Bondig

Member
  • Inhalte

    673
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     753

Ansehen in der Community

180 Gut

1 Abonnent

Über Bondig

  • Rang
    Ratgeber
  • Geburtstag 04.10.1987

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Nürnberg
  • Interessen
    Girlz | Mulle mit Aufstrich | Schmusen

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

5.603 Profilansichten

Einzelnes Status Update

Zeige alle Updates von Bondig

    1. IchbinkeinRoboter

      IchbinkeinRoboter

      Jesus. Was ist das für ein Format. Fühlt sich so an beim schauen, als wäre man auf Ritalin und MDMA gleichzeitig. Jedenfalls stell ich es mir so vor. Die Iinformationen die hin und wieder mal eingestreut werden sind durchaus sinnvoll, aber warum muss man das so verpacken. Musste abbrechen. 😄

      Aber

      das Geilste ist eigentlich, dass nur HB8+ und HG8+ im Video gezeigt werden. Nicht nur die Gesichter in der TinderApp sondern auch die der Schauspieler.

       

      Hallo! Ich mach ein Aufklärungsvideo über Tinder, benutze aber genau die selben Mechanismen die ich aufzuklären versuche.

      Ob denen das bewusst war als sie das Video zusammengeschnipelt haben?

       

      Köstlich!

    2. Bondig

      Bondig

      Ich gehe mal davon aus, dass es bewusst so ausgewählt wurde, um den ganzen "Barbie-Ken-Plastik"-Stil zu unterstreichen. Ja, ich musste die Doku auch 2x schauen, weil es ne krasse Reizüberflutung ist. Nichtsdestotrotz ziemlich erhellend, insbesondere (mal wieder) die biochemischen Effekte, die ausgenutzt werden.

    3. speedfreek

      speedfreek

      Ich brauch sie gar nicht zu schauen, um zu kapieren, dass hier das typische Muster von erfolgreichen Social Apps vorliegt: ein extrem schnelles Reiz-Belohnungs-Schema. 

      Dass das süchtig machen kann, liegt wohl auf der Hand.

      Und nun liket alle bitte diesen Beitrag, denn ich brauch´s Döbämien.