scansi

User
  • Inhalte

    18
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     72

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über scansi

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

114 Profilansichten
  1. Zu viel PDM. Aus meiner Sicht war das eine Steilvorlage. Sie kommt beim ersten Date zum "Kochen" bei dir zu Hause vorbei und erzählt dir dann ganz offen, dass sie nach ihrer LTR rumvögeln will? Generell viel (kalibriertes) KINO fahren und immer durcheskalieren. Dich hat die neutrale Reaktion von ihr aus der Bahn geworfen, weil du etwas anderes erwartest hattest. Ich kenne das Gefühl, das ist ziemlich strange, aber da musst du am Ball bleiben. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass einige HBs etwas länger brauchen bis sie auftauen. Sofern sie nicht blockt, eskaliere ich weiter.
  2. Da hättest du durcheskalieren sollen. Vermutlich der Klassiker "Film gucken" oder "zusammen Kochen"? 😄
  3. This. Ein wenig C&F schadet nie 😉 Nicht lange rumtippen, sondern direkt das Date ausmachen.
  4. Da hast du wohl Glück gehabt. Nach zwei Wochen ohne jeglichen Kontakt ist die Attraction normalerweise im Keller.
  5. Du bist mega unentspannt 😄 Chill einfach mal und schalte den Hirnfick ab. Wenn die Chance besteht, dass sie flaked, kannst du ihr morgen vormittag kurz schreiben, dass es bei dir fünf Minuten später wird, weil du noch etwas zu erledigen hast.
  6. Bevorzugt das englische Original oder spielt das keine Rolle?
  7. Wird nur funktionieren, wenn du wirklich gut aussiehst. Sonst musst du vorher noch Attraction/Comfort fahren. Wie sollte sie einem wildfremden Mann einfach ihre Nummer geben?
  8. Aus meiner Sicht wäre es nur vergeigt gewesen, wennn du nicht bis zum Block oder überhaupt nicht eskaliert hättest. Es mag sein, dass es eventuell zu aggressiv war, aber du hast die Gelegenheit genutzt, weiter so :)
  9. Deswegen Dates immer konkret ausmachen. Du gibst vor, was ihr macht, wo ihr euch wann trefft. Du führst, sie sagt nur noch ja oder nein. Nicht lange schreiben, Date ausmachen.
  10. Ich kenne das Gefühl. Das Ansprechen einzelner Frauen fällt zunehmend mehr in meine Comfortzone. 2er Sets oder größer sind schon eine andere Nummer und bedarf deutlich mehr Überwindung. Aber das ist alles Brainfuck, einfach Kopf ausschalten und los :)
  11. Genau, das ist die Antwort. Ich habe mir einige sichere Lays selbst verbaut (kein Selbstvertrauen, Angst vor Ablehnung, Eskalationsangst), weswegen ich zu PU gekommen bin. Es ist zwar ein weiter Weg, aber es wird besser :)
  12. Vermutlich Ehrgeiz, war bei mir ähnlich. Ich konnte mich nicht mit dem Gedanken abfinden, dass ich Schuld bin und habe alles versucht, um es wieder gerade zu bügeln. Das vergeht mit der Zeit.
  13. Sehe ich ähnlich. Bekomme zuerst dein Leben auf die Reihe und versteife dich nicht darauf zwingend Frauen flachlegen zu müssen, sonst kommst du nicht weiter. Ich war in der gleichen Situation und dieses Denken hat mich extrem gehemmt. Jetzt bin ich auf dem richtigen Weg, viel lockerer, lässiger und selbstbewusster. Bleib am Ball, du wirst es dir danken :)
  14. Das klingt für mich fast so, als würdest du lieber in deiner Comfortzone bleiben anstatt an deinen Schwächen zu arbeiten und dich weiterzuentwickeln. Ich bin in einer ähnlichen Situation und versuche gerade aus diesem Denken auszubrechen. Mein Tipp: Höhere Schlagzahl. Versuche das Ansprechen von fremden Frauen in deinen Alltag zu integrieren, du kannst nur gewinnen :)
  15. scansi

    Online Opener

    Kam gut an, vielen Dank 👍