3693 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Der Moment wenn man durch YouTube Talent Videos surft und merkt wie sehr man sein Leben verschwendet,und sogut wie keine nennenswerten Skillz vorzuweisen hat.Aber hey immerhin war ich top200 EU in Dota2 lulz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin glücklich weil, der Ted kein Korean GF hat :)

Oh sorry falscher Thread

Du bist echt behind. Mein Ziel ist Emma Watson.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

die es einfach nur nervt, dass sie mit Problemen von anderen Menschen belästigt werden

Wie kann denn hier im Heulthread jemand belästigt werden? Wenn ich hier nicht lesen will, dann kann ich doch woanders hinklicken.

Ich kenne das von früher, mir wurde auch immer gesagt von angeblichen Freunden ich sollte mich nicht beklagen, dass ich einsam bin, komischerweise wenn genau diese Leute Beziehungsprobleme hatten, dann war komischerweise ich derjenige den sie angerufen haben, um sich bei mir auszuheulen und wenn ich dann für sie keine Zeit hatte, dann war ich der undankbare Freund, der sie wenn sie Probleme haben im Stich lässt.

Klingt nach Freunden, die nicht wollten, dass es dir schlecht geht - weil du dann keine freien Ressorcen hast, um ihnen zu helfen, wenn es ihnen schlecht geht.

Kann ein Dilemma sein, weil Freunde die so denken, kaum Freunde finden, die freie Ressorcen haben. Sondern eher Freunde, die auch erwarten, dass ihnen geholfen wird.

Lösung dafür ist dieses, sich selbst an den Haaren aus dem Sumpf ziehen. Weil solange du erwartest, dass andere dich rausziehen, bleibste im Dilemma. Auch dann, wenn die anderen dich rausziehen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ich bin glücklich weil, der Ted kein Korean GF hat :)

Oh sorry falscher Thread

Du bist echt behind. Mein Ziel ist Emma Watson.

Ich lach mich tot. Das ist traurig, also doch richtig hier

Yul

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

wow, die modernen aufblasbaren Gummipuppen sehen ja echt geil aus! Was kostet so eine?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

erster FC dank PU und komplett versagt

Warum hasst mich das Leben

BH nicht aufgekriegt

2921ddt_th.jpg

...

keine Errektion

b8nvbc_th.jpg

Kondom zu klein

dg76ud_th.png

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was ene furchtbare Bäckersfru. Hast du gleich nach ihrer Nummer gefragt? Und wolltest du WIRKLICH nur 1 Brötchen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

War heute bei einem Bäcker, total süße verkäuferin, hab mir 1 brezel gekauft, und sie hat gezwinkert und mir 2 eingepackt. Ich wollt aber nur 1 brezel :(

Unverschämt, das freche Luder! Kann einem das Kreuz brechen ... wenn die Brezeln 2 m groß sind.

Yul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.