Robber

Rookie
  • Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     46

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Robber

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag Mai 19

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Dresden

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

118 Profilansichten
  1. Willst du mir nun dabei helfen oder mir nur deine destruktive Kritik an den Kopf werfen?
  2. Sehr geehrte Verführer, ich hab mich jetzt schon öfter gefragt, wie ich attraktive Damen in der Schule ansprechen soll. Empfehlt ihr es eher indirekt oder direkt? Ich generell würde denken indirekt, nur weiß ich nicht wie ich das am besten machen kann, ohne das ich absolut komisch da stehe. Auf der Street fällt es mir nicht mehr wirklich schwer. Aber in der Schule bin ich noch absolut planlos. Ich rauche nicht, hab also nicht diese Art von Gesprächseinstieg. Und ich will mit sogut wie allen ins Gespräch kommen können. Was empfehlt ihr in der Schule um einfach Menschen kennenzulernen?
  3. Ich danke Dir 🙂 Bin selbst nur nicht zufrieden
  4. Habe ich davor gemacht, worauf sie dann das mit der Klausurenphase geschrieben hat.
  5. Danke erstmal für die Antwort. Die Frage die ich mir hierbei nur stelle, ist was mach ich dann wenn ich weniger Investiere, sodass gar nichts mehr von ihr kommt? Ich habe zur Zeit eine mit der ich auf WhatsApp schreibe, ich kenne sie ausm Club, wo wir uns das erste Mal gesehen haben. Wir haben zusammen mit viel Körperkontakt getanzt und uns viel unterhalten. Sie hatt unglaublich viel Zeichen von Interesse geäußert. Jetzt schreiben wir eben hin und her. Jetzt merke ich, teilweise hat sie schon Bock, aber auch nicht so das ich sage, sie investiert richtig viel und sie hat mega Bock auf ein Date. Also sollte ich trotzdem einfach noch weniger investen🤔 Hier noch ein Screen vom Chat 🙂 https://www.bilder-upload.eu/bild-643b42-1574678885.jpg.html
  6. Moin liebe Verführercommunity, ich bin zur Zeit bisschen am ausprobieren, was das Text Game angeht. Ich stelle mir immer wieder die Frage, wie ich eine Frau zum investieren bringe, wenn sie gerade nicht so viel investiert. Was mache ich, wenn sie keine Gegenfragen stellt, ich der allein untethalter bin, sie nur kürzere Antworten schreibt usw. Habt ihr da einen Tipp für mich?