blizzzard

User
  • Inhalte

    20
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     36

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über blizzzard

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

1156 Profilansichten
  1. blizzzard

    Die richtige Armbanduhr

    Ein Problem ist es nicht, ganz im Gegenteil.😉
  2. blizzzard

    Die richtige Armbanduhr

    Was wiederum nur deine Einzelmeinung ist. Dabei können wir es belassen. Davon mal abgesehen ist die Aussage, dass sie objektiv hässlich ist ein Widerspruch in sich. Bravo.👏 Ich finde sie schön.
  3. blizzzard

    Die richtige Armbanduhr

    Nur, dass jeder von sich behauptet ihn zu haben...😉
  4. blizzzard

    Die richtige Armbanduhr

    Bei der Aussage mit dem Stil gebe ich dir Recht, es sind aber eben nur teils objektive Grundlagen, wie du schon sagst. Nee, ist mir auf der Suche nach Holz- und Korkuhren aufgefallen. Gerade bei den Korkuhren ist die Auswahl ja nicht gerade groß. Die obige Tudor Uhr mit dem silber-goldenen Band wäre mir zum Beispiel schon wieder zu viel Bling-Bling. Da glänzt einfach zu viel. Mit dem Lederband wirkt sie direkt um das Vielfache besser meiner Meinung nach.
  5. blizzzard

    Die richtige Armbanduhr

    Ändert nichts daran, dass es Geschmackssache bleibt.
  6. blizzzard

    Die richtige Armbanduhr

    Ist deine Einzelmeinung wenn du sie hässlich findest und wenn Du dir beim kombinieren 10 Sekunden länger Gedanken machst fällt dir sicher auch etwas ein.😉 Wenn die Kleidung sonst sehr schlicht ist, passt eine ausgefallene Uhr doch umso besser und setzt einen guten Kontrast.
  7. blizzzard

    Die richtige Armbanduhr

    Für diejenigen, die lieber mal etwas Ausgefallenes wollen.;) Hab da letztens eine Korkuhr entdeckt. Ist mal was Anderes. [Link entfernt]
  8. Hallo lieber Saitam! ich möchte dir helfen und ein paar Tipps geben. Viele davon haben mir selbst geholfen, bei anderen lese ich einfach nur zwischen deinen Zeilen. damit das auch alles schön übersichtlich ist stelle ich diese Liste auf. 1.Nimm dir Auszeit vom Forum! Die meisten werden mir da widersprechen, weil sie Teil davon sind aber wie viel Zeit verbringst du im Forum? und was stellst du mit dieser Zeit im Forum an? Ständig um Rat bitten, Bestätigung einholen, dich von Reports berieseln lassen, !einen Haufen Theorie anlesen! Nimm dir mal mindestens einen Monat , eher 3 Monate Auszeit vom Forum und auch von der ganzen Sichtweise und den ganzen lustigen Fachbegriffen wie Kissclose oder HB 6. Tut gut, glaub mir. 2. Verbringe Zeit mit deiner Familie! Du willst ein besseres Verhältnis zu deiner Familie? Dann tu etwas dafür. Besinne dich auf deine Wurzeln zurück. Wenn alles weg ist hast du immer noch deine Familie. Sie gibt dir Rückhalt. Tut auch gut um mal wieder seine Kraftreserven aufzufüllen.(kommt auf die Familie an) 3. Schreibe ein Tagebuch! Wenn dir das Schreiben so hilft, beginne ein Tagebuch und schreibe jeden Abend etwas hinein. Dient auch zur Selbstreflektion. Was habe ich heute gut gemacht, was nicht. Woran lag es? Wie kann ich mich dazu bringen es das nächste Mal besser zu machen? Kritische Fragen stellen ist hierbei wichtig für eine Entwicklung. 4.Meditieren! Finde Ruhe in dir, deinem Kopf und deinen Gedanken. Bewusstes Atmen hilft dir dabei deine Gedanken loszulassen und gelassener zu werden, zu entkrampfen, Dinge wie z.B. das Verhältnis zu deiner Ex aus einer anderen Perspektive zu betrachten. 5. Schließe damit ab! Sammele alles was du noch an Erinnerungen an sie hast, wie Fotos, Erinnerungsstücke usw. , packe es in einen Topf und mach ein schönes Feuer daraus! Dich physikalisch davon zu lösen wird dir dabei helfen dich auch psychisch davon zu lösen. 6. Tue mehr von dem was dir gut tut und weniger von dem was dir schlecht tut! Klingt banal, machen aber die wenigsten. Rauchen, exzessives Saufen, Scheiße in sich reinfressen nur um mal einige Beispiele zu nennen. Ersetze diese schlechten Gewohnheiten durch Gewohnheiten die dir gut tun. Hobbies zu kultivieren gehört auch dazu. 7. Fange heute schon mit einem Punkt an! Gruß blizzzard
  9. Studiere Architektur im 5. Semester, bin in einem Corps aktiv ( Form der Studentenverbindung ) und betreibe nebenbei selbständig einen Onlineshop als Dropshipper mit diversen Lifestyle Produkten. Vielleicht finden sich ja hier künftige Geschäftspartner mit denen man gemeinsam etwas aufbauen kann.
  10. blizzzard

    AccessoireMegathread

    Filz Laptoptaschen, schönes Material, und sieht gut aus. Habe selber eine.
  11. <iframe width="420" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/83fe31ueRbA" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
  12. blizzzard

    Zeigt Euch!

    lasst es auf euch wirken
  13. Der Link : http://www.sat1.de/ratgeber_magazine/24stu...ne-mann_215765/
  14. Abduzeedo.com Dort fnden kreative Köpfe ihre Inspirationen,vor allem "Daily Inspirations" ist ein heißer Tipp. Da ist aber auch Geduld angesagt.
  15. Audrey Tautou @Mindtricks: Danke sehr.