Marquardt

Member
  • Inhalte

    1.293
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    3
  • Coins

     2.076

Marquardt gewann den letzten Tagessieg am November 14 2017

Marquardt hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

1.328 Ausgezeichnet

Über Marquardt

  • Rang
    Erleuchteter
  • Geburtstag 24.06.1992

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Frankfurt
  • Interessen
    Ihr findet mich auf Youtube und FB/IG unter meinem Namen!

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

17.315 Profilansichten

Einzelnes Status Update

Zeige alle Updates von Marquardt

  1. "Ich mach kein Instagram Game, Online Game ist auch doof"
     

    Aufzugeben, nur weil man nicht gleich Erfolge hat, ist wie den ersten Approach zu machen und dann zu sagen es klappt nicht, nur weil er nicht gut oder perfekt war.

    Ist wie einen Klimmzug zu probieren und dann zu sagen Klimmzüge zu machen ist doof, weil man es nicht hinbekommen hat.

     

    Es ist auch ein bisschen so wie als ob du 1900 gesagt hättest Autofahren ist blöd, weil Pferde besser sind.

    Natürlich wird es kein Ersatz werden für Daygame und Nightgame aber werden Menschen in den nächsten Jahren mehr Zeit am Handy verbringen? Natürlich! Wieso? Weil es bequem ist!

     

    Wird Online Game also in den nächsten 5, 10, 15, 20 Jahren wichtiger werden? Darauf kannst du wetten! Fang also besser JETZT damit an, bevor du dich später dafür entscheiden musst und MEHR aufzuholen hast.

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  11 weitere
    2. spirou

      spirou

      vor 8 Stunden, Bonvi schrieb:

      Letztens n Mädel angesprochen vorm Pizza Hut und die hat mich voll angewidert angeguckt und später hab ich gehört wie die meinte "Voll der komische. Hat wohl keinen Erfolg bei Tinder". 

       

      Also die Zeiten haben wir jetzt schon!

       

      Geschichten aus dem Paulanergarten ...

    3. späti

      späti

      vor 20 Stunden, Bonvi schrieb:

      Letztens n Mädel angesprochen vorm Pizza Hut und die hat mich voll angewidert angeguckt und später hab ich gehört wie die meinte "Voll der komische. Hat wohl keinen Erfolg bei Tinder". 

      Welche Altersklasse? 

      Nach meiner Erfahrung reagieren vor allem die jungen etwas unbeholfen und komisch auf Approaches, weil deren Sozialleben sich zu großen Teilen digital abspielt und sie es nicht anders kennen. "Erwachsenere" Frauen sind da oft souveräner.

      Insofern hat Marquardt da sicher Recht, dass der ganze digitale Kram nen höheren Stellenwert einnehmen wird. Dadurch, dass die Kinder von heute in die Umstände reingeboren werden und reinwachsen, ist es für sie die Normalität. Die machen einfach andere Erfahrungen als die Leute, die das Entstehen von Social Media, Smartphones etc. als (junge) Erwachsene miterlebt haben.

    4. Bonvi

      Bonvi

      Wenn ich mir schon ne Geschichte ausdenke dann will ich am Ende wenigstens der Superstecher sein ^^

      Und ka. Schätze so 20? Erinner mich nichtmehr so, aber halt mein Alter. Denke aber da is was dran, ältere Frauen kennen halt noch Zeiten wo es normal war ab und zu mal angesprochen zu werden von fremden Männern, weil das halt eben der einzige Weg war abgesehen von gemeinsamen Freunden einander vorgestellt werden.