Mein letzter Thread

157 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die einzige Intention von RoyTS war es uns an seiner gewonnenen Erkenntnis teilhaben zu lassen und ich erachte es als einen würdigen "letzten" Post. Es ist doch an jedem Einzelnen was er sich da nun an Information rauszieht und was nicht. So wie generell in diesem Forum. Man zieht sich aus der großen Masse, was einem nützlich erscheint, wendet es an, vergrößert sein "Weltbild", revidiert teils wieder und baut darauf neue Erkenntnisse auf. Es liegt bei jedem selbst!

Ich verstehe nicht, warum sich da jetzt so viele dran hochziehen. Go ahead with your game!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wann wird der Mist hier eigentlich geschlossen? Ein Thread wie der von Secret (Ihr seid Pussys!) macht Sinn. Sowas hier nicht. Dabei sind die Mods sonst immer so schnell...

Weil es (zB in meinen Augen) ein großartiger Post ist.

Wünsche dir alles gute weiterhin und freu mich drauf mal wieder was von dir zu hören!

lg

Tim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessant. Roy hat es schon halb angekündigt, er wäre schockiert über seine Erkenntnisse von diesem Tag mit MoD und mir. Dabei hat er sich gar nicht mal so übel geschlagen, fand ich. Schade, ich hatte gehofft, dass man wieder mal was machen kann. Falls Du wieder Lust hast, Roy, melde Dich und lass uns was ausmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie sich Roy von lauter Frischlingen anpissen lassen muss, weil er wesentliche Erkenntnisse mit der Community teilt...

Danke für deinen Beitrag, da stehen ein paar schlaue Dinge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verabscheide mich auch von dir,

und als ich den Anfangstext gelesen habe, habe ich auch schmunzeln müssen.

Ich behaupte von mir nicht, PUA zu sein, oder jemand, der PUA werden möchte.

Ich für meinen Teil werde Pickup nicht zu meiner Profession machen, dafür gibt es andere Bereiche.

Und die Diskussion die du angefacht hast, über die muss ich auch schmunzeln: Ist PickUp Innergame oder schlicht und einfach ein Werkzeug, fünf Frauen innerhaln sechs Minuten zu knallen.

Es ist sicherlich ein Bereich, der seine Spuren in der männlichen Persönlichkeit hinterlässt.

Aber es liegt auf der Hand, dass dieses PickUp-Geschnulze offensichtlich Roy zum Kopf gestiegen ist.

Man darf das hier alles nicht zu Ernst nehmen, weil sonst gelangt man in eine Sinnkrise, worin sich Roy auch befindet.

In diesem Sinne: Lass weiterhin jucken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jeder muss bei sich selbst ansetzen und EHRLICH zu sich selbst sein.

Das ist die Basis für jeglichen Fortschritt.

Das hat Roy gemacht und dafür verdient er Respekt.

Auch wenn sein wütender Ton an die Community aneckt,

bin ich mir sicher, dass er damit nur versucht hat seinen für ihn wichtigen Schritt mit anderen zu teilen.

Ob du gut bist, weißt im Endeffekt nur du selbst.

Wieviel Prozent hier im Internet etwas drauf haben und wieviel nicht, sollte dabei völlig egal sein,

jeder ist für seine eigene Entwicklung verantwortlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Beim Pickup geht es vereinfach gesagt darum, zu lernen, wie man sein Target möglichst effektiv ins Bett bekommt. Thats'it. Ganz einfache Definition, bei der auch Mystery&Co. mit dem Kopf nicken. Die Inner-Gamer verklären das ganze jedoch geradezu ins lächerliche.

Wie kriegt man Frauen ins Bett?

-> Indem man ein Mann wird, mit dem Frauen Sex haben wollen.

Wie wird man so ein Mann?

-> Indem man sich zu so einem entwickelt.

Wie geht das?

-> Indem man Outer UND Inner Game graduell verbessert.

Btw, es gibt haufenweise Stars, die mehr Erfolg hatten als sie sich je geträumt hatte und trotzdem psychische Probleme haben. Drogen, Sexsucht etc...all der Schnickschnack und trotzdem weder glücklich noch zufrieden. Warum? Würde denen vielleicht ein besseres Inner Game helfen?

Aber das ist wie Ying und Yang. Inner ist nichts ohne Outer und andersrum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Roy hau rein!

Kann alles voll und ganz nachvollziehen. Viel zu viele KJ hier. Viele noch nicht mal Haare am sack, machen aber auf dicke Hose. ^_^

Alles Gute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ajde ciao, gibt aber auch nen anderen Weg zB PU leben und trotzdem weiter posten solls auch geben (Ich zB)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Interessant. Roy hat es schon halb angekündigt, er wäre schockiert über seine Erkenntnisse von diesem Tag mit MoD und mir. Dabei hat er sich gar nicht mal so übel geschlagen, fand ich. Schade, ich hatte gehofft, dass man wieder mal was machen kann. Falls Du wieder Lust hast, Roy, melde Dich und lass uns was ausmachen.

Dieser Beitrag ist kein Abschied vom PU, dieser Beitrag ist ein Abschied von Theorie. Das ist ein Unterschied ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

selten etwas so arrogantes gelesen... selbst in diesem forum... nur weil hier einige meinen, das es so IHR weg ist mit pu und dem leben oder was auch immer umzugehen muss das doch nicht auf alle zutreffen oder? ist es euer problem wenn leute nicht non stop irgendwelche fbs haben, sondern einfach nur ihr leben leben wollen? ist es zuviel verlangt in einem forum, das sich mit persönlichkeitsentwicklung etc beschäftigen will bzw zumindest diesen anspruch hat seinen eigenen weg gehen zu wollen ohne niedergemacht zu werden? es ist keine wesentliche erkenntnis, das das wirkliche leben mit echten frauen und einer menge spaß draußen vor der tür ist, aber sollte man deshalb vom hohen roß herab auf andere runterschauen nur weil man glaubt, nichtmal wirklich weiß ob es so ist, etwas besser zu wissen? ist das der sinn von pu? bringt es mich selber weiter mich als pua zu verstehen nur weil ich in einer pseudoelitären gruppe in irgendeinem forum bin? es gibt soviele foren und plattformen im internet... aber interessiert es draußen vor der tür wen ob hier irgendwer in der gruppe der "advanced member" ist?

wenn pua sein heißt, dass ich so werden muss wie viele hier, die sich selber als pua bezeichnen oder glauben die wahrheit mitm löffel gefressen zu haben, dann will ich auf ewig dumm bleiben... ich bin lieber ein dummes ich als mich nach euren krüden regeln zu richten und mir diktieren zu lassen was ich zu tun und zu lassen habe um in euren augen irgendwas zu sein!

mr. x fand vor 8 jahren zum pu forum, interessierte sich dafür, hat regelmäßig texte gelesen, hier und da gepostet und dann eines tages lernte er in einem club mrs. y kennen. er lernte sie aber nur kennen, weil er gelernt hatte wie man sich eventuell frauen gegenüber verhalten sollte... 5 jahre später heirateten sie und lebten eine harmonische ehe... er war nie ein aufreißer, aber nur weil er die möglichkeit ergriffen hat an sich selber zu arbeiten war er später ein glücklicher mensch!

ps: wenn du frust hast geh halt zum boxen oder so...

bearbeitet von darktime

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollt was dazu schreiben, aber ihr labert ja schon seit fünf Seiten.

1) ob jemand durch dieses forum vorangekommen ist und wie stark er sich zum positiven entwicklet hat, da bin ich der meinung, dass du das nciht an den lays festmachen aknnst.!

2) Es gibt menschen die hatten als Startvorraussetzung eine psychische Erkrankung (soziale Phobie) oder sonstige neg. Referenzen und sind mittlerweile soweit, dass sie ihre angst besiegt haben, bzw das gefühl der angst akzeptieren und sogar einen Schritt weitergehen und Frauen ansprechen.

3) meisnt du mit regelmäßig layen fremde frauen? wenn diejenigen grade eine freundin haben und es so gut finden? die layen sie auch regelmäßig(am meisten lernt man sowieso in einer beziehung) Bevor man sich an 5 fb´s und harems ranmacht, sollte man erstmal eine gewisse reife haben und mit einer frau positiv zurecht kommen

Alles völlig richtig. Und das, was nicht nur RoyTS genau kritisiert. Das ist halt der blabla hinter dem sich über 90% hier verstecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, als ich zum Forum gekommen bin, hab' ich gemeint, dass der Gedanke, dass man rausgehen muss und sozial sein muss, um erfolgreich "aufzureißen".

Theorie braucht man erst um die Praxis zu verstehen und zu optimieren. Nicht umgekehrt, ich hoffe, dass das jedem klar ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dieser Beitrag ist kein Abschied vom PU, dieser Beitrag ist ein Abschied von Theorie. Das ist ein Unterschied ;)

Wann fängst denn jetzt mal an? :-)

Ich könnte wetten, dass Du es eh nicht lassen kannst hier rein zu schauen und hin und wieder auch zu posten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dieser Beitrag ist kein Abschied vom PU, dieser Beitrag ist ein Abschied von Theorie. Das ist ein Unterschied ;)

Wann fängst denn jetzt mal an? :-)

Ich könnte wetten, dass Du es eh nicht lassen kannst hier rein zu schauen und hin und wieder auch zu posten.

Das sarging mit Em/MoD war der Anfang. Natürlich werde ich hier reinschauen. Und ich bin am überlegen, ob ich FRs hier reinstelle. Alles andere macht keinen Sinn in meinen Augen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Goere
Dieser Beitrag ist kein Abschied vom PU, dieser Beitrag ist ein Abschied von Theorie. Das ist ein Unterschied ;)

Wann fängst denn jetzt mal an? :-)

Ich könnte wetten, dass Du es eh nicht lassen kannst hier rein zu schauen und hin und wieder auch zu posten.

Das sarging mit Em/MoD war der Anfang. Natürlich werde ich hier reinschauen. Und ich bin am überlegen, ob ich FRs hier reinstelle. Alles andere macht keinen Sinn in meinen Augen.

Mein absolutes Verständnis und meinen Respekt hast du.

Der Beitrag ist sehr gut und richtig...Allerdings teilweise sehr schlecht kommuniziert.

Ich habe MoD einmal kennengelernt und ihn als das absolute Gegenteil von vielen PUlern erlebt.

Einen Menschen mit Herzen. Einen wirklich emotionalen, netten, liebevollen Menschen!

Ein Freund von mir sagte mal sinngemäß: Viele PUler haben nicht ein Problem mit Frauen, sondern ein generelles

Problem mit Menschen. Die Puler versuchen aber nicht ihr Problem mit Menschen in den Griff zu bekommen

sondern fangen gleich mit der Königsdisziplin und zwar den Frauen an.

Ich hab mich inzwischen immer mehr von PU entfernt. Weil in PU lernen die Menschen ihr Herz zu verlieren.

Und mit Herz und Gefühlen lebts sich doch viel schöner als hinter 100 Masken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es ist amüsant zu sehen wie wenig von meiner Aussage ankommt weil ihr in eurem Realitätsbild so festgefahren seid...

ich versteh dein posting - du triffst den nagel auf den kopf.

aber PU nur als "aufrisswerkzeug" zu verstehen ist halt auch nicht die ganze wahrheit.

ich habe viel an mir durch THEORIE gearbeitet, habe viele klassiche fehler bei (angehenden LTRs, die ich anstrebe)

vermieden oder bereinigt und DAS war mein erfolg durch PU.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ThePretender

Gmorgen Leute,

ich versteh hier ehrlich gesagt nicht, weswegen hier alle um den Brei diskutieren. Fakt ist, dass hier in diesem Forum Texte stehen, die einem Menschen dazu verhelfen können seine Lebensart und Lebenseinstellung zu ändern. Diese Texte wurden weder von fachmännischen Autoren geschrieben, weder sind sie irgendwelche Doktorarbeiten, die diversen Studien dienten.

Aber dass es bei einer besonderen Fähgikeit immer einen theoretischen Teil sowie einen praktischen Teil gibt, sollte allen klar sein, insofern die/derjenige mental nicht handicapped ist. Wenn man lernt Fahrrad zu fahren, muss man auch zuerst wissen, wie man in die Pedale tritt und wie man lenkt bevor es zum praktischen Teil geht.

Die Erkenntnis des Threadherstellers ist nichts Neues. Diese Erkenntnis war nur vielen (mich inkludiert) verborgen und weg gelogen. Selbstlüge a lá "Ich zieh mir noch ein paar Texte rein, aber dann..."

-Wer sich diesem nicht im Klaren ist sollte sich dennoch dann ernste Gedanken darüber machen. Wer sich dieses weiterhin weglügt (man beachte 5 Seiten Diskussion wegen solch einer Belanglosigkeit) wird bald erfahren, dass die vielen übermüdeten Stunden des PU-LESENS einen nicht weiterbringen wird.

Also warum endlos um den Brei diskutieren, obwohl dieses Thema schon mindestens 3 mal unter der Rubrik "SCHATZKISTE" behandelt wurde?

Soviel dazu...wenn hier User anderen User ein "EINLESEN" non-verbal halbherzig als Antwort in die Tastatur hämmern.

LG

P.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm.

RoyTS, ich fand deine Beiträge immer hochwertig und amüsant. Dieser hier... der hier zeigt das Bild eines anderen RoyTS.

Ich hab zwar leider Master of Disaster noch nicht getroffen, aber den Herrn Eminenz. Durfte ihn auch "infield" erleben. Warum hat mich das nicht so völlig aus der Bahn geworfen, wie dich? Ja, er hat's extrem drauf. Wenn du Eminenz siehst, siehst du PU. Bei ihm wirkt das auch nicht gekünstelt, wie bei den meisten, bei ihm wirkt es natürlich - weil er PU verkörpert. Alles, wovon du bisher gelesen hast: Ködern & Warten, Freeze-Out, DHV, Neg, Leading, Pacing, Bodylanguage, Attraction-Switches, Voice-Tone, Rapport, Comfort - all das und noch viel mehr findest du bei ihm. In für ihn nahezu perfekter Weise. Je länger er mit einer Frau redet, umso mehr kalibriert er all das; da laufen nach wenigen Minuten so subtile Sachen ab, die würden die wenigstens hier überhaupt mitkriegen. Und ZACK dauert es auch nicht lange und man merkt, wie attracted sie alle von ihm sind. Ja, das ist Eminenz. Er geht in einen Club und rockt diesen. Er geht in ein Set und hält es solange, wie er will (oder sein Wing es braucht). Wenn sie ihm gefällt, macht er mit ihr rum - wenn nicht, nicht.

Ja, Eminenz beherrscht das Game, wie die meisten es sich nur erträumen.

Das ist die eine Seite der Medaille. Die Kehrseite sieht anders aus. Denn, Jungs, die ihr da gerade alle auf sein Profil klickt, ihn anhimmelt, gern sein Leben leben würdet, gerne so wie Eminenz wärt - ihr werdet einen hohen Preis dafür zahlen müssen. Den muss auch Eminenz zahlen. Solange, bis er sich entschließt, das bisher Erreichte hinter sich zu lassen. Aber, wie er mich selbst damals gefragt hat: "Wenn etwas so gut funktioniert, warum sollte man es loslassen?"

Wenn ihr PU beherrschen wollt, müsst ihr es annehmen. PU muss zu eurer Welt werden, wenn ihr darin so interagieren wollt, wie Eminenz es tut. Nicht C&F-Sprüche verwenden, sondern C&F sein. Ihr wisst, wann ihr sie freezen müsst, wie ihr sie freezen müsst; wann ihr einen DHV setzen müsst, wann ihr sie DHVen müsst; nicht auf eure BL achten, sie ist ein Teil von euch. Ihr müsst PU werden. Eure Welt ist die PU-Welt und das ist auch euer Frame. Verschiedenste kleine Frames, in allen Situationen, perfekt angepasst und abgestimmt; alle Teil des großen PU-Frames. Ich sage es noch einmal: Eure Welt ist die PU-Welt. Damit schließt ihr alles ein, was PU nur zu bieten hat. Jede Technik, die für euch funktioniert; jede Routine, die zu euch passt - und ständig findet Erweiterung statt. Ständig verändert ihr diese Sachen, erneuert sie, kalibriert sie. Das müsst ihr. Ja, jetzt wird die Kehrseite unangenehm. Diese PU-Welt ist ein Kreislauf, der sich selbst am Laufen hält. Solange ihr dem Ideal des "perfekten PUA" nachrennt, werdet ihr immer weitermachen müssen. Immer besser werden, besser werden. Irgendwann könnt ihr euer Game perfekt auf eine bestimmte Szene/Gruppe von HBs kalibrieren, dann geht es halt an andere Gruppen. Und hier & da findet man immer eine, die nicht gleich drauf anspringt, hard2get ist, oder euch aus sonstwelchen Gründen als eine Herausforderung erscheint. Warum sage ich, kann man so nicht glücklich sein? Man könnte. Wenn man es um der Sache Willen machen würde. Gamen, um zu gamen. Um des Gamens Willen. Aber das ist nicht der Fall, das ist es nie. Immer hat man irgendein Ziel, immer will man besser werden, oder Sex oder eine LTR/FB oder sonstwas. Immer zielorientiert, immer ergebnisabhängig. Deshalb rennt und rennt ihr und werdet nie aufhören können. Das ist ein möglicher Weg.

Wer glücklich ist, lässt los. Wer los lässt, ist glücklich.

Warum, RoyTS, sind wir so unterschiedlich aus der Begegnung mit diesen beiden PUAs/PUGs/whatever hervorgegangen? Warum wirft dich das so aus der Bahn? Ich hab meinen Weg gefunden, du deinen immer noch nicht. Das ist traurig genug zu sehen, worum ich dich jedoch bitte: Sei weise genug, das den Newbies hier nicht als DAS Ziel im PU darzustellen. PU ist, was man draus macht. Sei das Werkzeug, Lifestyle, Lebensrettung oder einfach nur Hobby. Jeder sollte für sich, seinen Weg finden.

Ich für meinen Teil, hab PU hinter mir gelassen. Es ist in der Form noch ein Teil von mir, dass es dazu beigetragen hat, dass ich heute da stehe, wo ich bin. Ich brauch keine Techniken mehr, ich will keine Routinen. Ich geb nichts auf Closerate, HB-Skala, FB-Anzahl. Es gibt sicherlich von den fast 30.000 Mitgliedern hier tausende die mehr Frauen als ich hatten. Die heißere Frauen hatten. Die heftige, Comfort-Zone-sprengende Aktionen gemacht haben, an die ich nichtmal denke. Es wird tausende hier geben, die all diese PU-Techniken viel besser drauf haben, als ich. Es wird tausende hier geben, die in einen Club gehen und jedes Mädel mitnehmen könnten – ich kann das sicher nicht. Ich will es auch gar nicht. Ganz gleich, wieviele Typen es hier gibt, die mir in den Techniken was vormachen können, ich behaupte: Es wird nur `ne Handvoll Leute geben, die glücklicher sind als ich.

Ich hab gelernt, loszulassen. Ich hab gelernt, dass ich keine Verführerwaffen brauche; ich hab gelernt, dass ich meine Persönlichkeit nicht verstecken muss; ich hab gelernt, offen zu sein. Offen für die Welten anderer Menschen, offen dafür die Grenzen meiner eigenen Welt jeden Tag ein Stück mehr hinter mir zu lassen. Wissend, dass es keine Grenzen gibt, hab ich mich zum Weg zur Freiheit aufgemacht. Um irgendwann auch meine Subjektivität gänzlich hinter mir zu lassen. Das ist MEIN Weg.

Es gibt Eminenz Weg, das ist sein Weg. Es gibt Yeyokings Weg, das ist dessen Weg. Findet eure eigenen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hab gelernt, loszulassen. Ich hab gelernt, dass ich keine Verführerwaffen brauche; ich hab gelernt, dass ich meine Persönlichkeit nicht verstecken muss; ich hab gelernt, offen zu sein. Offen für die Welten anderer Menschen, offen dafür die Grenzen meiner eigenen Welt jeden Tag ein Stück mehr hinter mir zu lassen. Wissend, dass es keine Grenzen gibt, hab ich mich zum Weg zur Freiheit aufgemacht. Um irgendwann auch meine Subjektivität gänzlich hinter mir zu lassen. Das ist MEIN Weg.

Wenn du das getan hast, ist wohl einiges bei dir schief gelaufen bzw. du hast den Scheiß nicht verstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In meinen Augen ist jede Technik, der Versuch seine Persönlichkeit zu verstecken. Was ich unter Offenheit verstehe, wäre nochmal ein Thread für sich... Darunter fallen hier leider auch die wenigsten, weil kaum jemand es schafft, eigene Denk-, Bewertungs- und Verhaltensmuster ab- oder wenigstens beiseite zu legen. Man nimmt PU an. Und fährt von da an im PU-Modus.

Aber true, ich hab wirklich viel Mist gemacht :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Roy,

ich finde es gut, wie schonungslos ehrlich zu dir bist und vor allem auch öffentlich. Doch leider ist das wieder der tausendste Post, wo es heißt ihr habt Pu nicht richtig verstanden und seid alle AFCs.

Es gibt viele die Ratschläge geben, und viele davon sind Unsinn. Doch liest man relativ schnell heraus, ob jemand Erfahrung hat und weiß wovon er spricht. Dazu muß er nicht permanent Streetsargen gewesen sein.

Im großen und ganzen helfen die Beiträge den Leuten weiter, wenn sie auch nicht immer von Super-Pus kommen. Ich kann schwer beurteilen, wie groß der Anteil der Leute ist, die viel posten, aber in der Praxis wenig Erfolg haben. Doch das umgekehrte Verhältnis Viele Posts= Wenig Praxis sehe ich nicht. Die Motive hier zu posten sind unterschiedlich. Ich schreibe hier gerne, einfach aus Zeitvertreib und gebe gerne Tipps. Doch hat das nix mit Angst vor de Praxis zu tun

Pickup faßt zusammen, was einen attraktiven Mann ausmacht und wie er sich verhält. Wenn wir Pickup betreiben, dann wollen wir erfolgreicher bei Frauen werden. Doch reiße ich mir im Club keine Frau auf, weil ich ein Pickupper bin, sondern weil ich Lust dazu habe. Deswegen gehe ich auch nicht Streetsargen. Ich würde es tun, wenn ich AA hätte, doch die habe ich nicht. Ich flirte eben, wann es mir Spaß macht und ergreife durch Pickup öfter Gelegenheiten im Alltag. Sei es mal beim einkaufen, in der Straße.

Weil hier manche meinen, die Innergame-Sache und Persönlichkeitsentwicklung, würden nur erwähnt, um sich dahinter zu verstecken, da man nix reisst, möchte ich doch folgendes feststellen:

Klar, es ist eine Heuchelei, Pickup als große Persönliochkeitsentwicklung zu bezeichnen und den Aspekt mit dem Frauen aufreißen unter den Tisch zu kehren. Doch nachhaltigen Erfolg mit Frauen bekomme ich erst, wenn ich ein attraktiver Mann werde. Also nicht nur durch irgendwelche Techniken vortäusche. Frauen stehen auf tolle Typen, also muß ich selbst ein toller Typ werden. Klar der eine muß einfach nur nur rausgehen und seine sozialen Fähigkeiten mit Sarging trainieren. Doch andere haben größere Defizite, die erst mit harter Arbeit beseitigt werden müssen, damit er zum erfolgreichen Verführer wird.

Erfolgreich wird man vor allem, wenn man es schafft ein interessanter vielseitiger Mann zu werden. Pickup hilft dir dann deine Stärken gezielt einzusetzen.

Ich finde es auch doof, hier immer von "echtem" Pickup oder ich habe Pickup "hinter mich gelassen" zu sprechen. Pickup zeigt uns, wie sich ein attraktiver Mann verhält. Ein Mann ist einfach attraktiv, ob er jetzt dauernd eine neue Frau reißen will oder eine

feste Freundin hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe nichts gegen eine Verwarnung gegen meine Person einzuwenden,

aber eine Bitte:

Definition von Pickup ohne das Wort Persönlichkeitsentwicklung und in einem Satz.

Ich habe Eminenz noch nie getroffen, aber anscheinend ist es ein Mensch mit Charisma.

Ich muss soagr zugeben, dass ich noch nie einen wirklichen PUA persönlich getroffen habe.

Wo ich den Eingangsbeitrag gelesen habe, ist mir aber eingefallen, dass es sehr viele Leute gibt, die das ihnen aufgetischte essen, ohne jeglichen Gedanken darüber zu verschwenden (sprich unkalibriert auf ihr Individuum).

Verständlich, dass dann in Foren von Fortgeschrittenen immer wieder "noob" und solche Wörter benutzt werden.

Aber irgendwo wird es jedem der in dieser "community" in einer bestimmten Zeitspanne helfen, sich zu finden, sich aber über PUA zu definieren und zu profilieren ist kontraproduktiv.

Wenn ihr PU beherrschen wollt, müsst ihr es annehmen. PU muss zu eurer Welt werden, wenn ihr darin so interagieren wollt, wie Eminenz es tut. Nicht C&F-Sprüche verwenden, sondern C&F sein

Das ist reinstes Selbstbewusstsein. PU hilft, dessen bewusst zu werden, was in der menschlichen Interaktion Gang und Gebe ist. Es ist nicht menschliche Interaktion und Kompetenz und wird dieses niemals ersetzen können.

bearbeitet von +plusminus-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:

Definition von Pickup ohne das Wort Persönlichkeitsentwicklung und in einem Satz:

Pickup fasst systematisch alles zusammen, was einen attraktiven, bei Frauen erfolgreichen Mann ausmacht und wie er sich verhält.

Pickup betreiben heißt also, attraktiv zu sein bzw. zu werden und erfolgreich bei Frauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich schreibe hier gerne, einfach aus Zeitvertreib und gebe gerne Tipps. Doch hat das nix mit Zeitvertreib zu tun.

:-)

Erklär dich näher mir ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.