new93

User
  • Inhalte

    73
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von new93

  1. Hallo zusammen, Ich habe ein kleines Problem: In den letzten Wochen habe ich mir durch Daygame,Tinder und Lovoo wieder eine Menge Handynummern geholt. Soweit so gut. Allerdings steh ich mit meinem Text Game ein bisschen auf dem Schlauch. Zu oft frage ich mich was ich denn jetzt schreiben soll und zu oft habe ich Probleme die geholten Nummern in Dates zu verwandeln. Deshalb meine Frage an euch: Hat jemand einen Buchtipp zum Thema TextGame für mich? Wäre cool wenn dort auch einige Beispiele zu finden sind. Bis jetzt ist mir nur das Buch TextAppeal - For Guys von Michael Masters empfohlen worden. Kurz noch zu mir: Ich würde mich definitiv nicht als Vollnoob beim Thema Text Game bezeichnen, aber ich brauche definitiv ein paar Anregungen und Tipps um mich auf diesem Gebiet weiterzuentwickeln! Lg new93
  2. new93

    Neuseeland

    Bin ab September dort. Noch jemand zufällig?
  3. Wie konnte ich es vergessen : Das Chimära (Cocktailbar) in der Altstadt! Absoluter Favorit! Peace, new
  4. Und um der Diskussion an dieser Stelle ein Ende zu setzen: Ich bin jetzt raus. Streeten. Mit der "Methode", die angeblich nicht funktioniert Peace out, new
  5. "Die einzige Vorraussetzung, die du für PickUp brauchst ist dein Wille." Gemeint ist der Wille dein Ding durchzuziehen, an dir zu arbeiten und dich nicht von Körben unterkriegen zu lassen. Aussehen ist nicht alles. Frauen ticken da etwas anders, als du denkst. Zitat: PU Blog Alex Vivaldi: "Ein schönes Beispiel was ich euch mit auf den Weg geben möchte um euch daran zu erinnern ist - „Das Model und der Fettsack“ Zwei Kerle sprechen ein Mädel an. Der eine sieht unglaublich gut aus, spricht leise, nimmt wenig Raum ein, ist eingeschüchtert vom Mädel und will unbedingt eine gute Reaktion vom Mädel. Der andere ist der Fettsack. Er ist gut gelaunt, spricht laut und selbstbewusst, behandelt das Mädel als würden sie sich seit Ewigkeiten kennen, zieht sie ein wenig auf und ist komplett in seiner eigenen Welt. Was glaubt ihr, von wem sie sich eher angezogen fühlt?" http://alexvivaldi.de/weibliche-psychologie-1-0/#comment-210 Peace, new
  6. new93

    Graue Haare mit 23 Jahren

    Finger weg von Färbemitteln! Nimm´s mit Humor, andere Männer in deinem Alter haben garkeine Haare mehr. Peace, new
  7. Und auf welcher Grundlage entscheidet die Frau dann wohl? Wenn die einzigen Infos, die sie zu dem Zeitpunkt über den Typen hat, seine äußere Erscheinung ist? Rate mal, was es für eine Voraussetzung braucht, damit man damit Erfolg haben kann. Wenn man die hat - OK. Wenn nicht: nur ein neuer Weg des Scheiterns en masse. Ich finde es schade, dass es hier offensichtlich viel zu viele Leute gibt, die sich hier den ganzen Tag im Forum aufhalten und über irgendwelche Sache diskutieren von denen sie keine Ahnung haben, weil ihnen die Referenzerfahrungen fehlen. Leute, geht raus und sprecht Frauen an! Die einzige Vorraussetzung, die du für PickUp brauchst ist dein Wille. Peace, new
  8. Stop indirect. Do direct. Ihr habt 2 Ziele vor Augen: 1. Ziel: AA überwinden 2. Ziel: Closen Ihr habt 2 Möglichkeiten eure AA zu überwinden. Eine Möglichkeit ist die von pato: Möglichst viele Frauen indirect ansprechen, sodass ein gewisser Rhytmus entsteht mit dessen Hilfe ihr irgendwann zum direct Approach übergeht. Die andere Möglichkeit ist an eurem Mindeset zu arbeiten: Was ist euer 2. Ziel? -Richtig, der Close! Wie kommt ihr am schnellsten zu diesem Ziel? -Richtig, indem ihr ihr direkt, offen und ehrlich sagt, dass ihr sie attraktiv findet. Was ist wenn sie mir einen Korb gibt? -Na und? Dann habt ihr es wenigstens probiert! Ihr könnt nichts verlieren, merkt euch das! Was ist, wenn andere Leute mitbekommen, dass ich ein fremde Frau (direct) angesprochen habe. Die gucken dann immer so komisch. Was die sich wohl denken... -Oh Nein. Die Leute könnten sich wohlmöglich noch denken, was ihr für ein krass mutiger Typ seid, der einfach so Frauen, die er attraktiv findet, auf der Strasse anspricht. Spart euch die unnötig erzwungenen Gespräche durch indirecte Approachs. Lieber gleich einen Korb bekommen, als nach einem endlos langem, erzwungenem Gespräch in dem man auch gleich von Anfang an, die Karten auf den Tisch hätte legen können, um schon nach ein paar Sekunden zu erfahren, ob sie attracted ist oder nicht! Liebe, new
  9. Interessant, dass in deiner Wertevorstellung Geld eine ziemlich große Rolle zu spielen scheint. Leider gibt es nicht nur Männer sondern auch Frauen die so denken. An dieser Stelle Gruß an walga. Lest euch mal seinen Post "Prinzessinen Game" #322 aus seinem Thread durch. Hier der Link: http://www.pickupforum.de/topic/120006-pu-book-mein-weg-zu-den-100-lays/page-22
  10. new93

    Probleme zu kommen.

    Einen großen Bestandteil deines Problems hast du schon selber erkannt. Du denkst zu viel. Ich kenne das nur zu gut. Vielleicht hilft es dir zu meditieren und somit zu lernen nicht zu denken, zu entspannen und dir somit den Druck zu, den du dir selber machst zu nehmen. Wie von individualchaotin schon angesprochen gibt es sowohl für den Mann als auch für die Frau mehr und weniger stimulierende Stellungen. Probiert euch mal durch. Liebe, new
  11. Mendoza ich will dir jetzt nicht zu nahe treten, aber du bist seit 2009 in diesem Forum aktiv, hast über 2600 Beiträge und stellst mir solche Fragen!? Hast du dich schonmal mit PickUp außerhalb von diesem Forum beschäftigt, d.h. Frauen auf der Straße/ im Club angesprochen und gegamt?
  12. Du hast es nicht verstanden. Lies es dir nochmal durch.
  13. Das sagt aber keine. Umgedreht mit 10cm zu klein schon. Das bekommst Du aber nicht mit, weil die Frauen, die Dir sowas sagen würden, wenn Du 1.70m wärest, es Dir nicht sagen, da Du 1.90m bist. Deren "Oberflächlichkeit" fällt Dir also nicht auf. A propos Oberflächlichkeit: Gamest Du denn auch Mädels, die 20kg zuviel auf den Rippen haben? Oder kommt es SO sehr auf die inneren Werte nun doch nicht an, daß Du selber danach gingest? Meine Aussage war doch klar formuliert: "Auf die inneren Werte kommt es an. Klar, Aussehen zählt viel, aber passt es charakterlich bin ich bereit äußerlich "Abstriche" zu machen." Deine Frage impliziert, dass ich jede Frau gamen würde, die ich draussen rumlaufen sehe. Mal ganz ehrlich: Wer macht das schon? Jeder hat seine Idealvorstellungen. Aber wer nicht ist bereit sich von diesen auch mal loszulösen ("Abstriche zu machen"), der wird es schwer haben den oder die richtige zu finden. Und um nochmal kurz auf deine Frage einzugehen: Eine Frau die einem 1,70 großen Mann einen Korb gibt nur weil er 10cm zu klein ist, obwohl sonst rein äußerlich alles passt, hat in meinen Augen es nicht verdient gegamt zu werden. Peace, new
  14. Ok, dann sag uns wie! Darum dreht sich doch letztlich alles.Ist die Frage ernst gemeint? Wenn ja, dann probiers mal hiermit: "Hey stopp mal ganz kurz! Ich habe dich gerade an mir vorbei gehen sehen, fand dich hübsch und wollte einfach mal Hallo sagen!"
  15. "Ich wollte heute Abend nach der Messe in der Bar xy was trinken gehen. Wenn du Lust hast, kannst du mich begleiten. Würde mich freuen." Liebe, new
  16. Deutsche, kostenlose Version gibt es nicht. Hier die englische: Link entfernt by Mod Downloaden, ausdrucken, lesen. Leicht zu verstehendes Englisch. Für kompliziertere Wörter schnappst du dir ein Wörterbuch. Peace, new
  17. Step 1: Lies dich ein, geh raus und sprich Frauen an, kassier Körbe (gehört zwangsläufig dazu) Step 2: Dreh den Spieß einfach mal um und lass dich von Körben in einen unglaublichen State katalputieren. Mindset a la: "Bitte gib mir einen Korb, ich brauche das jetzt!" Credits to walga. Hier sein Thread: http://www.pickupforum.de/topic/120006-pu-book-mein-weg-zu-den-100-lays/ Liebe, new
  18. 1.Wieso wird man belächelt wenn man keinen Alkohol trinkt? -Alkohol (vor allem Bier) trinken ist des alten Deutschen Gewohnheit. Wer es nicht macht tanzt aus der Reihe. 2.Trinkt ihr? -Ja, aber in Maßen. 3.Wenn ihr nicht trinkt: Erfahrungen mit blöden Sprüchen gemacht? -Ja. Den ein oder anderen Spruch kriegt man immer zu hören, egal ob stocknüchtern oder sturzbetrunken. Aber ganz ehrlich: Scheiß drauf, was die anderen Leute sagen und denken! Jeder so wie er will, solange er niemand anderen damit schadet. Peace, new
  19. Doch. Jeder darf solche Ansprüche stellen, wie er will. Warum haben sie es nicht verdient? Hört sich zwar blöd an, aber: Auf die inneren Werte kommt es an. Klar, Aussehen zählt viel, aber passt es charakterlich bin ich bereit äußerlich "Abstriche" zu machen. Eine Frau die zu mir sagt: "Sry, aber du bist mir 10 cm zu groß. Ich habe keine Lust dich kennenzulernen" und das auch noch ernst meint, hat es meinen Augen auch nicht verdient gegamt zu werden. Eine solche Oberflächlichkeit würde, in meinen Augen, ohnehin jegliche Attraction killen. Peace, new
  20. Kurz vorweg: Ich würde mal behaupten, dass das was du beschreibst das Ziel vieler Puas dort draussen ist, im übrigen auch meins: Pickup in den Alltag integrieren. Was du für deinen Alltag brauchst sind die richtigen Mindsets. Geht es dir mehr um den State um zu approachen oder im allgemeinen um deine Ausstrahung?