summerbase

User
  • Inhalte

    48
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     5

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über summerbase

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 12/01/1971

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Hamburg

Letzte Besucher des Profils

2129 Profilansichten
  1. Nische ist sicher spannend, aber leider schwer zu finden. Kannst Du so allgemein verraten, wie Du auf deine Nische aufmerksam geworden bist. Ist es ein Thema, eine Region, ein Körpermerkmal, eine Religion, etc.?
  2. Hört sich ganz nach "Craig's Natural Method" an: http://www.community...ishing-methode/ Was haltet ihr von dieser Methode? Mich würde auch interessieren, wer von euch ein derartiges Game insbesondere in Clubs/Discos fährt und wie eure Erfahrungen damit so sind.
  3. summerbase

    Profilfoto

    Ich finde den Beitrag unter http://www.community7.de/blog/post/das-richtige-profilbild/ auch sehr gut und ist sehr ausführlich. Es lohnt sich schon, den ganzen Beitrag zu lesen. Wer etwas ungeduldiger ist, was das Fazit angeht, dem helfen sicher die Beispielbilder (2.-9.) mit den dazugehörigen Untertiteln und die Empfehlung am Ende als Zusammenfassung schnell weiter. Ich persönlich finde auch das erste Bild von Dir am besten. Optimal wäre jetzt wohl gewesen, wenn Du wie in Bild 2 des Beitrages (siehe Link) nicht direkt in die Kamera geschaut hättest, sondern mit einem abgewandten Blick. Dazu dann noch etwas geheimnisvoller
  4. Ich wäre dabei! Nur wo sind die anderen 19?
  5. Meine Gedanken dazu: 1) Du hast als erstes das Obstracle geöffnet, das ist genau richtig und machen die meisten immer wieder falsch. (Es darf aber nie so wirken, also wenn du zu unsicher wärst, dass Target - sprich die hübschere Frau - von beiden anzusprechen... das versteht sich von selbst.) 2) Bei "Hired Guns" brauchst Du sehr viel Attraction und/oder (Deep) Rapport. Wie schnell Du Attraction und Rapport aufbauen kannst, das hängt von deinem Game, deinen Möglichkeiten, deinen Erfahrungen und von der konkreten Situation ab. 3) "Einen zu frühen NC" gibt es nicht. Im Idealfall machst Du den NC wenn die Attraction am höchsten ist und das kann beispielsweise bereits nach 10 Sekunden der Fall sein. (Als Beginner im Pickup hat man oftmals gerade in der Anfangsphase eines Sets die meiste Attraction, weil man noch kein solid Game hat und die Attraction noch nicht stetig halten bzw. steigern kann.) Im Zweifel geht der NC immer in der Rapport-Phase, wenn Du halt genug Rapport hast. Aber guter und tiefer Rapport ist auch nicht einfach, da gehört auch schon viel Erfahrung, Menschenkenntnis und Game allgemein dazu. 4) Wenn der NC nicht funktionieren sollte bzw. sie nur deine Nummer haben will, dann lehnst du einfach dankend ab oder einfach "So einfach bekommste meine Nummer nicht ". Entweder ihre Nummer oder Nummern tauschen ansonsten gar nicht. Deine kostbare Zeit möchtest du ja nun wirklich nicht mit Frauen verschwenden, die kein Interesse an einem weiteren Gespräch mit dir haben. Brent hat eine nette Routine dazu bei Cliff's List Convention, so in der Art sollte es dann rüberkommen. Das Beste was du jetzt noch machen kannst, ist ein TAKEAWAY und weitere Sets in ihrer Nähe zu gamen. Wenn Du es schaffst, dass du diese weiteren Sets unterhalten und zum lachen bringen kannst etc. und dein Target das sieht, dann gibt das ne Menge Social Proof. Entweder du gehst zu einem späteren Zeitpunkt nochmal kurz zum Target, um mit ihr beispielsweise ein Spiel oder Test zu machen oder sie kommt im Idealfall selbst nochmal auf dich zu. Im Zweifel will sie dann ihre Nummer förmlich loswerden, das wäre das Optimum. 5) Du befindest dich im Zweifel in der "Damage Control Zone" oder "OneItIs", vergiss es, NEXT SET! Aber es ist immer wichtig und richtig hinterher zu überlegen, was in dem Set gut funktioniert hat und was nicht funktioniert hat bzw. wie man es nächstes mal besser bzw. anders machen könnte. Denk immer daran, es geht letztendlich nicht um das eine Target oder um den einen Set. Der Erfolg fällt dir quasi automatisch zu, weil du gerade das beachtest! 6) Es gibt tatsächlich Gründe, dass sie ihre Nummer nicht rausgeben KANN und ja, sie wird es im Zweifel verschmerzen, dass ihr euch nie wieder hören oder sehen werdet, dafür ist sie einfach zu sehr gefragt bei Männern. Wenn du sie wirklich "tief berührt hast", dann wird sie trotzdem alles daran setzen, dass ihr euch wieder seht. It's always on!
  6. das ist klar, wenn man starke approach invitations hat, dann mach ich dir die nummer auch. die kunst ist da "nur" diese richtig zu erkennen und zu wissen, bei welcher frau es geht und bei welcher nicht. interessanter wären aber eher die fälle ohne approach invitations.
  7. summerbase

    PickupCongress 2007

    jetzt wirds aber tiefgründig hier
  8. summerbase

    PickupCongress 2007

    was man aus so einer einfachen frage alles machen kann
  9. den will ich sehen. ich zeig dir ein x-beliebiges set und du machst den close! ok?
  10. @smilies30: canned mögen die jungs hier im forum nicht so gerne ich selbst mach auch MM und find dein FR zumindest besser, als die meisten anderen hier. denn viele schreiben einfach nur runter, was sie am abend erlebt haben ohne das sie überhaupt ein (erkennbares) game haben.
  11. summerbase

    PickupCongress 2007

    Jemand von den Ü30er beim PickupCongress 2007 in Berlin dabei?
  12. bla-blupp, dann werde doch mal konkret! Warum bedeutet MM für dich gleich automatisch LTR?! Ist mir ja was ganz neues! gut, "the whole room destroyer" von style ist bekannt und ist als solches eigentlich auch leicht zu finden. "most interesting man" von style war mir kein begriff (und die routine gibt es dann ja auch nicht), da ich die meisten routinen von style kenne. aber als variante echt interessant!
  13. "Beauty Is Common" --> http://www.seductiontuition.com/neil-strau...-is-common.html Bei "100% perfect from Style" frag ich mich, ob damit "100% Perfect Girl" gemeint ist??? Ich finds auch unglücklich so stark verkürzte FRs. Hört sich verdammt nach einer netten Variante von "The Whole Room Destroyer" von Style an?! Hast du ne Quelle dafür?
  14. bitte bursche, nur posten, wenn du es selbst gelesen hast! ansonsten bietet deine aussage ebenso viel nutzen wie meine!