Teletubbie

Banned
  • Inhalte

    41
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

14 Neutral

Über Teletubbie

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. Teletubbie

    Der User über mir

    Falsch, ich habe mir gerade eins ausgesucht, man kann ja auch nicht irgendwas nehmen. Der User über mir schaut zuviele: dänische Heimatfilme Fickparaden hardcore Hautnachrichten Heimatfilme Hoppelwestern Lattenkrimis Musikfilme Pimmelkrimis Pippi-Poppo-Filmchen Ruckelstreifen Sahnewestern Schwedenwestern sexy Clips
  2. Teletubbie

    Der User über mir

    Sieht leider nicht so aus wie sein Profilbild :) ;/
  3. Mein Rekord ohne Wichsen waren 17 Tage, dann habe ich mir im Schlaf wärend eines erotischen Traums in die Unterhose gewichst, weil der Penis so gereizt war hat schon der Druck von der Bettdecke gereicht dass sich alles entladen hat. Ich bin dann aufgewacht weil alles geklebt hat. Seitdem nie mehr länger als 10 Tage ohne wichsen ausgehalten.
  4. Also ich schau NUR auf xvideos und xhamster, da sind so ziemlich alle Pornos aus den Internet vereint inklusive Videos aus fast allen Premiumaccounts. Damit bin ich wunschlos glücklich.
  5. Ist das hier euer lieblings Bayer :D
  6. Teletubbie

    Perlen des Forums

    Ich glaube Royal Snitch ist eine lebende Perle des Forums XD
  7. Teletubbie

    Show me your Pics!

    Nur Arnie, aber der scheint auch ein Übermensch zu sein, wenn 9 von 10 Menschen verrecken bleibt Arnie über XD Das Bild war glaub ich von der Zeit als er Gouverneur war und nur rumsitzen musste ;)
  8. Teletubbie

    Show me your Pics!

    Links ist der aktuelle Mr. Olympia 2015 Die Oberschenkel erinnern mich an die von einem Pferd.
  9. Man das hier ist das Pick Up Forum hier geht es nur um Bitches und nicht um so ne deprie Nazi NSU Scheiße !
  10. Alle User dessen Namen man links unten in der Ecke länger als 5 Minuten sieht, holen sich gerade einen runter !
  11. Teletubbie

    Perlen des Forums

    Jetzt habe ich es verstanden !