PU auf em Dorf oder in der Kleinstadt

58 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab das Pech in ner Kleinstadt aufgewachsen zu sein, da ich hier mein Freundeskreis habe, wollt ich hier auch nie weg. Aber mir gehts jetzt langsam echt auf en sack. Eine Disse wo immer die gleichen gestalten rumlaufen, spricht mer irgendne frau an, hat die gleich angst en schlechten ruf zu bekommen. jede frau die besser als hb6 is, kommt sich vor wie ne göttin und hat diese arogante art. 40 km weiter is die nächste großstadt. ich weiß nich ob des an meiner gegend liegt oder einfach allgemein an der kleinstadt. Wenn ich in der Großstadt frauen oder auch typen anspreche, sind echt die meisten total offen und freundlich und mer ganz sich gut mit den unterhalten. Hier bei mir wird mer angeschaut wie en alien, wenn mer wildfremde menschen anspricht. Also ich hab mich jetzt entschlossen in die Großstadt zu ziehen und mit nem kumpel ne 2er wg zu gründen, weil ichs hier einfach nicht mehr aushalt.

Ich wollt des Thema einfach mal ansprechen und hören was ihr so von PU in der Kleinstadt haltet und was ihr für erfahrungen gemacht hab.

gruß sativa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich so voll unterschreiben. Aus deiner Schreibweise nehme ich an, dass du aus dem Süden vllt Bayern kommst. Ich komm aus BaWü vom Land und seh das genauso. Ich glaub es gibt keine schlimmer Gegend als bei mir.

Mein Onkel hat mir mal beschrieben, wie man sich in ner Kneipe nen Stammplatz erarbeiten muss. Wochenlang sitzt du ewig lange am Nebentisch. Irgendwann hast dann vielleicht das Glück eingeladen zu werden - wenn die Kneipe schon fast leer ist und es Platz am Stammtisch gibt (die gehen bekanntlich ja als letztes) - an den Stammtisch rüberzukommen. Dann bist sozusagen Mitglied auf Probe. Irgendwann rücken sie dann auch mal zusammen, damit du früher an den Tisch sitzen kannst, falls du ihnen mal nen paar Runden bezahlt hast :) Ist jetzt ezwas überspitzt beschrieben, aber stimmt im Grunde schon. Bei mir kannst es fast vergessen alleine weg zu gehen. Es wird niemand mit dir reden, wenn du nicht gute Skills hast oder irgendejemanden aus der Grupper kennst. Deshalb bin ich hier ;-) Kannst dich auch nicht mit anderen einsamen Wölfen unterhalten, weil keiner alleine aus den o.g. Gründen weggeht. :blink:

Ich glaub je anonymer die Stadt, um so offener sind die Leute. Im Ausland find ich die Leute auch lockerer. Da ist man als Fremder schon mal interessant und die Leute reden mit einem. Ich war jetzt nen halbes Jahr in England und hab dort die Leute viel offener empfunden als zu Hause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*unterschreib*

komme auch vom Land und beobachte hier genau das selbe Phänomen.

Meiner Erfahrung nach ist es fast unmöglich hier nen Lay zu bekommen, ohne das die Frau nicht wenigstens ne Bekannte von jemandem aus deinem Social-Circle ist.

In Hannover (60km) sind die Menschen deutlich offener und freundlicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

signed, das gleiche bei mir! Lay? niemals.

HB dichte? ~ 0 !

HB 7 kann hier jeden haben! Oh man.

Und bis ich studieren dauerts noch 2 Jahre. In so ner scheiss Kleinstadt, vergammelt man seine ganze Jugend! Schlimm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal die weibliche Seite:

Ich komme vom Land. Nicht Kleinstadt, sondern Kuhdorf.

Mit 11 fingen hier manche Jungs an, "Freundinnen" zu haben. Das waren die Mädels, die sich absolut offensichtlich an sie herangeworfen haben. Mich wollte keiner. Abgesehen davon waren sie mir mit ihrer ganzen Art ein wenig suspekt. Ich ging dann auf eines der 3 nächstbesten Gymnasien. Die meisten aus dem Ort gingen auf die Haupt- oder Realschule, nur wenige zum Gymnasium, allerdings das in der anderen Kleinstadt in der Gegend. Dadurch haben sie mich seit ich 13 war nicht mehr gesehen, spätestens nach der Konfirmation hatte kaum einer aus diesem Kaff mehr Kontakt zu mir.

Inzwischen lebe ich zum Studieren in der Stadt, mache mir aber einen Spaß daraus zu Volksfesten nach Hause zu kommen. Da graben mich Kerle an, die ich noch aus dem Kindergarten kenne. Allerdings mit Worten wie "Hey, Du bist wohl neu hier, hab Dich hier noch nie gesehen". Gern fällt auch "Wow, Du bist so anders als die Frauen, die ich kenne!"

Das beste war allerdings der 22-jährige Treckerfahrer (ist sein Traumberuf), der mich zunächst einmal für 4 Jahre jünger gehalten habe als ich bin, weil ich nicht billig gekleidet war, und DANN meine Bekannte mit sich weg gebeten hat um ihr mitzuteilen, dass er mich gern besser kennen lernen würde... und ob sie da nicht mal was klar machen könnte. Zu dem Zeitpunkt hatte er noch NULL Worte direkt mit mir gewechselt und wir saßen schon 30 Min in der Dorfkneipe an einem Tisch (mit 5 Personen, davon 2 männlich).

Ich kann euch sagen: Ich LIEBE das Dorfleben!

:blink:

bearbeitet von Oylalia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann nehm ich das mit dem Süden wieder zurück. Das schlimmste was ich bei uns hier erlebt hab, ist die Bauerndisko. Da kam wirklich mal einer zu ner Klassenkameradin und hat ihr Bilder vom Hof und Trecker gezeigt (so wie in der doofen Werbung). Die war richtig geschockt. LOL

Aber Mädels ihr wisst ja: "Liebe vergeht, Hektar besteht!"

Das oben beschriebene ist natürlich ne krasse Ausnahme. Ich hab auch Kumpels, die zu Hause nen Hof haben und darüber den Kopf schütteln können.

bearbeitet von sepper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich teilweise unterschreiben....

HB7 kann jeden haben. Immer die gleichen Leute in der Disse.

Ich habe jedoch die Erfahrung gemacht das dies eher ein Vorteil ist, ich habe ne riesige Comfort Zone.

Ich kenne den DJ, Teile von der Bedienung und sonst sehr viele Leute dort. Viele Leute um Party zu machen....

Leute drehen sich um wenn ich reinkomme...etc.

--> viel Social Proof

Ich hörte da schon Sprüche wie "Ihr (du) macht nen unantastbaren Eindruck, weil ihr auf alles scheisst und einfach euren Spass habt"

oder von der besten Freundin "Du kannst hier doch jede haben..blablablub" etc.

Ich muss zugeben das ich mir teilweise wirklich wie der Oberplayer vorkomme....

Aber jetzt kommts, gehe ich mal in ne richtige Disse (ich meine in einer "richtigen" Stadt) dann habe ich dies alles nicht...dann bin ich sozusagen ein normaler AFC....nicht von meinem Verhalten her...aber von der Wahrnehmung der anderen...

Immerhin habe ich ein Ziel *gg*....

bearbeitet von Maisbiensuer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich kann dich sehr gut verstehen...

zwar kann ich eigentlich nicht meckern, immerhin wohn ich in ner stadt mit ca. 60 000 Einwohnern und keine 25km weiter sind weitere 50 000, aber ich halts hier auch nicht mehr aus.

Letztes Jahr hab ich mein Abi gemacht, dachte eigentlich hier ists schön gemütlich und so weiter und wollte dann auch hier studieren... aber nach 1 Semester hats mir dann schon gereicht und ich hab gemerkt ich muss nen neuen abschnitt in meinem leben anfangen, neue erfahrungen sammeln, etc.

Hier kommts mir so vor als ob ich schon jede sau kennen würde, oder zumindest jeder jeden über 1 Ecke kennt.

Deswegen hab ich mich jetzt ausschließlich in größeren Städten auf nen Studienplatz beworben.

Pick Up hat damit natürlich auch was zu tun.

In größeren Städten gibts feste Lair, regelmäßige Treffen, mehr HBs, generell mehr zu erleben.

In Lob des Sexismus wird einem ja auch geraten in ne Großstadt zu ziehen ;)

Dadurch dass alle anonymer, freier und spontaner sind wird vieles einfacher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Maisbiensuer ich weiß genau was du meinst, ich kenn auch sehr viele menschen hier in der gegend un bin auch in angesehenen Freundeskreisen. In solchen Kreisen lernt mer schnell neue Menschen kennen. Aber ich will nich nur Frauen kennen lernen, ich will auch mit ihnen ins bett. Des scheint hier fast so ne geschriebene Regel zu sein, dass mer mit ner frau zusammen sein muss, um se f*** zu dürfen.

Kleines Beispiel, ich war mit ner hb auf nem fest mit feuerwerk, sie hat schon den ganzen abend gesagt, sie will das feuerwerk mit mir anschauen, während dem feuerwerk hat se mein hand genommen und sich bei mir angelehnt. Hab dann gefragt, ob ich bei ihr daheim auf em sofa schlafen darf, weil keiner mehr fahren konnte und sie in der nähe gewohnt hat. bei ihr angekommen sagt se zu mir, eigentlich kannst du auch bei mir im bett schlafen. ich dachte die sache wär safe. fang an sie zu küssen sie macht mit. als ich mich langsam nach unten arbeiten will, tut sie mein hand weg und drückt mich weg. alles klar auf die seite drehen schlafen und am nächsten tag so schnell wie möglich weg. am näcshten tag bekomm ich sms von ihr, dass sie mich voll mag und wir sowas auf jeden fall noch mal machen müssen. ich kam mir total verarscht vor und hab einfach nich zurück geschrieben. is jetzt 2 wochen her dieses we war ich auf nem geburtstag da kamen ungelogen 10 leute an dem abend zu mir und sagen zu mir, wies mir geht, anscheinend hätte sie gemeint ich würd sie lieben, wollt se küssen und sie hat mir en korb gegeben.

ihr seht glaub worauf ich hinaus will, wegen so ner kleinigkeit, wegen so ner unwichtigen kleinigkeit, werden falsche geschichten erfunden und alle leute fragen bei einem nach was da war und und und.

klar hat schon vorteile, wenn mer in ne disse geht und den ganzen laden kennt, solang man halt keine frauen ansprechen möchte. weil wenn mers tut, muss man sich dafür rechtfertigen, gerüchte und der ganze dreck.

ich kann des nur bestätigen, wohnt ihr in ner kleinstadt, machts wie ich, zieht um!

bearbeitet von sativa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@sativa

Doch mann lernt eben sehr viele Frauen kennen welche man haben kann....aber die wirklich schönen Frauen sind dünn gesäht!

Zu der Sache im Bett mit der anderen...bist du sicher das es keine LMR war?

Zu den Stories die erzählt werden, versuche drüberzustehen und zu reframen! Die will damit doch nur Ihren Wert steigern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh weia, ich habe das selbe Problem... PU ist hier nahezu unmöglich! Entweder ihr kennt euch schon verdammt lange oder sie ist irgendeine Touristin die kein Deutsch versteht und die Landschaft genießen will :blink:

Und was Sativa schon sagt kann ich nur bestätigen -> hatte vor ner Weile eine kleine Schlägerei und wurde Wochen lang danach von allen Möglichen Personen ausgequetscht was da war -> es wurde sogar erfunden, er habe mich geschlagen weil ich etwas von seiner Freundin wollte was jedoch völliger Bullshit ist. Und was mich noch anpisst ist, dass man hier teilweise sogar als Playa gilt wenn man einfach mal mit neuen Leuten redet und Mädchen einfach nur kennenlernen will! Sprich: Ich frage eine, ob sie morgen auf Veranstaltung XYZ ist und ihr beste Freundin äußert ihr die Vermutung, ich will sie doch nur daten und dann klar machen wie all die anderen(Welche Anderen?!) und die ist dann auch noch so dumm und verpfeift ihre beste Freundin bei mir...

Also das Landleben stinkt(oftmals wortwörtlich Leute!)

LG ramboe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Maisbiensuer

was verstehst du unter haben können? als freundin oder nur ins bett. also ich kenn das so, die frauen die mer ins bett bekommt sind meistens so frauen die auf diesem oneitis denken hängen geblieben sind und dich nich mehr gehen lassen wollen. mein freund (indica, is auch hier im forum) dem seine ex heult dem jetzt seit nem halben jahr hinterher, ne weile lang sogar heftig gestalkt, bis er ihr die polizei angedroht hat. Vielleicht hast du glück mit deiner gegend, aber bei mir wird so viel hinten rum geredet und gelässtert is richtig schlimm.

War bestimmt ne LMR wenn nich ne LSE LD, aber diesen frauentypen kommen glaub einfach auf em dorf gehäuft vor.

ja, ich hab den leuten gleich klar gemacht, dass ich dadrüber nich reden will.

@ramboe

also schlägereien gilt es als PUA zu lassen, die frau denkt dann ja auch, wenn er keine hemmung hat sich zu schlägern, vlt schlägt er auch mich irgendwann.

klar kann natürlich auch sein, du warst im recht und hast dich nur verteidigen müssen. aber in 99% der fälle kann mer sich anders aus der situation helfen.

das mit dem verpfeifen kenn ich auch. da gibts dann diese verpfeifkreise. ich vertrau jemand was an, diese person erzählts ner dritten, die dritte kommt wieder auf mich zu, dass die zweite person alles rumerzählt. ich geh zu der zweiten person, und sprech se drauf an. jetzt weiß die zweite person, dass die dritte person nich die fresse gehalten hat usw. hab ich echt schon öfters erlebt, is richtig lächerlich

bearbeitet von sativa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dann nehm ich das mit dem Süden wieder zurück. Das schlimmste was ich bei uns hier erlebt hab, ist die Bauerndisko. Da kam wirklich mal einer zu ner Klassenkameradin und hat ihr Bilder vom Hof und Trecker gezeigt (so wie in der doofen Werbung). Die war richtig geschockt. LOL

Aber Mädels ihr wisst ja: "Liebe vergeht, Hektar besteht!"

Als Landwirtssohn, und als jemand der dementsprechend selbst vom Land kommt, kann ich nur sagen: Wir sind nicht alle so!

Vieles stimmt allerdings schon, deshalb hats mich auch zum studieren nach ausserhalb verschlagen, obwohl es auch Unis gäbe, zu denen ich pendeln könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe früher in einem 800 Einwohnerdorf gewohnt. Wir waren 9 Männchen in meinem Alter und ein paar mehr Mädels, von denen 6 recht hübsch waren... die genauso angepestet wie wir von der Lebenssituation!

Was ist die logische Konsekvenz??? Jedes Wochenende Sit-In mit anschließendem erforschen der weiblichen Genitalien.

Jetzt flamed mal nicht rum weil ihr auf Dorf lebt, sondern genießt den engen Kontakt zur Nachbarschaft :blink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe früher in einem 800 Einwohnerdorf gewohnt. Wir waren 9 Männchen in meinem Alter und ein paar mehr Mädels, von denen 6 recht hübsch waren... die genauso angepestet wie wir von der Lebenssituation!

Was ist die logische Konsekvenz??? Jedes Wochenende Sit-In mit anschließendem erforschen der weiblichen Genitalien.

Jetzt flamed mal nicht rum weil ihr auf Dorf lebt, sondern genießt den engen Kontakt zur Nachbarschaft :blink:

ja, wär wohl jedem recht wenn er aufm dorf 10 Heidi Klums hätte :p und die sich ja auch nur an dem männer-material bedienen können das vorhanden ist ;)

is halt ziemlich bequem wenns so läuft, aber das hat ja wenig mit PU zu tun wenn man nichtmal approachen muss...

das richtige leben sieht dann halt anders aus wie du weißt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ja, wär wohl jedem recht wenn er aufm dorf 10 Heidi Klums hätte :p und die sich ja auch nur an dem männer-material bedienen können das vorhanden ist ;)

is halt ziemlich bequem wenns so läuft, aber das hat ja wenig mit PU zu tun wenn man nichtmal approachen muss...

das richtige leben sieht dann halt anders aus wie du weißt :D

Hehe... recht hast du, aber ich habe diese Zeit im Alter von 14-16 gehabt(dann eigene Bude in Stadt) und da war noch nix mit PU. Vor allem, wozu PU wenn du nur das Röckchen heben musst :blink:

Ich begreife immer nicht wie Leute davor zurückschrecken Mädels aufm Dorf/in der Kleinstadt zu approachen... was soll passieren? Die Zeiten, dass du dafür gesteignigt oder verbrannt wirst sind echt vorbei. Kein Schwein interessiert sich dafür ob du ein Mädel ansprichst oder nicht!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@Maisbiensuer

was verstehst du unter haben können? als freundin oder nur ins bett. also ich kenn das so, die frauen die mer ins bett bekommt sind meistens so frauen die auf diesem oneitis denken hängen geblieben sind und dich nich mehr gehen lassen wollen. mein freund (indica, is auch hier im forum) dem seine ex heult dem jetzt seit nem halben jahr hinterher, ne weile lang sogar heftig gestalkt, bis er ihr die polizei angedroht hat. Vielleicht hast du glück mit deiner gegend, aber bei mir wird so viel hinten rum geredet und gelässtert is richtig schlimm.

War bestimmt ne LMR wenn nich ne LSE LD, aber diesen frauentypen kommen glaub einfach auf em dorf gehäuft vor.

ja, ich hab den leuten gleich klar gemacht, dass ich dadrüber nich reden will.

Attraction ist da, sie wollen mir an die Wäsche..das ist für mich haben können *gg* :blink:

Ja klar auf dem Land haben die schon eher den Standard Beziehungsgedanken! Es sind jedoch trotzdem normale Frauen welche sich normal Gamen lassen...mache die anderen Beziehungsformen zu deiner Realität! Dann klappt das auch im Dorf...[ich weiss einfach gesagt, aber es ist möglich;-)]

Wenn es LMR war, dann hast du falsch reagiert!

Reframing ist nicht = ich hab den Leuten klar gemacht das ich nicht darüber reden will!!!!

Sondern du ziehst das Ganze ins lächerliche ala:

Ja die "NamederBraut" hat absolut recht, ich bin Ihr tagelang hinterhergelaufen, habe Sie mit Rosen überschüttet, mit SMS bombardiert und ich kann ohne Sie nicht leben....dann Themawechsel..

ja, wär wohl jedem recht wenn er aufm dorf 10 Heidi Klums hätte :p und die sich ja auch nur an dem männer-material bedienen können das vorhanden ist ;)

is halt ziemlich bequem wenns so läuft, aber das hat ja wenig mit PU zu tun wenn man nichtmal approachen muss...

das richtige leben sieht dann halt anders aus wie du weißt :D

Hehe... recht hast du, aber ich habe diese Zeit im Alter von 14-16 gehabt(dann eigene Bude in Stadt) und da war noch nix mit PU. Vor allem, wozu PU wenn du nur das Röckchen heben musst ;-)

Ich begreife immer nicht wie Leute davor zurückschrecken Mädels aufm Dorf/in der Kleinstadt zu approachen... was soll passieren? Die Zeiten, dass du dafür gesteignigt oder verbrannt wirst sind echt vorbei. Kein Schwein interessiert sich dafür ob du ein Mädel ansprichst oder nicht!!!

WORD!

bearbeitet von Maisbiensuer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Leute, werdet doch mal ein bisschen positiver!

Ich lebe in einer Kleinstadt, die nächste "größere" Stadt über der 100.00er Grenze ist 90km weg - und ich liebe es. Es gibt nichts besseres! Ich war mal eine Weile in einer etwas größeren Stadt und bin mit Freuden zurückgekehrt.

Ich hatte mal einen kurzen Ratgeber zum Thema PU in der Provinz angefangen, hier ein paar Auszüge daraus:

Schau nicht was es bei dir am Ort nicht gibt, sondern was da ist und wie du es für PU verwenden kannst. Vielleicht ist dabei ein bisschen Fantasie gefragt, aber Potential ist fast überall vorhanden. (...)

Und in jedem Ort gibt es auch eine gewisse weibliche Einwohnerzahl. Oft wird unterschätzt, wie viele HBs sich am Ort befinden (z.B. weil sie nur gelegentlich am Wochenende da sind). Selbst in kleineren Orten ergeben sich durch Zuzüge immer wieder Veränderungen. Außerdem hast du wahrscheinlich den Vorteil der einzige PUler im Ort zu sein, auch die Konkurrenz in Sachen Naturals ist meist relativ gering.

Und am Land gewöhnt man sich erst gar nicht an diese "Wegwerf"-Mentalität. 100mal Crash`n`Burn am Tag geht natürlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mensch Leute, werdet doch mal ein bisschen positiver!

Potential ist fast überall vorhanden. (...)

Und am Land gewöhnt man sich erst gar nicht an diese "Wegwerf"-Mentalität.

Brilliant!!! ;-):blink::-D;-)

...und wenn dein Dorf nur 30 Häuser hat und nix dabei ist was dir zusagt, dann setz dich mal einen Tag lang vor den nächsten Supermarkt!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@After Dark,

Genau das ist das Problem. In der Großstadt fällt es nicht auf, wenn du an einem Abend 10 Approaches machst.

Wenn du aber auf dem Dorf (Zeltdisko z.b.) 10 Approaches machst, dann hast du damit meistens etwa 10% aller möglichen Targets approacht. Da auf dem Dorf jeder jeden kennt, hast du deinen Ruf unglaublich schnell weg und kein Mädel aus deinem und den umliegenden Dörfern wird dir jemals wieder abnehmen das du treu bist. Ergo wird, wenn sich ein Mädchen auf dich einlässt, sofort über diess Mädchen getuschelt und sie wird als Dorfschlampe dargestellt, denn sie hat etwas mit dem Kerl, der sowieso ständig Mädchen anspricht und flirtet.

Auf dem Dorf geht sowas sehr schnell. Hast du einmal deinen Ruf als Player weg, wirst du es unglaublich schwierig haben zu closen, denn dein "schlechter" Ruf färbt sofort auf deine Targets ab und Dörfer können grausam sein. Bevor du durchgefahren bist ist ein Gerücht zweimal komplett durch das Dorf durch. Aus ner umgefallenen Mistgabel wird da schnell mal nen gefährlicher Biologisch-chemischer Zwischenfall, aus einem Flirt ne Verlobung und aus einem One-Night-Stand wird sofort Prostitution und Drogenbeschaffungskriminalität.

Wer das Dorfleben kennt, weiß das ich selbst mit diesen extremen Beispielen keinen Hauch übertreibe

Gruß Johnny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wer das Dorfleben kennt, weiß das ich selbst mit diesen extremen Beispielen keinen Hauch übertreibe

Gruß Johnny

Hallo...

Ich glaube du hast AfterDark falsch verstanden. Dein ganzer Post ist ein LB. Ich komme selbst ursprünglich von aus einer ländlichen Gegend ohne eine mittelgroße Stadt in der Nähe. Der einzigste Nachteil ist die mitunter stark begrenzte Targetauswahl. Alles andre in deinem Post ist ein LB. Wenn du den Ruf eines Player hast dann ist das für dich nur ein Vorteil, es sei denn dein Game basiert zu sehr auf Routinen oder du bist inkongruent. Das steigert deinen Wert enorm. Jede Frau will die Frau sein, die dich fest binden kann. Das ist nichts anderes als Social Proof.

2 Beispiele dazu:

1.)

In jeder Schulklasse die ich kenne gibt es einen "Frauenhelden", der hat in Laufe der Zeit die ganze Klasse durch. Hat ihm sein "Weiberheld" Ruf geschadet? Nein er hatte noch mehr Erfolg und Auswahl bei den Damen. Genauso ist es später nach der Schule auch. Denk mal drüber nach.

2.)

Ich war vorgestern mit nen Wing im Club. Wir saßen draußen am Tisch mit 5 Girls und haben Sie Attracted. Nettes Gespräch. Keine 3 Sekunden später als die 5 Girls zum tanzen sind, haben sich zwei Targets zu uns gesetzt, waren sofort attracted und haben versucht UNS zu Gamen. Social Proof. Die Girls haben die IOIs der anderen 5 gesehen.

3.)

Vor zwei Wochen im Club: Ich habe ein Target auf die Ledercouch isoliert. Ich war kurz davor da Target zu verlieren. Ich öffnete ein zweier Set das sich uns gegenübergesetzt hat. Es hookte sofort. Beide Girls aus dem Zweierset gaben mir IOS, sofort hat mein ursprüngliches Target Kino gefahren bei mir. Zum ersten Mal. Target grade so noch gerettet.

Bevor du durchgefahren bist ist ein Gerücht zweimal komplett durch das Dorf durch. Aus ner umgefallenen Mistgabel wird da schnell mal nen gefährlicher Biologisch-chemischer Zwischenfall, aus einem Flirt ne Verlobung und aus einem One-Night-Stand wird sofort Prostitution und Drogenbeschaffungskriminalität.

Seit wann interessieren den Verführer Gerüchte? Gerüchte basieren oft auf Neid. INNERGAME aufpolieren.

Trotzdem gebe ich den meisten hier Recht, das Gamen bzw. Gamen lernen in Locations/Regionen mit beschränkter Targetdichte schwieriger ist, aber nur aufgrund von Targetmangel. Man muss sein einfach Game ein bisschen anpassen.

L.

bearbeitet von Letrala

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

After Dark, schäm dich, du kannst nicht vom Dorf kommen, sonst würdest du so nicht reden.

Ich habe bis 1997 in ner Kleinstadt im schönen Ostwestfalen gewohnt, dann bedingt durch die Arbeit meines Vaters in ein Kaff aufs Land nach Niedersachsen gezogen.

Mein Dorf : 1900 Einwohner, HBs nicht vorhanden, vergiss es, es gibt sie nicht und selbst du kannst mir nicht sagen das es sie hier gibt. Für alles was man machen will, muss man sich in sein Auto setzen und durch zig Dörfer fahren bis man an sein Ziel gelangt.

Das nächste Kino ist in Stade an der Elbe ca 35 km entfernt.

Das einzige was es hier in meinem Dorf gibt ist ne Großraum-Disco, zu der selbst Menschen aus Hamburg und Bremen am Wochenende kommen, da Discobusse on Tour sind.

Aber ansonsten geht hier nichts.

Es herrscht hier die berühmte Suche nach der Nadel im Heuhaufen, und nein die Nachbarsfrauen sind nicht so, wie der nette Herr AD es hier schildert.

Wenn ich nächstes jahr meine schulische Laufbahn abschließe, geht es ab in die Großstadt zum studieren. Hier wird man nicht mehr das bekommen was man will.

bearbeitet von free.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh Man, wie lange habe ich auf diesen Thread gewartet! Ich wohne auch in so einem Mini-Dorf (und ja in Bayern). Ich denke, wenn du auf den Land wohnst, has(s)t du einfach das Problem, dass wenn du erst mal den Weicheiruf (sowie ich) drinnen hast wirst du ihn so schnell auch nicht mehr los!

Geschweige denn von einem DJBC das hier definitiv nicht funktioniert. Wenn ich durch die Straßen laufe treffe ich mindestens drei (platonische) HB´s!

Aber eine gute Lösung zu finden wäre wichtig, außer: Gamed, auch wenn ihr was zu verlieren habt. Ja, ich habe etwas zu verlieren, will es nicht schlimmer machen, als es nicht eh schon ist. Bin echt am überlegen, ob ich nach München zieh. (Aber das kann nicht die Lösung sein)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.