Dawg

Member
  • Inhalte

    1083
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     2

Ansehen in der Community

5 Neutral

Über Dawg

  • Rang
    Prolet !
  • Geburtstag 04/08/1990

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Mykonos
  • Interessen

Letzte Besucher des Profils

4881 Profilansichten
  1. wenn die Fehde so tief sitzt musst du wohl damit leben ;)
  2. Entschuldige dich für den Fehl verhalten und schaff ein angenehmes klima mit ihnen !
  3. Dawg

    Peacocking mit LED T-Shirt

    Hahaha Der Hindel der neuzeit einfach göttlich ! Villeicht ist es aber auch Cylasis der unruhestifer :) PS: das war ein scherz Cylasis falls du mitliest ich hab dich lieb !
  4. Dawg

    Kreatin Frage

    Animal Pump oder Horse Power wenn du kein Non responder bist schlagen die beiden auf jedenfall genial an !
  5. Dawg

    Peacocking mit LED T-Shirt

    Kann jemand schnell nach jon sehen, ich glaube er weisst nicht mehr wie man atmet, aber ist ok sein Gehirn weiss sicher auch nicht das es sauerstoff braucht !
  6. Dawg

    Peacocking mit LED T-Shirt

    Schau mal Profilierungsmeister Insomniac Pic's or it didn't happen Du + Deine HB10 Im LED-Shirt im VIP bereich eines Clubs Dann brauchst du dich auch nicht mehr rechtfertigen warum du dein langweiliges leben uns als Jet Set Held verkaufen willst
  7. Ich teste es mal aus, sei gespannt auf meinen FUR also meinen Fat&Ugly Report
  8. Dawg

    Peacocking mit LED T-Shirt

    Also ich neg dich nicht ich hab dich lieb :) Und sie Sir Sp!rit sind der genialste überhaupt, ich krieg mcihv or lachen nicht mehr ein hahaha
  9. Das ist zu kurz gedacht, ein Outfit kann "scheisse" aufgrund der farblichen Gestaltung, Passform etc. Eine Farbe kann aber nicht durch sich selbst schwul sein. Gut, dann ist es halt Schwul aufgrund der eher feminen Farbgestaltung. So is richtig
  10. Dawg

    Peacocking mit LED T-Shirt

    Du mit deinen lächerlichen 1070 Posts ;) - LED T-Shirts ist doch der neue Trend direkt aus der Bronx von so bekannten Designern wie Josephe Picaldi. Perfekt wirds allerdings erst im Kombination mit einer legeren Bauchtasche (wahlweise auch um den Oberarm getragen). Naja - back2topic. Ich sage mal so, es kommt im darauf an in welchem Klientel man sich bewegt und vorallem welches Klientel man damit ansprechen möchte. Wenn das Insomniac's Stil ist, stört mich das nicht weiter. Ich schließe lediglich für mich aus, jemals ein LED T-Shirt zu tragen. Wayne. Ja, ich versteh dein Problem. Es gibt Leute, die beurteilen Dinge negativ, ohne sie selbst jemals ausprobiert zu haben. Schlimmer noch, sind das meißtens Leute, die einen Stock im Arsch haben und Leute die locker durchs Leben gehen und viele Sachen ausprobieren mit unterschwelligen Beleidigungen zu nerven versuchen. So einer bist du. Herzliches Beileid. So genial bei jedem mal muss ich mehr lachen ahahahaha
  11. Haha, wie war das mit "Er war zu beschäftigt die Splitter aus den augen der anderen zu ziehen um den Speil im eigenen zu Bemerken" Ich würd sagen unterstell die unfähigkeit Diskussionen zu führen, wenn du gelernt hast welche zu führen ;)