ariello

Member
  • Inhalte

    707
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1910

Ansehen in der Community

709 Sehr gut

1 Abonnent

Über ariello

  • Rang
    Ratgeber
  • Geburtstag 01/06/1982

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Rheinland-Pfalz
  • Interessen
    Sport, Karriere, Familie

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

3726 Profilansichten

Einzelnes Status Update

Zeige alle Updates von ariello

  1. Das Hirn wird unterversorgt, wenn das Herz alles Blut für sich beansprucht. 

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  4 weitere
    2. Max_well

      Max_well

      Du redest vom erleuchteten Zustand eines Buddha. Ego aus, völlige Seelenruhe. Ist ein Zustand der sehr schwer zu erreichen ist, aber annähern kann man sich

    3. ariello

      ariello

      Naja, so weit würde ich definitiv nicht gehen. Ich will damit auch nicht sagen, dass ich an diesem Punkt wäre. Für mich selbst habe ich lediglich erkannt, dass ich einem klaren eigenen (und rationalen) Gedanken gepaart mit dem richtigen Bauchgefühl/Instinkt absolut vertrauen kann und alle Eigeninterpretation im Sinne eines ausgedehnten PDM absolute Zeitverschwendung ist. Einziges Problem ist, dass man genau das in der Situation nicht wahrhaben will, weil man sich dann eingestehen müsste, dass Wunschvorstellung und Realität auseinanderfallen. Und das ist eben wie ein Zahnarztbesuch, nichts was man gerne in seiner Freizeit macht. ;-) 

    4. saschaaa

      saschaaa

      Dann musst du diesen unangenehmen Zeitpunkt zulassen und es akzeptieren. Den erleuchteten Zunstand kann man in 3 Tagen erreichen. Habe ich schon erfolgreich getestet.