TheLuckyOne917

Member
  • Inhalte

    131
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

17 Neutral

Über TheLuckyOne917

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

1344 Profilansichten
  1. Ja, hilft. Ich trage die hautfarbenen mit V-Neck und bin 100% zufrieden
  2. fuck ten other women - schlafe mit zehn anderen Frauen
  3. Hey, mach dir mal bewusst, was eigentlich dahinter steckt: Sie vermisst dich oder den Kontakt vielleicht, aber es geht ihr nicht um Dich. Ihr eigener Selbstwert leidet, weil sie dich nicht in ihrer Nähe halten kann. Solche Nachrichten entspringen egoistischen Motiven. Ansonsten alles Gute! Ist eine scheiß Zeit, irgendwann erkennst du aber wie wertvoll sie (die Zeit) für dich war.
  4. Auch bei mir wird es wieder Zeit für eine Neue. Meine erste und einzige Raw ist die Edwin Nashville (34,34 dürfte gerne ein wenig länger). Habt ihr einen guten Tipp welche als nächstes in den Kleiderschrank sollte? Dachte in Richtung Unbranded. Bin mir aber mit den Modellen und Größen unsicher. Ansonsten werde ich mal wieder den Riders Romm in Hamburg besuchen gehen.
  5. Oh, da habe ich ja einen Glaubenskrieg angezettelt. Egal ob working class oder nicht. AK undurchsichtig ist für mich das Mittel der Wahl. Lieber working class als feuchte Stellen auf dem Hemd. Ein dünnes Hemd hilft auch nichts. Selbst ohne würde ich entsprechend schwitzen. Und ja, etwas weißes drunter geht für mich auch absolut nicht.
  6. Alles gesagt, well done. Was soll ein Gespräch bringen? Lass es und mach dein Ding! Meistens ist die Wirklichkeit noch krasser als das, was hier im Forum ankommt. Und wenn nur die Hälfte von dem genau so passiert ist, wäre ich über alle Berge gewesen. Und beim nächsten Mädel warte etwas länger bevor du ungeschützt mit ihr verkehrst. Dir zur Liebe.
  7. http://www.amazon.de/Evolution-oder-R%C3%A4tsel-allem-lebt/dp/3836957973/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1426236124&sr=8-1&keywords=evolution Wurde in einem Podcast als guter Einstieg empfohlen. Richtet sich zwar an Kinder, der erwachsene Podcaster war aber sehr angetan. Ich habe es leider noch nicht in den Händen gehabt.
  8. Mag sein, wenn du einen sehr hellen Hauttyp hast oder eben sehr dunkel. Bei einem normalen Hautton sieht man nichts. Fieldtested. Nichts drunter ist für mich keine Alternative, gerade im Sommer oder beim Tanzen schwitze ich sehr leicht und ich will nicht, dass man es sieht. Da hilft nur eine 2te Schicht.
  9. nicht zum Hemd, aber falls es nicht nur für das Foto war: Bitte kein weißes T-Shirt drunter anziehen!! Unterhemd macht schon Sinn, aber dann bitte unsichtbar: z.B.: http://www.albert-kreuz.de/Nach-Marke/ALBERT-KREUZ/Business-Unterhemd-Deep-V-Neck-unsichtbares-Unterhemd-Hamburg.html
  10. Da muss nichts laufen. Wenn es ihr an Comfort fehlt, dann gilt es ihn weiter aufzubauen. Dazu eignet sich das Treffen auf jeden Fall. Danke für die Erfolgswünsche.
  11. Kleines Update: Sie hat angerufen. Nächstes Treffen steht. Gemeinsam essen gehen in der Mittagspause. Schaun wir mal...
  12. Das ist nicht das, was du suchst. Aber schau dir mal Space Wallet an. Schön klein. Karten, Geld uns einen(!) Schlüssel bekommst du locker mit. Autoschlüssel und Handy bleiben aber problematisch.
  13. Für den Fall, dass du kein Troll bist: Sie ist genervt von dir! Vergiss es!
  14. puh Aldous, das muss ich noch 2-3 mal lesen bis ich komplett deinen Gedanken folgen kann. Mein Satz entsprach den Intention, ihr die Angst zu nehmen, ich könnte denken Sie sei eine Schlampe, wenn sie bleibt. Wenn ich damit natürlich mangelnde Wertschätzung ausgedrückt haben sollte, falls sie nicht bleibt, muss ich sowas in Zukunft dringend unterlassen. Verhalten und Person weiß ich zu trennen. Sowohl Verhalten als auch Person sind immer wertvoll, Verhalten halt manchmal im falschen Kontext. NLP lässt grüßen. Selbstwert ist kein Thema (mehr). Und regelmäßig bekomme ich Feedback, wie wohl sich Frauen in meiner Gegenwart fühlen. Da besteht kein Problem. Okay, ich wollte vögeln. Also eskaliere ich bis ein richtiger Block kommt. Keine Rechtfertigungen, weil es okay ist, dass ich es will. Und wenn sie blockt, dann ist das auch okay. Keine schlechte Laune (die hatte ich auch nicht, wenn nur unterbewusst), kein Drama, kein Überreden. Abwarten. Luft aus dem Ballon lassen. Freundlich bleiben. -> Verstanden. Aber wir sind vom Thema abgekommen, auch wenn es natürlich spannend war das aufzuarbeiten. Ich werde also abwarten, bis sie sich wieder meldet und dann ganz normal mein Ding weiter durchziehen. Seaon hat wahrscheinlich mit dem Comfort recht, auch daran werde ich dann arbeiten. @all: Thx.
  15. Ihr erzählen, dass sich deine Meinung über sie nicht ändert, wenn sie mit dir vögelt, bedeutet übrigens zweierlei: 1. Sie kann dich jederzeit haben. Damit schiebst du ihr die Verantwortung zu. 2. Du hast eine Meinung über sie, die du ändern könntest. Kannst du das näher erklären und bewerten? Punkt 1 verstehe ich. Suboptimal. Aber Punkt 2 ist doch klar: Natürlich habe ich eine Meinung und wäre diese nicht positiv, wäre sie nicht hier. Und klar, die kann sich ändern. Bedeutet: Wenn ihr nicht vögelt, darf sie gehen. Kannste so machen. Wenn du gut gelaunt unterwegs bist und ihr nichts übel nimmst. Du fährst aber auf einer passiv-agressiven Schiene. Damit verscheuchst du sie. Weil ich die Verantwortung nicht übernehme? Danke für deinen Post!