Coexee

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Coexee

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 09.03.1993

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Interessen
    Muay Thai, K1, PU,
  1. Bedanke mich erstmal für die Tipps, Sonntag ist es dann so weit und ich werde mal die Idee mit dem non-verbalen Agieren umsetzen, sollte die Dame kein Englisch können. Andernfalls gibt es ja sicher einige c&f-Frames die man sich zulegen kann. Gruß
  2. Folgendermaßen: Da jetzt erfolgreich das Abitur hinter uns liegt, werden meine Abschlusstufe und ich für eine Woche nach Prag gehen. Das dort Party geht ist mir bewusst, jetzt interessiert mich aber besonders, wie ich mich an die Mädels in Prag annähern kann, da Tschechisch nicht unbedingt meine Stärke ist. Wie würdet ihr vorgehen ? Einfach auf Englisch probieren ? Das reden sein lassen und während dem Tanz zum KC kommen? Mich interessiert nicht nur speziell Prag, sondern prinzipiell das Verhalten im Ausland, wenn man die Sprache nicht beherrscht. Danke ;)
  3. Möchte mal darauf hinweisen was für geniale Antworten in den lyrics guter deutscher Rapper zu finden sind: Hatte erst neulich eine lustige Situation, bei der mir die Lyrics von irgend nem track auf einen ganz klischeehaften shit-test weitergeholfen haben. Sie: Das kann dir doch scheiß egal sein. antwort war dann: du hast recht, ich geb so keinen Fick darauf, ich flieg im Puff raus. Hat sich dann so ausgewirkt, dass sie sich nichtmehr zu helfen wusste und ich konnte das Gespräch in die Richtung leiten, in der ich es haben wollte.
  4. also nach dem Motto c&f + alkohol ? hatte eine ähnliche Überlegung, da diese Woche in Ba-Wü ja Abitur ist und danach wird bekanntlich groß gefeiert, wenn man da durch ist. Bräuchte eben Tipps zur Vorgehensweise, weil ich es dieses mal nicht verkacken möchte. Bei meinen Ex-freundinen war mir egal obs schief geht, da brauchte ich nur Bestätigung. Hier gehts mir um etwas.
  5. Erstmal Hallo an alle, Hab mich hier schon eingelesen bzw. die Suchfunktion genutzt und hab schon nette Tipps gefunden, allerdings nichts was gut zu meiner Situation passen könnte. Hoffe dass ihr mir helfen könnt und ich Eure Zeit nicht zu sehr beanspruche. zum Eigentlichen: 1. Ich 18 2. Sie 18 3. keine 4. Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.) 5. Die Sache ist etwas kompliziert: Ich kenn die Kleine nun schon seit 5 Jahren, da Sie auf meiner Schule ist. Damals haben wir uns gut verstanden und das ganze hat sich zu einer guten Freundschaft entwickelt, in welcher mit der Zeit aber keine sexuelle Spannung auftrat, da sie mir nicht von Beginn attraktiv erschien und ich selbst ein ziemlicher AFC war, was sicher auch an meinem Gewicht damals schon lag, ich hatte also ein mieses Inner Game, LSE usw. Anfang 15 hat sie dann einen Freund bekommen, durch welchen ich keinen außerschulischen Kontakt mehr mit ihr haben konnte und ich hab das erste mal gemerkt, dass ich doch mehr als ein ljbf wollte, ließ mir aber nie was anmerken. Hab dann angefangen zu trainieren, da ich mit meinem Körper nicht zufrieden war und bin ins "Muay Thai" (thaiboxen) gegangen. Über die fast 4 Jahre hinweg hab ich mich wirklich krass verändert, was von ihr auch schon oft in positiver Weise verdeutlicht wurde. Soll heißen: MIttlerweile bin ich deutscher Meister im Thaiboxen meiner Alters- und Gewichtsklasse, mache mir um das "alpha-dasein" keine Sorge, ich konnte mein Inner Game und Value echt verbessern und hatte auch einige Beziehungen um mir zu beweisen, dass die harte Arbeit sich auch so gelohnt hat. Jetzt hat sie ihren Freund verlassen, was relativ plötzlich kam und ich hab sozusagen Blut geleckt. An der Situation zwischen uns beiden hat sich wenig verändert, sind also immernoch sehr gute Freunde, aber seit sie nichtmehr mit ihrem Ex zusammen ist bekomme ich ne Menge IOI´s, was ich aber meistens versuche mit einem Schulterzucken oder kleinem Lächeln hinzunehmen. Zumindest, solange ich noch nicht weiß, welche Methode in meiner Situation die sinnvolste ist um etwas aus uns zu machen. Würde mich sehr freuen, wenn Jemand eine Hilfestellung für mein Problem hat (Optimale Lösung ---> Beziehung). Gruß Coexee