• Einträge
    13
  • Kommentare
    44
  • Ansichten
    21.457

#3 - Erstes Date mit 21 jähriger Britin als 18 jährige Jungfrau und warum sie schlecht fürs erste mal ist - Teil 1

Eintrag erstellt von Tickle · - 1.755 Ansichten

Freunde. Zwei Wochen ist‘s her, dass ich endlich nach 19 Stunden Flug die erste australische Luft atmen durfte. Hier angekommen bin ich nach drei Tage später sehr spontan einem lokalen Lair in Sydney beigetreten und habe endlich Gleichgesinnte getroffen.

Pedro ist einer von ihnen. Er ist mit seinen 17 Jahren nur ein Jahr jünger als ich und ebenso unerfahren gewesen wie ich es war. Noch nie habe ich mich ernsthaft mit Daygame befasst. Und das schon gar nicht mit einem Partner. (Lest einfach mal meine beiden ersten Blogeinträge...)

Das hat sich jetzt geändert. Wir versuchen uns täglich zu treffen, um unschuldige Weiber dämlich von der Seite anzulabern und uns im Umgang mit dem ominösen, anderen Geschlecht weiter zu entwickeln. Das witzige daran ist, dass es in Sydney anscheinend nur Frauen über 20 gibt.

Chantelle ist eine von ihnen. Sie ist 21, kommt aus England und ist meilenweit außerhalb meiner Liga. Als Pedro und ich durch den Darling Harbour schlurften und uns über fehlgeschlagene Approaches schlapplachten, saß sie ziemlich gelangweilt vor dem Laden, in dem sie arbeitet. „Go talk to her, I‘ll go to the toilet.“ Er schubste mich in ihre Richtung und zischte ab.

„Are you swedish?“ ist mein Standard-Opener geworden. Das ganze mit einem provokanten aber spielerischen Gesichtsausdruck und mit dem Finger auf sie zeigend setzte ich mich zu ihr. Wir laberten ein wenig, sie zeigte mir ihr super heißes Tattoo, welches von der Schulter über die Taille bis zum Oberschenkel geht und ihre Piercings. Oh mann ich liebe Frauen mit Piercings. Ich machte mich noch kurz über ihren Namen lustig und holte mir ihre Nummer.

Was darauf folgte war mein sehr fragwürdiges Textgame...

Ich: We need to find you a new nickname, otherwise i can‘t take you seriously...

Sie: My last name is xx so call me xx. Chantelle is a good name though, germans just don‘t know any good names :)

Ich: Are u free this weekend, xx?

Sie: Mmm yes I am actually! Never usually free at the weekend but saturday I‘m free till 5 :)

Ich: It‘s time for u to get out of this boring harbour, join me on a relaxing day at the beach tomorrow - bring some suncreen, i might forget it...

Sie: How are u so sure I want to spend my day off with you? Think I may need some convincing :)

Das war dann der Punkt, an dem ich in den Full-Retard-Modus wechselte...

Ich: I once saved a dog. He was almost eaten by this asian guy, but I distracted him with some sushi and took the dog with me. That‘s why you should join me.

Sie: Oh god thats awful. Where was this? Ok ok if u insist :) Where we meeting then?

Ich: At my hostel at xx street. Don‘t come too late, otherwise I‘ll be really sad like the asian guy that had to go home hungry. Then we take the train to bondi beach.

Sie: I have to work at 5!

Ich: Ok let‘s meet at 12, then u can twerk

Ich: *work

Sie: We should go earlier. I can twerk if u want haha

Ich: No, we meet at 12. I know u just want to get laid, but I really want to get to know you

Sie: Hahaaa! Your so sure of yourself that‘s crazy. Let‘s meet somewhere else, i don‘t know this street...

Ich: You just want to meet in your bedroom, do you? Oh my god, i thought you‘d like me for my personality... okay let‘s meet at xx

Sie: Your personality sucks right now. I don‘t think we‘re going to get on at all :). okay, see you on saturday! :)

Und dann wurde mir plötzlich klar, dass ich als 18 jährige Jungfrau ein Date mit einer 21 jährigen, sauheißen Britin habe, die ich einfach angelabert habe. „Mann, die ist viel zu heiß für mich.“, dachte ich mir.

Nur witzig, dass sie ungeschminkt war, als ich sie im Darling Harbour traf. Beim Date sah sie dann nochmal ein ganzes Stück besser aus.

Und da sieht man es wieder Leute. Alles nur weil ich sie angesprochen habe. So einfach kann das sein. Wenn ihr Schwierigkeiten habt, sucht euch einen Wing. Ohne Pedro hätte ich sie nicht angesprochen.

Wie das ganze Date dann abgelaufen ist und warum ich als Jungfrau bei ihr besonders schlechte Karten habe, teile ich euch später in einem weiteren Blogeintrag mit.

Jetzt geh ich erstmal kacken.



5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Aussie girls sind easy und machen Spaß! Shit ich krieg jedes mal Fernweh und werd übel neidisch wenn ich von wem hör der grade in Australien/Neuseeland is.

Kann dir Newtown rund um die Enmore Road zum streeten empfehlen wenn du eher auf (alternative) locals gehen willst. In welchem Stadtteil wohnst du denn?

Absoluter Geheimtip für n Date: Shady Pines Saloon, ultra geiler Laden, selbst unter vielen locals unbekannt. Mega unscheinbar, kein Name, kein Schild an der Tür. Auch ganz nett ist die Dachbar im Customs Haus bei Nacht, is zwar im oberen Preissegment wenn du was essen willst, aber n Bier für 10$ is der Ausblick allemal wert. Beste Hot Dogs der Stadt gibts in The Soda Factory, dazu auch schöne Couches auf die du dich mit deiner Herzensdame kuscheln kannst. Wenn du n Kochdate ausmachst, hol dir das Fleisch von Victor Churchill, allein der Laden is n Erlebnis, bester Metzger in der südlichen Hemisphäre, not even joking.

  • TOP 1

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank, das hilft mir gerade echt weiter! Das nächste Date ist in einer Woche. Dänisch, 20, an der Train Station angequatscht.

Wohne zurzeit mitten in der City.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Klasse :D: Ich: I once saved a dog. He was almost eaten by this asian guy, but I distracted him with some sushi and took the dog with me. That‘s why you should join me.

Sie: My last name is xx so call me xx. Chantelle is a good name though, germans just don‘t know any good names :)

Das hätte ich gesagt:Okay then ill rename you to Leberwurst ;).

Aber du kommst ja zum Punkt. Du bist Jungfrau?

Naja auf jedenfall sehr gutes Textgame. Zielgerichtet, Entspannt, Souverän und ich musste mehrmals lachen. Fast wie aus dem Lehrbuch.

Sie hält dir Reifen hin du springst nicht durch du hälst Reifen hin und sie springt durch. Zwischendurch wunderbare Shittests und entsprechende Antworten von dir mit Führung.

Da kann ich noch was lernen.

  • TOP 1

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden