Sonnenkamp

User
  • Inhalte

    79
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     284

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Sonnenkamp

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

828 Profilansichten
  1. @Helmut tatsächlich nicht viele (kann man in den letzten 3-4 Monaten an einer Hand abzählen), da ich extrem viel arbeite und quasi null Freizeit habe, es sei denn ich habe Urlaub. Beruflicher Erfolg ging bei mir die letzten Jahre immer vor aber so langsam möchte ich nicht mehr alleine sein. Ich denke auch daher kommt meine needines.
  2. @darklife das ist so nicht richtig, ich habe den Freitag gar nicht erst angeboten weil Sie mir schon vor 1-2 tagen erzählt hatte, dass sie an dem Tag eigentlich was mit ihrer Freundin geplant hatte. Das dies nun eventuell obsolet sein könnte hat Sie mir ja erst heute gesagt mit der Antwort „es sei denn du hast am Freitag schon ein anderes Date.“ Warum sollte ich also da sofort drauf anspringen?
  3. @Chris1337 wozu dann dieses ich hätte wohl Lust mich nochmal zu treffen? Im übrigen habe ich tatsächlich ein anderes Date für Freitag (wäre aber halt nur die zweite Wahl) von daher war ihre „Vermutung“ gar nicht mal so falsch.
  4. Das ich einige Fehler gemacht und womöglich an Frame eingebüßt habe mag durchaus sein, dennoch ist definitiv nach wie vor Interesse an mir vorhanden, denn sie schreibt mir weiterhin und schrieb heute früh: Sie: ich hätte wohl Lust das man sich nochmal sieht 🤔🙈 Ich: Also Samstag bin ich nun schon verplant, von daher mach da ruhig mal was. Sonst halt Sonntag oder irgendwann nächste Woche. Danach kam eine Voicemail, dass Sie eventuell am Freitag Zeit hat (am Sonntag muss sie arbeiten) aber es noch nicht genau weiß, weil sie da etwas mit ihrer Freundin Nina machen wollte, woraufhin ich ihr gesagt habe sie soll ruhig was mit ihr machen. Danach kam von ihr folgendes. Sie: Ja alles gut sind grad schon am überlegen 🙈 Sie: Es sei denn du hast Freitag schon ein anderes date dann ist eh egal 😜😃 Ich: Mehrere sogar! Sie: Na siehste Sie: Dann ist es ja halb so wild wenn ich keine zeit hab Ich: Gut okay 🙂 Sie: Ja Nina meinte wir schauen morgen mal spontan 🤔 musst du deine dates bisschen hin halten oder dann spontan absagen 😂 Darauf habe ich bisher nicht reagiert weil ich das alles für einen Shit-Test halte. Die Frage wäre jetzt halt wie reagieren? Ich hätte jetzt ganz spontan gesagt, du dann mach was mit Nina kein Problem.
  5. @H54 okay danke für die Tipps, dann werde ich in Zukunft auf ihre Nachrichten kaum noch bzw. eher kurz angebunden reagieren, da sie mir schon extrem viel schreibt und mich in der Zwischenzeit einlesen und mehr damit beschäftigen Alternativen aufzubauen.
  6. @kleiner pinguin mehr ging halt beim ersten Date nach der Disko tatsächlich nicht weil eben geblockt wurde, dass hätte ich vielleicht erwähnen sollen. Was wäre denn jetzt dein Vorschlag? Weniger bzw. gar nicht mehr texten bis da ein konkreter Vorschlag für ein Treffen ihrerseits kommt und beim nächsten Date (sofern es dazu kommt) die Sache mit langsamer angehen lassen ignorieren und direkt wieder eskalieren? Bzw. wenn alles tatsächlich so derart reingeschissen ist wie du sagst was hätte sie davon ihrer Freundin und Arbeitskollegin zu erzählen, dass wir uns treffen. Aber ja du hast recht ich sollte mich definitiv einlesen und werde dies auch tun. 👍🏻
  7. @Schnee21 ich denke halt definitiv das Interesse vorhanden ist und man nicht immer so schwarz - weiß denken sollte, wenn es dann nicht klappt dann ist das halt so aber jetzt permanent wie im „Lehrbuch“ eskalieren wird mich eher mehrere Schritte zurück bringen als nach vorne, deshalb war ja meine Idee wirklich langsam und behutsam immer wie Kontakt einbauen und hier und da mal einen Kuss.
  8. @Schnee21 ich denke halt auch, dass ich da mit Druck nicht weit komme. Vielleicht auch ganz positiv ist, dass sie einer ihrer Freundinnen gesagt hat, dass wir uns regelmäßig treffen. Sie meinte halt heute zu mir, dass ihre Freundin und deren Freund wissen, dass wir uns treffen und von dem Freund halt etwas geneckt wird deshalb. Meine Idee war jetzt erstmal den Invest etwas runterzufahren, spricht der nächste Date-Vorschlag sollte von ihr kommen und dann dort spontan nur einen kleine Gute-Nacht Kuss geben mehr nicht.
  9. @Schnee21 ihre Körpersprache ist zugegebenermaßen etwas schwierig bzw. es deckt sich damit, dass sie eher schüchtern ist bzw. Zeit braucht sich zu öffnen. Ich kann sie berühren (sie zieht nicht weg) wenn man erstmal ihre Hand genommen hat ist es für sie okay (sonst hat sie die in der Jacke gehabt), beim letzten Treffen hat sie mich etwas geneckt indem sie mich ins Wasser von einer Pfütze ziehen wollte. Also man merkt halt tatsächlich, dass sie so langsam auftaut aber halt ihre Zeit braucht. Von ihr kommt recht wenig aber es wird von Date zu Date etwas mehr.
  10. @seductionguru was genau meinst du mit guter Logistik bzw. hast du Tipps?
  11. @Schnee21 also „zufällige“ Berührungen gab und gibt es bei jedem Date, in Summe zwar mehr von mir aber von ihr kommt auch ein bisschen was.
  12. @Schnee21 naja sie hat ja eigentlich gesagt, dass zum besser kennenlernen und langsamer angehen lassen für sie auch küssen gehört (also das sie es erstmal nicht möchte) von daher stellt sich mir die Frage inwiefern es schlau ist dies einzuleiten. Oder halt so einen kleinen kurzen gute Nacht Kuss zum Abschied?
  13. Ihr Alter: 22 Mein Alter: 36 Eskalationsstufe: Küssen + Hand halten Anzahl der Dates: 4 Kurz zur Vorgeschichte, ich hab ein Mädel in der Disco kennengelernt und dann nach Hause gebracht. Beim nach Hause bringen vor der Haustür rumgeknutscht und Nummern ausgetauscht (auf Initiative von mir). Mehr ging nicht, dass hat man gemerkt. Am nächsten Tag haben wir geschrieben und uns direkt getroffen, da war das „Date“ aber schon sehr komisch und sie extrem introvertiert, weshalb auch nichts weiter gelaufen ist. Ich habe Sie dann nach dem Treffen gefragt was los ist und ob überhaupt Interesse an weiteren Treffen besteht, woraufhin Sie mir geantwortet hat, dass sie generell eher schüchtern ist und etwas Zeit braucht sich zu öffnen. Einen Tag später haben wir uns erneut getroffen und auf Initiative von mir haben wir mehrfach geknutscht und beim spazieren gehen Händchen gehalten. Wieder zuhause angekommen schrieb sie, dass sie es lieber langsamer angehen lassen möchte, da sie wohl schon ein paar mal ziemlich auf die Schnauze geflogen ist und von vorne bis hinten verarscht wurde und sie kein Typ für was lockeres ist. Ich habe dann nur gefragt was für sie langsam angehen bedeuten soll und sie meinte, dass sie mich gerne weiterhin treffen und auch kennenlernen möchte aber zum langsam angehen lassen gehört für sie auch küssen dazu. Ich hab natürlich Verständnis gezeigt was eventuell ein Fehler war aber sie meinte dann nochmals, dass ich es bitte nicht falsch verstehen soll und sie mich gerne weiter treffen möchte. Gestern haben wir uns dann nochmal zum spazieren und Essen gehen getroffen. Beim spazieren wieder auf meine Initiative Händchen gehalten aber nicht geküsst. Nach dem Treffen hat sie mir geschrieben, dass sie den Abend toll fand und mir erneut gesagt, dass sie mich gerne weiterhin treffen möchte und es sie selbst nervt, dass sie so verschlossen ist und sich schwer öffnen kann. Die frage ist nun wie gehe ich weiter vor? Das nächste Treffen sollte von ihr angesprochen werden oder soll ich weiterhin die Initiative ergreifen? Sie schreibt mir von sich aus (sogar extrem viel), schickt Fotos von ihrer Arbeit etc. also ich denke Interesse ist da und ich werde nicht nur warm gehalten.
  14. @H54 Abgemacht war ja eigentlich, dass wir am Sonntag Sport machen und danach zu ihr fahren und noch einen Film schauen. Deswegen wäre für mich ja jetzt die Frage ob und wann ich wegen Sonntag nochmal nach einer Uhrzeit fragen soll und wie ich in der Zwischenzeit auf Ihre Nachrichten reagiere ? Und zu deiner Frage, ich möchte Sie gerne für eine LTR obwohl das unter diesen Umständen natürlich etwas schwer ist.
  15. @H54 Ich habe nach dem Chatverlauf gestern, wie ihr gesagt habt gar nichts mehr geschrieben und bisher kamen folgende Nachrichten im Abstand von ein paar Stunden: Sie: Ich bin einfach fertig und ich glaube das ist nicht das was ich grade möchte Sie: Ich Danke dir auch dafür Ich weiß du meinst das gut Sie: Ich bin einfach nur so fertig Also weiterhin nicht drauf reagieren ? Wegen Sonntag hatten wir noch keine konkrete Uhrzeit abgemacht deshalb kann ich mich schlecht 2 Stunden vorher melden, deshalb ja die Frage wie ich das angehen soll ?