Driemeo

Elite Player
  • Inhalte

    343
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     104

Ansehen in der Community

29 Neutral

2 Abonnenten

Über Driemeo

  • Rang
    Routiniert
  • Geburtstag 03/29/1986

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Berlin
  • Interessen
    Gitarren, Hard ´n´ Heavy Musik, meine Bands, Pick Up, Sport, Meditation...

Letzte Besucher des Profils

6602 Profilansichten
  1. Der WS findet morgen ab 11 Uhr statt. Wer noch last minute dabei sein will, bitte direkt PM an mich!
  2. Update: Der WS wird nochmal minimal verschoben. Aktuelle Termine sind 26.11. / 3.12. / 17.12. - wir werden uns in den nächsten Tagen festlegen. Last Chance, noch dabei zu sein. Bitte PM an mich oder hier drunter posten.
  3. Jo Männers, der Workshop wird nun final am 12.11. (Samstag) stattfinden. Teilnahme ist wie gesagt frei, lediglich die Raummiete muss unter allen Anwesenden aufgeteilt werden. Bitte meldet euch asap entweder hier im Thread oder per PN bei mir. Cheers!
  4. Hey Leute! Ich leiere gerade die Planung für den WS an, welcher voraussichtlich im Oktober stattfinden wird. Werde hier zeitnah noch was dazu posten. Beste Grüße!
  5. Hey Leute, sorry, war ewig nicht online hier! Der WS ist jetzt für Oktober angesetzt. Es wird ein Samstag sein. Vermutlich der 1./8./15. Gebt kurz Bescheid, wer Interesse hat und in diesem Zeitraum könnte. Greez, Driemeo
  6. Jo Freunde, wir haben ein Termin für den WS: es wird der 8.1.22! Wir haben noch eine Hand voll Plätze frei. Meldet euch bitte asap wenn ihr dabei sein wollt. Entweder hier oder per PN! Cheers!
  7. Hab dir ne PN geschickt. Der WS wird vermutlich im November/Dezember stattfinden. Wer noch Interesse hat, meldet sich bitte hier oder per PN.
  8. Hi Leute, da der WS letztes Jahr richtig Spaß gemacht und als voller Erfolg gewertet werden kann, habe ich beschlossen, dass es eine Fortsetzung des Workshops geben wird - und zwar noch dieses Jahr! Ein konkretes Datum gibt es noch nicht, aber es ist von Oktober/November auszugehen. Die Inhalte (s. erster Post) werden grob die gleichen sein und es wird auch 1-2 neue Gast-Speaker geben. Das Ganze soll wieder ein reines Charity-Event werden. Lediglich die Fixkosten für eine Location (welche ich noch organisieren werde), werden pro Person anfallen. Plätze wird es voraussichtlich wieder ca. 10-15 geben. Genaueres werde ich posten, wenn diese Plätze vergeben sind. Schreibt gerne hier drunter oder eine PN mit kurzer Vorstellung an mich. Greez, Driemeo
  9. Hey sorry, jetzt erst gelesen. Die Plätze waren alle belegt. Das Event war mega gut und hat großen Mehrwert für alle geliefert. Vllt gibts eines Tages eine Fortsetzung.
  10. Jo Leute, Wir haben noch 1-2 freie Plätze für den Workshop am kommenden Samstag 26.9. (Start 14 Uhr). Wer dabei sein will, sagt asap bescheid.
  11. UPDATE: Der Workshop wird wahrscheinlich im September stattfinden. Das genaue Datum wird noch ausgetüftelt.
  12. Cool! Bist du bei FB? Wenn ja, schau bitte in die Berliner Lair-Gruppe. Dort steht der gleiche Beitrag nochmal. Dort einfach kommentieren.
  13. Das klingt natürlich arg unseriös, keine Frage. Danke für den Link. Ich kann dazu nicht viel sagen, da ich bisher nie Probleme mit seiner Firma hatte und auch keinen kenne, der welche gehabt hätte.
  14. Aha, das ist mir neu. Sicher, dass das nicht etwas aus dem Kontext gerissen wurde? Hast du dazu vllt. ne konkrete Quellenangabe? Würde mich mal interessieren. Aber wie dem auch sei, auch wenn er stark polarisiert und ich nicht alles cool finde, was ich höre und sehe - seine Produkte sind ihr Geld allemal wert, dafür kann ich meine Hand ins Feuer legen.
  15. Update: wir haben noch einen hochkarätigen Gastsprecher zum Thema "Selbstdisziplin" (Author eines Bestseller-Buchs bei Amazon). Bitte bis spätestens Freitag bescheid geben und mir PM schicken.