Max.

User
  • Inhalte

    12
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     15

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Max.

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

644 Profilansichten
  1. Moin. ich bin am Wochenende häufiger in Hamburg und betreibe Daygame. Aber allein sargen macht ja nur halb so viel Spaß. Deswegen suche ich jemanden, der mich dabei begleitet. Aber erstmal ein paar Informationen zu mir. Wer bin ich? Meine Name ist Max. Ich bin 17, in einem Monat 18 und besuche die 11 Klasse. Ich arbeite und bilde mich neben der Schule, um mich nach der Schule selbstständig zu machen. Daygame und die interaktion mit Frauen kann ich relativ gut, dennoch haperts beim Daygame z.B. am eskalieren. Sprich: Keine AA, Aproachen von älteren Sets kein Problem Ich habe viel Energie, bin motiviert und ergeizig und suche jemand mit dem man ein bisschen Spaß beim verbessern seiner Fähigkeiten haben kann. Falls ihr häufiger in Lübeck oder Rostock seid, könnten wir auch da sargen. Grüße Max
  2. Was soll ich darauf jetzt antworten. Letzte Real Life interaktion war vor nem Monat haben wir im Club rumgemacht. Vielen Dank im voraus :)
  3. Ich werde erstmal 2 Laufeinheiten in meine Woche einbauen. 1 Intervalltraining und 1 Grundlagenausdauertraining.
  4. Max.

    jaja, das Rauchen

    Man kann fast für nichts sinnloser Geld ausgeben als für rauchen. Die meisten in meinem Alter rauchen um cool zu sein oder weil sie sich nicht dem sozialen Druck aussezten wollen. Diser Druck entsteht wenn man z.B. der einzige auf einer Party ist der nicht raucht. Sowas ist einfach schwach. Jeder der sagt, dass Rauchen keinen Effekt auf die Gesundheit hat soll mal eine längere Zeit Regelmäßig rauchen und dann mal seine sportliche Leistung von vor und nach dem Rauchen vergleichen. Ihr werdet sehr erstaunt sein.
  5. Ja klar ist das viel, aber Ausdauer und Krafttraining kann man doch an einem Tag machen. Ich laufe gegen sie in 2 Monaten. Thaiboxen ist eine Mischung aus Grund Ausdauer und Intervall. Meine aktuelle Leistung hält sich stark in Grenzen, da ich durch eine Krankheit die letzten 4 Wochen gar kein Sport machen konnte. Musst nur früh genug aufstehen. Ein Tag EB, drei Tage GA, zwei KB. Langsam steigern. Für sowas kannst du haufenweise Pläne googeln. Na die Frage war ob das sinnvoll ist, das ich früh aufstehen muss, weiß ich auch. Leider sagen mir die Abkürzungen überhaupt nichts und google sagt mir das leider auch nicht. Die Google-Pläne zu verwenden macht bei mir eher wenig sinn, weil da davon ausgegangen wird, das man keinen anderen Sport macht. MFG Max.
  6. Hey Leute, ih hab mal ein Frage da ich mich so gut mit Ausdauer Sport auskenne. Erstmal kurz zu mir, ich bin ein sportlicher Mensch mit einer relativ guten Regeneration und bin 17 Jahre alt. Ich habe mit einer Freundin gewettet, das ich sie schlage wenn wir 5 km gegen einander laufen. Darauf möchte ich hin trainieren. Mein aktueller Trainingsplan sieht so aus: Mo: Abends(Pull) Di: Abends(Thaiboxen+Push) Mi: Abends(Leg) Do: Abends(Thaiboxen+Push) Fr: Abends(Pull) Sa: Abends(Leg) So: Restday Kann ich jetzt einfach immer vor der Schule lauftraining machen? Wie oft Intervall und wie oft Ausdauertraining? Vielen Danke im voraus für eure Hilfe!
  7. Ich sprech sie ganz normal an mit irgend einer Frage und sie fragt direkt darauf "Ist das eine Wette?" Ich wusste nicht richtig wie ich antworten sollte aber einfach direkt gesagt, "ne für mich ist das normal" bleibt sie mir halb zu geneigt aber bricht die unterhaltung ab und antwortet nicht mehr wirklich. Was hab ich falsch gemacht, was kann ich verbessern? Vielen Dank im voraus!
  8. Max.

    Wir leben noch.

    Hey, ich wohne in Rostock und hätte bock was in MV und umgebung zu starten! Wer bock hat kann sich ja mal per Nachricht melden :) Euer alter ist mir egal, ich bin 17.
  9. Hey, Ich bin ein PU-Anfänger und suche U-18er fürs Streetgame in Rostock(MV) und anderen Städten! Ich selbst bin 17 Jahre alt :) Mfg
  10. Max.

    Zu Jung für Pick up?

    Danke für die Motivation! Werde ich machen, vielen Dank :)
  11. Max.

    Zu Jung für Pick up?

    Hey, erstmal kurze Infos zu mir dann zu meinen Fragen. Ich bin 17 Jahre alt und leben in MV. Kampfsport ist mein haupt Hobby und ich besitzte einen durschnitlichen Freundeskreis. Jedoch möchte ich diesen erweitern, dafür fehlen mir aber die nötige Sozialkompetenz. Ich würde diese gerne durch/mit Pick up erlernen und aus meiner Komfortzone hinausgehen. Leider kennt hier fast jeder jeden und obwohl ich kein großes Problem damit hab Menschen anzusprechen, stört mich das. Ich habe mir überlegt in den Ferien mal einen Tag in einen andere Stadt zu fahren und mich dort einwenig auszuprobieren. Ich würde ja einen meiner Freunde fragen ob sie mitkommen wollen, aber die sind nicht für pu zu begeistern. Ich bin jetzt auf der suche nach einem Gleichaltrigen von dem ich lernen oder mit dem ich lernen kann. Bin ich hier richtig oder gibt es dafür bessere Anlaufstellen? Und was haltet ihr von der Idee in eine andere Stadt zu fahren(die man nicht kennt) und sich da ein bisschen auszuprobieren? MFG Max.