Crossbill

Member
  • Inhalte

    462
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     32

Ansehen in der Community

131 Gut

Über Crossbill

  • Rang
    Routiniert

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    ad flumen Visurgis sita
  • Interessen
    Birds & Birdies
    Crickets & Grashoppers
    Damsels & Damselflies
    Strategy & Tactics

Letzte Besucher des Profils

4914 Profilansichten
  1. Ich kann nur jedem raten, vorher sorgfältig prüfen zu lassen, dass dann auch jegliche Folgeschäden 100 %ig ausgeschlossen und sorgfältig abzuwägen, ob es wirklich nötig ist. Ist euer Aussehen mit Brille wirklich so sch...? Schließlich geht es hier nicht um Silikontitten, Sixpacks durch Fettabsaugen oder oder eine Ken-Figur, es geht um das eigene Augenlicht (ohne das ihr so nebenbei die geilen HBs gar nicht sehen könntet, dir ihr beeindrucken wollt). Und wenn da was weggelasert wurde, lässt sich das auch nie wieder rückgängig machen. Ich als Grafiker, der auf seine Augen unbedingt angewiesen ist, würde das auf keinen Fall machen.
  2. Crossbill

    Ü30 Frauen und ihre Haustiere

    Das ist mal ein richtiger Freud'scher Verschreiber 😁
  3. Frau ganz verzweifelt: Ich soll ganz dringend vorbeikommen und Abfluß freipümpeln. Ist das jetzt ein echter Shit-test?

  4. Genau! Der Drogeneinfluß ist entscheidend.
  5. "Was ist eigentlich mit dem Begriff Alpha-Wolf passiert?": http://chwolf.org/assets/documents/woelfe-kennenlernen/Int-Publikationen/Begriff-Alpha_DMech-2008_de.pdf
  6. Früher war alles besser ™
  7. Physiker ist aber nicht gleich Physiker. Gibt's dabei Unterschiede z.B. bei Atomphysikern und Geophysikern? Und was ist mit anderen Naturwissenschaftlern wie z.B. Chemikern und Biologen?
  8. Das an nichts denken bez. Meditation ist Unsinn. Das schafft kein "normaler" Mensch. Für mich geht es beim Meditieren nicht um "an nichts denken", Wenn ich beim Abschweifen wieder zu meinem Mantra zurückkehre, unterbreche ich damit auch automatisch meine Gedankenketten - egal ob positiv oder negativ. Irgendwann geht dann zwar eine neue los, aber der Gedanke an z.B. ein Problem zieht nicht mehr automatisch einen weiteren mit einem weiteren Problem hinterher ... und am Ende haben sich die ganzen (eingebildeten) Probleme zu einem Riesenhaufen aufgetürmt. So gesehen: Der Weg ist das Ziel ;) Ich bin einfach lockerer und zugleich zielgerichteter geworden, weil ich inzwischen bewußter spüre, wenn ich ins sinn- und ziellose Grübeln gerate. Am Anfang bin ich auch ins lokale Buddhistische Zentrum gegangen und habe an den wöchentlichen kostenlosen gemeinschaftlichen Meditationen teilgenommen. Das hat einfach Spaß gemacht, die Leute dort sind ok und es hat keinen gestört, wenn man dann sein eigenes Ding, d.h. meine Atemmedition, durchzieht. Ich habe übrigens folgende Methode beim Abzählen: 1. Einatmen: 1, 1. Ausatmen: 2, 2. Einatmen: 3, 2. Ausatmen: 4, und wieder von vorne: 1, 2, 3, 4 ...
  9. xxx
  10. Betaisierung im Selbsttest?
  11. Ein guter Artikel über Rooshs "International Tribal Meetup Day" (ja, ich weiß, dass der inzwischen "offiziell" abgesagt wurde) bei mimikawa: https://www.mimikama.at/allgemein/am-samstag-treffen-sich-potenzielle-vergewaltiger-was-ist-da-los/
  12. Bitte in Zukunft die Prozentangaben präzise auf 2 Stellen nach dem Komma angeben.
  13. Ganz früher mag das mal so gewesen sein, dass es sowas wie Initationsgruppen oder Männerbünde gegeben hat, ebenso, wie es mal sowas für Frauen geben hat. Darin haben die älteren Erfahreneren den Jüngeren erklärt, wie das bei dem anderen Geschlecht "so läuft" und ihre eigenen Erfahrungen weitergegeben. Oder der Vater oder der ältere Bruder hat diese Rolle übernommen. Wie auch immer, sowas gibt es heute kaum noch. Oder hat irgendjemand von euch mal ernsthaft seinen Vater als Vorbild genommen? Und es ist klar, dass das hier auch und vor Allem ein Dauer-Sammelbecken für Verunsicherte, Loser und Kommunikationsgestörte ist, weil die sich hier schlicht und einfach konkrete Hilfe erhoffen, abseits vom "normalen" Mainstream. Das ist aber gar nicht so schlimm, wenn es ihnen tatsächlich hilft. Letztendlich ist dieses Forum offensichtlich auch nur ein "Durchgangslager". Man findet hier die Antworten auf sehr viele Fragen, die man seit seiner Pubertät gehabt hat. Aber später, wenn man schon einige Menge gelernt hat und mehr entsprechende Erfahrungen gemacht hat, schaut man immer seltener hier rein und schreibt selbst auch nix mehr. Ganz einfach auch deswegen, weil praktisch 95% der Fragen hier sich immer wieder wiederholen und der Rest oft nur ganz arrogantes Rumgeprahle ohne realen Hintergrund ist, auf die Dauer ganz einfach langweilig. Außerdem wird man älter und da ändert sich der Fokus, das man z.B. eher eine Partnerin fürs Alt-werden sucht. PU hat mir schlicht die Antworten auf viele essentielle Fragen gegeben, die mich schon jahrelang beschäftigt haben. Wie ich damit umgehe und was ich damit anfange bleibt mir selbst überlassen. Und das ist gut so. Deswegen halte ich "Kritik an PU" für Unsinn. Es könnte eher Kritik an besondern Auswüchsen von PU sein.
  14. Ist doch Der TE ist bestimmt schon ein berühmter Ballett-Tänzer, dem die Schönsten und Mächtigsten dieser Welt zu Füßen liegen, während wir hier noch immer diskutieren, nach welcher Formel wir zu den coolsten Alpha-Leitwölfen werden könnten ...
  15. Naja, mein Vorschlag war ja nur für diejenigen, die sich nicht ausschließlich ganz exklusiv mit ober-coolen Alphatieren umgeben, sondern einfach nur ganz normale Leute kennenlernen wollen. Oder bist du selber nur auf der Suche nach einem neuen Rudelführer?