Sweatshirt

User
  • Inhalte

    18
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Sweatshirt

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Berlin

Letzte Besucher des Profils

650 Profilansichten
  1. Hallo, dein Unverständnis bringt dich nicht Vorwärts. Es ist leider oft so, dass man auf seine Fragen keine Antworten erhält. Damit muss man leider klar kommen, auch wenn es momentan sehr schwierig ist. Führe dir vor Augen, dass deine Ex-Freundin ein eigenständiges Lebewesen ist und wenn sie die Beziehung nicht mehr will, dann ist es ihr Recht die Beziehung zu beenden. Dabei spielt es keine Rolle ob es für dich unüberlegt scheint. Und nimm dir den Post von Selector zu Herzen. Alles Gute!
  2. Das ist ja der Allergrößte Mist den ich je gelesen hab, wer denkt sich denn so eine Story aus?
  3. Geil. Ich würd ihr auf jeden Fall was schenken, ohne Geschenk beim ersten Date ist ein klassischer Anfängerfehler. Die Frau denkt dann gleich, du seist ein Mann zweiter Klasse. Hat mit Evolution zu tun, weiß nicht ob Darwin dir was sagt, aber er sagt quasi dasselbe, nämlich, dass du beim ersten Date unglaublich viel investieren musst. Viel mehr als die Frau. Kleiner Tipp, Frauen stehen auf Christian Dior Schmuck oder Bose Köpfhörer. Hab ich schon öfter zum ersten Date mitgebracht, kostet zwar einige hundert Euro, hab dafür aber auch oft ein Kuss auf die Backe bekommen am Ende, es lohnt sich also!! Ironie schön und gut, aber dein Beitrag ist nicht lustig und auch nicht informativ.
  4. Sweatshirt

    Poker

    Welche Limits spielst du ;) ?
  5. Sweatshirt

    Stress mit Mama?

    Ich glaube das Thema gehört eher in die Psychologie-Ecke, da gibt es genügend Experten die dir deine Frage beantworten können. Und zu dem Post über mir kann ich nur mit dem Kopf schütteln..
  6. Was also hat das in der Beziehungskiste verloren??? Sammelst du Beiträge?
  7. Hallo, du hast deine Frage doch schon selbst beantwortet. Oder was genau erhoffst du dir für Antworten?
  8. Hallo, du kannst eine Trennung doch nicht davon abhängig machen, was deine Freundin in dem Moment für dich fühlt. Selbst wenn sie schon viel für dich getan hat, an erster Stelle steht dein Wohlbefinden. Sicherlich hat auch die Familie (oder der Hund) einen gewissen Stellenwert, du hast Angst die Leute in deinem Umfeld zu enttäuschen. Jedoch hast du schon mehrfach an eine Trennung gedacht und glaub mir, der Gedanke wird immer wieder kommen. Bleibst du jetzt aus Schuldgefühl weiterhin mit ihr zusammen wird der Tag kommen, an dem du bereust, dich nicht früher getrennt zu haben. Trennungen sind manchmal schwer, aber wenn du so weitermachst, belügst du nicht nur sie, sondern auch dich. Stell dir vor, die Engländerin würde bei dir in der Stadt wohnen und es würde sich etwas ernsteres zwischen euch entwickeln, für wen würdest du dich entscheiden? Richtig, als die Engländerin noch da war, hast du kaum mehr einen Gedanken an deine Freundin verschwendet. Daher Trennung. Meine Meinung.
  9. Hallo Juwelade, danke für dein Feedback! Du hast vollkommen Recht. Ich bin zur Zeit absolut nicht mit mir zufrieden. Ich bin unausgeglichen, habe Stimmungsschwankungen und bin nicht mehr Herr über meine Gefühle. Ich muss mein Leben aufräumen. Ich werde jetzt erst einmal für 10 Tage ins Ausland reisen und die Kontaktsperre darüber hinaus aufrecht erhalten. Ich werde sie ja Mitte September erst wiedersehen und versuchen bis dahin mit der ganzen Geschichte abgeschlossen zu haben um mit ihr wieder normal umgehen zu können. Denn das hält wirklich kein Mensch aus, und es tut mir auch leid für sie, dass ich ihr solchen Stress zugemutet habe.
  10. Danke für deine Antwort.. Bei einer KS hab ich nur Bedenken, dass man sich komplett aus den Augen verliert und sie somit abschliesst. Oder liege ich da falsch?
  11. UPDATE Hallo Freunde, ich benötige noch einmal eure Hilfe. die letzten Wochen Nachdem die Scheisse passiert ist, war es ein Hin und Her vom Allerfeinsten. Es schien als konnten wir nicht voneinander lassen. In dieser Zeit kam es oft zu Drama, meistens von meiner Seite aus. Ich wollte sie natürlich zurück, sie konnte mir nicht verzeihen. Wenn wir uns zu zweit getroffen haben, war alles Bestens, wie zur Zeit in der LTR. Mit allem drum und dran. Wenn wir unter Menschen waren, war sie distanziert und ich musste mich benehmen als wäre ich nur nen x-beliebiger Kumpel. Ging mir natürlich auf die Nerven --> Drama. Das ging dann halt die ganze Zeit so.. Also drei Tage alles gut, die nächsten zwei alles schlecht, usw.. aktuelle Situation Es sind Semesterferien und sie ist nach Hause zu ihrer Family gefahren (1000km entfernt). Das ist ungefähr drei Wochen her. Wir haben seitdem jeden Tag Kontakt. In der ersten Woche war sie sehr emotional, meinte ständig sie vermisst mich und ich fehle ihr. Das gipfelte sogar darin, dass sie mich eines Nachts anrief um mir ihre Liebe zu gestehen. Am nächsten Tag habe ich noch einmal nachgefragt und sie meinte, sie hätte mir das schon viel früher gesagt, wenn nicht so viel Scheiss passiert wäre. Aber seitdem kommen von ihr nicht mehr so die Gefühle. Am Wochenende haben wir uns mal wieder gezofft, leider aufgrund eines Missverständnisses. Wir standen kurz davor den Kontakt abzubrechen, das Missverständnis hat sich dann aber geklärt. Seitdem ist die Stimmung natürlich zwischen uns ein klein wenig angespannt. meine Fragen Wie schaffe ich es auf diese Distanz meine Attraction zu erhöhen und dann oben zu behalten? Ist das möglich? Wie schaffe ich es, dass sie wieder mehr investiert? Sie meint ständig "dass wir uns Zeit geben müssen um das alles zu verarbeiten und dass sie es langsam angehen lassen will" -> will sie mich an der langen Leine halten? Ich möchte Sie natürlich als FB behalten. Ich will aber auch dass der ganze Stress zwischen uns endet. Ich weiss dass ich an einer OneItis leide und bin dabei diese zu bekämpfen. Wie würdet ihr in meiner Situation handeln? Vielen Dank für eure Antworten und für eure Zeit.
  12. Das war wohl sehr gut. Falls Dir das hilft: Bis zum Vordiplom habe ich mich auch regelmäßig vollaufen lassen. Nicht alleine, nicht täglich, aber Anlässe zum Feiern gab es genug. Es hat auch nichts gegeben, was mich davon abgehalten hätte. Das Studium war gähnend langweilig und ich hatte auch sonst nichts, was mich bei der Stange gehalten hätte. Nach dem Vordiplom habe ich mir vorgenommen, das zu ändern. Dann habe ich solange in der Bibliothek nach Büchern gesucht, die mir mein Studienfach interessant machen können, bis ich fündig wurde. Der Schinken, der die Umkehr brachte, war zwar 110 Jahre alt, aber er war klasse. Seitdem lese ich weiter, habe das ganze zu meinem Steckenpferd gemacht und auch die Diplomarbeit entsprechend verfaßt. Außerdem habe ich mir einen Beruf gesucht, bei dem ich das, was mir Spaß macht, mit Geldverdienen verbinden kann. Seitdem habe ich kein Bedürfnis mehr, mich zu besaufen. Im Gegenteil: Jeder Kater hindert mich daran, das zu tun, was mir gefällt. Also: Such Dir etwas, das Deinem Leben einen Sinn gibt. Auch wenn es anstrengend ist, wird es sich lohnen. Ja danke für die Antwort. Du hast recht, Studium füllt mich auch nicht aus, und ich lasse es zur Zeit völlig schleifen. Aber jetzt ist Schluss damit. Ich zieh jetzt die Prüfungen durch und versuche danach einen besseren Zugang zu finden. Ich glaub ich muss mich sowieso erst einmal um mich kümmern und mit mir glücklich werden. Das muss Vorrang haben. @Fastlane: Danke für dein Feedback! Meine Besäufnisse waren auch nicht der alleinige Grund. Vielmehr die Versprechungen die ich nicht gehalten habe. Ich habe sie zudem in meinem Rausch persönlich angegriffen und irgendwie über ihre Herkunft (Brasil) und ihre Person hergezogen was sie sehr verletzt hat. Wobei ich mir das nicht vorstellen kann, aber wenn sie das sagt wird das schon stimmen. Sex war leidenschaftlich und ausdauernd, mindestens täglich einmal, und ich hab sie auch mehr als befriedigt. Initiative ging unterschiedlich aus. Du hast recht, im Prinzip hat sie die Kontrolle. Sie meldet sich ja auch bei mir. Am besten ich ignorier das jetzt einfach und zieh nen Freeze durch. Sie anzurufen, und sie verführen würde jetzt wohl noch nicht klappen. Aber du hast recht, ich werde über die Suffgeschichte kein Wort mehr verlieren. Ich hab mich bei ihr mehrfach entschuldigt, mehr kann ich jetzt auch nicht machen.
  13. Ja, ihr habt recht. Totalabsturz ist natürlich ein Attractionkiller. Sie war auch voll, aber nicht so annähernd wie ich. Ich glaub nicht dass sie zu ihrem Ex zurückgeht. Der ist total betaisiert. Aber ein Problem seh ich auch darin, dass sie sich gleich in die nächste Beziehung gestürzt hat. Sie hat mich gerade angerufen, mit Unterdrückter Nummer, sonst wäre ich nicht rangegangen. Sie wollte wissen wie es mir geht, was ich so mache und meinte, dass es scheiße ist das es jetzt so geendet ist. Ich hab das Gespräch knapp gehalten und gesagt dass Abstand jetzt das Beste ist.
  14. Hallo Leute, ich danke euch vielmals für euer Feedback. Ich weiß es sehr zu schätzen dass ihr euch die Zeit nehmt um einem Fremden zu helfen. Ich merke jetzt selbst, das ich das Problem bin. Dass ich mich jetzt lieber um mich kümmern muss, meinen Arsch hochbekomme und nicht trauern darf, sondern endlich mal loslege etwas aus mir zu machen, damit ich glücklich werde und mit mir ins Reine komme. Und aus Fehlern lernt man ja bekanntlich. Ich habe mir sämtliche Beiträge ausgedruckt und werde sie mir täglich zu Gemüte führen. Ich danke euch dafür dass ihr mir die Augen geöffnet habt. Jetzt liegt es an mir das umzusetzen. Vielen Dank! Und als Alkoholiker sehe ich mich nicht, wie Eminenz schon schrieb, es waren halt 3 Parties und ich konnte nicht mehr aufhören zu trinken, bis zum Absturz. Zu anderen Gelegenheiten trinke ich nicht. Doch jetzt ist Alkohol für mich Tabu.
  15. Hallo Major und Nextmafiusu, ich danke euch für eure Antworten. @nextmafiusu Es fällt mir schwer sie in Ruhe zu lassen, da ich ständig diese Schuldgefühle in mir habe und das dringende Bedürfnis es wieder gutzumachen. Es ist nicht leicht, ich kann damit schlecht umgehen. Das mit dem Stalker-Komplex gefällt mir, denn den muss ich besiegen. Kannst du mir dafür Tipps geben. @major Kannst du mir vielleicht ein paar Ratschläge geben, wie ich mit den Schuldgefühlen besser umgehen kann? Vielen Dank für eure Mühe!