Die Date-Sammlung

332 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moinsen,

ich(18) habe für morgen eine Cabrio-Tour mit einem Mädel(17) geplant. Sie freut sich total darauf, weil ihr mein Auto(oder besser gesagt: das meiner Mutter, welches ich jedoch die meiste Zeit benutze :hi:) ziemlich gut gefällt. War bereits einmal bei ihr und da lief es relativ gut, wir haben uns geküsst, mehr aber auch nicht.

Nun zu meiner Frage: Wo soll diese Spritztour hinführen? Ich würde dieses mal gerne weiter gehen als letztes Mal, habe aber keine Ahnung wie ich das aus einer Cabriofahrt heraus anstellen soll...

Wäre sehr dankbar für Anregungen und Tipps!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schade das das Wetter derzeit bescheidener wird, aber nimm sie mit, auf eine Wiese Picknick kommt immer gut, vielleicht gleich an einem See/Meer (weiss ja nicht wo du wohnst)

Und wenn du es richtig übertreiben willst, Ballonfahrt... ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast unique089

So, ich hab mal die neuen Ideen auf www.date-ideen.de übernommen! Also könnt ihr sie dort jetzt auch einfach mit der Suche finden!

bearbeitet von unique089

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich weiß nicht, ob diese beiden Ideen nicht schon irgendwo gepostet wurden, habe sie beim kurzen überfliegen, aber nicht gefunden.

Was haltet ihr von Locations, wie a) Volkfeste bzw. Rummel/ Kirmes (Cranger Kirmes, Oktoberfest etc.) oder b) Freiteitparks ( Phantasialand, Europa Park, Movie Park, Euro Disney und was es da nicht noch alles gibt.) ?

Diese beiden Angebote bieten doch viele verschiedene Möglichkeiten sich kennen zu lernen und zusammen Spaß zu haben.

Eines Dieser Feste bzw. einer dieser oder ähnlicher Parks, sollte natürlich am besten in eurere Nähe liegen und nicht unbedingt eine Weltreise oder WE Trip für eines der ersten Dates mit sich bringen. Wenn man beispielsweise in NRW wohnt, eignet sich wohl Europa Park oder Euro Disney eher weniger als eines der ersten Dates, kann jedoch für ein späteres Date, wenn man sich länger kennt oder gar bereits in einer LTR und mal was anderes erleben möchte wieder ganz interessant sein.

Stichpunkte: "Kino" beim gemeinsamen Geisterbahn, Achterbahn oder Riesenradfahren zum Beispiel. Vor allem kann man viel an einem Tag gemeinsam eleben und dadurch auch das Gefühl einer gewissen Vertrautheit hervorrufen, bzw. sich schon länger zu kennen und ganz viele verschiedene Sachen gemeinsam erlebt zu haben (wie eben, Spazieren gehen übers jeweilige Fest/ Kirmesplatz/ Park oder eben Achterbahn fahren, Widwasserbahn, Geisterbahn- oder Riesenrad fahren, Shows bzw. kleine Musicals besuchen, die es häufig in solchen Parks gibt, und was es sonst noch alles für Attraktionen an solchen Orten gibt, gemeinsam essen, usw.) Auch gibt es auf Volksfesten/ Rummel/Kirmes eigentlich immer am Eröffnungs und /oder Schlußtag ein Feuerwerk, was man sich beispielsweie gemeinsam ansehen kann etc.

bearbeitet von the wraith

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Shredder

Freizeitparks aber nicht beim ersten oder 2ten Date. Zu teuer meiner Meinung nach. Aber für ne LTR, wieso nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inlinern bzw Eislaufen gehen, lässt sich super mit anderem verbinden wie z.B danach gemütich was essen, oder eine DVD schauen.

Hat den Vorteil,das es viel abdeckt: Gemütlichkeit, Action,Möglichkeiten zu reden und sich kennen zu lernen, C&F einzusetzen (wenn sie mal kurz davor steht hinzufallen und ihr sie als Ritter in weißer Rüstung davor bewahrt :-) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die kalte Jahreszeit ist schon wieder da und das Hauptthema findet langsam wieder seinen Platz in den Herzen der Menschen oder in den Kassen der Großindustriellen - die Rede ist von Weihnachten.

Und was kann dabei besser sein, als mit einem HB am Christkindlmarkt (keine Ahnung wie man das in D nennt, oder obs gleich ist) ein bisschen herumgehen oder vielleicht ein Geschenk für die liieeebe Nichte suchen, die immer für einen da ist, vor der man keine Geheimnisse hat, etc. (zB die Kleine aus "Love Vegas"). Da gibts genug für alles, von C&F wie zB "Uuuuuh, eine Rentiermütze, probier die auf, die passt bestimmt perfekt zu dir! ;D" über Rapport "Weißt du, diese Zuckerstangen erinnern mich daran, wie ich noch ein kleines Kind war. Weihnachten war damals . blabla . und meine Familie und ich . blabla . meine Oma . blabla . etc." bis hin zu dem perfekten Kino, das brauch ich euch sicher nicht näher erläutern! ;D

Kleine Endstory:

Als ich letztes Jahr in Wien war, Anfang Dezember aufm Christkindlmarkt, gabs dort einen großen Platz beim Rathaus .. so mit Wiese und Bäumen (ja, wirklich, aber Schnee gabs keinen). Ein Baum war verziert mit vielen roten Herzchen und was weiß ich, am Boden waren viele Rosenblätter und unter dem Baum (ich glaub da war sogar ein Herz eingeritzt) stand ein Liebespaar. Sie hatte 2 herzförmige Ballons in der Hand und er hat ihr einen Antrag gemacht. Keine Ahnung, warum ich das erzähl .. aber .. naja, falls wer von euch mal heiraten will, sie hats sichtlichst genossen! ^^ (wobei die Variante für mich nix wär, aba oke ..)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Inlinern bzw Eislaufen gehen, lässt sich super mit anderem verbinden wie z.B danach gemütich was essen, oder eine DVD schauen.

Hat den Vorteil,das es viel abdeckt: Gemütlichkeit, Action,Möglichkeiten zu reden und sich kennen zu lernen, C&F einzusetzen (wenn sie mal kurz davor steht hinzufallen und ihr sie als Ritter in weißer Rüstung davor bewahrt ;-) )

Klingt super. Wenn ich das nur fahren könnte :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast unique089

Sooo, ab dem ersten Advent, also dem 30.11., gibt's viele neue Winter- und Weihnachts-Date-Ideen! Das ganze findet ihr dann wie gewöhnlich auf www.date-ideen.de über die Suchmaske. Ich werde auch einen direkten Link zu den neuen Einträgen auf die Startseite setzen, damit ihr das Neue noch schneller findet!

Viel Spaß damit und stay tuned! :rolleyes:

bearbeitet von unique089

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen,

hat hier jemand ein paar Tipps mit mehr Actionfaktor, für Sportfetischisten? Also wo man sich richtig auspowern kann.

Hintergrund ist der, dass Babe ziemlich geladen ist und sie mal ein wenig Dampf ablassen können soll.

Dachte da an Squash (ist das schwierig wenn noch nie gespielt?) oder Sparring-Workout wo sie mal richtig schön die Wut in die Bratzen kloppen kann.

Leider ist man im Winter ja eher auf Indooraktivitäten beschränkt...

bearbeitet von boolesche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habs zwar noch nie gemacht, aber es gibt doch indoor Kletterhallen. Das ist mal was anderes und kostet soweit ich das weiß auch nicht die Welt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast pongi

Wie wäre es mit einer Runde Spinning oder Tai-Bo?

Da schwitz man sehr. Der Nachteil ist nur, dass man sich dabei nicht viel unterhalten kann und dass andere dabei sind.

Aber ausgepowert ist man definitiv hinterher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Houserunning, der ultimative adrinalinkick. du wirst angeschnallt und läufst senkrecht die Hausmauer runter. mal ein insider tipp. gibt es bei euch sicher auch in deutschland.

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

IKEA-Picknick.

Du packst einen Picknickkorb, holst das Mädel ab und fährst zum IKEA. Dann sucht ihr euch nen toll eingerichtetes Zimmer und packt aus. Mjamm. Keiner ist so cool wie ihr und picknickt im IKEA. Außerdem könnt ihr dann immer mal wieder die Location wechseln, es gibt so viele Wohnzimmer/Kücken/Kinderzimmer in dem Laden wo man perfekt picknicken kann. Dann könnt ihr auch ne Kissenschlacht machen, gucken in welchem Bett man am besten schnarchen kann, ihr klettert auf die Hochbetten auf die man nicht drauf soll etcetc. IKEA ist nen riesiger Spielplatz. Ein anderer wichtiger Punkt ist, dass du mit dem Selbstbewusstsein im IKEA nen Picknick zu machen zeigst, dass du Eier hast. Ich persönlich gehe dafür immer am Samstag Nachmittag gegen halb vier da hin. Perfekte Zeit da Rush-Hour. Frauen wollen keine scheiß Weicheier die keine anderen Ideen haben als irgendwo was trinken zu gehen und die immer die selben Fragen stellen wie alle anderen Kerle... Frauen wollen Männer mit Energie, Selbstbewusstsein und Autorität.

Hab ich aus nem anderen Forum mal gelesen und gespeichert.

Is ne recht coole Idee wie ich finde und nicht ein Standart Date.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
IKEA-Picknick.

Du packst einen Picknickkorb, holst das Mädel ab und fährst zum IKEA. Dann sucht ihr euch nen toll eingerichtetes Zimmer und packt aus. Mjamm. Keiner ist so cool wie ihr und picknickt im IKEA. Außerdem könnt ihr dann immer mal wieder die Location wechseln, es gibt so viele Wohnzimmer/Kücken/Kinderzimmer in dem Laden wo man perfekt picknicken kann.

die ikea-mitarbeiter reagieren bestimmt mit begeisterung.

am besten du breitest die lebensmittel und offenen getränke gleich auf den betten aus und krümelst alles voll.

ich würde das erstmal fieldtesten bevor du das als coole idee proklamierst.

dein george clooney

bearbeitet von george clooney
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei uns im schwimmbad in der nähe gibts freitags abends son kerzenschwimmen. licht aus, kerzen an. finde ich super geil und werd ich diesen freitag auch direkt mal ausprobieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi,

mein Vorschlag, für den man aber schon der "passende" Typ sein muss:

Kuscheltierabteilung! Gibt es in jedem Karstadt - da wo es die ganzen Steiff-Tiere etc. gibt.

Ich habe das folgendermaßen ausprobiert:

Zuerst an einen Fluß gesetzt, mit Thermoskanne und Decke Tee trinken, vorher sagen: Achte bitte auf die Uhrzeit wir müssen noch zu Karstadt, bevor die dichtmachen, Du musst mich beraten. Nicht weiter ausführen -> Sie fragt sich, wobei denn bitte?

Irgendwann hingehen.

Im Karstadt gibt es dann diese Tafeln an den Treppen, wo draufsteht, wo was ist, spätestens da könnt Ihr ankündigen, dass sie Euch beim Einkauf von Unterwäsche beraten muss (natürlich nicht ernsthaft, sorgt aber schon mal für ein Fragezeichen im Gesicht). In der Spielwarenabteilung angekommen sucht Ihr die Kuscheltiere. Dann beginnt ein nettes Spiel. Ihr findet Euren Kuscheltiertyp heraus. Jeder sucht sich sein favourite aus, dann referierst Du über die Eigenschaften des Charakters, die sich im Kuscheltier widerspiegeln (gut für cold reading-Bewanderte, ist fast schon warm reading).

Jetzt zu den Vorzügen dieses Dates:

-Unkonventionell

-Es werden krasse Kindheitserinnerungen aufgewühlt, über diese kann man wunderbar sprechen

-Mit Kuscheltieren ärgern usw. kann man für Kino nutzen

-Die Atmosphäre ist meistens sehr entspannt, je nach Uhrzeit/Tag kann man entweder viele Kunden da haben oder die ganze Abteilung für sich

-Absolut umsonst

-Absolut keine Vorbereitung notwendig, als Zwischenschub oder vielleicht sogar für instant date möglich

-Du kannst auch eben noch was einkaufen ;)

Nachteil:

-Kann je nach Typ zu soft oder aufgesetzt wirken

Steckt euch ein wenig Kleingeld ein und einen Fotoapperat bevor ihr zum Date geht.

Trefft euch z.b. an einem Supermarkt und geht Erdbeeren/Annanas/whatever für euer "Picknick" am Strand/See einkaufen.

Bleib bei den Zeitschriften stehen und nimm dir ne Bravo in die Hand: "Haha, kannst du dir vorstellen, dass wir sowas vor x Jahren auch noch gelesen haben? ... Hey, lass uns auch so eine Foto-Lovestory am Strand machen...blabla"

Aufm Weg zum Strand/See habt ihr jetzt ein Gesprächsthema, nämlich das Drehbuch(seht zu, dass sie sich amüsiert). Am Strand/See angekommen packst du deinen Fotoapperat aus, machst den Selbstauslöser an und los gehts... so habt ihr eine nette kleine Abwechselung zwischen kleinen Spielchen mit den Erdbeeren etc. und einer Fotosession voll von Kino und C&F...

Habs letztens ausprobiert und es war einfach supergünstig, wir haben extrem viel gelacht und das Date war letztendlich sehr erfolgreich ;-)

hat das jemand fieldtested?

bearbeitet von Hausey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Inlinern bzw Eislaufen gehen, lässt sich super mit anderem verbinden wie z.B danach gemütich was essen, oder eine DVD schauen.

Hat den Vorteil,das es viel abdeckt: Gemütlichkeit, Action,Möglichkeiten zu reden und sich kennen zu lernen, C&F einzusetzen (wenn sie mal kurz davor steht hinzufallen und ihr sie als Ritter in weißer Rüstung davor bewahrt :-) )

Klingt super. Wenn ich das nur fahren könnte ;-)

Das funktioniert auch ohne fahren zu können. Ich bin bei einem ersten Date das erste Mal seit mehreren Jahren wieder gefahren, sie hat mir etwas geholfen und es ging sofort mit Kino los, an der Hand halten ect. Lässt sich dann super hinterher noch was anhängen, Essen, DVD...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte noch eine Idee.

Fahrrad nehmen und einen Würfel einpacken, bei jeder Kreuzung wird gewürfelt wohin man abbiegt, muss man natürlich vorher definieren welche Zahl was bedeutet. Vielleicht findet man ja irgendwo einen würfel wo man bestimmen kann welchen Zahl er legt, so könnte man unbewusst zu einem Ort fahren und dort ein Gals Sekt hinter dem Baum hervorzaubern, das Ganze geht natürlich auch mit dem Auto oder Zug.

Greez Humus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hätte noch eine Idee.

Fahrrad nehmen und einen Würfel einpacken, bei jeder Kreuzung wird gewürfelt wohin man abbiegt, muss man natürlich vorher definieren welche Zahl was bedeutet. Vielleicht findet man ja irgendwo einen würfel wo man bestimmen kann welchen Zahl er legt, so könnte man unbewusst zu einem Ort fahren und dort ein Gals Sekt hinter dem Baum hervorzaubern, das Ganze geht natürlich auch mit dem Auto oder Zug.

Greez Humus

hört sich gut an, kommt bestimmt im sommer mit bike und bei anspruchsvollen frauen sehr gut an!

ist mal, wie die frauen sagen "was neues" :rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.