-
Inhalte
854 -
Mitglied seit
-
Letzter Besuch
-
Coins
3182
Einzelnes Status Update
Zeige alle Updates von realShughart
-
Frauen die dich schlecht behandeln werden dich nicht besser behandeln, nur weil du dich mehr anstrengst.
-
Was ist mit Männern, die ich gut behandel und die sich infolge dessen wie ein Arschloch auffühen? Was mach ich mit denen?
-
@*Bastet* wenn sie es insbesondere nach guten Behandlungen machen? Ich war früher auch mal so, lag an noch nicht ausgeprägtem Selbstbewusstsein + ich wollte immer das, was ich nicht haben konnte. Wenn du es dann hast, fühlt es sich selbstverständlich und fast schon langweilig an.
Das beste was du als Frau also machen kannst ist auf Distanz gehen und es sie spüren lassen. Ist natürlich schwer, wenn er es "richtig" macht, weil dir deine Emotionen dann wahrscheinlich sagen, du müsstest mehr investieren um mehr von ihm zu bekommen. Aber damit bestätigst du ihn nur und bringst ihn in einen Positive-Feedback-Loop. Hier ist also tatsächlich das Gegenteil der Fall. Auf Distanz gehen, kühl wirken, ihm das komplette Gegenteil von der guten Behandlung geben, als wärst du desinteressiert.
So testest du übrigens auch gut ob Alpha oder Beta. Alpha: Ihm ist es komplett egal und er meldet sich nicht. Beta: Er wird innerhalb von 2 Tagen bis 2 Wochen einknicken und seinen invest bei dir erhöhen. -
Ja, funktioniert bei Frauen auch
-