Dako17

User
  • Inhalte

    19
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Dako17

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. Folgende Situation: Ihr kennt ein HB vom Sehen, habt nicht miteinander gesprochen und werdet sie erst in zwei Monaten wiedersehen. Würdet ihr sie sofort bzw. in den nächsten Tagen online anschreiben oder warten, bis ihr sie wiederseht, um sie persönlich anzusprechen? Gerade jetzt zur Weihnachtszeit mit Schlittschuhlaufen und Weihnachtsmarkt kann ich mich da irgendwie nicht wirklich entscheiden, was mehr Sinn machen würde.
  2. 1. Mein Alter: 18 2. Alter der Frau: 17 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 0 (eins vorgeschlagen, sie wollte nicht) 4. Etappe der Verführung: Absichtliche Berührungen (z.B. kurze Nackenmassage von mir, Hand auf Oberschenkel, spielerisches Schlagen von ihr auf meine Schulter) 5. Beschreibung des Problems Moin Jungs, ich bräuchte auch mal wieder Hilfe. Nachdem es mit anderen HBs in letzter Zeit nicht geklappt hat, hab ich mich auf eine aus meiner Klasse konzentriert. Bitte jetzt keine Grundsatzdiskussionen, inwieweit das sinnvoll ist, innerhalb der Klasse/des Jobs zu gamen. Jedenfalls: Sie (HB8) kommt aus dem Libanon (wurde muslimisch erzogen) und hat irgendwie 'ne extrem anziehende Art. Teilweise ist's schon schwer, nicht über sie herzufallen (übertrieben gesagt), wenn sie mal neben mir sitzt. C+F klappt bei ihr im Allgemeinen gut. Beispiel (natürlich nicht ernst geklungen): Ich: Du magst mich bestimmt gar nicht, bin viel zu uncool für dich. Sie: Doch, na klar. Ich: Find dich dich auch ganz cool. Manchmal zumindest, manchmal auch nicht. Sie: (Schlag auf die Schulter) Ey, du bist blöd! Witzig war es vor allem, als sie eine Freundin von ihr für eine Stunde mit in unsere Klasse nahm und wir in Gruppen arbeiten sollten. Besagte Freundin (HB7, geht in Ordnung) hat sich dann direkt meine Handynummer geholt. War ich jetzt nicht drauf vorbereitet, aber why not. Hab ihr (dem HB8) dann mal in Mathe geholfen und sie 'ne Hausaufgabe abschreiben lassen. Weiss selber, dass das nicht ganz optimal war, ohne direkt 'ne Gegenleistung zu fordern. Jedenfalls hab ich ihr dann während unseres Praxisblockes (3 Wochen nicht in der Schule, sondern in Betrieben) geschrieben und ihr dann gesagt, dass sie mir ja noch was ausgeben sollte als kleine Wiedergutmachung. Wollte sie nicht. Seitdem Freeze auf Whatsapp (haben aber eh kaum geschrieben) und in der Klasse von meiner Seite auch kein besonderer Kontakt. Frage sie manchmal etwas über ihre Freundin (Was sie macht, ob sie 'nen Freund hat etc.), aber sonst nichts Weltbewegendes. 6. Frage/n Soll ich es bei ihr nochmal versuchen? Dachte dann daran, sie in den nächsten Ferien (=ca. 3 Wochen) mal anzurufen und 'n Treffen klarzumachen. Könnte dasselbe bei ihrer Freundin natürlich auch versuchen, bräuchte da nur Hilfe. Vorm Anrufen würde ich auf jeden Fall 'ne SMS schreiben, um sicherzugehen, dass sie mich zuordnen kann. Tipps für den Inhalt? Reicht ja an sich bestimmt was recht Kurzes. Wenn euch sonst noch was einfällt: Let's go!
  3. Hab mir sowas in der Richtung schon gedacht. Dann mach das Treffen bei ihr klar, aber versuch ruhig, vorher noch mit ihr spazieren zu gehen oder ähnliches. Hilft mir jedenfalls, um "warm" zu werden und in gute Stimmung zu kommen, was dann beim Film und der Eskalation zumindest nicht von Nachteil ist. Eigentlich fast egal, was genau du sagst, solange du dazu stehst und es vernünftig rüberbringst. KC und LTR schliessen sich doch nicht aus. Einfach Stück für Stück eskalieren und soweit gehen, wie sie's zulässt. Wenn ihr ein paar Mal Sex hattet, siehst du weiter, ob sie dir so sehr gefällt, dass du dir sie als LTR vorstellen kannst. Was dich nur behindern könnte, ist dieses "Ich will bei ihr auf keinen Fall was falsch machen". Da setzt du dich nur selbst unnötigerweise unter Druck und in der Regel versaut man es dann leicht mal. Aber das wird schon klappen bei dir!
  4. So, hier ist noch 'n 18-jähriger Daniel. Wenn sie dich zu ihr nach Hause einlädt, ist das doch schon mal die halbe Miete. Weil ihr früher gut befreundet wart, dürftest du ja mit der "Logistik" (sprich: hat sie ein eigenes Zimmer, mit Tür, wie gut seid ihr zu hören etc.) vertraut sein. Wenn das passt, trefft euch einfach da und schaut halt 'nen Film oder whatever. Ansonsten könnt ihr eure Ideen ja auch problemlos vereinen: Erst in die Stadt, um was zu trinken und dann ab zu ihr. Dass du grossartig Tipps für dein Verhalten brauchst, glaube ich ehrlich gesagt gar nicht. Bislang läuft es doch recht gut mit ihr. Einfach so weiter! Den Knutschfleck würde ich persönlich wohl so lassen, wie er ist und ganz entspannt damit umgehen. Zeigt doch nur, dass du Spass an deinem Leben hast, und Exklusivrechte hat sie doch wohl eh keine an dir, oder?
  5. Wie sinnvoll fändet ihr es, ein HB9 auf Facebook erneut zu gamen? Hab seit ca. anderthalb Jahren keinen Kontakt mehr zu ihr, davor mega needy auf Facebook geschrieben mit quasi allem, was man nicht tun sollte. Kann man's versuchen oder sagt eure Erfahrung "lass gut sein, ist zwecklos"? Bin mittlerweile 'nen komplett anderer Mensch (auch äusserlich), nur ist es wohl ziemlich schwer, das Ganze auf Facebook von Beginn an rüberzubringen.
  6. Wo trainierst du denn mit sowas bitte deine Schlagfertigkeit? Du machst etwas, was eine negative Reaktion hervorruft und bekommst dafür die Quittung. Ob es nun ein "Verpiss dich" von 'nem HB ist oder etwas von den Kollegen, ist dann doch auch egal im Bezug auf deine Schlagfertigkeit. Les dir lieber die Threads zu diesem Thema durch, da sind einige hilfreiche Sachen. Und einige Sätze kannst du quasi in jeder Situation benutzen. Der Rest kommt von selbst, aber dafür würde ich nun echt keine HBs beleidigen, die du auch normal ansprechen kannst. Dann kommt es gar nicht erst zu diesen negativen Reaktionen, die dich so stören.
  7. Moin moin, meine Antworten folgen in grün. Muss jetzt natürlich nicht zwangsläufig die beste Methode sein, aber ich würde halt so vorgehen.
  8. Du schreibst, sie hat Angst vorm Telefonieren. Wenn das wirklich so ist und es nicht an deiner Angst liegt, schreib nächstes Mal einfach etwas in die Richtung "Hey, hast du schon gehört, was Person X gemacht hat/was ich vorhin erlebt habe/was-auch-immer? Muss dir das unbedingt erzählen, ich ruf dich kurz an!" Sie wird dadurch nicht zu sehr überrumpelt und wird im Normalfall neugierig. Was ich aus eigener Erfahrung sagen kann (und so klingt ja dein letzter Satz): Wenn du mit ihr zu lange schreibst, werdet ihr euch Auge-in-Auge nicht viel zu erzählen haben, weil ihr schon so viel vom Gegenüber wisst. Du schreibst, dass sie deine letzte Nachricht mit deinem Date-Vorschlag ignoriert hat. Ich würde sie freezen, bis sie sich meldet und dann recht bald oben genannte Nachricht schicken, wenn's passt. Ansonsten seht ihr euch ja vielleicht zufällig mal in der Stadt oder woanders, da ergibt sich bestimmt auch eine Chance, sie wieder in gute Stimmung zu versetzen.
  9. Beim Schlittschuhlaufen ist es im Prinzip recht einfach, Körperkontakt aufzubauen. Wenn du es kannst und sie nicht, bring es ihr bei: Hand in Hand, halt ihre Hüfte fest, whatever, da fällt dir schon was ein. Zum KC am besten ansetzen, wenn sie an der Bande/am Rand steht. Einfach auf sie zufahren, dich abstützen ---> KC. Im Optimalfall vorher leicht bremsen und sie nicht über den Haufen fahren, aber das kriegst du schon hin. Je nach Verlauf und Logistik kannst du ihr später auch gleich anbieten, euch bei dir zu Hause aufzuwärmen und dort einfach weiter eskalieren, also Schlittschuhlaufen ist echt top.
  10. Alles klar Jungs, danke! Dann heißt es jetzt erstmal freezen und gucken, ob sie sich nochmal meldet. Hab schon eine andere HB im Blick, die ich gut kenne und seit kurzem wieder single ist, also passt das schon. Hab die SMS nicht abgeschickt, war nur so ein Gedanke von mir. Nach dem Treffen gab es nur noch den einen Anrufversuch, war vielleicht missverständlich ausgedrückt.
  11. 1. Mein Alter: 18 2. Alter der Frau: 16 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2 (Disco und DVD-Abend mit Übernachtung bei ihr) 4. Etappe der Verführung: Absichtliche Berührungen, teilweise sexuelle Berührungen 5. Beschreibung des Problems Hab eine HB7,5 auf dem Geburtstag eines Kumpels kennengelernt. Wir waren fünf Leute in 'ner Bar, das HB war mit einem Typen da, der von ihr vorher schon ins LJBF-Land verabschiedet wurde. Wirklich Interesse hatte ich an dem HB an dem Abend nicht entwickelt, habe also ganz locker etwas mit ihr geredet, mich aber hauptsächlich mit den anderen Leuten unterhalten. Nach diesem Abend hat sie meine Nummer dann durch 'ne Whatsapp-Gruppe bekommen, die ihr LJBF-Typ eröffnet hat. Seitdem haben wir quasi jeden Tag geschrieben (keine Angst, es ging immer von ihr aus ) und haben schnell abgemacht, dass wir uns am nächsten Wochenende in Disco XY sehen. Eigentlich wollte sie sogar, dass ich vorher noch zu ihr komme, ich war aber schon bei 'nem Kumpel (der, der uns zum Geburtstag in die Bar eingeladen hat) eingeplant. Jedenfalls hat sie mich und meinen Kumpel dann im Laufe des Abends auch gefunden. Sie hat meinen Kumpel kurz begrüßt, nur mich wollte sie nicht stören, weil ich gerade mit einigen alten Schulkumpels gesprochen habe und HB auch gar nicht bemerkt habe. Hab sie und eine Freundin von ihr später noch wiedergesehen, ein paar Minuten unterhalten. Kurz das Gespräch (natürlich alles c&f rübergebracht): Ich: Wolltest mir vorhin nicht Hallo sagen? HB: Du hast dich so angeregt unterhalten, wollte dich nicht stören. Ich: Ach, hättest mich kurz von hinten umarmt und ich hätte gemerkt, dass du da bist. HB: Jaa (lacht) Außerdem: Ich krieg noch 'ne Überraschung von dir! (Hab ihr das per WhatsApp versprochen, um die Attraction während des Textgames nicht zu extrem sinken zu lassen.) Ich: Kriegst du nächstes Mal, wenn wir alleine sind. Hier geht das nicht. Ich hab's aber nicht vergessen. HB: Na gut, dann helf mir wenigstens kurz. Ich: Wobei? HB: (hält mir ihre Bierflasche hin) Trink mal bis hierhin, schmeckt mir nicht. Ich: (trinke) Willst mich doch nur abfüllen und dann mit mir rummachen. HB: (lacht) Wir gehen nochmal kurz meinen Kumpels da hinten, bis gleich. Mein Kumpel und ich haben natürlich nicht auf sie gewartet, sondern sind tanzen gegangen. Haben uns dann an dem Abend gar nicht mehr gesehen, bekam dann morgens um 08:00 ( ) 'ne Nachricht von ihr, wo ich gewesen bin und wann wir uns wiedersehen. Haben uns dann für 'nen DVD-Abend bei ihr verabredet und uns darauf geeinigt, dass ich bei ihr pennen kann. So weit, so gut, dachte ich. Danach lief's aber nicht mehr ganz so gut. Als ich dann bei ihr war, war ich unsicherer als die letzten Male, und kam irgendwie nicht in Stimmung. Jedenfalls einigten wir uns auf einen Film, legten uns in ihr Bett und sie kuschelte sich an mich. Bis hierhin bin ich noch zufrieden, abgesehen von ein paar Unsicherheiten zu Beginn. Dann kam HB nach ein paar Minuten nur auf die Idee, ihr Handy rauszuholen und diversen Typen auf WhatsApp zu antworten. Hab ihr dann gesagt, dass sie es bitte wegstecken soll, hat sie für eine Weile auch gemacht. Dann (nach 'ner halben Stunde vielleicht) ging es wieder los und sie legte ihr Handy bis zum Einschlafen nicht mehr aus der Hand. Während sie ihr Handy weggesteckt hatte, hab ich sie im Nacken geküsst/gestreichelt, kurz über ihren Bauch und Brüste gefasst und sie über ihrem Shirt ein bisschen massiert. Unsere Unterhaltung lief (vielleicht auch durch ihr Handy) eher mäßig, dann war wie gesagt ihr Handy anscheinend wieder wichtiger. Hab ihr dann noch gesagt, dass sie noch ihre Überraschung bekommt und sich auf den Bauch legen soll, damit ich sie massieren kann. Wollte sie nicht. Danach war's mir auch irgendwie zu blöd und wir haben dann nur gekuschelt, bis sie irgendwann zu müde war und schlafen wollte. Am nächsten Vormittag kam dann ihr Ex-Freund (eine Woche vorher getrennt, waren nur drei Wochen zusammen...), also bin ich morgens wieder gefahren. Zur Verabschiedung kurz umarmt und gesagt, dass wir demnächst schreiben oder telefonieren. Drei Tage später war Silvester und wir hatten bis dahin keinen Kontakt, obwohl sie vor dem Treffen fast täglich geschrieben hat. Ich hab sie dann nachts um halb zwei (war nüchtern, trinke kaum Alkohol) kurz angerufen, sie war auch noch wach (war auf WhatsApp on), aber sie ist nicht rangegangen und hat auch sonst nicht reagiert. Seitdem wie gesagt kein Kontakt. 6. Frage/n Wie würdet ihr weiter vorgehen? SMS, nochmal anrufen, Freeze? Dachte an eine SMS wie: " Ich ruf dich nachher an, vielleicht findest du ja die richtige Taste zum Rangehen. Wär cool dich wiederzusehen, aber ich werde dir nicht großartig hinterherlaufen." Wie hättet ihr bei der Sache mit dem Handy beim DVD-Abend reagiert? Die Unsicherheit, wenn ich mit einem HB alleine bin, wird man durch Erfahrung ja in den Griff bekommen, oder gibt es da noch irgendwelche guten Ratschläge?
  12. Kann das Interesse einer HB innerhalb von drei Tagen wirklich so extrem sinken? Vor drei Tagen fragt sie noch, wann wir uns wiedersehen und heute meint sie, dass es ihr beim Schlittschuh-Laufen zu voll ist. Klingt für mich nach 'ner Ausrede, aber wie soll man darauf am besten reagieren?
  13. Dako17

    FrisurenMegathread

    Hi, was haltet ihr eigentlich von solchen Frisuren mit einer solch einrasierten "Linie"? Mir persönlich gefällt's sehr gut, nur vielen Bekannten/Kumpels ist es zu extrem oder whatever...
  14. Klar, weiß ich jetzt auch (zu spät leider). Aber angenommen ich kann die Zeit nicht zurückdrehen. Reicht dann auch einfach eine kurze SMS á la "Hi, ich dachte ich bin mal so nett und geb dir kurz meine Nummer, damit ich am Ende kein anonymer Typ bin, den du dann wegdrückst. Gruß X"?
  15. Ich bin jetzt in der Situation, dass ich per Facebook vorhin 'nen NC geschafft habe (an sich keine große Leistung, denk ich mal), das HB aber meine Nummer noch nicht hat. Ich hab ihr gesagt, dass ich sie demnächst mal anrufe, ohne einen genauen Zeitpunkt oder Tag zu nennen. Jetzt die Frage: Soll ich ihr vorher noch kurz meine Nummer per SMS (oder Facebook) schicken oder soll ich sie einfach als "unbekannter Typ" anrufen? Bei letzterem glaube ich persönlich kaum, dass sie rangeht.