LR - Ich konnt es selbst nicht glauben

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Community ;-)

Ich schreibe hier jetzt mal meinen ersten FR, wo ich denke das der sich wirklich mal lohnt, hier rein zu schreiben! :rolleyes:

Ich hoffe ihr habt Spass beim lesen ;-) Bitte seit über Schreibfehler nicht böse, nur es ist schon spät und ich werde den FR heut Abend bearbeiten!

Ich wollte euch das hier nur nicht vorenthalten.

Es fing alles mit einem ganz normalen Abend an, ich kam gegen 20 Uhr von der Arbeit und setzte mich noch ein bisschen an den Laptop.

Ich ging ins Studivz um mal zu schauen wer so alles von meinen Freunden Online ist. Ich schrieb ein bisschen mit einem Kumpek von mir, und wir machten uns für morgen was aus um was zu trinken.

War schon fast dabei mich hinzulegen doch da meldete sich ein eine alte bekannte(HB7,5), die mich mal im StudiVZ angeschrieben hatte. Wir nennen Sie ab jetzt mal Jule. Muss dazu sagen das ich Jule noch NIE vorher gesehen hatte, und das wir sonst auch keinen großen Kontakt vorher hatten.

So ich fang mal mit einer kurzen Zusammenfassung vom Dialog an und gehe dann, ab da wo es interessant wird, in den ORIGINALEN Dialog über.

Es war so zirka 22 Uhr und wir plauderten etwas hin und her. Sie fragte wie es mir geht und was ich denn jetzt so mache. Ich antwortete Ihr darauf, das ich nicht klagen kann, nur das ich auf Arbeit ziemlich viel zu tun habe. Wir führten einen laaaaaaaaangen Smalltalk es ist mittlerweile 23.30 Uhr.

Ja ihr lest richtig es sind 1,5 Stunden vergangen. Wir kamen dann irgendwann auf das Thema zu sprechen das Ich durch beruflichen Stress mal Schlafstörungen hatte.....

So und jetzt mach ich mit dem ORIGINAL Dialog weiter: ;-)

M: Es war sogar schonmal soweit das ich Schlaftabletten nehmen musste

Jule: Ja bei mir auch, tagüber beruhigungstabletten und abends schlaftabletten

M: Beruhigungstabletten??? Bist wohl so ein wildes Tier

Jule: auch :-D bin a tiescher

M: Leoparde

Jule: Tiescher (ich war nur am feiern, wer kennt den Film? :-D )

M:Leoparde

Jule: :-D Hab grad voll Hunger auf Schokolade...

M: Ich es grad welche

Jule: Hab immer welche neben dem Bett liegen

M: Hab Nachts auch immer total den HEißhunger auf was süßes

Jule: un wenn ich nachts wach werde steck ich mir einfach was in mund

M: Wenn ich Nachts wach erde nehm ich mir einfach was ich will!

Jule: So muss es sein

M: Seh ich auch so

Jule: lieg grad auf der couch ohne hose ohne t-schirt

M: Stört ja auch nur

Jule: Halt Dir mal die Augen zu

M: Kleine Anmerkung (wir sitzen hier immernoch vorm Rechner)

Jule: zieh grad mein BH aus, weil der stört ja nur

M: Und DEin Hösschen???

Jule: Das habe ich NOCH an. Aber ich soll sowas ja nicht erzählen, weil du es ja sonst sehen willst :-D

M: (Das sagt Sie weil wir uns vorher schon über ihre Fotos unterhalten haben, und Sie mir erzählt hat das es noch ganz andere Fotos von Ihr gibt. Aber das Sie

sie mir nicht zeigt. Und da hab ich gesagt, das Sie mir das nicht erzählen soll, weil ich es sonst sehen will :-D )

M: Das stimmt allerdings

Jule: Dann komm her und zieh es mir aus (WTF?)

M: Kein Problem, ich helf Dir gern;)

Jule: Dann los.... ich warte straße XXX nummer XXX

Jule: Bis gleich mein hösschen wartet...

M: Bis gleich

Jule: beeil Dich

Ich lass alles stehen und liegen, ließ auch meinen Rechner an und dadurch konnte ich den Dialog genau wieder geben. Ich setzte mich ins Auto und fuhr zu Ihr, Sie wohnte nur 15 min. von mir entfernt. Ich stellte das Auto ab, ging zur Tür und klingelte. Sie machte sofort auf und ich ging die Treppen nach oben. Die Tür war nur angelehnt, und Sie rief komm rein. Ich zog meine Schuhe aus ging hinein. Da lag Sie auf der Couch (Leute ich weiß nicht was da grad abging) Sie lag unter einer Decke und schaute nur mit dem Kopf vor. Schwarze zerzauste Haare als ob Sie schon beim schreiben dabei war, sich es selbst zu besorgen. Sie hatte schon 2 Gläser Wein eingeschenkt, ich setzte mich neben Sie und wir stießen an.

Dann dann ging es auch schon los.

Wir fingen an uns zu küssen und sie kam langsam unter ihrer Decke vor (Sie hatte wirklich nur noch ihr Höschen an :-D )

Sie fing an mir das T-shirt auszuziehen und sich von oben nach unten zu küssen. Sie öffnete mir die Hose und fing an mit blasen. (ich konnte es immer noch nicht fassen :-D )

Danach folgte der FC, wit tranken unsere Gläser aus und tauschten Nummern -> NC B-) Ich will nicht weiter ins Detail gehen weil der FR sonst zu lang wird, und ich muss in einer Stunde auf Arbeit. Es ist ja schon nach 5.00 Uhr. Bei Interesse gebe ich genauere Details eventuell noch bekannt.

Ich hoffe ihr hattet Spaß beim lesen. Ich kann es bis jetzt kaum glauben was hier grad abging!!! Danke PU Community :-D

Lob, Kritik und was ich hätte besser machen können sind natürlich erwünscht :-D

Ich freu mich auf Eure Kommentare...

Grüße

Magnetism :-o

bearbeitet von Magnetism

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das sind doch mal ein paar erlebnisse, an die man gerne zurückdenkt und seinen enkeln erzählt. schönes ding. da siehste mal, das frauen genaso rattig sind wie kerle.

schreib mal, wie es weiter geht, ob ihr euch wiederseht. dass die frau dich am anfang angeschrieben hat, zeigt ja, dass sie dich interessant findet.

unter mir werden wieder paar leute schreiben "bla sie hätte zu dir fahren sollen, lass dich nicht kommandieren bla bla" aber weißte was: das ist SCHEISSEGAL. du hattest nen tollen abend und hast das getan, was dein gefühl dir sagt. gute sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Magnetism,

naja, wirklich das Game ist ja nicht zu sehen.. sie hat ja dich verführt :rolleyes:

Trotzdem waren ein paar schöne Kommentare von dir zu lesen.

Hab Nachts auch immer total den Heißhunger auf was süßes

Aber im Großen und Ganzen würde ich sagen du warst zur richtigen Zeit am richtigen Ort.

"bla sie hätte zu dir fahren sollen, lass dich nicht kommandieren bla bla"

Würd ich nicht sagen.. wenn sie schon nur noch im Schlüppi rumliegt, dann will man doch nicht von ihr erwarten das sie sich wieder anzieht :-o

SF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheiss Online Game,

da will man doch eigentlich nur schlafen und dann bekommt man mitten in der Nacht noch ein umoralisches Angebot. So ein Mist. Geh mal raus, auf die Strasse, da waere das nicht passiert... :rolleyes:

Schoenes Ding, so macht doch auch StudiVZ gleich wieder viel mehr Spass. Solche spontanen Dates rocken... dass das Maedel allerdings nur im Hoeschen im Bett liegt, das habe ich auch noch nicht erlebt. Weiter so.

Velvet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey PU´ler

Danke für eure Kommentare :-D

Als wir uns heut früh verabschiedet hatten, sagte Sie nur das Sie sich heut bei mir meldet was Sie aber bis jetzt noch nicht gemacht hat.

Ich jedoch auch nicht! Werde ich auch nicht tun, oder was meint ihr??? Ich geh einfach mal davon aus das Sie schläft weil, Sie musste ja dann auch gleich auf Arbeit :-D

Grüße

Magnetism

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hahhaha

Und wie viiiiiiele Leute haben in diesem Forum schon gesagt: "Finger weg von der Textkommunikation!!"

Mit deinem FR zeigtst du das die Ausnahme die Regel bestaetigt :-D

Ein echt schoenes Abendteur!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Männer....

Nach ihrem Satz:

Ich meld mich dann morgen bei Dir

hat Sie sich bis jetzt immernoch nicht gemeldet! Was meint ihr ? Soll ich mal was von MIR hören lassen oder lieber warten bis Sie sich meldet.... Ich würde nämlich selbst sagen das die Chancen bei einem HB wie Ihr gut stehen das eine FB draus werden könnte.

Weil Sie auch einfach nur ihren Spaß haben möchte und wir an dem besagten Abend viel davon hatten :-D

Grüße

Magnetism :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lol

jaja den satz hört man oft. einfach mal abwarten und nach ner woche nacfragen. sie guckt, ob du von ihr abhängig bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit "nicht melden" bessere Erfahrungen gemacht.

Lass sie zappeln, vielleicht kommt in ein paar Wochen eine SMS, dass ihre Schokolade alle ist, dann kannst du dich entweder auf die Weichei-Schiene begeben und ihr welche mitbringen oder sagen, dass du noch eine riesen Tafel bei dir liegen hast. Mit Nüssen.

Und dass du schon mit einem Fuss in der Badewanne stehst, aber auch gerne warten kannst. Wichtig ist hier der first-mover-advantage.

Wenn Sie in dich investieren muss, wird sie dich auch eher respektieren und vielleicht öfter sehen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für einige ist jetzt vermutlich eine Welt zusammen gebrochen, weil du gezeigt hast, dass man auch Online zum Stich kommen kann. Obwohl sowas ganz sicher eher selten so abläuft und man in der Regel etwas mehr Einsatz bringen muss, ist es trotzdem schön zu lesen was dir wiederfahren ist. Glückwunsch! ;-)

Soll ich mal was von MIR hören lassen oder lieber warten bis Sie sich meldet...

Da noch nicht viel Zeit verstrichen ist, würde ich persönlich noch etwas warten. Eine Woche ungefähr. Pauschal würde ich dir schon raten dich irgendwann bei ihr zu melden wenn du lange genug gewartet hast und sie wiedersehen möchtest. Wenn es um oberflächlichen Sex geht, ist es im Prinzip egal ob du needy rüber kommst oder nicht. Du hast dann jedenfalls deinen Spaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Jule: un wenn ich nachts wach werde steck ich mir einfach was in mund"

STEILVORLAGE :D

Naja aber Game ... die war einfach wuschig und hat Dich verführt. ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast phlsheep
War schon fast dabei mich hinzulegen doch da meldete sich ein eine alte bekannte(HB7,5), die mich mal im StudiVZ angeschrieben hatte. Wir nennen Sie ab jetzt mal Jule. Muss dazu sagen das ich Jule noch NIE vorher gesehen hatte, und das wir sonst auch keinen großen Kontakt vorher hatten.

Hattest du garkeine Angst das dass hb in Wirklichkeit irgendein Psychopath ist der ein Fakeprofil erstellt hat und dich in seine Wohnung locken möchte?

Weil du hast ja nichmal mit ihr telefoniert. ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jaja, textkommunikation ist nicht immer schlecht - kann das aus erfahrung bestätigen.

aber eine GANZ wichtige andere Erfahrung ist: SIE meldet sich früher bei DIR als du denkst!

komm bitte nicht auf die Idee sie mit sms, nachrichten oder sonstwas zuzuspammen. Zieh in den nächsten Tagen wieder dein Ding durch und du wirst sehen... ^_^

ansonsten glückwunsch zum nächtlichen überfall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sehr schöner fr. es ist durchausmöglich per internet attraction aufzubauen. kommt aber auch sehr stark auf die frau an, ich denke es hat geholfen, dass ihr euch schon länger auf der freundesliste hattet, somit warst kein total fremder.

in diesem sinne:

31Fznt5h3IL._SS500_.jpg

:huh:

mfg

cracked

ps

krieg jetzt irgendwie lust auf studivz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die hats ja faustdick hinter den Ohren, schön, dass es solche Mädels auch noch jibbt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich das ihr spass beim lesen hattet..... <_<

Muss jetzt aber zugeben das wir nach dem Abend nur noch einen kurzen sms wechsel hatten und uns seit dem NICHT wieder gesehen haben...

Ich hatte mich danach aber auch nicht mehr gemeldet, was Sie aber auch nicht gemacht hat....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch!

aber versteif dich nicht darauf wann sie sich meldet, fahre mit deinem interessanten leben fort, da sind doch noch andere mädels um die du dich kümmern sollst und wenn sie sich zwischendrin meldet ist doch alles in butter ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich das ihr Spaß beim lesen hattet ;-) und um noch eine Frage aufzuklären:

"Nein ich hatte keine Angst das irgendein Psychopat ein "Fakeprofil" erstellt hat um mich in seine Wohnung zu locken..... daran hab ich überhaupt nicht gedacht :-D

Grüße :-D

Magnetism

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.