Schlawiner_24

User
  • Inhalte

    14
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     37

Ansehen in der Community

7 Neutral

Über Schlawiner_24

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

1327 Profilansichten
  1. Das erste Mal zusammen mit dem neuen HB zwischen den Laken: Schlawiner: Bla bli blubb bla bla HB: Hmmm.... Schlawiner: Was? HB: Also ich hab jetzt alles probiert. Gleitgel, Entspannung und Verrenkungen. Wir können nicht miteinander schlafen. Schlawiner: Wieso? HB: Ich krieg' ihn einfach nicht rein. Er ist zu groß!
  2. Schlawiner: Bla bli blubb bla bla HB: Am Wochenende stelle ich Dich meinen Eltern vor! Schlawiner: Hmpf! ? HB: Das klappt bestimmt, Ihr seid doch im gleichen Alter!!!
  3. In den folgenden Posts möchte ich eine Sammlung meiner und Eurer Wunschkonversationen erstellen. Als Beispiel gebe ich zwei Gespräche vor, und Ihr schreibt Eure danach dazu. Anmerkungen und Kommentare bitte mit Stift auf einen Zettel schreiben und danach wegschmeißen. Dies soll nur eine Sammlung zum Stöbern, Nachdenken und Lachen sein. Los geht's!
  4. Ich (34) hatte drei LSE-Damen in meiner Sammlung: Die erste habe ich mit ihrem Kind aus Ihrer Ehe "gerettet" (ich 20, sie 19 Jahre). Totale Überforderung für mich, psychosomatische Belastung bis hin zum Bandscheibenvorfall. Beziehungsende nach einem Jahr, Lerneffekt nahe null. Die zweite (ich 25, sie 26) hat mich nie richtig an sich 'rangelassen. Ich musste sie aber erobern (Ego-Thema von mir). Stress im gemeinsamen Freundeskreis ohne Ende, Schreierei und böses Blut unter Kumpels, dann Kontaktabbruch mit der Frau. Mit dem Kumpel von damals habe ich vor zwei Wochen seinen Fahrradschuppen zu seinem neuen Haus gebaut (gute Männerfreundschaft geblieben). Dieses Jahr im Februar die Dame wieder getroffen und FC. Mein Ego oberflächlich befriedigt, jedoch innerlich eher eine schale Angelegenheit. Die Dritte hat mich letzten Herbst aus meiner bisher besten Beziehung (HSE-HD, gemeinsame Wohnung, kurz vor Heiratsantrag, etc.) herausgelöst. Anfangs alles super, ich dachte das wäre noch besser als das was ich schon habe und habe dann meine Freundin durch austauschen optimiert (dachte ich zumindest). Sobald sie sich meiner sicher war, ging es nur noch bergab. So wild, wie diese Frau Ihre Emotionen bei mir am Ende ausgelebt hat, ist schon schwierig zu beschreiben. Ich war da vordergründig ruhiger, jedoch habe ich nach einiger Zeit gemerkt dass unsere Haken und Ösen gut zueinander passen. Jeder schlägt immer wieder auf die Kerbe ein, die beim Anderen weh tut. Großer Knall dieses Wochende mit Alkohol, fliegenden Türen, beschädigtem Mobiliar, literweise Tränen und zwei Umzugskartons mit den Sachen des jeweils anderen vor der jeweils eigenen Wohnungstüre. Zwei Jahre PU haben für mich wohl noch nicht ausgereicht - ich werde noch viel lernen müssen. Jetzt schließe ich auch den Kreis zur Ursprungsfrage des Threads: Warum sollte man eine LTR zu einer LSE-Dame eingehen? - Die Intensität der Beziehung ist unglaublich hoch (wertneutral). Das Niveau von Verliebtsein, Anhänglichkeit, Verachtung, Sehnsucht, Hass, Zorn, Freude, etc. erlebt man sonst nirgends. - Mit einer gefestigten Persönlichkeit und PU-Wissen kann man Sachen erleben, die das normale Leben für normale Menschen nicht bereithält (Emotionen, Verhaltensweisen, Einblicke in andere soziale Kreise, Sex, etc.) - Wenn man diese Erfahrung in seinen frühen 20ern macht und daraus lernt, kann man sich den größten Fehler seines Lebens sparen: Sich langfristig an eine solche Persönlichkeit binden. - Das Erlebte kann einem weitere Anstöße zur eigenen Persönlichkeitsentwicklung geben.
  5. Hier ein schöner Text zum Umgang mit Angst - nicht nur bei den Damen By Leo Babauta Theyre all around us, affecting our lives in unseen ways, causing worry, hesitation, confusion, anxiety, avoidance. They bring us to our knees. Fears control us in ways we never realize, unacknowledged and more powerful because of their unknown workings. Fears stop us from following our dreams, from taking risks, from pursuing love, from seeking adventure, from speaking in public, from going into the unknown, from starting a new venture, from reveling in discomfort. We procrastinate, overeat, find distractions, because of fear. We are seized with constant worry, from fear. And yet, these fears are just clouds. They float into our field of vision, unbidden and unwanted, like a dark stormy cloud. We get caught in the rainshower and thunder, and feel that this is our entire world. We immerse ourselves in this cloud, as if theres nothing outside of it and it will never go away. But the cloud will pass. The cloud floats away, like anything else. Its nothing to run from. Its just a passing cloud. So watch the cloud of fear arise, acknowledge it, and watch it float away, like any other thought. Enjoy the chill of the shadow and the wind as it passes over you. Then step into the sunshine of the present moment, beautiful and joyous now that the cloud has passed. In each moment, we are OK. Even when fear arises, we are OK. Learn to trust in this OK-ness, the goodness of the present moment, the enough-ness of you, right now. See the fear pass, and see that youre still OK. Once you develop this skill of watching the fear pass, and trusting in your OK-ness and enough-ness, you are equipped to deal with life, and get up off your knees. Vielleicht mag jemand eine schöne Übersetzung dazu schreiben? DerSchlawiner
  6. Das mit dem Geld passt schon und war hier auch nicht Thema. Kurz zur Erläuterung: 80m² (Flur/Wohnzimmer und Schlafzimmer) mit neuen Böden belegen liegt bei ca. 50 €/qm (Feinsteinzeug, Parkett, Teppich) inkl. Lohn und MwSt. Die Wohnung kostet ca. 250 €/Monat weniger als vergleichbare Wohnungen in vergleichbarer Lage => Die Kohle ist nach ca. 16 Monaten wieder drin. Risiko rauf: Mieterhöhungen, Trennung und vorzeitiger Auszug, Reparaturen, selbst verursachte Schäden zB. durch Glut aus Kaminofen oä) Risiko runter: Freundin zahlt hälftig, langfristiges Mietverhältnis, Niedrigzinsphase, als Ausgleich erneuert die Vermieterin das Bad und baut das von mir gewünschte Pissoir ins zu erneuernde GästeWC ein. Anwalt brauche ich dafür keinen, sondern einen Taschenrechner und Kenntnis über meine Risikoneigung und Kontostand. Ist mittlerweile auch alles verflogen und verarbeitet - ich diskutiere schon mit dem Schlotfeger, ob und wo ich welchen Kaminofen anschließen darf... Beste Grüße und danke für die Tipps! Schlawiner
  7. Daumen hoch! Dann werde ich jetzt lernen, Hass und Verachtung in mein Gefühlsrepertoire aufzunehmen und nicht mehr zu unterdrücken. Ich glaube, das wird nicht lustig aber es gibt wohl keine andere Lösung. Die zeitliche Verschiebung gefällt mir, dann bleibt der Schädel frei für die Verhandlungen. Besten Dank für die Antwort & schönen Sonntag! Schlawiner
  8. Hey Leute! ich habe seit ein paar Tagen einen sticky point mit einem Herren. Situation ist wie folgt: Ich möchte mit meiner Freundin zusammen ziehen. Tolle Wohnung in der City gefunden, Preis war echt richtig gut, kurzes Telefonat mit dem Makler und dann hatte ich schon ein schlechtes Gefühl dabei. Erste Besichtigung: Bombenwohnung viel zu billig. Sicher kennt Ihr das, wenn man einen Menschen trifft, den man einfach nicht ausstehen kann. Hate at first sight mit fünf Ausrufezeichen, Sternen und alles in Großschreibung. Zweite Besichtigung: Einig geworden mit Freundin, was alles zu renovieren ist, und dann ging der Spaß los. Der Makler erklärte uns plötzlich, dass sich die Miete erhöht hätte. Danach bekamen wir einen 22seitigen Vertrag vorgesetzt mit den Worten, dass wir das Kleingedruckte nicht lesen bräuchten und möglichst schnell unterschreiben sollten. Plötzlich sollten wir auch noch die Grundsteuer übernehmen. Und mein Hass wurde mit jedem seiner Worte größer. Die Vermieterin scheint soweit OK zu sein (oder sie ist Teil des abgesprochenen Good/Bad Cop Spielchens). Einige offensichtliche und schlechte Lügen später haben wir jetzt endlich einen Knebelvertrag für eine Wohnung für ca. 15% unter Marktpreis, müssen dafür aber ca. 4000,- in Reparaturen selbst investieren. Ob das ein gutes Geschäft wird zeigt sich bei Auszug. Summarum: Mietvertrag ist nicht toll, aber OK. Der Makler und ich belügen uns im Moment gegenseitig, ich mache Termine mit der Vermieterin ohne sein Wissen aus etc... und ich habe dem Herren noch knapp 2000,- zu überweisen für ca. 6 Arbeitsstunden plus eine Zwei-Zeilen Anzeige in der Lokalzeitung. Meine Vorfreude auf unsere erste gemeinsame Wohnung ist auf Null zusammengeschrumpft. Das finde ich sehr schade. Meine Stimmung leidet darunter erheblich; ich werde regelmäßig verbal-aggresiv, sobald wir über den Herren sprechen. Ich steigere mich da in entwas hinein, was es mir am Ende nur noch schwerer macht. Total sinnfrei... Letzte Nacht war ich von eins bis drei mit Hass im Bauch wach gelegen und konnte nicht einschlafen. Ich könnte sogar die Strafzahlung (Courtage) akzeptieren, wenn ich den Herren nicht mehr sehen müsste. Aber wir müssen irgendwie zusammen die Unterschrift darunter kriegen; und ich möchte auch nicht bei unserer Vermieterin schlecht dastehen, wenn ich ihn mal aus Versehen öffentlich herunterputze... Wie geht ihr mit solchen Menschen um? Bin ich unterbewusst noch nicht bereit, mit meiner Süßen zusammen zu ziehen? Warum macht mir ein Fremder diesen eigentlich schönen Entwicklungsschritt in meiner Beziehung so kaputt? Wie komme ich aus dem Teufelskreis Aggression gegen den Herren - Suche nach Gründen dafür - (Er)finden von "logischen" Gründen - noch weniger Lust auf den Typen - Suche nach Gründen - ... usw... heraus? Beste Grüße, Schlawiner
  9. Dann lass doch was auf die Beine stellen. Vorschlag: Erst Lairtreffen und untereinander kennen lernen, dann sargen gehen!
  10. Hi Leute! Bin Freitag Abend in Köln. Wer hat Lust auf street / bar?
  11. Los ist hier im Forum für Bamberg nix. Bierchen & Party können wir schon machen Grüßla, Stefan
  12. Male 32 Jahre jung mit sticky point bei jungen HBs: Ich werde gelegentlich gesiezt - insbesondere wenn ich mit Sportsakko oder Anzug unterwegs bin. "Ich bin ein Du und kein Sie" kam nie richtig gut an - hat jemand ne gute Idee für C&F? Besten Dank fürs Hirn einschalten S24