scansi

User
  • Inhalte

    26
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     110

Ansehen in der Community

6 Neutral

1 Abonnent

Über scansi

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

154 Profilansichten
  1. Es ist recht einfach. Du trackst alles haargenau, behälst den Wert zwei bis drei Wochen bei und wiegst dich jeden morgen nach dem ersten Toilettengang um die gleiche Uhrzeit. Danach kannst du über den Wochendurchschnitt ziemlich genau sehen wie sich dein Gewicht entwickelt hat.
  2. Auch wenn ich den Thread nur überflogen habe, erinnert mich der PDM vom TE extrem an mich früher. Sehr viele Gedanken über jede einzelne Aussage gemacht, alles analysiert und viel interpretiert. Ich gebe dir einen Tipp, der mir geholfen hat da rauszukommen: weniger denken, mehr machen. Das macht es nicht nur bei den Frauen, sondern auch im Leben generell leichter.
  3. Mehr Details können helfen zu reflektieren. Was war gut? Woran musst du arbeiten?
  4. Du sollst sie mit C&F spielerisch auf den Arm nehmen, ein wenig über sie lustig machen. So erzeugst du Attraction. Wenn sie dir dabei auf den Arm "boxt", ist das ein IOI. Am besten liest du dich hier in der Schatztruhe mal zum Thema Attraction ein, das sollte weitere Fragen erübrigen 😉
  5. Ich erkenne mich in allen Punkten wieder und weiß jetzt, dass ich hier eine Baustelle habe. Vielen Dank :)
  6. Klingt für mich nach Close-Versuch, weil du nicht mehr weiter wusstest. Kenne ich zu gut von mir 😄 Versuche erstmal zu lernen Gespräche am Laufen zu halten und zu führen. Aber weg vom Interview Modus, erzähle Stories von dir (DHV) und sei interessant.
  7. Was ich hier vermisse, sind Details dazu, warum der FC nicht drin war. LMR?
  8. Das klingt alles so geplant. Lass es doch einfach mal laufen, habe Spaß dabei eine Frau kennenzulernen und versuche nicht zwanghaft den FC forcieren. Wenn der Vibe stimmt und ihr gut flowed, hast du doch einen super Abend gehabt. Der Close ist für mich dann das i-Tüp­fel­chen, mehr nicht. Mit dem Mindset fahre ich persönlich ziemlich gut, weil es mir den Druck nimmt, ich deutlich entspannter bin und das auch ausstrahle. Just have fun.
  9. Zu viel PDM. Aus meiner Sicht war das eine Steilvorlage. Sie kommt beim ersten Date zum "Kochen" bei dir zu Hause vorbei und erzählt dir dann ganz offen, dass sie nach ihrer LTR rumvögeln will? Generell viel (kalibriertes) KINO fahren und immer durcheskalieren. Dich hat die neutrale Reaktion von ihr aus der Bahn geworfen, weil du etwas anderes erwartest hattest. Ich kenne das Gefühl, das ist ziemlich strange, aber da musst du am Ball bleiben. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass einige HBs etwas länger brauchen bis sie auftauen. Sofern sie nicht blockt, eskaliere ich weiter.
  10. Da hättest du durcheskalieren sollen. Vermutlich der Klassiker "Film gucken" oder "zusammen Kochen"? 😄
  11. This. Ein wenig C&F schadet nie 😉 Nicht lange rumtippen, sondern direkt das Date ausmachen.
  12. Da hast du wohl Glück gehabt. Nach zwei Wochen ohne jeglichen Kontakt ist die Attraction normalerweise im Keller.
  13. Du bist mega unentspannt 😄 Chill einfach mal und schalte den Hirnfick ab. Wenn die Chance besteht, dass sie flaked, kannst du ihr morgen vormittag kurz schreiben, dass es bei dir fünf Minuten später wird, weil du noch etwas zu erledigen hast.
  14. Bevorzugt das englische Original oder spielt das keine Rolle?
  15. Wird nur funktionieren, wenn du wirklich gut aussiehst. Sonst musst du vorher noch Attraction/Comfort fahren. Wie sollte sie einem wildfremden Mann einfach ihre Nummer geben?