gut an. Mir fällt es schwer bei "mir" zu bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 39 Minuten, Sennheiser schrieb:

Heute haut mich das Thema noch mal total um - aber ich bin Standhaft und werde mich NICHT bei Ihr melden. Das Gefühl der "Leere", bzw, des "Stillstandes" - kennen wir wohl alle. 

Ich ertappe mich grade massiv im "PDM", bzw, das ich darüber nach denke was Sie jetzt wohl gerade am Wochenende machen wird. Dabei macht es weder Sinn, noch fühlt sich das gut an. Mir fällt es schwer bei "mir" zu bleiben.

Dann denke doch mal daran was du an dem Wochenende tolles machen kannst...
z.b. neue Frauen auf dem Weinstand am Wochenmarkt ansprechen, ab in den Club und mit aufregenden jungen Chicks tanzen, mit den Kumpels in den Hochseilgarten oder zum Paintball usw.
Es gibt so vieles um sich was Gutes zu tun und das Wochenende steht JETZT vor der Tür - also einfach MACHEN... :)  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Sam Stage schrieb:

Dann denke doch mal daran was du an dem Wochenende tolles machen kannst...
z.b. neue Frauen auf dem Weinstand am Wochenmarkt ansprechen, ab in den Club und mit aufregenden jungen Chicks tanzen, mit den Kumpels in den Hochseilgarten oder zum Paintball usw.
Es gibt so vieles um sich was Gutes zu tun und das Wochenende steht JETZT vor der Tür - also einfach MACHEN... :)  

In der Stimmung jetzt Frauen an zu graben bin ich grade mal so gar nicht :-)
In Hamburg ist das Wetter bescheiden. Um ehrlich zu sein? Ich hab bock auf mein Sofa, Bier, Essen, Filme....

Natürlich verstehe ich genau, was Du meinst. Denke aber Ruhe kann auch mal nicht schaden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 44 Minuten, Sennheiser schrieb:

In der Stimmung jetzt Frauen an zu graben bin ich grade mal so gar nicht :-)
In Hamburg ist das Wetter bescheiden. Um ehrlich zu sein? Ich hab bock auf mein Sofa, Bier, Essen, Filme....

Natürlich verstehe ich genau, was Du meinst. Denke aber Ruhe kann auch mal nicht schaden.

Dann mach das, worauf DU Lust hast. Wenn Du keinen Bock auf Party, Frauen etc. hast, ist das völlig okay! Bestell dir ne Pizza, trink ein Bier und guck Dir irgendwas an, was du willst. Du wirst merken, dass es Dir Spaß machen wird.

Das Gefühl der Leere kennen wir alle! Sei standhaft und verfalle nicht in den PDM. Du kannst es - für die Vergangenheit - sowieso nicht mehr ändern. Glaub mir, die Abstände, in denen Du in den PDM zurückfällst, werden länger.

Ich habe das auch vor zwei Wochen durch gemacht. Es wird besser! Wichtig ist es jetzt, sich auf Dich zu konzentrieren und das zu tun, worauf DU Lust hast (mit Ausnahme, Dich bei ihr zu melden ;-))

Kopf hoch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, FSW83 schrieb:

Dann mach das, worauf DU Lust hast. Wenn Du keinen Bock auf Party, Frauen etc. hast, ist das völlig okay! Bestell dir ne Pizza, trink ein Bier und guck Dir irgendwas an, was du willst. Du wirst merken, dass es Dir Spaß machen wird.

Das Gefühl der Leere kennen wir alle! Sei standhaft und verfalle nicht in den PDM. Du kannst es - für die Vergangenheit - sowieso nicht mehr ändern. Glaub mir, die Abstände, in denen Du in den PDM zurückfällst, werden länger.

Ich habe das auch vor zwei Wochen durch gemacht. Es wird besser! Wichtig ist es jetzt, sich auf Dich zu konzentrieren und das zu tun, worauf DU Lust hast (mit Ausnahme, Dich bei ihr zu melden ;-))

Kopf hoch!

Danke :-)!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Ergänzung: Wir haben nun noch mal geredet. Sie sieht schon ein, das Sie Fehler gemacht hat. 

Aber im Endeffekt meinte Sie, das ich viel geredet und nix geändert habe und mich seit längerem wie ne absolute "Pussy" verhalten habe. Damit kommt Sie nicht klar. Also haben wir am Ende doch den "Klassiker" als Grund, warum es nicht geklappt hat. Und Sie hat Recht - ich hab mich über die Monate (Gründe hin oder her!) echt zum Weichei entwickelt.

Abgesehen davon, das nun wieder n großes Stück arbeit vor mir liegt - Sie meinte, wir können uns gern in ein paar Wochen treffen und mal schauen ob ich dann wieder "normal" bin. 

Frage an Euch: Denk eine Frau einmal "so" von mir - kann man Sie überhaupt von was anderem überzeugen? Ob ich das wirklich will, steht noch mal wo anders!

Das möchte ich mir jetzt schon selbst beweisen, das ich auch ganz "anders" kann. 

bearbeitet von Sennheiser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Sennheiser schrieb:

Sie sieht schon ein, das Sie Fehler gemacht hat. 

Ist das so? Was denn? Oder dichtest du ihr das mit zugedrückten Augen an um dein Harmoniebedürfnis zu befriedigen und dein lauter werdendes Selbstwertgefühl leise zu stellen?

 

vor 3 Minuten, Sennheiser schrieb:

Frage an Euch: Denk eine Frau einmal "so" von mir - kann man Sie überhaupt von was anderem überzeugen? 

Also wenn du diese Frage im Kopf hast, dann Nein. Gehst du deine Baustellen an um ihr zu gefallen bzw für ein Ex-Back, ist das zum Scheitern verurteilt. Erst recht nach nur ein paar Monaten. Denn du brauchst Zeit dich weiter zu entwickeln und das geht nicht so schnell. Du kannst die eingetretenen Pfade deines Charakters nicht so einfach verlassen. Fraglich ist auch ob sie das kann und will, denn das muss sie. Meistens passiert das bei Frauen in dieser Konstellation jedoch nicht, weil schlichtweg die Einsicht fehlt, dass man Baustellen hat. Das wird dann lieber mit einem neuen Stecher kompensiert. Das steht dir noch bevor, oder denkst du wirklich die wartet auf dich?

Klappt deine Weiterentwicklung (mind.1Jahr) wirst du merken, dass dies bei ihr nicht erfolgt ist. Würde es dennoch zu einem Ex-Back kommen, wird sie mit ähnlichem Verhalten wie zuvor auffahren... Und dann verfällst du entweder in bekannte Muster oder dir wird es zu bunt... Daher funktioniert ein Ex-Back meist nicht. Lies dich mal im allgemeinen Ex-Back Thread ein. Mindestens 50 Seiten sind für jemanden in deiner Situation Pflicht!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor einer Stunde, Sennheiser schrieb:

Kleine Ergänzung: Wir haben nun noch mal geredet. Sie sieht schon ein, das Sie Fehler gemacht hat. 

Aber im Endeffekt meinte Sie, das ich viel geredet und nix geändert habe und mich seit längerem wie ne absolute "Pussy" verhalten habe. Damit kommt Sie nicht klar. Also haben wir am Ende doch den "Klassiker" als Grund, warum es nicht geklappt hat. Und Sie hat Recht - ich hab mich über die Monate (Gründe hin oder her!) echt zum Weichei entwickelt.

Abgesehen davon, das nun wieder n großes Stück arbeit vor mir liegt - Sie meinte, wir können uns gern in ein paar Wochen treffen und mal schauen ob ich dann wieder "normal" bin. 

Frage an Euch: Denk eine Frau einmal "so" von mir - kann man Sie überhaupt von was anderem überzeugen? Ob ich das wirklich will, steht noch mal wo anders!

Das möchte ich mir jetzt schon selbst beweisen, das ich auch ganz "anders" kann. 

Sennheiser: falsches Mindset. Du hast derzeit zu viel mit Dir selbst zu tun. Deine Aufgabe ist nicht, wieder gut genug zu werden, dass Du diese Frau von Dir überzeugen kannst.

Deine einzige Aufgabe ist, gut zu werden, stabil aus Dir selbst heraus. Dot full stop. Das ist das einzige, was zählt.

Du bist immer noch zu sehr damit beschäftigt, Dich an ihr abzuarbeiten: hat sie Recht oder Unrecht, was ist mit ihren Fehlern, kann ich sie überzeugen... das lenkt Dich ab von Dir selbst. Schau nur auf Dich selbst. Arbeite an Deinem Selbstwert. Strukturiere Dein Leben. Dann wird es mittelfristig auch wieder mit den Frauen klappen. Vielleicht auch mit ihr, aber dazu musst Du hier erst einmal loslassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Sennheiser schrieb:

Kleine Ergänzung: Wir haben nun noch mal geredet. Sie sieht schon ein, das Sie Fehler gemacht hat. 

Aber im Endeffekt meinte Sie, das ich viel geredet und nix geändert habe und mich seit längerem wie ne absolute "Pussy" verhalten habe. Damit kommt Sie nicht klar. Also haben wir am Ende doch den "Klassiker" als Grund, warum es nicht geklappt hat. Und Sie hat Recht - ich hab mich über die Monate (Gründe hin oder her!) echt zum Weichei entwickelt.

Abgesehen davon, das nun wieder n großes Stück arbeit vor mir liegt - Sie meinte, wir können uns gern in ein paar Wochen treffen und mal schauen ob ich dann wieder "normal" bin. 

Frage an Euch: Denk eine Frau einmal "so" von mir - kann man Sie überhaupt von was anderem überzeugen? Ob ich das wirklich will, steht noch mal wo anders!

Das möchte ich mir jetzt schon selbst beweisen, das ich auch ganz "anders" kann. 

Du hast Dich wie eine Pussy verhalten, weil Du Dich in IHREN Frame hast ziehen lassen. In IHRE Realität in der SIE die Regeln aufstellt und Du gehorchst. Das war Dein Fehler (nicht nur Deiner, hab ich auch falsch gemacht).
Warum sollte das in ein paar Wochen "besser" sein ? Sie wird das immer wieder versuchen und sie weiß, dass es schon einmal geklappt hat. Das bringt Dir immer währendes Drama, weil sie versucht Deinen Frame zu testen. Und das macht sie nicht, weil sie "böse" ist, sondern weil es ihr Wesen ist. Sie will unbewusst sicherstellen, dass sie den besten Mann hat, den sie kriegen kann. Was glaubst Du, wie lange Du das durchhältst und außerdem willst Du das wirklich ?

Na klar willst Du Dir selbst beweisen, dass Du das kannst. Das ist so ein Ego Ding von Männern. Hatte ich auch ne Zeit lang. Bringt aber nix. Du musst für Dich selbst zufrieden sein und Deine Fehler für Dich selbst erkennen und annehmen dass Du sie gemacht hast. Damit hast Du schon mal mehr erreicht als geschätzte 80% Deiner Mitmenschen, die zu solcher Reflexion nicht fähig sind. Das ist mehr als genug für Dein Ego.

Wozu sich also noch monatelang Drama mit einer Frau geben, die Dich schon aussortiert hat, anstatt die Energie in etwas zu investieren, das Potential hat ? Das macht doch gar keinen Sinn 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Sennheiser,

wenn man mit Herz und Kopf in einer unbefriedigenden Oneitis gefangen ist, fehlen die Erfahrung und vor allem das Gefühl dafür, dass es auch anders gehen kann.

Dass es bildschöne, gefühlvolle, kluge und gleichzeitig entspannte und unkomplizierte Frauen gibt, die Du nur nur kurz anteasen musst, damit sie feucht werden und die sich im Bett als Traum erweisen.

Das ist "Beziehungsmaterial". Alles andere ist Krampf.

Voraussetzung, solche Frauen kennenzulernen, ist allerdings die Bereitschaft, das Alte loszulassen, an sich zu arbeiten und dann locker loszugamen.

Voraussetzung, solche Frauen zu halten, ist ein dauerhaft betonharter Frame, insbesondere, wenn sie tatsächlich versuchen sollten, Dich zu binden.

Von beidem bist Du noch weit entfernt.

Ich wünsche Dir, dass Du bald dorthin kommst. Es lohnt sich. Wirklich.

Gruss

Explorer

bearbeitet von Explorer1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 46 Minuten, charons schrieb:

Du hast Dich wie eine Pussy verhalten, weil Du Dich in IHREN Frame hast ziehen lassen. In IHRE Realität in der SIE die Regeln aufstellt und Du gehorchst. Das war Dein Fehler (nicht nur Deiner, hab ich auch falsch gemacht).

Kurz zu diesem Punkt: Stimme ich zu 100% zu, denn genau das, war auch der Eindruck den ich Rückwirkend selbst von mir bekommen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kann ja auch mal offen einen Tritt in die Eier posten.

"Ich hab wirklich versucht damit klar zu kommen, das Du manchmal ne Pussy bist, aber dein Möchtergern-Verhalten und im Endeffekt bist Du nur ne Pussy, war dann leider nicht mehr tragbar für mich. Sorry."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.