Transeo

User
  • Inhalte

    11
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     84

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Transeo

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

950 Profilansichten
  1. https://ibb.co/YfhCBtH https://ibb.co/yPFM62t https://ibb.co/YTHWw7D https://ibb.co/3SxKfPZ 1,93m 32 Jahre alt & 98 kg (ist ein Kollege von mir, darf ich mit seiner Zustimmung posten, er kennt Pickup nicht, hat er auch nicht nötig, mich würde mal interessieren wo ihr ihn auf der HG Skala einstuft)
  2. Mal allgemein gefragt, macht es Sinn wenn man premium hat einfach mal 10 Minuten alles zu liken? Kommt man ja sicherlich auf 500 gelikte Profile & dann halt hinterher auszusortieren wenn Matches zustande kommen oder sollte man sich vorher das Profil anschauen damit die Frau auch sieht das man sich für die interessiert hat?
  3. Versuche es zu verstehen, dann bis du schon mal ein kleines Stück näher am wirklichen erwachsen werden.
  4. Die 69er passen optimal, 64er gehen auch noch aber mir persönlich zu eng.
  5. Weiß jemand ob man sich auf die Mysize Angaben 100% verlassen kann? Laut Mysize Tabelle bräuchte ich die 69er, sind für 14-15cm Umfang, liege genau in der Mitte. Jetzt bin ich am überlegen direkt eine 36er Packung 69er zu bestellen oder erstmal die Probierpackung. Mit Kondomen aus dem Drogeriemarkt oder der Apotheke hatte ich bis jetzt nur Probleme, sind mir bis jetzt alle gerissen.
  6. & ist jetzt noch was gelaufen im Urlaub mit ihr, oder hast sie genextet und dich nicht mehr um sie gekümmert?
  7. Transeo

    Penis zu dünn?

    Ich würde mir da keine Gedanken machen, dein Glied besitzt normal Größe, einfach verschiedene Stellungen versuchen. Jede Frau ist verschieden eng oder weit. Hatte es auch schon gehabt das ich soviel wiederstand gespürt habe beim eindringen als wenn ich den Penis ins warme Wasser hänge. Allerdings ist meiner 6 cm breit. (Umfang vom Penis nicht nach der kreisformel berechnen, so rund ist er dann auch nicht, auf jeden Fall bei mir nicht)