Marquardt

Member
  • Gesamte Inhalte

    948
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Alle erstellten Inhalte von Marquardt

  1. Weil sie gay sind, ganz einfach. Nen wirklich anderen Grund gibt es da nicht.
  2. Eifersuchtsdrama über WhatApp

    steck beide in eine whatsapp gruppe mit dir???? problem gelöst und frag deine freundin mal nach nem dreier
  3. Mehre Frauen parallel daten?

    Also denke auf dem Höhepunkt hatte ich 7. Warum? Ja schon weil es ansonsten etwas langweilig wird. Je nachdem wie krass du das ganze machst und was du für sexuelle Vorstellungen hast, bzw. wie wichtig dir Abwechslung ist oder wie sehr du sex allgemein magst, spielt wohl eine große Rolle. Ja klar manchmal bringt man etwas bisschen durcheinander, jedenfalls wenn du sie 2, 3 oder viermal gesehen hast dann sollten die Infos zu ihr in deinem Kasten sein, hast ja dann genug Zeit mit ihr verbracht. Das war so meine Erfahrung. Schwierig wurde es mal als ich 3 oder 4 Dates an einem Tag hatte und dann halt über die Woche viel unterwegs war, vielleicht noch ein oder zwei neue Frauen dazu kamen und du dich so noch mit 2 oder 3 fuck buddies getroffen hast. Wenn du dann noch drei bis viermal nachts lange unterwegs bist und daygame dazu machst, junge dann weißt du am Ende wirklich nicht mehr wann du was gemacht hast, ohne es dir aufzuschreiben. Aber das war auch so in meiner Haupt pimping phase. Da wusste ich teilweise wirklich nicht mehr was ich eigentlich am Donnerstag oder Mittwoch gemacht habe, wenn es gerade Samstag war.
  4. Egoismus

    Sofern du das nur oberflächlich bist und nicht tiefer narzissmuss ist, finde ich es okay. Sollen manche denken das du eingebildet bist, je nachdem was man macht ist es manchmal auch verdient. Einige glauben das bei mir auch, dabei hängt es wohl eher damit zusammen mit welcher person du dich unterhälst. Denkt ein Penner das du eingebildet bist? Vielleicht. Glaubt der größte schnösel das du eingebildet bist? wohl eher nicht. Ist also wohl sehr vom betrachter abhängig. Hast du etwas besonderes erreicht? An jedem Feedback ist aber normalerweise auch etwas dran, also achte auf jedenfall etwas drauf. Wer genau sagt das du eingebildet bist und was veranlagt ihn dazu?
  5. Sprachprobleme bei Ausländern

    Ist doch geil. Du kannst Sachen zweideuten, dich lustig drüber machen, insider witze, .... Verstehe nicht wo das das Problem ist, solange ihr euch beide mögt. Seh es doch eher als Option das Date etwas lustiger zu gestalten. Natürlich könnt ihr auch Englisch reden oder so.
  6. Ich komme nicht mehr voran

    Naja nachdem du sie küsst fragst du nach der Nummer und machst ein Date klar. Da nimmst du sie dann mal mit nach Hause und wenn ihr euch öfter trefft und mögt wird sie irgendwann deine Freundin :) So läuft das normalerweise ab :)
  7. Wie starte ich?

    Einfach rausgehen und viele Frauen ansprechen. Gute Wingmans suchen, tagebuch schreiben, bzw. field reports. Youtube dürfte dir auch helfen guten content zu finden. Normalerweise ich der Englische etwas besser als der deutsche. Infield wäre zum Beispiel ein stichwort. Ps: mit 17 bist du schon über dem durchschnitt, ich glaube der liegt in deutschland bei 9 für das ganze leben. Natürlich ist das in der PU szene aber etwas anders und vermutlich erhöht sich der schnitt gewaltig bis du stirbst, also in 70 jahren oder so.
  8. "Kommst du nur wegen Sex?"

    haha ja mega lse. ich gebs zu. ich hab kein game. alle frauen die ich bekomme sind lse. alle 250. da war kein hse dabei!!! ich such mir immer nur die raus, die denken sie sind ne 3 oder 4 und dabei wie ne 5 oder 6 aussehen. ihr habt mich ertappt
  9. Andere Nach Feedback Fragen

    Game ist etwas das ultra subjektiv ist. Ich sehe total selten mal Jemanden, der Infield andere nach Feedback fragt und ich glaube das ist ziemlich doof. Als ich damals angefangen habe war ich mit einem unterwegs, der sogar mich nach Feedback für sich fragte, auch wenn ich keine Ahnung hatte. Ihm war das bisschen Feedback einfach so wichtig und er hatte kein Ego. Wenn ihr ein paar schnelle Gamefixes haben wollt, dann fragt heute einfach mal eure Freunde am Ende der nacht nach Feedback zu eurem Game. Was ihr falsch macht, was ihr besser machen könntet und wie ihr effizienter werdet. Viel Spaß :)
  10. dude die Dame wohnt 100km entfernt und hat nen Freund... hast du so wenig kontakt zu anderen Frauen oder warum machst du so ein drama aus der Sache? Vergiss die Olle mal. Zieh in ne größere Stadt, wo du mehr Auswahl hast oder so. Echt krass wie du nach drei Jahren immernoch an sie denken musst, obwohl du pickup kennst. Junge du hast nichts über abundance gelernt.
  11. "Kommst du nur wegen Sex?"

    "Ne :D Sex kann ich mir schließlich auch bei ner nutte holen. Ich mag dich wegen deinem charakter aber wenn ich dich sehe und wir alleine sind, dann werde ich wahrscheinlich schon Lust bekommen... Davon abgesehen kenne ich keinen schöneren Zeitverbreib :D"
  12. Finde du lässt dir da bisschen zuviel gefallen, um dir mal noch mehr negatives feedback zu geben. "macht euer scheiß selfie doch wo anders, dumme Kinder" "glaubt ihr ich höre das nicht oder was? was wäre denn daran so lustig? mach du doch oder hast du nicht die eier dazu? spacko" und dann würde ich zu den mädchen hinlaufen und mit ihnen ein gutes gespräch führen, während die anderen beiden blöd zuschauen müssen. "haha dich würde ich auch nicht nehmen!" Wenn du die Leute über dich reden lässt, dann bist du irgendwo auch selber dran schuld. Unsicherheit und schüchternheit riechen manche auf 100 meter gegen den wind und wenn sie keine empathie haben, dann nutzen sie es erst recht aus. Lass dir nicht so viel gefallen, werde schlagfertig, nutze es als chance, mische dich in gespräche ein. Warum hörst du immer nur zu? Red doch mit den Menschen. Sei mal etwas forsch zu denen die dich anstachenln, manche leute brauchen das. Das ist wie so wenn dich in der Schule einer hänselt oder mobbt. Dem musst du einfach mal ordentlich eins in die Fresse hauen, der lernt das anders einfach nicht. Nach ner Zeit beginnen die Leute dann einfach in deinen Augen zu sehen, dass sie mit dir lieber nicht rumwitzeln und dann kommt so etwas auch nicht mehr vor.
  13. Die Macht der Frau (Kollegin) über mich

    Das was ich dir hier schreibe wirst du nicht unbedingt gerne hören aber ansich kennst du die Lösung für dein Problem schon... Rausgehen und andere Frauen kennenlernen... Needyness kommt hauptsächlich von lack of abundance und dem was ich unten schreibe, also dem Fehlen einer Passion, wenn du so sagen willst. Wenn du so etwas hast dann wird Sex auf einmal fast etwas nebensächlich. Ja ist gut und schön aber brauche ich nicht wirklich. Davon abgesehen wirkt es fast so etwas auf mich als ob du leicht gestresst bist und dir game viel kraft abverlangt. Es sollte dir Spaß machen. Reduzier vielleicht etwas die anderen Dinge in deinem Leben: sport, lesen, musik und freunde. Wenn du dein Game auf vordermann bringen willst, dann hilft vor allem eins: Mehr Gamen! Such mal ein paar Faktoren die dein Game beeinflussen, ein paar Parameter und verantworliche konstanten. Die eine Sache über die du dir 100% im klaren sein kannst, ist dein Zeitinvestment. Je mehr du reinsteckst, desto mehr bekommst du raus. 10.000 Stunden sagt man im Folksmund. Ich hab noch niemanden kennengelernt, der gut war, ohne das er eine Zeit lang wirklich 5 Tage die Woche raus gegangen ist. Ich habe Freunde die sind Selbstsändig, haben 70 Stunden oder mehr die Woche gearbeitet und sind trotzdem noch raus gegangen. Waren sie dabei müde? Ja. Haben sie nicht die beste Leistung vollbracht? Ja. Haben sie trotzdem etwas gelernt? Sicher. Hat sie das trotzdem rausgehen disziplinierter gemacht? Ich würde wetten. Wie wirkt sich schlafmangel auf dein Game aus? Ich hab das mal selber getestet und bin ich in Berlin Freitag, Samstag und Sonntag raus mit daygame dazwischen ohen zu schlafen. Lustigerweise würde ich sagen war meine Leistung in PU dadurch nicht allzu sehr beschränk. Warum? Weil du im Club mit lauter Musik und im stehen einfach wach wirst. Mir ist sogar aufgefallen das die Zeit langsamer vergeht, wenn ich länger wach bleiben. Ich komme mir vor wie auf Koks. Die Leute reden alle sehr langsam und es fühlt sich wie eine Zeitdilatation an. Keine Zeit ist auch immer so eine Sache... Ist eher eine Sache von Prioritäten. Das merke ich ja auch wenn mir ne Freu nen Korb gibt, weil sie zu sehr beschäftigt ist. Nein. Das ist oft eher ein Attraktion Problem. Wenn sie mich wirklich sehe möchte, dann wird sie Zeit machen. Des weitern habe ich zum Beispiel in den letzten zwei bis drei Wochen festgestellt, das mein Sexdrive das erste mal seit Jahren wieder etwas gesunken ist, was mich richtig freut, da es vorher schon fast ungesunde Ausmaße hatte. Dies kam wohl dadurch das ich mit intensiv mit einem anderen Thema beschäftigt habe. Finde eine passion, etwas das du gerne neben deiner Arbeit machst oder vielleicht genau deine Arbeit. Was kannst du da noch machen? Wie kannst du besser werden?
  14. ah dachte er schreibt was er beim 2. date machen möchte. Ja einfach weniger kopfkino man. Sie mag dich doch, wo ist dein Problem? Was willst du jetzt hören? Sei doch einfach mal cool. Red doch mit ihr über game, cooles gemeinsames thema und dann seid ihr schon offen was das angeht.
  15. So sollte das aber immer sein bei dir. Am besten geht man halt irgendwann von dem Typ der es bewusst macht, zum Natural über. Stichwort bewusste kompetenz und unbewusste kompetenz. Wenn sie von sich auch schon so euphorisch auf das Date war, dann hättest du dich mal fragen sollen warum du sie nicht geküsst hast. Da ist dir dann wohl was übrig geblieben. Bzw. warum hast du nicht einfach mal geguckt wie weit du gehen kannst? du verhälst dich ganz normal und flirtest natürlich etwas mit ihr. Warum hast du nicht einmal geschaut wie weit du gehen kannst? Angst? Du Schisser...
  16. Keine Nummer, aber Facebook. Sie wirkt unsicher.

    Yo so wie du schreibts bist du wohl noch Jungfrau. Das Mädchen ist 16. Damit ist man zwar kein kind mehr aber wohl ein teenager. Mit 16 ist man schüchtern. Generell empfehle ich dir erst bei 18 anzufangen, da sind die damen dann auch nicht mehr so schüchtern. Und zu dem Problem: Wenn du die Nummer hast, dann ist der nächste Schritt immer ein Date auszumachen.
  17. Closed

    Was ist eigentlich los mit der community hier? Da trifft jemand ne Frau dreimal und schreibt was von oneitis. Wie kann man sowas in so kurzer Zeit entwickeln? Hast du überhaupt keine alternativen? Hast du keine Hobbies oder Sachen die du gerne machst? Junge ihr kennt euch noch gar nicht. Was ist da los? Ihr hattet noch nicht einmal was mit einander, warum wirst du da schon so sentimental? So etwas möchte sie bestimmt nicht. Treff dich mit ihr und nimm sie mit nach Hause und geb dir weniger Hirnfick.
  18. Marquardt's Field Report Sammlung

    Stell die Frage doch bitte in meinem Q&A Faden. Link findest du in meiner signatur :)
  19. Marquardt's Field Report Sammlung

    Hallo an alle Mit dieser Sammlung möchte ich etwas zurück geben. Pick Up ist jetzt seit 4 Jahren ein fester Bestandteil meines Lebens und ich habe viele Erfahrungen gesammelt seitdem. Leider war ich nie so richtig in diesem Forum aktiv und habe meine FR's immer nur in örtlichen FB Gruppen gepostet. Das dürften jetzt schon so an die 50 gewesen sein. So sit back, relax and enjoy. Ich werde hier alles mögliche posten. Von meinen anfänglichen peinlichen Kussversuchen (was mich wohl 5 Treffen gekostet hat) bis zu so mancher rampage mit 19 Frauen in 21 Tagen. Ich hoffe ihr könnt so einiges draus lernen. Der folgende FR ist gut ein Jahr her. (1) Pyjamarama Party. FC & Fail Close Mach1 Pyjamarama, Nürnberg. Bevor ich ins Mach ging war ich in der Barcelona, warm up Sets machen. Einen NC und fast ein double make out, wobei ich wieder etwas zu schüchtern war zum eskalieren, nachdem ich eine links und eine rechts im Arm hatte. Ich dachte mir das die rechte dann wohl einen schlechten Eindruck von mir hat. So ein Schwachsinn, davon abgesehen was stört es mich wenn ich sie eh erst seit fünf Minuten kenne? Als ob ich irgend einer weise abhängig von ihrer Zuneigung oder Sympathie wäre. Die Millisekunde, in der ich gemerkt habe das ich sie küssen konnte, hab ich nicht ausgenutzt. Zwei Typen haben mir von außen interessiert zugesehen und es gab Daumen hoch. Ich werde jetzt nicht alle Sets und Freunde denen ich 'Hallo' gesagt habe detailliert beschreiben, sondern nur das was für euch nützlich ist. Als ich rein gekommen bin hab ich gleich eine heiße Asiatin auf dem Bett gesehen. Eine glatte 8.5 (von dem bewerten bin ich mittlerweile weg gegangen) würde ich sagen. [Für mich gilt das ich besser sofort die erst hübsche anspreche wenn ich in einen Club gehe, bevor ich ewig warte und in Gefahr laufe Spectator zu werden] Ich habe sie begrüßt (Nennen wir sie 'Min') und festgestellt das ich ihre Freundin mal in der Stadt angesprochen habe, kurz bevor sie ein Date hatte. Als ihr Date kam versuchte ich trotzdem den NC, was ja schon etwas dreist ist. Ihre Freundin hat sehr positiv auf mich reagiert, dass hat Min wohl gesehen und mich deshalb auch gleich sympathisch eingestuft. Es war so ca. 1 Uhr, die Stimmung ganz okay. Ich saß also mit ihr auf dem Bett, kino war gut und sie hat ordentlich Witze gemacht. Es hat nicht lange gedauert dann lagen wir knutschend zwischen den Kissen. Ihre Freundinnen sind, glaube ich, langsam von uns weg gegangen. Perfekt. Mehr Eskalation kann ich da nicht machen (mitten im Club) also hab ich zu ihr gesagt das es hier zu laut ist und ging mit ihr raus. Draußen bin ich wie selbstverständlich mit ihr im Arm weiter gelaufen, um sie zu isolieren. Beim gehen hatte ich meinen Arm um ihre Taille und sie hat so schön mit der Hüfte gewackelt, wie ich es noch nie gefühlt habe bei einer Frau. Machen wohl die High Heels aus. Ich wollte aufs Parkhaus [Am Cafe Lucas lungerte noch Personal rum, dort habe ich normalerweise isoliert und so die ein oder andere vernascht, vorzugsweise im Sommer. Es war ein sehr sehr ruhiger Platz nicht weit vom Club weg, nah am Fluss]. Sie war ja schon ziemlich on. Nach den ersten 100 Metern habe ich sie gegen eine Glaswand gerückt und sie geküsst. An der Stelle möchte ich einschieben das es rückblickend vielleicht nicht sinnvoll war gleich wieder bei der ersten Möglichkeit zu eskalieren, weil ihr das eben zu viel Value gibt. Jedenfalls konnte ich mich bei dieser Gelegenheit nur schwer zurückhalten. Wie das halt so ist wenn man high energy fährt und dann die Bestätigung sucht, dass sie sich draußen in anderer Umgebung immer noch genau so verhält wie drinnen. Natürlich kam wieder das "wohin gehen wir?". "Aufs Parkhaus, da hat man ne schöne Aussicht!" Bei so einem kleinen Treppenaufgang hat sie dann das mosern angefangen, wegen hohen Schuhen und so, da hab ich sie kurzerhand hoch genommen. Hätte sie eigentlich über die Schulter legen sollen und nicht Gentleman Hochzeits-like tragen. :) Im Aufzug vom Parkhaus angekommen gab es dann das dritte mal make out. Hier hab ich sie langsam im Intimbereich berührt. Als der Aufzug oben war ging es dann zum fingern über. Ich hab noch nie erlebt, das eine Frau so laut stöhnt, nur weil man den Finger bis zur Hälfte reinsteckt. Das müssen sogar die Leute im Dritten Stock am Eingang gehört haben. Ich wollte dann weiter mit ihr aufs Parkdeck aber das ging ihr zu weit, sie wusste wohl das es langsam ernst wird. Da hat auch noch so dominant sein nicht geholfen. Wir sind also wieder runter gefahren und weil sie den schnelleren Weg nicht nehmen wollte (weil es zu viele Stufen waren) haben wir uns getrennt. Ihre Freundin war vor dem Mach1 und sie bereits unten, also hab ich die beiden wieder zusammen geführt. Ich stand jetzt mit denen und zwei Freundinnen von ihnen außen umher, betrieb smalltalk. Die Unterhaltung war nicht so gut. Dann hab ich eine gesehen die mir echt gut gefallen hat. Vom Gesicht her sehr sehr süß, die beste die ich bisher am Abend gesehen habe. Ich bin einfach zu ihr hin, aus dem anderen Set raus, auch wenn die andere sich gewundert haben, und konnte etwas mit ihr reden. Sie musste leider weg weil die Freunde wo anders hing gegangen sind. Dann bin ich wieder in den Club und begrüßte ein paar Leute. Cool, es ist vor zwei und ich habe schon viel erlebt. Ich stande mit meinem Kumpel W. der hier Vegeta385 (der genau so groß ist wie ich) heißt, glaube ich, mitten auf der Tanzfläche und sah eine schöne Blonde beim tanzen. Wir schauten sie beide an (mustern), ich steckte die Hand zu ihr aus und sie ergriff sie. Sie war ziemlich groß und sehr schlank. Smalltalk: „woher kommst du“, bla bla (ein wenig dominanten frame fahren mit Fragen stellen). Bisschen getanzt und wir waren uns schon sehr, sehrnahe. Selbes Spiel wie vorhin. „Ist zu laut lass uns rausgehen“. [Ein kleiner Einschub: Ich hatte in letzter Zeit so das Gefühl, dass im Club die Szene ganz oft >It's a trap< ist. Die Musik ist manchmal wirklich sehr laut und es ist schwer mit anderen zu reden, sofern nicht dein Mund an ihrem Ohr klebt, besonders wenn es ein zweier Set Frauen ist und sie quasi erwarten das du mit beiden sprichst, weil sonst eine dumm in der Gegend steht aber wahrscheinlich zeig ich da eher zu viel Empathie lol. Deshalb hab ich, wenn es im Sommer schön warm ist, bei fünf Stunden Clubgame gerne vier Stunden davon vor dem Club verbracht, einfach weil meine Stimme nicht so mega laut ist und sich das reden für mich draußen angenehmer anfühlt] (das habe ich 2015 geschrieben. Ich game immernoch lieber wo es etwas leiser ist aber habe schlichtweg gelernt, mich auf der Tanzfläche mehr der Subkommunitkation (Körpersprache) zu widmen. Wie als ob so ein kleiner Schalter umgeht. Weiß eigentlich jeder aber ich hab es trotzdem oft vergessen. Zumindest am Anfang wenn es einfach nicht paßt viel zu reden auf der Tanzfläche, würde ich mich mehr der Körpersprache widmen, bis bei ihr der Komfort da ist, dass sie nah an dich hingehen kann um dir besser zuzuhören.) Ich bin mit ihr direkt zum Cafe Lucas. Mittlerweile war wohl zwei Uhr oder so. Der Balkon vom Cafe ist für schnelle Pulls vom Mach meine lieblings Location. Ist so 50 Meter zu Fuß weg, man ist ungestört und kann die Frau gut auf die Tische dort legen (suche dir immer, egal in welchem Club du bist, einen schönen Ort nicht allzu weit weg draußen aus. Vor allem im Sommer. Du weisst ja nie was passiert, also sei gut vorbereitet :). Wir waren isoliert. Smalltalk. Mit dem eskalieren hab ich mir noch so eine halbe, bis eine ganze Minute Zeit gelassen (es ist alles okay). Vorher war ich ganz ruhig. Ich küsste sie und habe immer weiter gemacht, drauf wartend das von ihr eine negative Reaktion kommt, die nicht kam. Also hab ich sie gefingert. Nachdem ich das etwas gemacht habe hob ich sie hoch und legte sie auf den Tisch. Hose runter, Slip auf Seite und ...... Nachdem wir Sex hatten bedankte sie sich sogar bei mir dafür, was ich so noch nie erlebt habe. Ich frage sie warum sie so offen ist. Sie erzählte mir von einer längeren Beziehung die seit drei Wochen vorbei ist und daher muss sie jetzt Sachen ausprobieren. Ihre Freundin soll angeblich auch so locker sein, die sah ebenfalls ganz gut aus. Cool. Wir quatschten leider nicht allzu viel, sie will ja nicht lange wegbleiben, damit die Freunde nichts verdächtigen, also ginge wir wieder zurück, tauschten Nummern und trennten uns. Am Schluss habe ich die mit dem süßen Gesicht noch einmal gesehen und mir ihre Nummer geholt. Mir ist aufgefallen das ich bei den richtig richtig hübschen Frauen oft nicht so persiste wie bei anderen. Das war einer meiner größten Fehler. Ich hatte zuviel Angst bei ihnen etwas zu versauen und habe erst gar nichts riskiert und daher auch nichts gewonnen. Mein Ego hätte eine Date absage nicht verkraftet. Play it save. Nein. Die Asiatin (natürlich ist sie in Deutschland aufgewachsen, chinesischer Abstammung, ziemlich groß für eine Asiatin). wurde eine längere FB von mir und ihr stöhnen war teilweise so laut, dass es mich abgeturnt hat, weil ich mir wie in einem gestellten Porno vorkam. Dafür hatte ich entdeckt, dass sie bei anal etwas leiser ist. Hoffe der FR hat euch gefallen. Musste ihn nochmal etwas überarbeiten. Vor allem die Rechtschreibung, die bei mir damals grauenhaft war und wohl immer noch etwas ist. Naja Pareto sage ich nur.
  20. Großstadt vs. Kleinstadt

    Das redest du dir ein. Bielefeld ist auch nicht unbedingt klein. Davon abgesehen: Je kleiner die stadt, desto wichtiger social circle und logischerweise je länger du da lebst ebenfalls. Je größer die Stadt desto höher der Wettkampf, dass ist sicher. Wobei das auch immer sehr an dem ausgehverhalten und der kontaktfreudigkeit jener Person ansich liegt.
  21. Marquardt's Field Report Sammlung

    Danke!! :)
  22. Übertrieben oder noch eine Chance?

    Seh ich genau so. Früher oder später macht man einfach einen dummen Fehler, der dann meistens noch anders rüber kommt und dann hast du den Salat.
  23. Übertrieben oder noch eine Chance?

    Ja schreib ihr doch sowas wie das es dir leid tut und eigentlich nur ein dummer Scherz war. Generell hast du zuviel mit ihr auf WhatsApp geschrieben und hättest dich eher treffen sollen!
  24. Gewissensbisse/Moral Street Game

    Jede Frau die nen coolen Mann am Tag kennengelernt hat, wird dir sicher anderes sagen. Abgesehen davon warum machst du deine Stichprobe im Internet, anstatt einfach rauszugehen und dort 10 Frauen zu fragen, ob sie es angemessen oder blöd finden? Würde wetten das 5 von denen damit kein problem haben, auch wenn sie vielleicht nicht an dir interessiert sind. Law of state transfer: wenn du es komisch findest, dann wird sie es auch komisch finden. Und statement of empathie: "hey sorry I know this is kinda weird, but bla bla bla" Mit den Frauen ist das auch immer so ne Sache... wird sie von einem creep im Supermarkt angesprochen? Ja klar dann findest sie es schlecht. Kommt Mister right vorbei und spricht sie charmant an? Na dann past es ihr natürlich (dann findest sie es eher traurig wenn er es nicht macht). Arbeitet der creep an seinen social skills, wenn er cold approach macht? Wahrscheinlich. Ist das für ihn gut? Ich glaube schon. Kommt immer auf die Perspektive an.