gizzi08

User
  • Inhalte

    35
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über gizzi08

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

1213 Profilansichten
  1. So, wollte mal ein kleines Update reinwerfen... In letzter Zeit immer noch regelmäßig getroffen, meist 1-2x die Woche. Jedes mal mehrmals Sex gehabt. Ja, sie kommt auch und der Sex war mal hart, aber auch mal soft..Je nachdem worauf ich Lust hatte ;) Wurde letztes We jetzt ihrer Mitbewohnerin als der Neue vorgestellt und als wir zusammen weg waren hat die Mitbewohnerin mich auch als Freund in einem Gespräch mit ihr benannt. Sehr komisch, wir selbst haben über nichts gesprochen oder vereinbart!? Sie hatte bisjetzt eben keine guten Erfahrungen mit Männern gemacht bzw. hat es dann auch nie so lange gehalten. Ob das etwas damit zu tun hat? Fängt so also eine unausgesprochene Beziehung an? Sollte ich nächstes We etwas ansprechen? Zumal ich vor knapp 2 Wochen noch Sex mit einer anderen hatte und mir nichts weiter dabei gedacht habe...
  2. Okay, ja habe vor einiger Zeit den Aeropress für mich entdeckt und da ich zur Zeit noch gekauften gemahlenen Kaffee verwende,wollte ich endlich mal auf Bohnen umsteigen. Wenn ich mal Besuch habe, könnten es auch mal zwei Tassen pro Zubereitung werden, da sollte eine Handmühle doch erstmal ihren Zweck erfüllen!? Danke, schaue mir mal die verlinkten Mühlen an!
  3. Jemand eine gute Empfehlung für eine Mühle, wenn man gerade mal eine Tasse pro Tag trinkt!? Muss es denn unbedingt eine Elektronische sein oder erfüllt eine Handmühle auch ihren Zweck dafür? ;)
  4. So aktueller Status, immer noch sehr verwirrend alles... Sie hat gestern bei sich für uns gekocht. Bei den Gesprächen, die sie so vom Weggehen erzählt hat, auch mal angedeutet, dass man das bei Gelegenheit ja auch mal machen könnte. Kam jetzt kein klares Ja oder Nein. Beim Sex anfängliche Startschwirigkeiten meinerseits (Oh man, wo führt der ganze Kopffick noch hin...) war dann aber beim späteren Anlauf doch noch eine solide Nummer. Heute kam auch schon eine Nachricht, dass es ein schön Abend war und die Frage nach einem Treffen am WE. Naja, ich werde jetzt nichts weiter überstürzen und lieber nichts mehr in die Beziehungsrichtung lenken. Oder was denkt ihr?
  5. Ja hatte gestern noch ein Date mit nem anderen Mädel, hat mich aber leider nicht so umgehauen...Heute sehe ich sie wieder, werde in die Richtung jetzt erstmal nichts weiter drauf ansprechen und versuchen es einfach so zu genießen.
  6. Sorry, hatte das jetzt einfach unter Verführung zusammengefasst... Ja seit Ende November regelmäßig bei jedem Treffen. Meist 2-3mal. Der ist auch super übrigens! Nur mich irritiert bei so einem Zeitraum, dass einfach keine eindeutigen Bindungsversuche gemacht werden. Hatte das so noch nie bei einer Frau...
  7. Danke schonmal für deine Antwort! Was ich noch hinzufügen muss, sie hatte, so wie ich das raushören konnte, bisjetzt eigentlich nur Typen, die entweder Klammeraffen waren oder Dramaqueens... Ja ich schiebe da echt zu viel Mindfuck. Da kommen mir dann so Gedanken wie: "Ist es jetzt richtig Sie einfach mal auf die Stirn zu küssen, wenn sie in meinen Armen liegt" oder "Jetzt einfach Ihre Hand bis zum Weg zum Auto nehmen". Wenns wirklich eine Frau ist, die einen seit langem mal wieder flasht, fällt es echt schwer sich zu zügeln oder seinen gefühlen einfach freien lauf zu lassen bzw. da einfach den richtigen weg zu finden..
  8. Hallo Community, bin eigentlich eher mehr der stille Mitleser und jetzt auch kein Anfänger mehr. Wobei ich mich bei langjährigen Beziehungen immer noch als Anfänger sehe und bisjetzt zwei mehrjährige Beziehungen als Erfahrung vorweisen kann. Nun gut, jetzt zu meiner Geschichte. Ich habe im November ein sehr nettes Mädel kennengelernt. Es hat alles ganz normal angefangen, übliche Verführung und hat sich dann recht schnell zu regelmäßigen Treffen entwickelt inkl.auch gemeinsamen Unternehmungen,. Meist einmal die Woche, Habe es auch einfach so weiter laufen lassen bisjetzt. Ich muss sagen, ich habe mich seit diesem Monat richtig in sie verschossen und kann kaum noch einen kühlen Kopf bewahren und habe inwischen schon Angst, etwas falsch zu machen. Ich bin etwas ratlos, die nächste Stufe einzuleiten und Weiss nicht, ob ich das Thema Beziehung ansprechen sollte oder es einfach so weiter laufen lassen sollte? Wir schreiben inzwischen täglich, invest kam mehr von ihr aus. Auch mit Gute nacht Nachrichten usw... Sie selbst hatte noch keine Beziehung, die länger als ein paar Monate dauerte, deshalb bin ich mir echt unsicher, ob ich von ihrer Seite weitere Annäherung erwarten kann. Am We habe ich ihr gesagt, dass ich echt gerne zeit mit ihr verbringe. die anwort darauf war: "schön" und später eine Nachricht, dass sie nicht gedacht hätte, dass schon so lange funktioniert. Soll man das als Annhäherungsversuch deuten? Danke furs Lesen. Mit den ganzen Emotionen lässt sich wirklich nicht mehr ganz klar denken...
  9. wenn es um mobility geht, gibt es so ein video bei youtube mit "agile 8" im titel. bin gerade unterwegs und kann leider nicht nachschauen, wie es genau heißt. das wird auch immer wieder von wendler angepriesen... ;)
  10. ein tipp für ein shampoo, wenn man nicht ganz darauf verzichten kann? habe mittellange haare und habe es auch mal 1,5 wochen ohne shampoo probiert. doch leider wude es mit meinen schuppen immer schlimmer und die kopfhaut hat auch nicht mehr aufgehört zu jucken, das hat mich teilweise schon fast in den wahnsinn getrieben und ich habe wieder mit shampoo geduscht...
  11. würde sich das reiche sack ebook lohnen, wenn einem ein paar ideen für nischen im kopf rumschwirren, aber sonst wirklich noch keine ahnung hat. schon jmd erfahrung damit gemacht?
  12. gizzi08

    VerkaufsMegathread

    verkaufe dsquared keychain antifit inkl. keychain gr. 48 ein knopf fehlt, ansonsten super zustand! http://img380.imageshack.us/gal.php?g=cimg...amp;action=edit jack&jones sakko gr. xxl, fällt sehr klein aus wie l http://img444.imageshack.us/gal.php?g=cimg2297.jpg ed hardy hoodie gr. l super zustand! http://img117.imageshack.us/gal.php?g=cimg2293.jpg ed hardy cap
  13. gizzi08

    VerkaufsMegathread

    Dsquared low-waist oiled Gr. 48 + Schlüsselkette größe : 48 bundweite: 43cm Schlüsselkette mit Nieten besetzt von Dsquared: FW 08/09 Retail: 119€ Sehr rar! Gerade einmal getragen und seitdem nur noch in der Schublade. Tags, Staubbeutel und Packung! Alles noch vorhanden!
  14. arginin erhöt nur den pump und lässt die adern explodieren, is aber irgendwie auch ganz nett das gefühl...;D
  15. ohne scheiss...wie arm sowas ist... die leute anzulügen, nur damit man kostenlos reinkommt. hm ne sowas geht bei mir gar nich, so ein unehrlicher mensch bin ich nicht und will ich auch gar nich werden...