tgdax

Rookie
  • Inhalte

    8
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     112

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über tgdax

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

1375 Profilansichten
  1. Pochierter Fisch in bestrichenem Backpapier: Lachs oder Forelle; letztere gefüllt mit Zimt, S, Pf, bissl Reis und Zwiebeln jahreszeitlich bedingt schlage ich dazu Fenchel vor Wer es mag: gebratene Sepia mit Salat Naturschnitzel überbacken mit Tomate/Schafskäse und naja, was so manchem Herren hier die Frau mit Pferd, ist für mich der Mann mit Suppe.. trotzdem, wenns mal schnell gehen muss: Brühe vorbereiten (Wasserkocher!), 3-4 scheibige Knoblauchzehen, ein Ei, 10 Minuten garen
  2. Schmökere grinsend den Thread, sehe aufs Datum und erkenne - Hochzeitstag. Hätte mir lieber den Tag der Scheidung gemerkt...
  3. tgdax

    Perlen des Forums

    Thread "Live von der Weltraumstation" Beitrag eins bis drei. Habe leider keine Ahnung, wie zitieren funktioniert...
  4. tgdax

    ---

    Ist das die Dame aus Deinem Thread vom 30.09. letzten Jahres? Sie flog zuhause und dann bei Deiner Familie raus, sie ritzte, Familienprobleme usw, je aufmerksamer ich das durchlese, desto mehr gehört das Ding für mich in die Schatztruhe, als Einladung zur Selbstreflexion. Du, die macht einfach immer weiter, da kannst nur an der eigenen Einstellung arbeiten. Es ist völlig egal, wie und ob Du überhaupt reagierst auf so eine Ex. So eine wird stets Wege finden, dich bloß zu stellen. Vereinsmitglieder können übrigens auch die Klappe halten und sich selbst ihren Teil denken bei Ex-Freundinnen Gebaren dieser Art.
  5. tgdax

    Der User über mir

    Hat weder weit über 6000 "Posts" rausgehauen noch gleichzeitig "offizielle 10" über dem Profilbild stehen. Neues Jahr erbarme dich.
  6. tgdax

    "Hast Du schon Kinder?"

    Eine Hebamme meinte mal zu mir: "Es gibt Kinder, die wollen geboren werden!". Bei Anblick der Kupferspirale, mit Nachgeburt ausgestoßen, wurde sie, nunja, ich nenne sowas "fickrig": "Darf ich das den Lehrschwestern zeigen?" Mein Senf zu "sich ergeben habenden Kindern"