bono99

User
  • Inhalte

    14
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über bono99

  • Rang
    Neuling
  1. Naja, Freunde sind wir jetzt nicht, eher befreundet. Ist für mich ein Unterschied. Ich bin mit vielen befreundet, mit denen ich auch mal 2,3 Worte wechseln kann. Klar ist das scheiße von mir, dass ich so denke. Ich denke ja auch nicht so, weil ich es ihm nicht gönne oder weil ich ein böser Mensch sein will, sondern damit es mir dadurch besser geht. Und extra ist das ja auch nicht von mir, solche Gedanken/Gefühle kommen einfach.
  2. Hey, eine kleine Frage zum Wort "Schatz/Schätzchen". Benutzt ihr sowas spontan? Wie kommt sowas bei der Frauenwelt an? Ich spreche nie so, aber letztens ist mir "Schätzchen" mal "ausgerutscht" und die Frau hat es nicht negativ aufgenommen. Natürlich in der richtigen Tonlage und so. Kann man sowas zwischendurch bringen? Oder geht das zu weit? Also so nach dem Motto: "Ich bin doch gleich da, Schätzchen" oder "Ach, mein Schatz, du kennst mich doch".
  3. Okay, hab in heute nach dem 2 date gefragt, die sagte ab mit der Begründung, dass sie zurzeit nicht bereit ist für mehr als Freundschaft. Den letzten Abend fand sie aber toll. Naja, ich denke mal es liegt eher an mir, aber gut, weiter geht's. Ich bin ehrlich gesagt relativ froh darüber, jetzt kann ich mich nicht nur auf eine Frau fixieren und ich habe erste Erfahrungen gesammelt.
  4. Achja, eine Nachfrage: Sollte ich mit ihr bis Montag, wo wir uns wahrscheinlich das nächste mal sehen, in Kontakt bleiben? Telefonieren/Whatsapp? Oder erst, wenn ich sie um ein 2. Date bitte?
  5. Okay, Date beendet. Ich schildere mal etwas ausführlicher, damit ich hoffentlich paar Tipps bekommen kann. 16 Uhr war geplant, sie kam gegen 16:10 an, hat aber vorher geschrieben, dass sie sich verspäten würde. Nach der Begrüßung war eigentlich das erste, das sie sagte, sie sei nervös, weil es ihr 1. klassisches Date wäre. Das hat mich von vorne rein bisschen abgeschreckt, weil ich halt nicht wusste, was sie erwartet. Und ich bin ja selbst kein Profi. Jedenfalls gingen wir in ein Cafe und quatschten bis 19 Uhr. Haben uns gut verstanden, sie war sehr offen. Verwundert hat mich folgendes: Sie sagte, sie wäre so "komisch" gewesen (also was ich hier beschrieben habe), weil sie sehr überrascht war, dass ich sie angesprochen habe. Nicht, dass genau ich es war, sondern weil es niemand bisher bei ihr tat und sie mit der Situation ein wenig überfordert war. Joa, mehr gibts da nicht zu erzählen.. Bin aber ein wenig enttäuscht von mir selbst, weil ich 1. sie nicht versucht habe zu küssen (hatte Schiss + ihr 1. Date hat mich wie gesagt etwas abgeschreckt) und 2. nicht direkt ein 2. Date ausgemacht habe.
  6. Für morgen steht noch alles, haben in der Zeit 0 miteinander geschrieben/telefoniert, in der Uni auch ganz normales Verhalten, falls ich sie mal getroffen habe.
  7. Nein, wir studieren beide an der selben Uni und haben einige Vorlesungen zusammen. Und nein, ich hab nicht gestalkt, das habe ich wirklich nur durch Zufall erfahren von einem anderen Kommilitonen. Naja, jetzt steht der Termin halt. Edit: Es ist keine lange Fahrzeit, wir kommen nur aus verschiedenen Richtungen, mehr nicht. das ist jeweils keine halbe Stunde. Für sie, wenn ich mich nicht täusche, sogar nur eine Station. Ich wollte jetzt beim 1. Treffen nicht direkt "übertreiben". Wahrscheinlich hast du aber Recht, ich wär ja nicht hier, wenn ich den Durchblick hätte.
  8. Habe heute durch Zufall erfahren, dass sie um die Zeit, an dem wir unser Date haben, eigentlich Vorlesung hat. Also entweder nimmt sie sich die Zeit oder sie sagt früher oder später ab. "Termin" ist erst in genau einer Woche.
  9. Mach ich. Ich bin 21. Geschrieben hatte ich ja schon heute Nachmittag gegen 2, seit dem schrieb ich nichts mehr.
  10. Ja, habe ihr einen Vorschlag mit Zeitpunkt und Ort genannt, sie schrieb einfach "Ja". Ich schreibe jetzt einfach nichts mehr bis zum Treffen. Muss mich hier entschuldigen, als ich sie persönlich um ein Date fragte, habe ich schon klargemacht, dass wir ein Eis essen gehen. Mit Ort meinte ich eher den Treffpunkt, weil wir beide aus verschiedenen Richtungen mit der Bahn anreisen und sie das Cafe nicht kennt.
  11. Widerspreche dir nicht, muss noch viel lernen. Genau das Gefühl habe ich auch bei meiner. Obwohl sie als ich sie persönlich ansprach nicht den Eindruck vermittelte. Oder sie war zu dem Zeitpunkt schon unsicher und wollte einfach nicht nein sagen.. Und ich soll das jetzt aktzeptieren? Wenn sie kein Bock hat, aktzeptiere ich das und gehe weiter meinen Weg. Soll ich dann einfach ehrlich sein, absagen und damit "uns beiden einen Gefallen tun"?
  12. Wow. Jetzt hat sie endlich auf einen konkreten Vorschlag mit "Ja" geantwortet. Bin ich zu empfindlich, interpretiere ich da zu viel rein oder hat sie wirklich kein Interesse? Tatsache. Vorherige Dates haben zu meiner Verteidigung aber meist "schnell" zurückgeschrieben, was mit den Eindruck vermittelt hat, dass Interesse vorhanden ist.
  13. Und wie soll ich darauf reagieren? "Vergiss das mal mit dem Date, war keine gute Idee von mir"? Sie hat auch einmal einen Gegenvorschlag gemacht, allerdings keinen konrekten, sondern nur wann sie denn so könnte. Ich bin daraufhin konkret geworden, sie schreibt stundenlang nicht zurück. Zeigt mir nur, dass sie kein Bock hat. Und ich mittlerweile eigentlich auch nicht mehr.
  14. Moin, habe vor einigen Tagen ein Date ausgemacht. Jetzt schreiben wir über Whatsapp schon länger über Zeitpunkt/Ort. Das zieht sich schon Tage hin. Erst kann sie da nicht, dann da nicht, dann doch vielleicht da und sie schreibt immer erst nach Stunden zurück. Hat sie überhaupt noch Bock? Ich verlier die Lust nämlich zunehmend..