Embargo

User
  • Inhalte

    59
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

8 Neutral

Über Embargo

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 09/20/1988

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

1061 Profilansichten
  1. Embargo

    Gender Aktivisten

    Geil :D. Aber stimmt, die tragen ja inzwischen fast wieder schwarz :D. Apropo Nazis ...die SA hat auch ihnen nicht genehme Veranstaltungen gestört und versucht aufzulösen.
  2. Embargo

    Gender Aktivisten

    Meine Damen und Herren wir verabschieden uns hiermit von der Rechtsstaatlichkeit und folgen dem Grundsatz "Der Zweck heiligt die Mittel". Da ist zumindest die Rechtskenntnis noch da, auch wenn man es ignoriert. Und eine Diskussionsgrundlage sieht für mich anders aus als "Rumschreihen bis sie uns raustragen".
  3. Embargo

    Gender Aktivisten

    Seit meinem letzten Thailandurlaub kann ich das so unterschreiben.
  4. Embargo

    Der User über mir

    Hat Jediskills und leckt an LIchtschwertern wie andere an Lollies ...
  5. Embargo

    Gender Aktivisten

    "Frauen sind die Neger aller Völker und der kollektiven Geschichte" (Karin Schrader-Klebert) Hätten sie nicht die Welt verändert, hätten die Gender_Innen im Hörsaal hinten sitzen müssen.
  6. Das Gebäude ist auch nicht homogen wie die Wand (Stahl-Betonträger mit Zwischenräumen aus Glas). Durch die Stromlinienform und die Energie wirkt das dann annähernd wie eine Kugel.
  7. Das Gesetz von 2002 war ja nicht so dolle. Ironisch, dass heute in Diskussionen die selben Argumente kommen, wie sie damals die "bürgerliche[] Prüderie" vorgebracht hat. Manchmal bringt einen ein wenig Realismus und weniger Ideologie weiter ... bei dem bisherigen Erfolg und der Objektivität, stellt sich die Frage, ob die Arbeiterinnen überhaupt jemanden, außer dir, interessieren.
  8. Oberkörper liegt ruhig im Wasser, nur der Kopf dreht sich. -> Torso/Rumpf anspannen. Daumen läuft nach dem Eintauchen am Ohr vorbei Richtung Hüfte. Beim nach Vornegehen sind die Ellenbogen der höchste Punkt, Daumen laufen an Achsel vorbei. Beine machen "Kicks" wie beim Fußballspielen (nicht immer komplett gestreckt). Das sind zumindest die technischen Schwerpunkte die ich gelernt habe. Gibt es bei dir in der Nähe keine Wasserwacht? Die trainieren ganzjährig, kannst quasi sofort einsteigen.
  9. Lieber erstmal gegen Hep A und B impfen ... .
  10. Verständlich. Nur was ist denn jetzt mit den zahlreichen vertikalen Stahlträgern? Auf die will ich die ganze Zeit hinaus, scheinen mir aber von dir und anderen nicht ausreichend berücksichtigt zu sein. Wenn da pro Turm zunächst mal 50 massive Stahlträger vertikal im Gebäudekern waren (eingebettet in Beton) und unzählige weitere Stahlträger vertikal in der Fassade (du siehst, ich betone vertikal), dann scheint mir kaum relevant zu sein, wie viel Kraft - vermeintlich - übertragen wurde. So geht das jedenfalls nicht und ist auch nicht mit nem Bruchtest vergleichbar. Naja egal, wie sieht es eigentlich mit der vermeintlichen Kraftübertragung beim WTC-Gebäude Nr. 7 aus, das ja auch ganz ohne jegliche Flugzeugeinschläge, vermeintliche Kerosinbrände usw. am gleichen Tag ebenfalls in freier Fallgeschwindigkeit senkrecht bis ins Fundament in sich zusammengefallen ist: ??? Bei Vertikalten Stahlträgern kann es auch Knickung sein. Nur mal so als Theorie in den Raum geworfen: Zerstörung der Verrippung (horizontale Träger) gleichzeitig Schwingungsanregung (Instabilität) -> Knickung= schlagartiges Wegbrechen, völlig egal aus welchem Material die Träger sind. Ich hab keine Ahnung wie bei solchen Bauwerken der Sicherheitsfaktor g.K. ist, aber ich glaube der SF.g. Flugzeuge ist 0.
  11. Leute mit solchen hyper-queer-feministischen Gedankengängen kann man nur meiden.
  12. PP hat schon recht, ganz abwegig ist sein Gedanke nicht. Genauso wie der Gedanke, dass der TE, der Schwimmlehrer und etwaige andere Nebendarsteller ebenfals nur FBs sind. IMO komen aber beide Theorien zum selben Ergebnis.
  13. Da er an der Ironie gescheitert ist, hast du nix verpasst .
  14. Ich glaube ich muss mal deutlich sagen, dass meine Antwort ironisch gemeint war. Wie dein Antwort auf luthien zeigt, zu recht.
  15. Nö, darf ich trotzdem mitschreiben?