Geschenke Sammlung|Geburtstage

55 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Lass dir irgendwas kleines einfallen. Meiner meinung nach stehn die fraun sowieso auf irgendwas kleines als einen blöden gutschein. eine freundin steht zb total auf hello kitty und da ich eine verpackung gebraucht habe, hab ich 30 minuten zeit investiert das gesicht der kitty über 2mal über 3 a4 blätter ausgedruckt und ne art handtasche gebastelt. eigentlich wars als verpackung gedacht, nur die is dann besser angekommen als das eigentliche geschenk :) mag daran liegen das ihre freundinen auch ne kitty sucht haben.

letzten feuerte ne freundin von nem freund geburtag und ich wusste auch nicht was schenken. da sie 20 jahre als wurde also eine n2er und einen 0er ausgedruckt und aus beiden eine papierbox gebastelt. paar dvds rein, nur selbst gebrannt also billig, und kam bei den andren leuten auch gut an.

vorallem im club die torte mit nen playboy bunny drauf.

lass dir irgendwas kleines einfallen, was man nicht immer bekommt. is nicht wirklich eine kunst.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kaufe auf jeden fall etwas mit Persönlichem Bezug. Es kommt weniger auf den Materiellen Wert, als auf die Geste an. Kauf ihr doch z.B etwas kleines auf einem Trödelmarkt, oder beim Antiquitäten-Händler. Es muss ja nicht ein teures Kunstwerk sein, vielleicht ein schönes Glas, ein Spielzeug, eine kleine Dose, Irgendetwas.

Und am besten etwas, das eine eigene Geschichte hat. Die kannst du ja vielleicht von dem Verkäufer erfragen (ist auch gutes Kommunikationstraining) oder aber du denkst dir was nettes aus ;)

Das wird das HB viel mehr beeindrucken, als die teuren Geschenke der Anderen.

Es kommt einfch darauf an, wie du es präsentierst. Wenn du es ihr nur hinklatschst oder einfach nur schnell gibst, nach dem Motto:" hier, ist nix Besonderes...", dann wird sie es auch so verstehen und sich nicht viel draus machen. Wenn du ihr aber Zeigst, dass es etwas Besonderes ist, etwas Einzigartiges, wenn du erzählst wie du es durch eine glückliche Fügung entdeckt hast und dass du dabei an SIE denken musstest, dann bekommt es einen Wert, den du auch mit einem 100 EUR Geschenk nicht erreichen würdest.

Zeig ihr vielleicht auch noch, dass du es nur ungern her gibst, dass es auch für dich eine starke Bedeutung hat. Das erhöht den Wert zusätzlich.

Wichtig, wie bei allem was mit Verführung zutun hat: Du musst es auch wirklich meinen!!

Nur dann kann dein Geschenk seinen Zauber voll entfalten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Habt ihr interessante Ideen für ein ausgefallenes und gutes geschenk?

Hi @all

ich hab ner HB mal ein Romantik-Set gekauft, bzw. zusammengestellt und es dann so benannt.

Kostenpunkt höchstens 10-15 Euro.

Inhalt:

- bunte Teelichter

- 2-3 kleine Kerzenständer + Kerzen

- Duftöl + Duftlämpchen

- getrocknete Rosenblätter

- und eine kleine Gute-Nacht-Geschichte (selbst abgeschrieben)

War der Renner auf der Party. Alle wollten auch ein Set haben :D

Hab es als was Besonderes angekündigt und dementsprechend verpackt.

Kleinigkeiten, wo HBs drauf stehen.

Als weiteres gab es einmal ein Bade-und Duft-Set:

Inhalt:

- bunte Teelichter

- (betörendes,) duftendes Badeöl

- ne Kuschel-CD mit DEINEN Lieblingsliedern

- Foto von Dir

Ihr braucht nur mal in einen Drogeriearkt zu gehen und eine Weile zu schauen, was HBs dort so alles kaufen.

Da bekommt ihr Inspiration in Masse.

Und billig sind die Sachen dort auch :)

Sicher findet ihr auch noch andere Sachen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja der Hello Kitty Wahn ist ein bissl strange, vorallem mit 22 :)

Egal als nächstes kommt eine HelloKitty Kerze, da ich da noch Wachs zuhause habe und eine Kitty Torte. Mach nur schnell die Form und meine Mum den Rest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hab nem freund von mir zum Geburtstag ne karte selbstgemacht, so in der art von ner Fotokollage.

hab bilder von ihm und freunden genommen, in photoshop zu einem großen zusammegesetzt und dazu nen kleinen text geschrieben (herzlichen glückwunsch zum...)

kam auch richtig gut bei den mädels an (und auch bei den jungs) und die meinten dass sie auch so eine zu ihrem geburtstag haben wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich sah vor langer Zeit einmal eine Folge der Cosby Show ("Meister der Romantik" hieß die

Episode laut Episodenführer). Darin ging es um folgendes:

"Theo erzählt Cliff, Elvin und Martin von einem romantischen Abend, den er mit Justine

verbracht hat. Er wirft den dreien vor, sie hätten ihren Sinn für Romantik verloren.

Die drei wollen das natürlich nicht auf sich sitzen lassen und veranstalten einen

Romantikwettbewerb. Sie bereiten ein festliches Dinner vor und verabreden, dass nach

dem Essen jeder seiner Frau ein Geschenk überreichen muss. Derjenige, dessen Frau sich

am meisten freut, soll zum Sieger gekürt werden."

Dazu muss gesagt werden, dass jeder nur 10 Dollar für sein Geschenk ausgeben durfte.

Also zuerst geben die drei jungen Leute ihren Frauen ihre Geschenke und schwärmen bei der

Überreichung davon, was für wundervolle Frauen sie haben usw. was die Damen natürlich freut.

Danach will Bill Cosby sein Geschenk überreichen, erzählt aber vorher eine seiner für ihn

typischen ewig laaaaangen Geschichten ;)

Darin erzählt er, wie er mit seiner Frau lange vor ihrer Hochzeit nach einem ausgiebigen

Spaziergang an einem Antiquitätenladen vorbeikam und sie im Schaufenster eine sehr

hübsche Uhr sahen. Seine Frau wollte sie unbedingt haben, sie hatten damals aber kein

Geld dabei um sie zu kaufen und als sie wiederkamen, war die Uhr schon verkauft.

Nun erzählt Bill Cosby wie er fast ein ganzes Wochenende damit verbracht hat, herumzutelefonieren

um eine ebensolche Uhr zu finden. Er überreicht seiner Frau, die die ganze zeit

der Geschichte aufmerksam zugehört hat, dann ein schön verpacktes Geschenk. Sie nimmt es an

und weist ihn darauf hin, dass es nicht sie war mit der er diesen Spaziergang machte und die

diese Uhr wollte, sondern eine von Bill Cosbys verflossenen Freundinnen! Sie hingegen

wollte damals ein hübsches grünes Armband aus so einem Antiquitätenladen

haben und nicht so eine blöde Uhr.

Sie öffnet dann also das Geschenk und es kommt das Armband zum Vorschein. Sie ist natürlich

total überrascht und freut sich wie ein kleines Kind. Cosby gewinnt damit den Wettbewerb.

Ich fand das damals so genial, dass es mir bis heute gemerkt habe.

Also muss ich Alfie in jedem Fall recht geben, jedes Geschenk mit einer faszinierenden

Geschichte (die am besten noch einen persönlichen Bezug zur Beschenkten hat) wirkt Wunder.

Hier noch ein paar Tips:

Als ich mit meiner damaligen LTR einen Museumsbesuch

machte zeigte sie mir eine Postkarte von einem Gemälde, dass sie seit ihrer Kindheit

wundervoll fand. Ich sah mir die Postkarte an und merkte mir den Titel des Gemäldes. Dann

suchte ich im Netz nach einem Kunstdruck davon und fand auch welche zu recht günstigen

Preisen. Dies schenkte ich ihr dann, was sie natürlich bis heute bei sich zu hängen hat und

worüber sie sich auch sehr freute.

Zu ihrem Geburtstag schenkte ich ihr dann ein Bild, dass ich von einem Foto von ihr

abgezeichnet hatte. Es ist mir wirklich gut gelungen und es hängt genau wie der Kunstdruck

bis heute an ihrer Wand und erinnert sie an mich.

Ach ja und wenn man Bücher, Gedichte, Bilder oder ähnliches verschenkt, dann schreibt man

natürlich vorne immer eine romantische Widmung herein, denn dann erinnert sich Madame

jedes Mal an dich, wenn sie das Buch aufschlägt.

Das könnte man sogar noch verbessern, indem man ein Buch oder das Geschenk mit dem

eigenen Parfum versieht; das hält länger als man glaubt und ist natürlich der

perfekte Anker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Arr ich bin neu hier aber erstmal guter Beitrag von Icelord, dachte immer Bill Cosby ist das langweiligste was es gibt, naja man lernt nie aus. Naja mein Vorschlag für ein Geschenk :

Das sogennante Foto Mosaik.

Man sucht genügend Fotos von dem Mädchen und sich selbst und fügt diese per Software zu einem einzigen zusammen. Am besten lässt man das Mosaik dann in nem Druck-Laden anfertigen. Kostet nicht viel und ist irgendwie was nicht ganz alltägliches. Kommt auf jeden Fall gut an und ist nicht teuer ^^ (http://www.foto-freeware.de/fotomosaik.php)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Arr ich bin neu hier aber erstmal guter Beitrag von Icelord, dachte immer Bill Cosby ist das langweiligste was es gibt, naja man lernt nie aus. Naja mein Vorschlag für ein Geschenk :

Das sogennante Foto Mosaik.

Man sucht genügend Fotos von dem Mädchen und sich selbst und fügt diese per Software zu einem einzigen zusammen. Am besten lässt man das Mosaik dann in nem Druck-Laden anfertigen. Kostet nicht viel und ist irgendwie was nicht ganz alltägliches. Kommt auf jeden Fall gut an und ist nicht teuer ^^ (http://www.foto-freeware.de/fotomosaik.php)

Gute Idee!

Was noch super ist: Du bringst ein Foto von dir und Mädchen in Druckladen und lasst draus ein Puzzle machen (DIN A4). Ich muss selber zur zeit puzzlen ;=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kaufe auf jeden fall etwas mit Persönlichem Bezug. Es kommt weniger auf den Materiellen Wert, als auf die Geste an. Kauf ihr doch z.B etwas kleines auf einem Trödelmarkt, oder beim Antiquitäten-Händler. Es muss ja nicht ein teures Kunstwerk sein, vielleicht ein schönes Glas, ein Spielzeug, eine kleine Dose, Irgendetwas.

Und am besten etwas, das eine eigene Geschichte hat. Die kannst du ja vielleicht von dem Verkäufer erfragen (ist auch gutes Kommunikationstraining) oder aber du denkst dir was nettes aus ;)

Das wird das HB viel mehr beeindrucken, als die teuren Geschenke der Anderen.

Es kommt einfch darauf an, wie du es präsentierst. Wenn du es ihr nur hinklatschst oder einfach nur schnell gibst, nach dem Motto:" hier, ist nix Besonderes...", dann wird sie es auch so verstehen und sich nicht viel draus machen. Wenn du ihr aber Zeigst, dass es etwas Besonderes ist, etwas Einzigartiges, wenn du erzählst wie du es durch eine glückliche Fügung entdeckt hast und dass du dabei an SIE denken musstest, dann bekommt es einen Wert, den du auch mit einem 100 EUR Geschenk nicht erreichen würdest.

Zeig ihr vielleicht auch noch, dass du es nur ungern her gibst, dass es auch für dich eine starke Bedeutung hat. Das erhöht den Wert zusätzlich.

Wichtig, wie bei allem was mit Verführung zutun hat: Du musst es auch wirklich meinen!!

Nur dann kann dein Geschenk seinen Zauber voll entfalten :)

Meiner Erfahrung nach kommen gerade Geschenke gut an wo man sieht dass sie - geldmässig- nicht teuer, bzw sogar BILLIG waren!!

Habe einer HB- die ich bischen kenne- mit der ich aber noch nichts hatte- eine schwarze Halskette (von h&m---- 4,99Eur) geschenkt, dann aber superschön eigepackt: schwarze, edle kartonbox, innen schwarzes ´seiden´papier und die schwarze box mit ner schönen blutroten schleife versehen.

das kam hammergut an!! hintergrund, : irgendwann erzählte sie mir mal, dass ihr eine schöne kette kaputtgegangen ist und sie so ne kette zum outfit super findet etc. haben uns über ketten etc unterhalten.

daher das geschenk dann.

IRGENDWAS zu schenken ist doof- und etwas teures: damit sagst du der frau `ich hab es nötig dich zu ´kaufen´ bzw: du bist mir verpflichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kaufe auf jeden fall etwas mit Persönlichem Bezug. Es kommt weniger auf den Materiellen Wert, als auf die Geste an. Kauf ihr doch z.B etwas kleines auf einem Trödelmarkt, oder beim Antiquitäten-Händler. Es muss ja nicht ein teures Kunstwerk sein, vielleicht ein schönes Glas, ein Spielzeug, eine kleine Dose, Irgendetwas.

Und am besten etwas, das eine eigene Geschichte hat. Die kannst du ja vielleicht von dem Verkäufer erfragen (ist auch gutes Kommunikationstraining) oder aber du denkst dir was nettes aus ;)

Das wird das HB viel mehr beeindrucken, als die teuren Geschenke der Anderen.

Es kommt einfch darauf an, wie du es präsentierst. Wenn du es ihr nur hinklatschst oder einfach nur schnell gibst, nach dem Motto:" hier, ist nix Besonderes...", dann wird sie es auch so verstehen und sich nicht viel draus machen. Wenn du ihr aber Zeigst, dass es etwas Besonderes ist, etwas Einzigartiges, wenn du erzählst wie du es durch eine glückliche Fügung entdeckt hast und dass du dabei an SIE denken musstest, dann bekommt es einen Wert, den du auch mit einem 100 EUR Geschenk nicht erreichen würdest.

Zeig ihr vielleicht auch noch, dass du es nur ungern her gibst, dass es auch für dich eine starke Bedeutung hat. Das erhöht den Wert zusätzlich.

Wichtig, wie bei allem was mit Verführung zutun hat: Du musst es auch wirklich meinen!!

Nur dann kann dein Geschenk seinen Zauber voll entfalten :)

Meiner Erfahrung nach kommen gerade Geschenke gut an wo man sieht dass sie - geldmässig- nicht teuer, bzw sogar BILLIG waren!!

Habe einer HB- die ich bischen kenne- mit der ich aber noch nichts hatte- eine schwarze Halskette (von h&m---- 4,99Eur) geschenkt, dann aber superschön eigepackt: schwarze, edle kartonbox, innen schwarzes ´seiden´papier und die schwarze box mit ner schönen blutroten schleife versehen.

das kam hammergut an!! hintergrund, : irgendwann erzählte sie mir mal, dass ihr eine schöne kette kaputtgegangen ist und sie so ne kette zum outfit super findet etc. haben uns über ketten etc unterhalten.

daher das geschenk dann.

IRGENDWAS zu schenken ist doof- und etwas teures: damit sagst du der frau `ich hab es nötig dich zu ´kaufen´ bzw: du bist mir verpflichtet.

Ich würde meiner Freundin einen Stern schenken. Jenachdem ob man den mit blossem Auge sehn kann kostet der natürlich mehr bekommt man dann ein Zertifikat mit den Koordiante. Klingt zwar unheimlich kitschig ich glaub ich würde aber schmelzen als Frau. Kann aber auch daran liegen das ich ein hoffnungsloser Romantiker bin.

Frauen sind bei Geldgeschenken manchmal bisschen komisch. Hab zwei Zwillingen mal nen Fuffi geschenkt (für beide) waren etwas baff.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kann nicht genau sage, was du schenken sollst.Folgende Sachen kann ich aber ausschliese (Hat eine Umfrage ergeben):Am schlechtesten kommt Parfüm (Sie denken dann du meinst sie stinken) und Haushaltsgeräte wie Besen oder Kehrblech.Schenk was in Richtung Mode (Wenn du ihren Geschmack kennst).Das ist mit das Beste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Naja - Hauptsache originell!

Aber meinen Erfahrungen nach zählt eigentlich nur dass, von wem man etwas bekommt - und nicht was man bekommt!

Das Foto-Puzzle von "VITAL" find ich übrigends echt nicht schlecht...! 8-) Werde mal irgendwann darauf zurückgreifen! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab mit meiner Ex immer nach dem Vögeln im Auto unsere Initialien an die Scheibe geschrieben, wobei sie immer wollte, dass ihr Buchstabe vorne ist und ich Meiner.

Hab ihr dann zu Weihnachten ein Höschen geschenkt, auf das ich vorne die eine und hinten die andere Version draufgestickt hab (ca. 20 min Arbeit)..

Sie war völlig hingerissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

- hab mal ner LTR ne kette beschenkt mit nem anhänger und gravur ("ich liebe dich - druid") stand glaub ich drauf, und das ganze in ein Ü-EI gebpackt --> die ü-ei routine kannte ich da noch nich ^^

- oder back nen schokokuchen (viele frauen stehn auf schokolade) dann schneid ihn in herzform, überzieh ihn mit schokoglasur und dekorier mit frischen erdbeeren (die ja wohl auch alle mögen)

- als buchgeschenk "der kleine prinz": da vorn ne widmung rein und schick isses - kommt immer wieder gut ;o)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hab mit meiner Ex immer nach dem Vögeln im Auto unsere Initialien an die Scheibe geschrieben, wobei sie immer wollte, dass ihr Buchstabe vorne ist und ich Meiner.

Hab ihr dann zu Weihnachten ein Höschen geschenkt, auf das ich vorne die eine und hinten die andere Version draufgestickt hab (ca. 20 min Arbeit)..

Sie war völlig hingerissen.

Nicht schlecht die Idee! Sowas kann man sich auch machen lassen (weiß nicht, wieviel das kostet). ZB. etwas auf ein T-Shirt (oder ähnlichem) drucken lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hallo erstmal! bin neu hier und gerade am lesen der themen.

bei den anderen thmen die ich bis jetzt gelesen habe konnt ich noch nicht wirklich was dazuschreiben aber hier hab ich was nettes.

dieses geschenk schenkt man nicht jmd den man 2 tage kennt oder so. aber es kommt echt gut bei guten freunden/freundinen an. oder wenn ihr mal ein hb das euch wirklich gefällt überraschen wollt.

evtl problem: kostenpunkt ca 50€

ihr kauft ihr/ihm ein zippo (am besten das modell polished chrome) und läst es in einem geschäft gravieren

natürlich etwas passendes wie zb:

den namen

deinen und ihren/seinen namen

from *name* with love

.

.

.

seid ein bisschen kreativ! :-D

greetz Alliket/Tekilla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

als angehender fotograf mit guten grafikdesign kenntnissen ist die sache natürlich sehr leicht etwas zu verschenken was HBs dahinschmelzen lässt. keine frau kann professionell anmutenden fotos von sich wiederstehen. desweiteren ist die aussicht auf ein shooting eine gute gelegenheit alle register zu ziehen. noch besser wird die sache wenn man vorher ein paar aufnahmen macht und sie dann mit einer photomanipulation überrascht. jede frau steht drauf mit feenflügeln durch einen wald zu hüpfen und sternenstaub zu versprühen :-D allerdings sollten da schon einige bildbearbeitungs-skills vorhanden sein...damits nicht lächerlich wird...

und wenn man kein fotograf ist, who cares, leih dir ne billige digicam und schenk ihr trotzdem ein shooting! eignet sich auch wunderbar als c&f frame.

die sache mit viel geld ausgeben halte ich grundsätzlich für falsch. warum sollte man sein geld für etwas ausgeben, wenn man umsonst einen viel stärkeren effekt erzielen kann.

sei kreativ und lass dir was einfallen..am besten etwas das bezug zu ihr hat, wie eine kleinigkeit die sie mal erwähnt hat und wo sie sich dann wundert dass man sich daran erinnern kann. das wird sie mehr umhaun als irgendwelche teuren sachen.

und wenn nicht, vergiss die alte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hab hab mal ner Freundin zum 20. folgendes geschenkt:

Eine 2 und eine 0 gebastelt (so, dass man was rein tun kann, 3-dimensional sozusagen).

In die 2 dann ein Text in form einer 2, was sie in der nächsten Dekade (bis 30) alles Positives erwarten wird: Job, Familie, Haus, so zeugs halt.

Dazu zu jedem Punkt ein symbolisches Geschenk.

In die 0 ein Text, was sie in den nächsten 10 Jahren alles negatives erwarten wird: Falten, Rheuma, etc. ;-) (dazu dann eben ne Handcreme, Badezusatz etc)

Is irgendwie nicht soo toll angekommen.

Warum?

Bzw. Tips/Ideen für die selbe Person zum 21.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Letztens war ja Muttertag und da hatten meine Schwester und ich ne sehr gute Idee, die wir dann auch umgesetzt haben. Des Geschenk taugt so ziemlich für jedes HB, denn dieses Geschenk dreht sich um etwas, was fast jede/r mag: Eis!

Idee: Ein "Gutscheinbuch" für 10x Eisessen.

Erkundigt Euch zunächst, wieviel ne kugel Eis zur Zeit durchschnittlich kostet (wird ja jedes Jahr teurer!! grr...).Bei uns dieses Jahr ca. 70ct. pro Kugel.

Es werden ja 10 Gutscheine, also braucht man (bissl Mathe) 10x1,40€, also 14 €, wenn jedes Eis 2 Kugeln haben soll.Es wird also nicht zuu teuer.

Aber halt! diese 14 Euro musst du in kleinen münzen (1€ und wertmäßig kleinere) haben.Ihr seht gleich warum..

Umgesetzt wird des dann so:

Man schneidet 10 Tonpapierquadrate aus nem Tonpapierbogen raus.Jedes Quadrat freileich ne andere Farbe, dann wirds schön bunt.Diese 10 Quadrate sind also die Bläter für das Gutscheinbuch.14x14cm für ein quadrat hab ich genommen.hat sich bewährt.

Der Clou is jetzt, dass man auf jedes Blatt ein Eis malt (in einer Waffel, in einem Becher, was weiß ich [aber kein Steckerleis{es müssen ja kugeln dabei sein}!!]) aber die Kugeln selbst werden durch die Geldmünzen symbolisiert. Also ich malt die Eiskugeln nicht, sondern klebt die Münzen in Eure Eis-Zeichnungen rein!Und zwar immer so viel Münzen, dass es pro Zeichnung, also Gutschein, genau für 2 Kugel Eis reicht.Also in meinem Beispiel 1,40@ pro Eis!

Dann habt ihr jetz also diese zeichnungen mit den aufgeklebten Münzen.Wenn ihr wollt, könnt ihr zum Beispiel noch lustige Sprüche pro Gutschein reinschrieben (zB. "Das Eis 2 geht bald vorbei!" *g*) oder anderweitig verzieren.

Wichtig ist aber noch, dass ich am Schluss die 10 Gutscheine an einer Seite locht, sodass ihr sie mit einer Schnur schön zusammenbinden könnt.Also Buchbinderei für Deppen sozusagen :)

Et voilà habt ihr ein geiles Geschenk, selbst gebastelt (is immer besser mMn) und kostet net so viel.Und Eis mag jede gern!!

Die Beschenkte kann jetz also jedes mal beim shoppen dank euch sich ein Eis mit zwei Kugeln gönnen und denkt an Euch!

Einziger Nachteil: im Winter eher schlecht zu verschenken..

Probiert es aus! Jetz isses ja noch warm!!

peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe meiner LTR eine Ergänzungsteil zu ihrem PANDORRA Armband geschenkt. Verpackt habe ich es in Nutella. Einfach ein XXL Kondom genommen. Das Pandorramodul in Alufolie gepackt und im Kondom mit Nutella vergossen. Kalt werden lassen. Das Kondom abgezogen und die oberste Schicht der Nutella entfernt, damit der Dildo nicht nach Gummi schmeckt. Übernacht in die Gefriertruhe. Wieder raus und den Pandorradildo schön in durchsichtiger Folie eingepackt. Wieder ab in die Gefriertruhe bis zum Geburtstag.

Als wir nach Stunden der Lust endlich das Pandorramodul "befreit" hatten, sagte sie mit Hundeblick beim kuscheln danach:

"Das war das schönste Geschenk und der beste Sex den Sie jemals bekommen hat."

L.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.