DocMetronic

User
  • Inhalte

    37
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

9 Neutral

Über DocMetronic

  • Rang
    Neuling
  1. Das Abnabeln von der Mutter hat natürlich oberste Priorität, eigenes Leben aufbauen usw. ist Grundvorraussetzung um überhaupt erst auf dem Radar begehrenswerter Frauen aufzutauchen. Ich gebe hier mal zu bedenken, dass es sich bei Emre vermutlich um einen Türken handelt. Meine Schwester hat duch Job und Freund viel Kontakt zu türkischen Kreisen und Familien und dort herrscht in der Regel eine vollkommen andere Familienstruktur. Für Emre heißt das also nicht im wesentlichen pupertär der eigenen Kindheit zu entwachsen, sondern sich gesellschaftlich , kulturellen Konflikten zu stellen. Solltest er meiner Meinung nach aber tun, da Selbstständigkeit und Autonomie wichtige Bestandteile eines zufriedenen, erfüllten Lebens sind, womit man wiederrum zum Magneten für attraktive Frauen wird. VG Doc
  2. Die Frau hat Ihren Typen nicht ohne Grund geheiratet, was ihr jetzt in der Ehe fehlt ist der Nervenkitzel, der Pep, das Abenteuer. Genau das hättest Du ihr geben können (was auf Grund der Tatsache, dass ihr Arbeitskollegen seid nicht sonderlich empfehlenswert gewesen wäre). Stattdessen folgendes: Und damit ist der Zug abgefahren. Die Gute sehnt sich unter Garantie nicht nach Bindung und der nächsten Beziehung, sondern nach Freiheit und Abenteuer. Jetzt bist Du für Sie nicht mehr als ein Orbiter, der ihr etwas Bestätigung bringt. Auch wenn alles dagegen spricht, wäre Deine einzige Möglichkeit eine (leider völlig inkongruente) 180 Grad Wendung bei der Du ihr vermittelst, dass Du alles willst, nur keine feste Beziehung. Ein bisschen diskretes Abenteuer, bei dem ihr die Köpfe abschaltet. Selbst das hätte aber zwei Haken: Du würdest Dich noch mehr verlieren und noch unglücklicher enden, weil Du vollkommen Alternativlos bist und sie würde es Dir vermutlich auch nicht mehr abkaufen, nach dem Schmusekurs und dem Aussprechen dieser Grütze. VG Doc
  3. Harte RTL2 Popcorn-Freakshow oder einfach nur Troll. Und falls ersteres zutrifft: Du stellst alles auf den Kopf... Dir Frauen tun dies , die Frauen tun das ... spiegeln, projezieren, und was nicht alles. Du willst hingegen einfach nur (permanent) eine glückliche LTR. (Mit der erst Besten die da ankommt und nen guten Eindruck macht. Du suchst Dir diese Frauen aus, Du lässt Dich auf sie ein. Wenn Du mit Dir im Klaren wärst und in dir ruhen würdest, würdest Du schmunzeln, Dich umdrehen und nen Abgang machen, wenn Dir eine Frau nach ner 2 Wochen erzhält, dass Du ihr Traummann bist und sie gerne Kinder von Dir hätte. Also falls das kein Getrolle ist würde auch ich Dir dringend raten, Dir mal einen Termin bei einem Verhaltenstherapeuten zu suchen. Und Dir mal eine zweijahres Auszeit bezüglich LTRs gönnen. VG Doc
  4. Wie schön, dass Du wenigstens klar aussprechen kannst, dass Du mit einer bestimmten Erwartungshaltung Deinen Post verfasst hast. Wenn Du Bestätigtung suchst bist Du hier verkehrt. Dass nach Deiner Beschreibung niemand mit "dreh mal an dem Knöpfchen und drück diesen Schalter, dann wird das die große Liebe mit Euch" kommt, ist doch glasklar und alle schreiben Dir hier das gleiche. Vielleicht solltest Du etwas über Dich selbst nachdenken, wenn Du als Dreißigjähriger nach drei Tagen mit ner heißen Teeniebraut das Gefühl hast, dass Dir genau diese Person zu Deinem Glück fehlt. Grüße Doc
  5. Pilze sammeln im Wald. Meine weiteren Ideen wurden mir von meinen Vorpostern schon vorweggenommen.
  6. Das Spiel ist aus, Du hast verloren. Ab hier kannst Du Dich nur noch lächerlich machen. Alle Probleme liegen bei Dir, Du denkst nur über Sie nach, analysierst und interpretierst. Mache das bei Dir! Frag Dich, was mit Dir los ist, dass Du so mit Dir umgehen lässt. Konzentriere Dich nur auf dich und arbeite an Deinem Selbstwert. Der ist nämlich bei 0 angekommen und so ist es Dir sicher nicht möglich ein zufriedenes Leben, geschweige denn eine Beziehung mit Gleichgewicht zu führen. Du arbeitest an der falschen Baustelle. Grüße DM
  7. DocMetronic

    LSE...? aber.. hilfe!

    Finde ich schon nicht schlecht, wie hoch hier im Forum der Anteil an approbiertem Psychiatern und Neurologen ist. Keiner von Euch hat eine fundierte Aussage außerhalb von Google und Wikipedia zu bieten, ob bei dem besagten Mädel und ihrem Nervenschaden die Vergabe von Neuroleptika angebracht ist, geschweige denn, ob es ihr irgend ein Quacksalber deswegen verschrieben hat, selbst wenn es nicht angebracht wäre. Und trotzdem wird hier erstmal seitenlang eine Lieblingsdiskussion des Forums "Borderline" aufgewärmt. Grüße DM
  8. DocMetronic

    LSE...? aber.. hilfe!

    Eure Probleme decken sich, deshalb fahrt ihr vermutlich so aufeinander ab. Du solltest Sie zu Euer beider Wohl loslassen und bei Dir an genau den Dingen arbeiten die du an Ihr bemängelst. Abgesehen davon, dass das Mädel nen Knacks an der Waffel hat, hätte sie sich vermutlich etwas Mitgefühl gewünscht und keine Meldungen darüber, wie klasse es Dir gerade geht und wie viel Spaß Du augenblicklich hast. Das hätte an Euren Problemen insgesamt aber letzendlich auch nichts geändert. Da kommt ein hartest Stück Arbeit auf Dich zu, ich sehe in Deinem InnerGame eine riesige Baustelle. Grüße DM
  9. Wäre an dieser Stelle dann mit "Next" gleichzusetzen, da ein Freeze Out ohne attraction rein garnichts bringt. Und die hast Du leider nicht, von ihrer Seite wird nichts kommen. Ein bisschen freundlicher Small Talk, kein wirkliches Interesse von ihr... Du könntest Ihr noch mit einem konkreten Vorschlag für ein Treffen kommen, irgendeine aufregende Aktivität, auf die sie mit darf. Dann kannst Du zumindest sicher sein, dass Du die Sache abhaken kannst, wenn sie nicht darauf einsteigt.
  10. Gemeinsames Kochen rangiert direkt auf Platz Nummer zwei , bei den Dates für garantierten Sex, direkt nach "DVD gucken" ... Es gibt eine ganz einfache Methode herauszufinden, ob sie einfach nur nett sein will... Eskalieren! (wie hier auch die meisten anderen schon geschrieben haben) Wenn sie am schnibbeln ist, von hinten an sie herantreten, sanft an den Hüften greifen, mit der Nase den Hals entlang, sie dreht sich um, Du küsst sie... wäre gut vorher Kino gefahren zu haben, nicht dass das zu unkalibriert kommt. Viel Spaß
  11. Du möchtest offensichtlich immer wieder die gleichen Tipps bekommen, die Du dann nicht beherzigst. Du hast sie nicht ignoriert, sondern immer wieder auf Ihre Nachrichten reagiert. Kurz und knapp antworten und dann weiter ignorieren? Wie soll das denn gehen? Du hast sie also immer ignoriert, wenn Du ihr nicht gerade geschrieben hast? Such Dir Alternativen. Nicht um ihr eins auszuwischen, sondern um Deine Lebensqualität und Dein Selbstbewusstsein zu steigern. Dann blickst Du in einigen Monaten zurück, kratzt Dich am Kopf und fragst Dich, wie Du Dich damals hast so knechten lassen können und vielleicht bist Du dann sogar schon ein bisschen mehr zu dem Typen geworden, an dem die Frau Interesse hat. Dann wird sie sich bei Dir melden und nach einem Date fragen. Viel Erfolg!
  12. don't feed the troll
  13. Ich finde, dieser Abschnitt zeigt schon ganz gut, wie sehr Du Dir etwas vormachst und wie widersprüchlich Deine Aussagen sind. Man muss also konstant stark sein, um das "durchzuhalten", also permanent Kraft aufwenden, bis es doch mal zum Kollaps kommt ? Mit anderen Worten eine Show abziehen und so tun, als machte einem das alles nichts aus. Und so geht es Deiner meinung nach allen Männern? Hat nichts mit innerer Überzeugung oder persönlicher Freiheit , oder in sich Ruhen zu tun. Klingt eher nach einem Alkoholiker, der nicht mehr trinkt, aber ständig Suchtdruck hat, anstatt bewusst für ein rauschfreies Leben zu entscheiden. Wie auch schon einige meiner Vorposter bemerkt haben, hat das etwas mit Verlustängsten zu tun und daher mit fehlendem Selbstwertgefühl. Du treibst also Sport und bis finanziell abgesichert? Das macht Dich natürlich emotional vollkommen unabhängig, schon klar... -Ironie off- Mir würde übrigens etwas zu denken geben, dass Deine Freundin so zu Kreuze kriecht, ob wohl Du derjenige bist, der Scheiße gebaut hat. Wenn sie den Typen tatsächlich seit 9 Jahren kennt und nur ein wenig geplaudert hat, also überhaupt nichts an der Sache dran war, wie sie beteuert, wieso stürzt sie dann in den nächsten Zug um dir Ihre unumstößliche Liebe von Angesicht zu Angesicht zu bezeugen, anstatt Dich zu fragen, ob Du noch alle Tassen im Schrank hast?
  14. Du kannst an ihr schon mal garnix lösen. Du bist kein Therapeut. Was Du tun kannst ist Ihr zuhören, was ich schon des öfteren gelesen habe ist, dass Frauen wenn sie das Gespräch suchen keine logische Analyse mit Lösungsansätzen erwarten, sondern schlicht emotionale Anteilnahme. Was mir in Deinem Text als erstes aufgefallen ist, ist diese totale Rumerierei. Ich habe das was Du da erzählt hast, beinahe nicht begriffen, weil Du in jedem Satz einen anderen Standpunkt einnimmst. Ich habe alles für sie getan... ich habe sie total hängen lassen... ich habe lauter leere Versprechen gemacht... sie hat meine Hilfe nie angenommen. .... usw. Du solltest als erstes mal in Dich gehen und dir im klaren darüber werden, wo Du denn tatsächlich stehst, wenn Du sie tatsächlich immerzu scheiße behandelt hast, kann es gut sein, dass das Vertrauen verspielt ist. Die Zeit die Du dann bald hast, solltest Du darin investieren an Dir selbst zu arbeiten. "Ich bin kontaktfreudig und bekomme eigentlich immer was ich will, denn das ist mit meinem jetzigen Charakter ein Leichtes." Das ist dann wohl der größte Irrtum, sonst würdest Du wohl kaum in so einem Chaos stehen. Ihr seid aber halt auch siebzehn... also da liegt noch alles vor Euch, auch was die Entwicklung der Persönlichkeit angeht. Und um nochmal ganz konkret auf Deine Frage einzugehen: Vertrauen gewinnt man durch Verlässlichkeit und dadurch, dass das was man sagt zu dem passt, was man tut.
  15. Also Inspiration zu deinem Verhalten dem Mädel gegenüber hast Du ja schon genug bekommen. Was ich gerade nochmal betont anmerken würde: Du meinst tatsächlich ein "AFC-Lappen" zu sein, wenn Du mit Deiner Freundin nicht so einen Schrott anguckst? Also Lappiger gehts wohl kaum. Meine Freundin kam mir mit nem Film an, der ein deutlich weniger eindeutige Zielgruppe hatte, also eher für erwachsene Frauen, als für kreischende Teenies wie Magic Mike. Ich wurde schon beim Cover misstrauisch und auf meinen ersten Blick, nachdem ich den Klappentext gelesen hatte, zu ihr rüber meinte sie, sie würde ihn vielleicht doch lieber mit ihrer Nachbarin gucken. Wieso sollte ich meine kostbare Lebenszeit mit so einem Müll wie Magic Mike verschwenden? Das toppt ja wohl alles, da käme meine Freundin nicht mal auf die Idee bei mir anzufragen. Wenn meine Freundin von Johnny Depp oder so schwärmt meine ich nur, dass da ein dreier schonmal geil wäre. Ich vermute mal, dass das Mädel dir mit solchen Anspielungen so permanent auf den Sender geht, weil sie genau spürt, dass dich das irgendwo juckt. Würde es das nicht, würde sie sich ne andere Spielwiese suchen.