xJudge

User
  • Inhalte

    11
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von xJudge

  1. xJudge

    Let's Talk - Woche 2

    Hahaha die einen sprühen Graffiti und der andere verkauft Gras, richtig nice ? Viel Erfolg weiterhin beim BC!
  2. xJudge

    Restart my BIOS

    Ich wünsche dir Viel Glück beim DJBC! :D Werde aufjedenfall mitlesen ?
  3. Viel Erfolg in der 2. Woche! ?
  4. Und wie sieht es bei dir aus? Habe auch vor bald mal mit dem DJBC anzufangen :)
  5. Echt motivierend dieser Thread. Bin gespannt wie es hier weitergeht! ?
  6. xJudge

    Log

    Geht ja ganz gut voran bei dir. Weiter so :D Gruß Chris
  7. xJudge

    Log

    Der Log kommt später sicher noch! ;)
  8. xJudge

    Log

    @Leberwurst2 nein, bin leider noch nicht fertig mit dem Bootcamp, bin auch noch am Anfang, so wie du :D
  9. xJudge

    Log

    3 sind zwar nicht die Welt aber es ist ja schon mal ein Anfang! Das mit dem Augenkontakt halten kenne ich leider nur zu gut Aber ja einfach weiter machen die Routine kommt dann wie von selbst. Ich bin auf den weiteren Verlauf gespannt :D Gruß Chris
  10. xJudge

    Log

    Dann viel Spaß und Glück mit dem DJBC. Werde ich jedenfalls mitverfolgen. Gruß Chris
  11. Faszinierend, echt guter Text. Gratuliere Dir zu deinem ersten Lay!