Yolo

Member
  • Inhalte

    3677
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    5
  • Coins

     14674

Ansehen in der Community

3366 Grandios

5 Abonnenten

Über Yolo

  • Rang
    Erleuchteter

Letzte Besucher des Profils

18917 Profilansichten

Einzelnes Status Update

Zeige alle Updates von Yolo

  1. Seitdem ich nicht mehr rauche (Grüntee) denke ich vor dem Schlafen viel nach. Nachdem ich von einem Ereigniss mit schwarzen Löchern gelesen habe, drehen sich bei mir sehr viele Gedanken um Weltraum, Unendlichkeit, Raum/Zeit, Tod, was ist nach dem Tod usw. Früher konnte ich einfach damit aufhören, mittlerweile tue ich mir extrem schwer. Ich krieg große Angst davor, dass danach einfach Nichts mehr ist. Viel fehlt nicht mehr zur Panik und es hält mich wach, teilweise kriege ich die Gedanken jetzt schon im Alltag. Ich bin aus der Kirche raus und sozusagen Atheist. Der Glaube alleine finde ich als rationalen Mensch nicht befriedigend. Am wahrscheinlichsten denke ich, dass ich vielleicht als Form von Energie weiter existiere. Versuche so gut es geht im jetzt zu leben, die Gedanken zehren aber immer mehr an mir. Hat jemand eine Buchempfehlung, Artikel oder anderes Forum vielleicht dazu? Ich muss das irgendwie aufarbeiten. DANKE... 

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  16 weitere
    2. spirou
    3. Hexer

      Hexer

      vor 10 Stunden, Yolo schrieb:

      Danke für die Empfehlung. Aus welchem Grund denkst du, es ist nicht für jeden? 

      das ist schon ordentlich Esoterisch. Ich kenn Leute die sowas als Spinnerei abtun und dann wird es schwer das entspannt und offen zu lesen.