cooperx

Member
  • Inhalte

    1.477
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1.486

Ansehen in der Community

990 Super

6 Abonnenten

Über cooperx

  • Rang
    Classic Male

Profilinformation

  • Aufenthaltsort
    Stuttgart

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

9.764 Profilansichten

Einzelnes Status Update

Zeige alle Updates von cooperx

  1. Dating in der Pandemie – Wie verändert sich das Liebesleben junger Singles?

     

     

     

     

     

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  8 weitere
    2. a.supertramp

      a.supertramp

      sorry - ist Umgangssprache und impliziert zum Übergewicht noch eine gewisse Unattraktivität

    3. Muğam

      Muğam

      nein, du brauchst dich jetzt nicht dafür zu entschuldigen. hat mich einfach nur interessiert. 

      klar, sowas würde ich niemals zu jemanden sagen weil das, mehr über mich aussagt, als über jemand anderen.

      aber trotzdem. ich mag wortspiele und ich will auch mit der zeit gehen.

    4. cooperx

      cooperx

      In der doku gibts doch auch ne süße. Schlank, nicht all zu vollgeschminkt, die dann beim Spaziergang auf die Schweine zeigt und sagt, die Schweine hätten sex im Gegensatz zu ihr. Legt dann Karten um die Zukunft zu interpretieren. 
      Mit guten Bildern in tinder könnte sie als 9 durchgehen. Doch auch sie ist unfähig an Sex zu kommen. 

      Naja bzgl kackfass. Leider sehen die meisten Frauen immer mehr so,aus.