smallPUA

Member
  • Inhalte

    2.189
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     2.206

Blogkommentare erstellt von smallPUA


  1. vor 8 Stunden, RyanStecken schrieb:

    Ich bezweifle, dass man zuverlässig im Club über seinem Aussehen pullen kann

    Doch, doch.

    Hör auf Sub_Zero und probiere es aus. 15 Jahre Nachtleben hinter mir ... seen that done that 😄

    Optimiere dich (vereinfacht gesagt) und watch the magic ... Zumal geht es auch im PUF um eine "Optimierung" seiner eigenen Qualitäten d.h. wenn du an dir selbst arbeitest machst du es sowieso und wirst du es sowieso merken 😄


  2. Noch ne Ergänzung:

    HB10s stehen auch auf ausgeglichene Egos bzw. Charaktere und nicht zwangsläufig auf Leute die Gefangene sozialer Boxen sind und sich selber bzw. ihr Game darüber definieren, was geldige Leute häufig sind. Das was man als Gefangener in sozialen Boxen versucht ist die Natürlichkeit, das Ungefilterte Gefühls des am Leben zu sein zu zelebrieren ... wie gut das klappt ... naja

    Ob Frau immer Lust auf so einen Egotripper hat ... naja unter gewissen Umständen schon aber nur temporär. Denke mal an Adriana Lima 😍😍 😍😍 😍😍  die ist mit einem Buchautor zusammen und davor war auch ein Milliardär dabei. Ihren Buchautor kannte ich nicht und ist auch auf der sozialen Skala unter ihrem damaligen Milliardär. Charisma und damit Präsenz / Bewusstsein (Non-Dualism) ist der Schlüssel. Geld, Status und Ruhm können kein Bewusstsein von hoher "Qualität" kaufen.

     

     

    BTW  - Habe ich schön erwähnt, dass Adriana Lima 😍😍 😍😍 😍😍, wenn nicht würde ich gerne erwähnen: Adriana Lima 😍😍 😍😍 😍😍 ... wann wolltest du sie mir nochmal vorstellen Sub_Zero 😂😇

    • LIKE 1

  3. Hi Sub,

    Schlechte Emotionen bewirken eine schlechte Haltung niedrigen sozialen Status etc. 

    Vielleicht zur Ergänzung: am inneren Kind arbeiten, wenn möglich Leute aus seinem Leben schmeißen oder mit ihnen weniger Zeit verbringen, wenn sie nur Negativ sind und damit die Energie aussaugen. Last but not least die Gedanken ausschalten, d.h. man nimmt was wahr und der Kopf überlagert auf diese Wahrnehmung seine Gedanken (soziale Boxen, etc.). Der normale Zustand des Geistes ist der meditative Zustand. Erreichbar durch Meditation (Atem, LKM) und Yoga, Tai Chi, Qi Giong.  (Kenne mich mit den letzten 3 selber schlecht aus.) Nennt man dann auch irgendwann Charisma / Aura / Ausstrahlung /Swag .....

     

    z.B. Lass mal Al Pacino kommen oder jemand seines Auftretens, da schaut mich keiner mehr an, obwohl ich nach gesellschaftlichen Maßstäben besser aussehe :D

    • LIKE 2

  4. Ergänzungen (obwohl du nicht danach gefragt hast ;) ):

    Kommunikationstechniken:

    • Christian-Rainer Weisbach und Petra Sonne-Neubacher - Professionelle Gesprächsführung: Ein praxisnahes Lese- und Übungsbuch
    • L. Michael Hall - Mind-Lines
    • L. Michael Hall - Figuring Out People: Reading People Using Meta-Programs
    • Robert B. Dilts - Die Magie der Sprache: Sleight of Mouth. Angewandtes NLP
    • John Whitmore - Coaching für die Praxis

    Körpersprache und Screenings:

    • Paul Ekman - Unmasking the Face: A Guide to Recognizing Emotions From Facial Expressions
    • Fritz Riemann - Grundformen der Angst
    • Manfred Prior - MiniMax-Interventionen: 15 minimale Interventionen mit maximaler Wirkung
    • Robert Hare - Without Conscience: The Disturbing World of the Psychopaths Among Us
    • Robert Hare - Snakes in Suits: When Psychopaths Go to Work
    • Harvey Cleckley - The Mask of Sanity
    • Rainer Sachse - Persönlichkeitsstörungen - Leitfaden für die Psychologische Psychotherapie

    Youtube Videos:

    • Sasha Daygame

     

    #####

    Was lernt man eigentlich damit und für was brauch man es? Stewart und Jones - Die Transaktionsanalyse

    • TOP 2

  5. vor 25 Minuten schrieb HerrRossi:

    Die Begleiterin im kleinen Schwarzen stand 2 Stunden im Bad und der Typ daneben hat sich in einen exaltierten Anzug geworfen, nur damit beide um den Kerl im weißen Tshirt rumsitzen dürfen

    oder es ist der Angestellte. der nur mal "Hallo" sagt.

    vor 25 Minuten schrieb HerrRossi:

    Strahlt für mich erheblich mehr Social Proof aus, als wenn @sub_zero auch noch aufwendige Klamotten anhätte.

    Hatte mit Sub einen Austausch bzgl. Klamotten und Status, deshalb auch meine Frage.

    vor 25 Minuten schrieb HerrRossi:

    Aber da sich im Nachtleben mittlerweile alle aufbrezeln wie für ein Konzert der Philharmoniker

    Kommt wohl sehr auf die Location darauf an. 

    vor 25 Minuten schrieb HerrRossi:

    Hat mich aber auch noch keine angesprochen "Hey, du hast uns doch vorhin auf der VIP-Spur überholt, ich will ein Kind von dir!"

    Das ist auch nicht Sinn und Zweck 😜

    vor 8 Minuten schrieb suchti.:

    Zaubertricks sind so 2005.. 

    Solange sie klappen ist es egal ;)

     

    • TOP 1