piderman

Banned
  • Inhalte

    861
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    11
  • Coins

     0

piderman gewann den letzten Tagessieg am Februar 9 2013

piderman hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

834 Super

Über piderman

  • Rang
    Ratgeber
  • Geburtstag September 6

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Stuttgart

Letzte Besucher des Profils

13736 Profilansichten
  1. mikels problem ist, dass er nicht mann genug ist um sich mit mir anzulegen
  2. wo ist wonderphag? und warum ist das forum so am sack, kaum noch interessantes zu lesen
  3. hab im müll nach was verwertbarem gesucht und pu gefunden
  4. piderman

    Perlen des Forums

    2 mal falscher Link? Denkst du dir deine Perlen seit neuestem einfach aus? ganz nach dem motto do it yourself was ;) nein spaß un bekannt zwingt mich so einen müll zu schreiben pls helpt mir ;_; pls ;_;
  5. war doch keine gute idee jetz lol zu zockn ich lose grad übels ab
  6. achte auf eine ausgewogene ernährung lol iksdeh hihi nein spaß kaiserludi zwingt mich immer noch das zu schreiben bitte helft mir ;_; tipp von mir mach dir kein stress und cutte für mathe bester reim bester reim!!
  7. piderman

    Perlen des Forums

    geil weil IC steht für individual chaotin lol iksdeh haha lol hihihi
  8. nein spaß kaiserludi zwingt mich das zu schreiben bitte helft mir taubsi ist übrigens ein pokemon und pokemon können nicht schreiben, vor allem nicht 800 seiten, also muss man schon tiefer in die materie greifen genauso wie ein auto auf benzin oder strom laufen kann, kann ein human mensch ohne carbs laufen checkmate taubsi
  9. lern lieber englisch bevor du zu alt dafür wirst und der staat dir deswegen die rente kürzt, glaub mir du wirst es nicht bereuen eine so wunderbare sprache wie die deutsche synchro gelernt zu haben, alles andere ist irrational, phänomenal
  10. Wat? Wenn 42,5 x 5= X*a =normales liften, dann 52x5x3x2 = X*a*b*c = liften während man sich im Kreis dreht for maximal gainz.
  11. Hi @ all @Butthead Ne. Hab's editiert... konserviert und archiviert, ich hab's gespeichert. Paraphiert und nummeriert, damit ich‘s leicht hab. @Siggi Ich war so am Refeeden, da ruft Barca plötzlich an. "Ey yo Pidy, was geht?" Ich so, "Ja nichts, bei euch?" dann die so "Ja Dinger, Messi kann grad net kickn, komma kurz" dann ich so " Ja gechillt ich komm". So oder so ähnlich hat sich das zugetragen. Tschüss @ all