deR_CLUBFAN

User
  • Inhalte

    16
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     37

Ansehen in der Community

16 Neutral

Über deR_CLUBFAN

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 07/19/1990

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Frankfurt

Letzte Besucher des Profils

1195 Profilansichten
  1. Auch hier noch ein kurzer Update meinerseits. Ich finde es persönlich immer interessant, was aus den Storys geworden ist und ich selbst finde meine eigenen Beiträge vom letzten Jahr zur Refelektion sehr praktisch. Zurück zum Thema. Wir hatten uns dann bestimmt ein halbes Jahr nicht gesehen. Auf einem Fest mal, da war ich aber mit einer anderen Freundin dort. Letzten Endes kam der Kontakt dann wieder von ihr einen Monat später. Wollte mich mal wieder freundschaftlich sehen. Irgendwann rief sie mich verheult an, dass ein Arbeitskollege gekündigt hatte. Sie kam dann abends im November zu mir. Das Ganze endete mit einem Lay. Sie hatte in der Zwischenzeit einen Anderen, sich aber wieder von ihm getrennt. Seit diesem Abend haben wir eine FB am Laufen. Manchmal haben wir viel Kontakt, fasst wie in einer Beziehung, manchmal gar nicht (zB 2-3 Wochen). Wir haben beide unsere Freiheit und genießen trotzdem die Leidenschaft miteinander. Wie lange das gut geht? Kann ich nicht sagen. Ich lerne immer wieder andere Frauen kennen und schlafe auch mit Ihnen. Ich stelle allerdings fest, dass ich mich auf keine richtig einlassen kann. Evtl. wegen der FB. Dennoch genieße ich es aktuell. So jetzt habt ihr ein kurzes, evtl. interessantes Update.
  2. Hi zusammen, war fast ein Jahr nicht im Forum und habe heute aus Spaß mal wieder reingeschaut und bin über meinen eigenen Beitrag hier gesolbert! Konnte mich im ersten Moment nicht mehr an den Beitrag erinnern. Vielleicht interessiert noch jemanden das Ende? Ich kam dann zurück und wir hatten noch eine intensive und tolle Zeit miteinander. Sie ist dann nach Schottland zum Studieren, das stand schon vorher fest und ist dort auch noch bis August. Hatte sie im November besucht. Hatten aber nie eine Beziehung. Dieses Jahr hatte ich schon mehr Lays als das ganze letzte Jahr zusammen und bin der Meinung, mich weiterentwickelt zu haben. Deswegen musste ich über mich selbst schmunzeln, mir darüber letztes Jahr noch Gedanken gemacht zu haben. Ein interessanter Blick in die Vergangenheit ist es allemal!
  3. Hi kingcr10, ich kann kurz aus meiner Erfahrung berichten. War selbst 8 Monate nach dem Studium zum Work n Travel in Neuseeland. Es war eine mega Zeit und ich möchte diese auch nicht missen. Ich selbst hatte zum Zeitpunkt keine Beziehung. Allerdings kann man schon festhalten, dass nicht alle ihren Partnern dort treu bleiben, andere schon. Ich selbst z. B. hatte dort ein Mädel kennengelernt und wir reisten dann zusammen und entwickelten Gefühle füreinander. Wir wussten beide, dass die Zeit begrenzt ist, da sie komplett wo anders wohnt und einen Freund in Deutschland hatte. So Dinge passieren dort einfach und sind sicher nicht die Ausnahme. Damit musst du leben können. In deinem Fall allerdings mache ich mir keine Sorgen. Sie liebt dich und will dich! Selbst wenn etwas dort passieren sollte, glaube ich nicht, nachdem was du hier geschrieben hast, dass sie dich verlässt. Also entspannt bleiben und selbst das Leben genießen.
  4. 1. Mein Alter: 25 2. Alter der Frau: 23 3. Anzahl der Dates: Nicht definierbar (siehe Story) 4. Etappe der Verführung: KC und Massage 5.Beschreibung des Problems: Hi ihr Verführer, ich habe eine kurze Frage zum Textgame. Hier die Story. In meinem Freundeskreis gibt es an Mädel das ich relativ hot finde. Für mich eine HB7-8. Wir hatten uns ca. 3 mal abends gesehen, da wir den gleichen Freundeskreis haben. Also abends beim Feiern und Weggehen. Ziemlich schnell war ersichtlich, dass sie on ist. Letzten Samstag mit der Gruppe gegrillt und letzten Endes den KC mit ihr gehabt. Alles sehr leidenschaftlich, davor gegenseitig massiert. War echt der Hammer. Lay aufgrund der Gruppendynamik nicht möglich gewesen. Bin am Dienstag für eine Woche in Urlaub geflogen. Wir haben schon beschlossen, dass wir uns danach treffen, um uns wieder zu massieren etc. --> Lay als Plan. Sie hat mir dann geschrieben, dass sie jetzt gerne mit mir im Urlaub wäre. Jetzt meine Frage: 6. Meine Frage: Theoretisch kann ich bis ich zurück bin, das Textgame aussetzen und mich melden, wenn ich zurück bin. Ich überlege aber zu Antworten, um einfach die Connection aufrecht zu halten bzw. zu stärken. Ich habe dabei an folgendes gedacht: "Es ist einfach traumhaft hier. Okay Lust auf Kurzurlaub? - Na gut, entspann dich, lehn dich zurück und stell dir vor: Du liegst am Strand bei angenehmen 28 Grad während eine leichte Brise über dein Gesicht fährt. Dein Blick schweift über das endlose Meer und du siehst, wie langsam am Horizont die Sonne verschwindet. Plötzlich spürst du meine Hände an deinem Körper, wie sie deine Schultern massieren, während ich anfange, dich am Hals zu küssen, weiter zu deinem Ohr und zu deiner Wange. Du drehst dich zu mir und ich schaue dir tief in die Augen. Den Rest überlasse ich deiner Fantasie... ja ich glaube, dass würde dir gefallen ;)" --> Sinnvoll oder unnötig, da wir uns eh bald wieder sehen. Bin mir da einfach unsicher, was so eine Nachricht ausdrückt. Im Übrigen war so (natürlich nicht am Strand :p) der KC zu Stande gekommen. Freue mich ich über Eure Comments dazu! Haut rein & Grüße aus dem sonnigen Griechenland PS. Sorry für Rechtschreibfehler, habe das Ganze gerade über das Handy eingetippt.
  5. So Leute ein neues und letztes Update von meiner Seite, damit schließt sich dann das Ganze: Wir haben uns heute bei ihr getroffen. Wir erwartet haben wir beide die Beziehung beendet. Sie war etwas überrascht, dass ich es jetzt auch so sehe. Wir haben dann noch mal die Beziehung Revue passieren lassen und mussten an vielen Stellen über uns selbst lachen. Uns beiden ist weiterhin der Kontakt wichtig. Ich sagte dann, dass das WIE ja nicht definiert ist. Sie lachte und meinte sofort: ich wusste dass du auf eine FB hinaus willst. Dazu könne sie jetzt nichts sagen, sie hatte das noch nie. Meinte, dass es sehr geil werden kann und habe das Thema gewechselt. Ich musste dann noch was an ihrem Handy einstellen, währdend sie es in ihren Händen hilt. Es war null Widerstand da. Ich kam ihr näher und wir fingen an rumzumachen. Was ein Moment. Sie musste lachen und gleichzeitig heulen. Das waren sehr emotionale Minuten. Das Thema Beziehung ist vom Tisch, unsere Freundschaft damit noch lange nicht. Das Ganze könnte sich noch zu einer FB entwickeln. Schauen wir mal. Wir sind beide mit einem Lachen auseinandergegangen. Klar fühle ich noch den Verlust. Aber das ist längst nicht so schlimm, wie die Verlust-ANGST, die ich die letzten Wochen hatte. Jetzt habe ich genug Zeit, mich mit mir und meinem IG zu beschäftigen, damit mir das alles nicht noch einmal passiert. Zufälligerweise schreibte mich heute eine HB an, mit der ich vor Jahren eine kurze FB hatte. Als Antowrt auf mein Beziehungsende kam von ihr: "Hey, vielleicht ist das Schicksal und Gott will dir damit sagen, heirate endlich mich!!! :D" Haut rein!
  6. sry doppel Post.
  7. Klar, ich gebe dir komplett Recht. Durch meine Unsicherheit ihrer Gefühle mir gegenüber, habe ich meinen Frame verloren und nicht mehr kongruent zu den PU Basics gehandelt. Ich bin gerade dabei Selbstreflexion zu betreiben und hinterfrage mein komplettes IG. Wenn ich meine letzten Texte lese, muss ich selbst mit dem Kopf schütteln. Aber gut, es ist passiert, ich kann es nicht mehr ändern. Ich bin euch aber sehr dankbar für die konstruktive Kritik. Ohne das Forum hätte ich es vermutlich nicht noch mal gemerkt, dass ich völlig diffus gehandelt habe.
  8. Hi Leute, ich bin euch wieder ein Update schuldig. Ihr habt Recht gehabt. Die Beziehung hatte nie wirklich Bestand. Ich weiß zwar immer noch nicht den Grund, aber es ist einfach so. Kurz zur Geschichte: Eine schönes Wochenende miteinander verbracht und Montag morgen war sie wieder wie ausgewechselt und komplett auf Distanz. Mittwoch auf einem Handballspiel gewesen. Ich meinte dann zu ihr, lass heute Abend bei dir schlafen. Sie verneinte es. Ich wusste, dass sie nein sagen würde, wollte sie jetzt aber zu Rede stellen, was das alles soll, wieso sie sich so komisch verhält und dass ich das so nicht mehr kann und will. Und da waren wir wieder beim Thema Gefühle. Sie weiß nicht, ob sie für eine Beziehung reichen. Wir haben bestimmt 30 Minuten geredet. Ich habe ihr dann gesagt, dass ich ihr nur noch das Beziehungsende geben kann, mehr kann ich ihr ja offensichtlich nicht geben. Sie hatte natürlich geheult. Ich meinte, dass ich das Gefühl habe, dass sie sich mir emotional verschließt. Wie auch immer, ich sagte ihr, dass ich hier und jetzt keine Entscheidung treffen möchte und wir uns am Samstag treffen. Wir gingen dann auseinander. Als sie zu Hause war, hat sie mich dann noch angerufen, dass sie gut angekommen ist. Am nächsten morgen hat sie dann eine Nachricht geschrieben, ob ich eingermaßen schlafen konnte. Ich antwortete ihr später und meinte dann, dass es vll besser ist, bis Samstag nicht zu schreiben, um sich unserer Gefühle klar zu werden. Daraufhin kam ein OK. Morgen ist ja auch schon Samstag. Ich denke, sie will das Beziehungsende. Ich mittlerweile auch. Unter den bisherigen Umständen war es für mich einfach ein zu großer Kampf. Ich überlege gerade, ob vll die Möglichkeit für eine offene Beziehung oder einer FB besteht. Sex hatten wir bis zuletzt regelmäßig. Abschließend glaube ich mittlerweile, dass das Ganze im Rahmen einer FB viel entspannter gewesen wäre. Ich hätte alle Bindungsverauche ihrerseits abblocken sollen. Aber ich konnte ja nicht ahnen, dass sie solch ein Gefühlschaos entwickelt. In meinen vorherigen Beziehungen war das noch nie ein Thema. Die Gefühle kamen immer automatisch bzw. waren beidseitig schon vorhanden. Nunja man lernt immer dazu. Bei Anregungen oder Ideen wieso sie sich mir nie völlig hingeben könnte oder für morgen, gerne her damit. Cheers! Update folgt nach Samstag.
  9. So ihr Lieben, ich bin euch noch eine kurze Antwort schuldig, wie es weiterging. Es ist fast nicht zu glauben, aber die STR / LTR (sind eh nur Worthülsen) hat sich komplett ins Positive gedreht und das liegt alleine an mir. Zwei Punkte haben sich verändert, nachdem ich das hier gepostet hatte. Zum einen konnte ich den Hirnfick fast komplett einstellen (danke für die Posts!) und zum zweiten hat sich die Art der Beziehung zwischen uns verändert. Ich hatte den Beitrag mit den drei Bändern der Kommunikation hier gelesen und musste feststellen, dass ich das emotionale Band nicht nutzte. Aus Angst needy zu sein, hatte ich mich ihr gegenüber emotional nicht geöffnet. Kein Wunder, dass keine emotionale Bindug zwischen uns entstand. Es lässt sich schlecht beschreiben, aber die zwischenmenschliche Beziehung ist viel intensiver geworden. War es vorher Freundschaft und sexuelle Anziehung, ist es jetzt emotionale Verbundenheit und sexuelle Anzieheung. Plötzlich kommen mitten am Tag Nachrichten von ihr, dass sie jetzt gerne in meinem Armen liegen würde und mit mir schmusen will (das das danach fast immer in Sex endet, ist selbstredend). Wie sie mich mit ihren blauen Augen anschaut, hat sich komplett verändert (wenn das mal keine verliebte Blicke sind). Sie sucht plötzlich viel mehr meine Nähe, kuschelt sich an mich. Letztens lag sie verträumt in meinen Armen und dann kam was mit stell dir vor wir hätten eine gemeinsame Wohnung.. Natürlich sind das keine konkreten Pläne, dafür ist es viel!!! zu früh. Aber alleine dass sie daran denkt, stimmt mich zufrieden. Es gibt natürlich noch mehr Beispiele. Wie auch immer, es fühlt sich verdammt gut an. Abschließend denke ich, dass die Kunst in einer LTR liegt, sich emotional auf den Partner einzulassen, sich zu lieben und trotzdem bzw. gerade deswegen nicht abhängig voneinander sein zu müssen. Und genau das scheine ich gerade gut hinzukriegen. Also ein Dank an eure Posts und an das Forum hier, ihr habt mich wieder in die richtige Spur gebracht. Cheers!
  10. Danke Viper! Habe vorhin mit einem anderen PUler getelt und das deckt sich in der Message mit deinem letzten Eintrag. Ist echt so! Der Hund liegt evtl. bei ihr, aber vor allem bei mir begraben. Ich habe aus Verlustangst das Ganze viel zu ernst genommen.
  11. Ich schließe mich Viper85 und deesun an. Also gut, wenn ich das Forum schon verwende und euch nach Rat frage, dann konsequent. Ich habe auf Ihre Nachricht mit "gut :)" geantwortet. Wobei sich das auf den Text mit ihrer Arbeit bezieht, weil was geklappt hat. Direkt kam eine Nachricht zurück mit: "Und sonst so? :D" So wie reagieren? Mein Plan ist, gar nicht zu reagieren und warten bis sie heute Abend anruft ( das macht sie immer, wenn ich mich mal nicht melde). Bin auf eure Antworten gespannt!
  12. Hier sind auf jeden Fall viele interessante Meinungen dabei! Ihr habt meine Horizont schon mal erweitert und ich sehe das Ganze jetzt etwas realistischer. Danke dafür! Die Beziehung zu Beenden halte ich noch für zu früh. Ich glaube aktuell noch, dass die Attraction wieder steigen kann und wird, sofern ich mich dementsprechend verhalte. Ich sehe es gerade als Herausforderung, dies zu schaffen. Bleibt dies erfolglos, folgt aber definitiv der Schlussstrich. Ich werde berichten. Sie schreibt gerade: "Hallo mein Schatz :) Wie geht es dir?" Gefolgt von blabla über die Arbeit. Immerhin..
  13. Ich werde es vorerst wie von deesun beschrieben machen. Ich werde euch berichten, wie es weitergeht. Haha man muss ja nicht immer gleich heiraten. Bei dem Selbstbewusstsein bin ich mir nicht sicher. Sie sagte selbst schon, dass es nicht ganz da ist. Sie kommt aus einer 6 jährigen LTR vor einem Jahr. Sie meinte, es war oft auch nur freundschaftlich zwischen den beiden. Bis sie irgenwann fremdgegangen ist. Naja wie auch immer...wir werdens ehen. Woran erkennt man denn ein geringes Selbstwertgefühl? Ich dachte immer, das drückt sich in Drama aus? - Sie schiebt gerne eine Szene wenn ich Kontakt zu anderen Mädels habe, selbst trifft sich sich aber mit männlichen Freundn. Sowas?
  14. Servus deesun, danke für die sehr schnelle Antwort! Ja sie ist sich meiner eindeutig zu sicher. Nachdem ich gestern fragte, wann wir uns wieder sehen (Ich weiß, Fehler!), sagte sie, dass sie überlegt, heute abend bei mir zu schlafen. Wenn sie mir heute im Laufe des Tages schreibt, schreibe ich ihr, dass es nicht geht, weil ich heute Abend trainieren bin und morgen Abend gehe ich mit einem Kumpel feiern. Okay verstanden. Generelle Frage: Sie wird mir bestimmt heute im Laufe des Tage schreiben (wie jeden Tag), soll ich dann einfach nicht antworten, um die Attraction zu steigern? Bin da echt unsicher, wie man sich in einer LTR verhält. Sollte sie im Worst Case über eine Beziehungsende nachdenken, wie reagieren? Ihr Recht geben und die Beziehung beenden und hoffen, dass sie dann sich noch mal meldet? Habe echt Angst vor einem Beziehungsende - und genau das riecht sie 100 Meter gegen den Wind.