9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Alter 26 sie 22

 

 

Hey 

Also ich bin gerade in einem Auslandssemester und habe vor 2 Monaten meine perfekte Frau kennengelernt. (Hse) 
Nach einem Monat hatten wir endlich sex, es war für sie das erste mal überhaupt. 
Tja ich war danach die nächsten 4 Tage auf einem kurztrip. Jedenfalls als ich zurück kam war irgendetwas anders sie benahm sich nicht so verliebt wie sonst... sehr zurückhaltend. 
Nach 3 tagen habe ich sie darauf angeredet und gefragt was los ist, nach langem diskutieren erzählte sie mir das sie nicht sicher ist über eine fernbeziehung und das sie sich nicht sicher ist ob sie eine ernsthafte Beziehung haben will. Tja, daraufhin habe ich mit ihr Schluss gemacht.

Ich weiß nicht habe ich einen Fehler gemacht? 
Ich meine, sie ist meine Traumfrau und ich würde sie auch gerne zurücknehmen aber ich glaube ich habe richtig gehandelt oder...?

ich denke mir, sie hatte das erste mal sex mit mir und ich mache ein paar tage später Schluss. 

Außerdem sehe ich sie jeden 2-3 tag... wie soll ich mich verhalten? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mod: Forumsregel bitte beachten! 

 

Zitat

1. Dein Alter
2. Ihr/Sein Alter
3. Art der Beziehung (monogam / offen / polyamor / LDR / weitere (bitte erläutern)
4. Dauer der Beziehung
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR
6. Qualität/Häufigkeit Sex
7. Gemeinsame Wohnung?
8. Probleme, um die es sich handelt
9. Fragen an die Community

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast einfach Schluss gemacht? Du entjungferst Sie erst und machst dann aufgrund Ihrer Unsicherheit mit Ihr Schluss? well played Sir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast Schluss gemacht, also steh auch dazu.

Die Gründe warum du Schluss gemacht hast sind lächerlich (wenns diese sind). Hätte denke ich dann eh nicht lang gehalten.. Aber gut, du hast so entschieden. 

Fang bloss nicht an jetzt rumzueiern.. Ansonsten gibts nen Exbackthread. Viel Spass da drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joar Dude erst Denken dann Machen.

Entweder du behältst jetzt deinen Kurs bei. War deine Entscheidung und musste mit dir selbst ausmachen.

Oder

Du gehst auf sie zu und fragst sie wieso sie Unsicher ist (hättest du vorher tun sollen) und schaut wie's weiter geht. 

Ist eigentlich garnicht so schwer oder ?

Was du am Ende machst und was das Richtige ist liegt ganz bei dir... das kann dir hier keiner abnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat gesagt, daß sie keine Beziehung möchte. Sie hat nicht gesagt, daß sie keinen Sex möchte. Kannst du machen, wenn du mit klarkommst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.