catnip

Member
  • Inhalte

    1454
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    4
  • Coins

     14

Status Antworten erstellt von catnip

  1. der Moment wenn du auf der grillparty den Senf probierst und er dich an den Geschmack der Muschi erinnerst, welche du 2 h davor geleckt hast

    1. catnip

      catnip

      Ich überlege seit Stunden, ob das nun für oder gegen die Muschi oder für oder gegen den Senf oder eine Kombination von beidem spricht...

    2. (Siehe 2 andere Antworten auf dieses Status Update)

  2. Bei nem Mädel übernachtet und halt gefickt. Sie war total hin und weg und zog mich dauernd zu sich, küsste mich wach nur um nochmal gefickt zu werden. Yay.

     

    Wirft mich dann aber raus mit den Worten "Nee du, kein Frühstück. Das wird mir jetzt zuviel."

    Nicht so yay. :-(

    1. catnip

      catnip

      Teils ists halt nervig, wenn du nachm ONS deinen freien Sonntag in Ruhe verbringen möchtest und sich der Typ am liebsten bis nachmittags in deiner Bude einquartieren will... Da kürzt man das teils lieber vorsichtigshalber ab ^^

    2. (Siehe 8 andere Antworten auf dieses Status Update)

  3. Heute auch einen "YIIIIIIIIIIIIIIIIIIIAAAAAAAAA YIIIIIIIIIIIIIIIIIAAAAAAAAAAAAAAAA YIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIAAAAAAAARHHHHH" Moment gehabt?
     

     

  4. Fuck man. Dreier mit Kroos und Lewandowski. Wird immer getriggert, wenn die beiden zusammen aufm Feld seh. Gnar.

    1. catnip

      catnip

      Und wie selektier ich dann genau die beiden raus, huh? Du denkst ja schon wieder in ganz großem Stil... :D

    2. (Siehe 3 andere Antworten auf dieses Status Update)

  5. tfw... ein HB nach dem ersten Sex ihren  Facebookbeziehungsstatus ändernt.

    1. catnip

      catnip

      Die wollte dich halt noch schnell legen, bevor sie mit ihrem Typen offiziell monogam wird ;P

    2. (Siehe 11 andere Antworten auf dieses Status Update)

  6. Lol. Geschäftsführer möchte nie was von mir. Aber wenn, dann stelle ich sicher, mir genau 15 Sekunden vorher 2 Riesen-Bonbons in den Mund geschoben zu haben. #sympathisch-engagiertes-Untergebenen-Lächeln

    1. catnip

      catnip

      Sorry, falls ich die Vorstellungen jetzt ruiniert habe :-D

    2. (Siehe 5 andere Antworten auf dieses Status Update)

  7. Lol. Geschäftsführer möchte nie was von mir. Aber wenn, dann stelle ich sicher, mir genau 15 Sekunden vorher 2 Riesen-Bonbons in den Mund geschoben zu haben. #sympathisch-engagiertes-Untergebenen-Lächeln

    1. catnip

      catnip

      Wenns mir darum ginge, würde ich eher n Lolli lutschen oder Bananen essen statt mir unglücklich in gurgelndem schmatz-röcheln Schokosabbertröpfen auf die Bluse zu spucken... :'D

      Aber gut, gibt ja alle möglichen Fetische. Seiner ist es wohl nicht, da er nach 10 Sekunden scheltend-missbilligendem Gesichtsausdruck dankenswerterweise festgestellt hat, dass er besser in 5 Minuten wiederkommt. Habe ihm zustimmend und möglichst freundlich hinterhergegrunzt.

    2. (Siehe 5 andere Antworten auf dieses Status Update)

  8. Ich habe heute eine Spülmaschine bekommen.

    Hab mich den ganzen Tag darauf gefreut. Sie aufgeregt ausgepackt. Angeschlossen. Experimentiert. Geschaut, was geht. Nun nach 12 Stunden habe ich alles gespült, was man spülen kann. Sogar das Waffeleisen (hat überlebt). Ich könnte den ganzen Tag Zeug da rein stecken. 

    Ich fühle mich, wie bei meinem ersten Mädel, dass ich ausgezogen habe. Ist gerade meine persönliche HB10 und irgendwie irritiert mich das ein wenig. 

    1. catnip

      catnip

      Wenn ich Mir meine Küche so anschau, würd ich auch gern mal bei deiner HB10 reinstecken.

    2. (Siehe 8 andere Antworten auf dieses Status Update)

  9. Wo ist das Wochenende geblieben... ?

    1. catnip

      catnip

      Gleichermaßen zwischen 40 Schlafsackisomattenmatratzenlagern aufm Dachboden des Weinguts sowie auf dem Grund einer gefühlt entsprechenden Anzahl an geleerten Weinflaschen. Cheers!

    2. (Siehe 3 andere Antworten auf dieses Status Update)

  10. Sinkt Herzdames Reputation tatsächlich?

    Gott, ist das spannend.

  11. Neue Red Pill- Bibel hier im Forum empfohlen bekommen und gerade eifrig dabei, zu lesen.
    In meinen Augen sogar noch besser als "The Rational Male":

    Caleb Jones "The Unchained Man - The Alpha Male 2.0"

    Bin bis jetzt zu nem Drittel durch. Vom Ton her sehr positiv, dürfte vllt. einigen RP-Gegnern weniger sauer aufstoßen und im Gegensatz zu "The Rational Male" werden deutlich mehr Handlungsvorschläge bzw. Beispiele aus dem Leben des Autoren gegeben.

    Beizeiten gibt es eine Buch-Rezension von mir (um mal dem guten Beispiel von Kollege Ulbert zu folgen). :-)
    Next Red Pill Thread Incoming! (Dauert aber noch ein bisschen ;-) )

    1. catnip

      catnip

      Klingt interessant, werd ich mal zum Vergleich zu TRM lesen!

    2. (Siehe 1 andere Antwort auf dieses Status Update)

  12. Oh Mann. Gestern zum ersten Mal seit Jahren mal wieder ins Stadion mitgekommen. Noch nicht mal als wirklicher Fan der Mannschaft. Riesel-Gänsehaut und instant Herzklopfen schon sobald den Block betrete und den grünen Rasen sehe und die flirrender, aufgeladen vorfreudige, dichte Atmosphäre aus tausenden von Stimmen rieche. Mit wackelnden Beinen noch bis zum Platz geschafft und dann den mega Flashback von 10 Jahren jedem Wochendende LiebeLeidFreudeNervenkitzelLeidenschaftWillenHassBegeisterung gehabt und für ne Minute geheult wie ein Schlosshund. Wtf. Einigermaßen peinlich, aber trotzdem mal wieder sooo schön.

    1. catnip

      catnip

      Wie bitte, kommst du nicht aus Köln? Na dann sicher nicht! 

    2. (Siehe 1 andere Antwort auf dieses Status Update)

  13. Babe tritt mir aus dem Stand an den Kopf. IOI? :-D

    1. catnip

      catnip

      Wobei die Awesomeness des Babes natürlich auch ein wenig von deiner Körpergröße abhängt ;P

    2. (Siehe 3 andere Antworten auf dieses Status Update)

  14. Lol. Mal wieder Essen gehen mit nem Kollegen, frage, wie's bei ihm so läuft. Er nur so "Ich mach mir Sorgen. Hab in letzter Zeit so nen niedrigen Sex Drive. Gestern zB bekomme ich nen quasi-Booty Call von einer, mit der ich letzte Woche nen Date hatte. Und die ist süß und heiß. Und was mach ich? Sag ich wäre verplant und sitze Sonntagabends daheim und gucke Tierdokus." 
    :-D

    1. catnip

      catnip

      Ich erschrecke mich regelmäßig vor dem Gesicht im Spiegel!

    2. (Siehe 8 andere Antworten auf dieses Status Update)

  15. Lol. Mal wieder Essen gehen mit nem Kollegen, frage, wie's bei ihm so läuft. Er nur so "Ich mach mir Sorgen. Hab in letzter Zeit so nen niedrigen Sex Drive. Gestern zB bekomme ich nen quasi-Booty Call von einer, mit der ich letzte Woche nen Date hatte. Und die ist süß und heiß. Und was mach ich? Sag ich wäre verplant und sitze Sonntagabends daheim und gucke Tierdokus." 
    :-D

    1. catnip

      catnip

      Wird gemacht ;)

      Er hat gesagt Doku, nicht Horrormovie!! :P

    2. (Siehe 8 andere Antworten auf dieses Status Update)

  16. Immerwieder bezaubernd, wenn erwachsene Frauen im Momenten der Freude oder des Verliebtseins sich wie kleine, süße Mädchen verhalten :-*

  17. Ich hab zur Zeit jegliche Lust aufs Forum verloren. Es ist so verdammt anstrengend seinen Themen zu folgen. Übersichtlichkeit = 0.

    ich hoffe das wird noch besser....

    1. catnip

      catnip

      Ich habe jetzt "Reputation vergeben" und 5x geklickt, um die 4 Seiten deiner Statusmeldung durchzublättern, wobei bei jedem Klick noch einmal scrollen dazu kam, weil die Statusmeldungsanzeigebox nicht auf den Bildschirm passt.
      Aber yeai, wir haben Smileys und irgendne Live Feed Kacke. Hurra.

    2. (Siehe 11 andere Antworten auf dieses Status Update)

  18. Tfw auf dem Jahrmarkt ne Büchse mit 12 Schuss in die Hand nehmen, und 12 mal Treffen. German Sniper :3

  19. Morgen fängt das nächste Semester an und ich hab jetzt schon kein Bock. Wo ist nur meine Begeisterung geblieben? :[

    1. catnip

      catnip

      Ne gewisse Begeisterung für sein Fach mal als selbstverständlich vorausgesetzt.

    2. (Siehe 5 andere Antworten auf dieses Status Update)

  20. Morgen fängt das nächste Semester an und ich hab jetzt schon kein Bock. Wo ist nur meine Begeisterung geblieben? :[

    1. catnip

      catnip

      Awesome <3

      Da könnt ich mich direkt wieder einschreiben.

    2. (Siehe 5 andere Antworten auf dieses Status Update)

  21. Morgen fängt das nächste Semester an und ich hab jetzt schon kein Bock. Wo ist nur meine Begeisterung geblieben? :[

    1. catnip

      catnip

      Morgens gemütlich in der hinteren Reihe mit nem Thermobecher Kaffee und einem Blaubeermuffin aufwachen und sich von der Kollegin den Nacken krabbeln lassen, dem hübschen Dozenten lauschen (50% zuhören - 50% in seine Sexfantasien einbauen), in der halben Stunde vor der nächsten Vorlesung mit den Kollegen n Weizen draußen in den ersten warmen Frühlingssonnenstrahlen...

    2. (Siehe 5 andere Antworten auf dieses Status Update)

  22. Wer die afd aus Protest wählt trinkt in der Kneipe auch ausm Klo weil ihm das Bier nicht schmeckt.

    1. catnip

      catnip

      Naja, "stellen wollen" meinte ich jetzt nicht mit "Hurra, Keilerei" konnotiert ;)

    2. (Siehe 90 andere Antworten auf dieses Status Update)

  23. Wer die afd aus Protest wählt trinkt in der Kneipe auch ausm Klo weil ihm das Bier nicht schmeckt.

    1. catnip

      catnip

      Sozialclash bringen wird zu stellen, als tausenden Menschen in Idomeni & Co beim Krepieren zuzuschauen oder sie in die aktuelle (!) Lage von Krieg und Schutthalden zurückzuschicken.

    2. (Siehe 90 andere Antworten auf dieses Status Update)

  24. Wer die afd aus Protest wählt trinkt in der Kneipe auch ausm Klo weil ihm das Bier nicht schmeckt.

    1. catnip

      catnip

      Roien, was heißt denn bitte möchten? Ist jetzt nicht so dass ich mich über Mord und Totschlag in Syrien usw freue. Oder dass ich nach genügendem Aufenthalt in arabischem Raum (trotz häufiger positiver Begegnung mit den Menschen dort) den Islam nicht sehrsehrsehrsehr kritisch und negativ bewerten würde. Aber ja, ich finde es aus diversen Gründen richtiger und sehr langfristig gesehen sogar auch friedstiftender, sich den Problemen die dieser Kulturen- als auch...

    2. (Siehe 90 andere Antworten auf dieses Status Update)

  25. Wer die afd aus Protest wählt trinkt in der Kneipe auch ausm Klo weil ihm das Bier nicht schmeckt.

    1. catnip

      catnip

      @Hipster: Mal abgesehen davon, dass man sich über die Zahl streiten kann: Ja und? Wieso wirfst du deine polemische Kritik an einem Punkt, den hier überhaupt niemand aufgeführt hat, mal pauschal allen an den Kopf?

    2. (Siehe 90 andere Antworten auf dieses Status Update)